X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 6.10.

    Es kann nur besser werden, zumindest bei mir. Neue Woche, neues Gl? [[sabber]]

    #2
    Das stimmt @Flo!

    AACHEN - SPVGG UNTERHACHING 1 @ 2,20 Centrebet

    ...dem Trend folgend, w? nach zwei Siegen der dritte f?achen in Folge. Allerdings stehen hinter den beiden St?rn von Aachen, Krontiris und Meijer noch Fragezeichen wegen Krankheit. Zu 80% sollen aber beide heute abend dabei sein. Zu Hause Aachen 3 Spiele und "nur" 3 Tore gefangenm gute Abwehr.

    Unterhaching heuer etwas aus der Form geraten und IMHO nach den Anfangserfolgen doch etwas ?sch?t ?? Wichtige Spiele stehen f?nterhaching an, gg N?erg und Pokal gg HSV. keine Verletzten, aber auch keine Umstellungen, Vaccaro und Lust sollen weiterhin erstmal drau?n bleiben.

    Fazit, Unterhaching nicht in Topform, 2 wichtige Spiele im Kopf und ausw?s. K?e also mit eine 1 f?achen klappen.

    Gruss
    dC

    Kommentar


      #3
      Ich sag ja nimma viel zu D2,aber so leicht wirds f?achen nicht werden.Unterhaching hatte viel Pech in letzter Zeit.Gegen Regensburg war man klar ?legen und verbuchte in den letzten Minuten einen Stangenschu?Auch h?e man in der ersten Halbzeit gegen Union schon alles klar machen k?n.W? beides "gelungen" w?man jetzt schon 4 Punkte vor Tabellenf?r Arminia Bielefeld.Wenn ich was wetten m? w?ich auf X+Under setzen,nur erspar ich mirs bei meinem Gl?in letzter Zeit.

      Kommentar


        #4
        GIF Sundsvall - Djurgardens IF

        Djurgarden nach 23 von 26 Spielen der schwedischen Allvenskan auf Tabellenplatz 1 mit 1 Punkt Vorsprung vor Malm?, welche gestern einen Sieg einfahren konnten. Um im Kampf um die Meisterschaft die Oberhand behalten zu k?n sollte f?en Tabellenf?r beim 12. Sundsvall ein Sieg her. Auf Djurgarden warten in den letzten beiden Spielen noch Halmstads BK ausw?s und zuhause am letzten Spieltag ?ters. Malm?tte mit dem IFK G?org und ?ebro das klar schwerere Restprogramm. Ein Sieg in Sundsvall ist also f?jurgarden schon fast die vorzeitige Entscheidung um die Meisterschaft, da ich nicht denke, dass sich Djurgarden am letzten Spieltag zuhause dann die Meisterschaft von einem Absteiger versauen lassen wird.

        Djurgardens Ausw?sbilanz liegt bei 6-1-4
        Sundvalls Heimbilanz bei 2-6-3

        Das Hinspiel ging mit 2-0 an Djurgardens IF.


        Die letzten 3 Spiele von GIF Sundsvall
        ?ters - GIF Sundsvall 1-1
        GIF Sundsvall - IFK G?org 2-2
        Landskrona - GIF Sundsvall 3-2

        Die letzten 3 Spiele von Djurgardens IF

        Hammarby - Djurgardens 2-3
        Malm? - Djurgardens 2-1
        Djurgardens - Helsingborgs IF 1-0

        Ausw?s verschenkte Djurgrdens IF bisher nur Punkte
        gegen Malm?.) 2-1
        IFK G?org (7.) 1-0
        ?ebro SK (9.) 1-0
        Helsingborgs IF (6.) 2-1
        AIK Solna (10.) 3-3

        Mein Tipp tendiert hier zu einem Ausw?ssieg, hat jemand derzeit Infos ? Verletzte oder gesperrte Spieler?
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Tschechien 1. Liga

          Sparta Prag - FK Viktoria Plzen 1 @1,20


          Tabelle:

          5. Sparta Prague 4 3 1 0 10-1 5 1 3 1 6-4 9 4 4 1 16-5 16

          14. Plzen 4 1 1 2 3-8 5 1 2 2 6-9 9 2 3 4 9-17 9

          Sparta k?e heute mit einem Sieg gegen den drittletzten Pilzen auf den 2. Tabellenplatz vorr?n. Sparta mit einer Heimbilanz von 3-1-0 und 10:1 Toren. Sparta gewann die letzten beiden Meisterschaftsspiele in Blsany mit 4:0 und gegen Synot 3:1. Dazu spielten sie 2:2 in der Cl bei Lazio, nach etwas schw?erem Saisonstart d? sich die Mannschaft jetzt gefunden haben. Zudem betr? der Abstand zuTabellenf?r Ostrava bereits 8 Punkte, so dass heute ein Sieg eigentlich Pflicht ist um den Abstand wieder auf 5 Punkte zu verringern.

          Pilzen mit einer Aisw?sbilanz von 1-2-2 und 6-9 Toren. Aus den letzen 4 Spielen wurden nur 2 Punkte geholt, letzte woche verlor man gegen Primbam zuhause mit 0:4.

          Die Quote ist zwar f?ine Einzelwette nicht so dolle, aber als Quotenf?r in einer 2 bzw. 3 kombi halte ich dieses Spiel f?innvoll.

          Alles andere als ein klarer Heimsieg w? meiner Meinung nach eine Entt?chung f?parta. Daher Tipp 1 @1,20

          Kommentar


            #6
            Was haltet ihr von FC Jokerit Helsinki (N) - AC Allianssi Vantaa Tip 1

            12. (12.) FC Jokerit Helsinki (N) 23 6 5 12 -11 25 : 36 23

            4. (4.) AC Allianssi Vantaa 22 10 5 7 7 41 : 34 35

            Jokerit k?ft gegen den Abstieg, hat nur 3 Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele zu spielen, im Gegensatz dazu AC Allianssi Vantaa keine Chance mehr auf internationale Teilnahme, und das wohl entscheidende, sie haben die letzte 4 Spiele in Folge verloren, die letzte 3 Ausw?sspiele:

            24.09.2003 FC Inter Turku - AC Allianssi Vantaa 5:2 (1:2)
            28.09.2003 FF Jaro Pietarssai - AC Allianssi Vantaa 2:0 (1:0)
            01.10.2003 Tampere United - AC Allianssi Vantaa 4:2 (2:0)

            und dazu das letzte Heimspiel:

            21.09.2003 AC Allianssi Vantaa - FF Jaro Pietarssai 0:1 (0:0)

            Letzte Heimspiel Jokerit:
            22.09.2003 FC Jokerit Helsinki (N) - TPS Turku (N) 2:0 (1:0)

            zwar ausw?s letzten beiden Spiele verloren, aber Motivation klar auf der Heimseite...

            K?e man bei 2.3 [[sabber]] bei Centrebet schonmal wagen oder???

            Kommentar


              #7
              hallo!
              ich bin heute BIG auf AIK Stockholm - Landskrona bei GB @ 1,83
              ich h?e maximal 1,50 geben....

              Kommentar


                #8
                @Wettk? und was macht dich so sicher? Immerhin konnte Landskrona auch Ausw?s Hammarby schlagen (gegen die Stock. 1:3 zu Hause verloren). Auch ist Stock. nicht gerade so ?zeugend , mit gerade 2 Siegen aus den letzten 15 Spielen (dagegen Landskrona mit 5 Siegen). Denke zwar auch,dass Stockholm gute Chancen hat, nicht zuletzt wegen der Ausw?ssch?e Landskronas, aber darauf wetten w?ich nicht zwingend

                Djurgarden Sieg bzw Over w?f?ich als einziges aus SWE, welches ?legenswert ist (s. Duke)

                @Highjumper da bei den Finnen w?ln besser als analysieren ist, k?e man es zu der Quote versuchen, mir pers. ist die Liga aber mehr als unsympatisch

                Mein Pick f?eute ist Lorient - Besancon 1 Quote ~ 1,45
                Lorient zwar nur auf Platz 11,aber mit ner Heimbilanz von 4:0 bei
                10:2 Toren (Bilanz aus den letzten 10 Heimspielen 8-1-1). Der Tabelenplatz r? nur durch die mom Ausw?sbilanz von 0-2-4.
                Dagegen Besancon Tabellenplatz 19 mit einer Ausw?sbilanz von 1-1-3 und einem Ausw?storverh. von 4:8 (Heimbilanz mit 1-1-3 auch nicht ?ragend). Die beiden Siege waren gegen Platz 16 und 18.
                ?er Ausf?e hab ich bisher nichts gefunden (wenn jmd was weiss bitte posten )

                Kommentar


                  #9
                  begr?ng

                  klar, ist normalerweise nicht meine art so knapp zu begr?n, hab vorhin grad keine zeit ghabt
                  ich schaue immer gerne auf die heim-ausw?s torverh?nisse
                  21-13 vs 8-21
                  stockholm ist zwar im unteren mittelfeld, aber daheim sind sie doch um eine klasse besser als die 4 schlechtesten (aus sicht der geschossenen tore - wenns um die gewonnen spiele geht, ist landskrone auf gleicher stufe).
                  zuhause hat man immerhin 5 siege und 3 x - w?end landskrona ausw?s einen einzigen sieg, daf?ber gegen hammarby (!!) hat. bei dem spiel kann etwas nicht ganz in ordnung gewesen sein, ich kann mich noch erinnern auf hammarby gesetzt zu haben, schiebung, wei?der teufel was da passiert ist oder hammarby hat den gegner einfach zu sehr untersch?t.

                  daf?onnte man in immerhin 5 ausw?sspielen mit einem remis nachhause gehn.. die chancen f?in x sind gar nicht mal so schlecht heute (doppelchance 1x kann ich w?stens empfehlen )
                  aber wenn ich mir die 3 letzten spiele anschau, die souver?von stockholm gewonnen wurden, davon zweimal ausw?s. (3-1 daheim, 2:1 und 2:3 ausw?s).
                  zu guter letzt noch ein blick auf die form der letzten spiele.. die ist so lala, zugute halten kannst du ihnen, dass die letzten 2 spiele gegen die tabellenf?r verloren wurden, und nun die schmach der niederlage am schwachen gegner wiedergutgemacht werden wird - also die motivation der spieler d? auch recht hoch sein. wunder kann stockholm keine mehr vollbringen, aber zumindest f?inen optisch sch?en platz in der tabelle d?s reichen, also denke ich dass aik stockholm das heutige spiel ?legen gewinnen wird.
                  ausserdem stimmts einfach mit meinem gef??ein

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo


                    Ich hab folgenden Tipp f?eute abgegeben.

                    Aachen-Haching 1, anfangs untersch?t aber mittlerweile weiss jeder um die Gef?lichkeit der Bayern und Aachen die sehr heimstark sind m?en hier als Sieger vom Platz gehen .

                    Sparta Prag- Pilsen 1 alles andere w? mehr als eine Sensation bei der Heimbilanz bzw. Ausw?sbilanz von Pilsen .

                    Turku-Kuopio 1, ebenfalls auf Grund der letzten Spiele und der Heimst?e von Turku

                    AIK- Landskrona 1wie schon aben gesagt und Landskrona die letzten Ausw?sspiele unter aller Kanone 0-0-3 bei 0:9 Toren das spricht eine deutliche Sprache( AIK 1-1-1 bei 6:4 Toren )

                    Halmstad-Helsingborg 0, auf Grund der letzten Spiele w? ich sagen das es eine klare 2 wird aber Helsingborg hat seit ? 10 Jahren nicht mehr gewonnen bei Halmstad und in Schweden aber solche Serien bestand
                    Halmstad letzten 3 Heimsp. 1-1-1 bei 3-6 Toren
                    Helsingborg " " Ausw?ssp. 2-0-1 bei 5-1 Toren !!!



                    MfG

                    ZK

                    Kommentar


                      #11
                      Schweden - Allsvenskan

                      AIK Stockholm (10.) - Landskrona (11.)


                      Heimspiele AIK Stockholm

                      Valencia 0:1
                      Elfsborg 4:0
                      ?ters IF 1:1
                      Fylkir 1:0

                      4 Spiele - 2 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage 6:2 Tordifferenz

                      Ausw?sspiele Landskrona

                      Elfsborg 0:3
                      Djurgaarden 0:3
                      ?ters IF 0:3

                      Hammarby 1:0
                      ?ebro 0:0

                      5 Spiele - 1 Sieg - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen 1:9 Tordifferenz

                      Tip Under - Quote 2,0

                      Liebe Gr? aus Wien
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Highjumper
                        Was haltet ihr von FC Jokerit Helsinki (N) - AC Allianssi Vantaa Tip 1

                        12. (12.) FC Jokerit Helsinki (N) 23 6 5 12 -11 25 : 36 23

                        4. (4.) AC Allianssi Vantaa 22 10 5 7 7 41 : 34 35

                        Jokerit k?ft gegen den Abstieg, hat nur 3 Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele zu spielen, im Gegensatz dazu AC Allianssi Vantaa keine Chance mehr auf internationale Teilnahme, und das wohl entscheidende, sie haben die letzte 4 Spiele in Folge verloren, die letzte 3 Ausw?sspiele:

                        24.09.2003 FC Inter Turku - AC Allianssi Vantaa 5:2 (1:2)
                        28.09.2003 FF Jaro Pietarssai - AC Allianssi Vantaa 2:0 (1:0)
                        01.10.2003 Tampere United - AC Allianssi Vantaa 4:2 (2:0)

                        und dazu das letzte Heimspiel:

                        21.09.2003 AC Allianssi Vantaa - FF Jaro Pietarssai 0:1 (0:0)

                        Letzte Heimspiel Jokerit:
                        22.09.2003 FC Jokerit Helsinki (N) - TPS Turku (N) 2:0 (1:0)

                        zwar ausw?s letzten beiden Spiele verloren, aber Motivation klar auf der Heimseite...

                        K?e man bei 2.3 [[sabber]] bei Centrebet schonmal wagen oder???
                        ja leider nur 0-0

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nrc.blackshadow
                          @Wettk? und was macht dich so sicher? Immerhin konnte Landskrona auch Ausw?s Hammarby schlagen (gegen die Stock. 1:3 zu Hause verloren). Auch ist Stock. nicht gerade so ?zeugend , mit gerade 2 Siegen aus den letzten 15 Spielen (dagegen Landskrona mit 5 Siegen). Denke zwar auch,dass Stockholm gute Chancen hat, nicht zuletzt wegen der Ausw?ssch?e Landskronas, aber darauf wetten w?ich nicht zwingend

                          Djurgarden Sieg bzw Over w?f?ich als einziges aus SWE, welches ?legenswert ist (s. Duke)

                          @Highjumper da bei den Finnen w?ln besser als analysieren ist, k?e man es zu der Quote versuchen, mir pers. ist die Liga aber mehr als unsympatisch

                          Mein Pick f?eute ist Lorient - Besancon 1 Quote ~ 1,45
                          Lorient zwar nur auf Platz 11,aber mit ner Heimbilanz von 4:0 bei
                          10:2 Toren (Bilanz aus den letzten 10 Heimspielen 8-1-1). Der Tabelenplatz r? nur durch die mom Ausw?sbilanz von 0-2-4.
                          Dagegen Besancon Tabellenplatz 19 mit einer Ausw?sbilanz von 1-1-3 und einem Ausw?storverh. von 4:8 (Heimbilanz mit 1-1-3 auch nicht ?ragend). Die beiden Siege waren gegen Platz 16 und 18.
                          ?er Ausf?e hab ich bisher nichts gefunden (wenn jmd was weiss bitte posten )
                          Ich spiele das bei Centrebet, da mir die 1,57 lieber sind

                          Kommentar


                            #14
                            hab auch eben erst gesehn,dass es noch deutlich bessere Quoten gibt
                            Solang sie gewinnen ist´s mir Recht,wenn sie verliern ist es eh egal

                            PS: bei Besancon soll n Mittelfeldspieler fehlen

                            Kommentar


                              #15
                              habe laut eurer tipps folgendes gewettet:

                              GIF Sundsvall - Djurg?en - over (derzeitiger stand: 1:2)
                              IFK G?org - Hammarby - under (kurz vor ende des spiels 0:1)
                              Alemannia Aachen - SpVgg Unterhaching - under (noch offen - derzeitiger stand 2:1)

                              daniel

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.