X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CASHPOINT

    CASHPOINT ist wirklich das Letzte, was es bei uns am Wettb?ektor gibt. Eine derartige H?ung an Unzuk?ichkeiten wie dort ist mir in meiner Wettkarriere noch nirgends passiert.

    Wollte gerade in einer Annahmestelle eine Systemwette mit Independiente spielen, Beginn 23:30. Wollte, denn einmal mehr konnte wieder keine Verbindung zur Zentrale hergestellt werden. Die Mitarbeiterin dort, eine gem?che Mittf?igerin, die kaum Deutsch spricht und vom Wetten soviel Ahnung hat wie der Flo vom Bier erkl? nonchalant: "Das war schon seit Nachmittag so!" - Na fein, sch?Aussichten, wenn man bei Cashpoint am Samstag wetten will.

    Fazit der letzten vier Besuche dort:

    +) Einmal Wette unm?ch, weil die Verbindung so langsam ist und die damalige Mitarbeiterin soviele Eintippfehler macht, dass die Beginnzeit ?schritten wird.

    +) Drei Wetten der beiden obersten ?rreichischen Ligen "au?r Bewerb" (der Buchmacher unterzieht sich nicht etwa der M?und ?ert den Kurs), darunter Mattersburg bei Sturm, was mich knapp tausend Euro gekostet hat, denn Schwechat hatte einen ?lichen Kurs.

    +) Und jetzt kommt ?haupt keine Verbindung mehr zustande.

    Fazit: Vier Wettversuche, keine einzige Wette konnte abgeschlossen werden.

    Schlu?olgerung: Bei Cashpoint nur wetten, wenn es absolute Quotenausrei?r sind, was dem Buchmacher trotz vergleichsweise schlechtem Quotenschl?l gelegentlich gelingt . F?en Besuch der Annahmestelle sicherheitshalber 30 Minuten einplanen, selbst gegen Mitternacht. Bei gleichen oder ?lichen Quoten lieber zu einem Buchmacher wie Wettpunkt oder Admiral, die kompetente Mitarbeiter haben bzw. sich Standleitungen (@ Cashpoint: Chello verlangt daf?a. 50 Euro pro Monat) leisten k?n.

    Bitte Flo, hier stehen lassen, damit das m?chst viele lesen.[/b]

    #2
    .

    am besten abstrafen durch m?chst hohe Internetgewinne.
    Hab nach an die 1000 Euro Einzahlung in den letzten 3 Monaten jetzt immerhin ? 2000 dort. Zwischenauszahlungen sind sicher vonn? bei dem windigen Buchmacher sollte ned zuviel am Konto liegen.

    Kommentar


      #3
      @Mike: Ich versteh ned, warum du immer in die Filialen rennst und ned einfach ein Wettkonto dort er?est?!
      Ich war noch nie in einer CP-Filiale...im Internet hab ich noch a jede Wette zeitgerecht untergebracht.

      Kommentar


        #4
        Das kann man schon anhand dieser Wette verneinen, Flo! Ich komme n?ich gerade drauf, dass zu allem ?erflu?nat?ch auch die Beginnzeit falsch angegeben ist, und die Partie in Wirklichkeit erst um 1:10 Uhr anf?t! Wetten kann mans aber nicht mehr: Was haut dort eigentlich hin?

        Was eigentlich, so gilt es zu ?legen, wenn ich durch die falsche Angabe vom Cashpoint eine Wette und in weiterer Folge einen Gewinn - vielleicht bei einem anderen Wettb?- vers?e? Haftet nach AGBG nicht jemand, der zur Aus?g eines Gewerbes befugt ist, f?ie Richtigkeit seiner Angaben?

        Diese sog. "Sachverst?igenhaftung" wird man bei Cashpoint aber wohl schon deshalb verneinen m?n, weil kein Richter, der sich nicht der L?erlichkeit preisgeben will, den Cashpoint als "Sachverst?igen" einstufen wird

        Kommentar


          #5
          Und warum er?est kein Wettkondo dort Mike?

          Kommentar


            #6
            Was ist ein Wettkondom?

            Kommentar


              #7
              Haha, wenigstens a bissl Geld gespart! Nachtr?ich ein herzliches Dankesch?n die Firma Cashpoint!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.