X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Bundesligen 11.-13.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-09-12/2009-09-13/markets1,2/" frameborder="0" height="281" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-09-11/2009-09-13/markets1,2/" frameborder="0" height="280" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-09-11/2009-09-13/markets1,2/" frameborder="0" height="320" width="613"></iframe> -->

    #2
    SV Werder Bremen - Hannover 96

    Nordduell am Sonntag, den 13.09 im Weserstadion.
    Werder hat sich nach dem schlechten Saisonstart gegen Frankfurt gefangen uns ist im Aufwind. Özil und Marin harmonieren immer besser. Pizarro trifft wie zu seinen besten Zeiten, als ob er nie weg gewesen wäre.
    Dazu Naldo in überragender Form, konnte sich in dieser Saison schon einige male als Torschütze eintragen.
    Bei Bremen fehlt Prödl verletzt aus, ansonsten alle Stammspieler voraussichtlich dabei.

    Zu Hannover: Bis auf den 2:0 Auswärtssieg in Nürnberg nach dem Trainerwechsel, haben die Hannoveraner bisher nicht überzeugen können. Zwar mit einigen Chancen im letzten Heimspiel gegen Hoffenheim, aber sehr abschlussschwach. Höchstwahrscheinlich wird Stammkeeper Enke wegen einer Viruserkrankung ausfallen, was auch eine Schwächung für das Team bedeutet.

    Ich gehe hier von einem klaren Heimsieg aus.
    Auch die Statistik sagt nichts anderes:
    Statistiken: Letzte Saison 4:1, davor 6:1. Die letzten fünf Heimspiele gegen die Roten gewann Werder allesamt mit einem Torverhältnis von 21:2 (jedes mal mit mindestens 3 Toren Unterschied gewonnen)

    Spiele Folgendes an:
    Bremen(-1) - Hannover, Tipp 1, Q 2,05 Bet365
    7/10
    Pizarro to score, Q 2,1 Bet365
    2/10
    Naldo to score, Q 4 Bet365
    0,5/10

    Quoten für das Over sind im Keller, meist bei 1,4 oder drunter. Falls jemand höhere findet, bitte posten.

    Viel Glück allen Nachtippern
    Gruß
    Bayern-Fan

    Kommentar


      #3
      BVB vs FC Bayern München 12.09

      Der Klassiker


      BVB wie der FCB nicht grade gut in die Saison gestartet!
      Die Heimstärke ist (mMn) Gesichte, letzte Saison zuviele UE, diese Saison mit ein mühsamen 1-0 gegen Köln. Zwar wird Trainer Klopp denn BVB gut auf das Spiel einstellen, aber trotzdem sehe ich hier mehr Chancen beim FCB. Der FCB voll Motiviert und kommt mit ein 3-0 im Rücken gegen WOB nach Dortmund. mMn wäre die Sieg Chance des FCB stärker ein zu schätzen ohne Länderspiel Pause. Ob Ribery Spielen wird ist Offen. Robben wird sicher Spielen.

      Die Quote nimm ich jetzt schonmal mit.

      FCB @
      Interwetten Q2.0 3/10
      BVB vs FCB Over 2.5
      @Interwetten Q1.70 4/10

      Kommentar


        #4
        FSV Frankfurt - St. Pauli Tipp: 2

        8/10 Quote 2,21 (Pinnacle)




        Zunächst ein Artikel aus dem Kicker:

        Für eine echte Treffergarantie steht der FC St. Pauli schon seit längerer Zeit. Seit 49 Spielen, seit dem 0:0 gegen den TSV München 1860 am 10. März 2008, gab es bei jedem Auftritt der Braun-Weißen mindestens einen Treffer zu beklatschen. Eine Rekordserie im deutschen Profifußball. Allein in der vergangenen Saison fielen in den 34 Partien der Hamburger 111 Tore. Mehr als bei allen anderen Klubs der 2. Liga, dafür aber auch 59 auf der eigenen Seite. Ein Ranking, das St. Pauli in dieser Saison nicht mehr anführt - trotz der an den ersten vier Spieltagen geschossenen 13 Tore.
        Das Verhältnis hat sich verändert. Der nach vier Spieltagen größten Ausbeute aller 56 Profiklubs stehen lediglich noch drei Gegentreffer gegenüber. Neben spektakulärem Offensivfußball weist die Mannschaft eine bislang nicht gekannte defensive Stabilität nach. Offensiv-Fanatiker Holger Stanislawski hat seinen "Hurra-Fußball" erfolgreich modifiziert. Und so besaß für den 39-Jährigen nach dem 4:0-Triumph von Karlsruhe die Null einen höheren Wert als die Vier: "Ich freue mich darüber, dass wir im gesamten Spiel nur zwei echte Chancen weggegeben haben."

        Ein Lob für die Abwehrarbeit der gesamten Mannschaft, dessen Begründung vielleicht aber auch eben darin liegt, dass das Spiel nach vorn kaum noch steigerungsfähig zu sein scheint. St. Pauli kombiniert schnell, präzise und im Kollektiv. Die offensive Dreierreihe mit den technisch hoch veranlagten und brandgefährlichen Florian Bruns (2 Tore/2 Vorlagen), Charles Takyi (1/2) und Deniz Naki (1/3) harmoniert prächtig und wird nicht nur aus dem Rückraum wechselweise von Matthias Lehmann und Fabian Boll unterstützt.

        Die Außenverteidiger Davidson Drobo-Ampem und vor allem Carsten Rothenbach sind auf den Flanken Teil fast jeden durchdachten Spielzugs, der bei St. Pauli, ähnlich wie im American Football, in einem Playbook dokumentiert ist. Tore mit Methode, die Automatismen greifen trotz vier Neuzugängen in der Startelf. Bei Ballbesitz wird ausgeschwärmt: Sturmangriff mit allen Mannschaftsteilen.

        Dass die Torfabrik bislang neun ihrer 13 veredelten Exponate auswärts produzierte, erscheint ungewöhnlich, ist aber erklärbar und den verbesserten Arbeitsbedingungen zuzuschreiben. Unfreiwillig folgen die Hamburger einem Trend aus der Wirtschaft und haben ihre Produktion ins "Ausland" verlagert.
        "Wenn wir gegen Mannschaften spielen, die nicht nur hinten drin stehen, ergeben sich vermehrt Räume. Das kommt unserem Spiel natürlich entgegen", sagt Angreifer Marius Ebbers, der sich wie Stellvertreter Rouwen Hennings (2 Tore/ 1 Vorlage) in hervorragender physischer Verfassung präsentiert und seine Kaltschnäuzigkeit (3/1) wiedergefunden zu haben scheint. "Wir sind effektiver geworden", hat auch Stanislawski erkannt. Und äußerst schwer ausrechenbar. Gleich sieben Spieler trugen sich an den ersten vier Spieltagen in die Torschützenliste ein. Ein weiterer Top-Wert der Liga.


        Soweit ich informiert bin, gibt es auf beiden Seiten keine große Verletzungsprobleme, so dass beide in Bestbesetzung spielen können-Pech für Frankfurt . Klar wird irgendwann mal eine Serie zu Ende gehen, aber nicht gegen Frankfurt. Frankfurt hat 3 klare Niederlagen und ein glückliches Unentschieden auf dem Konto und haben in 4 Spielen lediglich 1 Tor geschossen.



        Ich sehe hier einen klaren St. Pauli-Sieg und wüsste nichts, was dagegen sprechen könnte und das bei einer richtig lohnenden Quote (die jedoch bis Sonntag noch mächtig sinken wird). Ich tippe generell kein HC und nehme den normalen und sicheren St. Pauli Sieg. Over 2,5 oder over 3,5 wäre für Zocker vielleicht auch noch interessant.

        UPDATE:

        Schlusslicht FSV Frankfurt muss im Punktspiel gegen Zweitliga-Spitzenreiter FC St. Pauli am Sonntag (13.30 Uhr live bei Sky) auf die Abwehrspieler Alexander Klitzpera und Stefan Hickl verzichten. Klitzpera laboriert an einer Innenbanddehnung im Knie, Hickl erlitt eine Gehirnerschütterung. (Focus online)



        Viel Glück allen Nachtippern
        Zuletzt geändert von Knechtling; 11.09.2009, 17:59.

        Kommentar


          #5
          kopie aus vorschau

          hallöchen zusammen,

          Hoffenheim - Bochum under 2,5 @ 2.18 188 bet 3/10

          da liegt 188 bet einiges über den schnitt anderer bookies. hoffenheim mit 10 heimspielen in ihrer neuer arena, wo sie ganze 10 törchen erzielt haben. in dieser saison hat man in den ersten 4 matches erst 2 geschossen und eins kassiert. die ausrichtung ist nicht mehr so offensiv wie in der letzten sasion. bochum mit 3 over aus 4, davon beide auswärtspartien. ich gehe dennoch nicht davon aus, dass koller sein team "volle kanne" spielen lässt, mit einen punkt könnte man in bochum gut leben. da meine o-u stats eher madig ist, nur 3/10. alternativ eine schöne traderposition, oder das under 2.75 @ 1.91, ebenfalls 188 bet.

          solllte einer mitfahren, viel glück

          endstand 3-0
          wette kaputt
          Zuletzt geändert von Maxe; 14.09.2009, 12:41.

          Kommentar


            #6
            1.FC Köln - Schalke 04 Köln +0,5 @ 1.72 188 bet 5/10

            pinnacle vor einigen tagen noch mit einer 1.80 dabei.

            ich sehe königsblau nicht so als favorit in köln, die zumindest in den beiden heimspielen überzeugen konnten. letzte saison war man vor dem spiel gegen schalke in einer ähnlichen lage und man fuhr einen tollen sieg ein. beim fc. sind alle mann am bord, während schalke einige personalprobleme zu beklagen hat. aktuell fällt auch noch minero aus. schalke konnte bisher nur gegen schwache bochumer " brillieren", während man in nürnberg mit einer madigen leistung gewinnen konnte. die spiele gegen hoffenheim und freiburg waren unter aller kanone. dazu muss magath heute bei einem fantreffen die gemüter beruhigen. die hütte wird am sonntag bersten voll sein. ich halte die @3.60 ( digibet) köln zumindest small stake spielbar, ebenfalls die +0,25 @ 1.98 . ich habe mich aber bei pin +0.5 eingekauft, da ich zumindest keinen sieg der " blauen" sehe.


            viel glück

            endstand 1-2 wette verloren * kotz*
            Zuletzt geändert von Maxe; 14.09.2009, 12:42.

            Kommentar


              #7
              Mainz vs Hertha

              Mainz mit ein Klasse letzten Heimspiel gegen Bayern wo man 2-1 gewann. Auch bisher nur eine Niederlage in der Saison. Mainz auch so Heimstark und gegen Berlin wird die Hütte voll sein. Man hat zwar ein kleines Torwart Problem, aber Müller oder Wetklo wird im Tor stehen, beide wohl nicht so schwer Verletzt wie gedacht. Mit Ivanschitz hat man ein guten Spieler Verpflichten können der bisher Klasse Spieler gemacht hat.

              Hertha

              Haben zwar 3 Neue spieler geholt, wobei man nur Kringe kennt, und bei denn anderen beiden gespannt sein darf.
              Nach dem Schlechten Saisonstart fehlt nun Arne Friedrich aus und wohl der Wichtigste Spieler Kacar. Bei Kacar hat man zwar noch bisschen Hoffnung aber sieht eher schlecht aus. Berlin auch so auswärts schwach.. gegen die Starken Mainzer wirds schwer.

              Mainz @
              Pinnacle Q 2.61 4/10

              Kommentar


                #8
                Kaiserslautern- MSV
                MSV +0.5 @ 1.78 88bet 4/10


                spitzenspiel am betze. beide mit 8 punkten und ungeschlagen. ich halte die formkurve und kader vom msv für stärker, die laut kicker, leute wie ben hatira, grillic, maicon auf den bank sitzen haben. lautern überzeugte bisher nur im ersten heimspiel gegen fürth, danach folgte ein 1-0 sieg in ahlen und 2 mal remis gegen aachen und paderborn, wo man sich beide mal nicht mit ruhm bekleckerte. anders der msv, der nach dem ue in pauli, die fortuna aus dem stadion fegte. für deutsche verhältnisse ist die overodds auch interessant. @ 1.88 findet man nicht so häufig und der msv mit 4 aus 4 over. unter neuruher war es auch letzte saison eine overmannschaft, aber lautern erst mit 2 gegentoren. daher bleibe ich beim +0,5 msv

                viel glück

                Kommentar


                  #9
                  Arm. Bielefeld-RW Ahlen 1(1.40) HC1(2.10)

                  Spielbeginn Freitag 18 Uhr. Quoten aber bereits im fallen.
                  Der 1er sollte eine schöne Bank sein und auch das HC1 kann man sehr wahrscheindlich spielen.
                  Bielefeld will aufsteigen und Ahlen will nicht absteign sagt e schon alles, warum die Heimmanschaft hier gewinnen sollte.
                  Die Tabelle nach 4 Spieltagen Bielefeld 8er und Ahlen 17er noch nicht so aussagekräftig.
                  Nach dem die Arminia am letzten Spieltag in Fürth einen 2:0 Rückstand noch in einen 4:2 Sieg umwandelte sollte man genug Selbstvertrauen haben um gegen Ahlen zu gewinnen. Für Ahlen wird es heuer sehr schwer werden die Klasse zu halten, haben viele Unterklassige Spieler geholt und eine Stammmanschaft ist noch nicht gefunden.

                  Viel Glück den Nachtippern!<?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" o:preferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"> </v:shapetype>
                  Zuletzt geändert von magicmani; 10.09.2009, 13:30.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
                    Mainz vs Hertha

                    Mainz mit ein Klasse letzten Heimspiel gegen Bayern wo man 2-1 gewann. Auch bisher nur eine Niederlage in der Saison. Mainz auch so Heimstark und gegen Berlin wird die Hütte voll sein. Man hat zwar ein kleines Torwart Problem, aber Müller oder Wetklo wird im Tor stehen, beide wohl nicht so schwer Verletzt wie gedacht. Mit Ivanschitz hat man ein guten Spieler Verpflichten können der bisher Klasse Spieler gemacht hat.

                    Hertha

                    Haben zwar 3 Neue spieler geholt, wobei man nur Kringe kennt, und bei denn anderen beiden gespannt sein darf.
                    Nach dem Schlechten Saisonstart fehlt nun Arne Friedrich aus und wohl der Wichtigste Spieler Kacar. Bei Kacar hat man zwar noch bisschen Hoffnung aber sieht eher schlecht aus. Berlin auch so auswärts schwach.. gegen die Starken Mainzer wirds schwer.

                    Mainz @
                    Pinnacle Q 2.61 4/10

                    zur Personalsituation von Mainz:

                    Das ist alles noch nicht so klar wie du es hier darstellst. Beide Torhüter können heute NICHT trainieren und es ist noch nicht sicher, ob sie das morgen können. Genauso unklar ist, ob man für den Fall der Fälle Kirschbaum (letztes Jahr FC Vaduz, jetzt vereinslos) verpflichtet oder ob Kleinheider spielt.
                    Also es ist alles noch sehr sehr unklar. MMn 50-50 Entscheidung, ob EINER der beiden erfahrenen TW's spielen kann.
                    Kann mir hier irgendwie keinen Sieg von MZ vorstellen, an deiner Stelle würde ich absichern (AHC 0 o.ä.), ich kann mir hier sehr gut ein X vorstellen, MZ würde damit zufrieden sein.

                    X @ 3.45 5dimes 2/10

                    *edit: siehe auch hier:

                    Tuchels riskantes Torwart-Roulette - Bundesliga - kicker online

                    laut kicker die ersten Drei TW's sehr risky
                    Zuletzt geändert von Barbossa; 10.09.2009, 13:41.
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Knechtling Beitrag anzeigen
                      FSV Frankfurt - St. Pauli Tipp: 2

                      8/10 Quote 2,21 (Pinnacle)





                      Soweit ich informiert bin, gibt es auf beiden Seiten keine große Verletzungsprobleme, so dass beide in Bestbesetzung spielen können-Pech für Frankfurt . Klar wird irgendwann mal eine Serie zu Ende gehen, aber nicht gegen Frankfurt. Frankfurt hat 3 klare Niederlagen und ein glückliches Unentschieden auf dem Konto und haben in 4 Spielen lediglich 1 Tor geschossen.



                      Ich sehe hier einen klaren St. Pauli-Sieg und wüsste nichts, was dagegen sprechen könnte und das bei einer richtig lohnenden Quote (die jedoch bis Sonntag noch mächtig sinken wird). Ich tippe generell kein HC und nehme den normalen und sicheren St. Pauli Sieg. Over 2,5 oder over 3,5 wäre für Zocker vielleicht auch noch interessant.



                      Viel Glück allen Nachtippern
                      Den Tipp hatte ich auch schon auf dem Zettel, obwohl die beiden Auswärtssiege von St.Pauli vielleicht etwas blenden.
                      Die hohen Ergebnisse sind durch Konterspiel zustande gekommen. FSV Frankfurt ist jedoch eine der schwächsten Mannschaften in der 2.Liga und wird vermutlich nicht in der Lage sein das Spiel zu machen. Deshalb dürften sich für St.Pauli auch nur wenig Kontergelegenheiten ergeben.
                      Gefahr, dass Frankfurt von St.Pauli unterschätzt wird, gibt es nicht, da man ja letzte Saison in Frankfurt verloren hat.
                      Die Presse jubelt St.Pauli zur Zeit übertrieben hoch. Es wird sicher irgendwann einen Rückschlag geben, aber gegen Frankfurt, denke ich, ist es noch nicht soweit.

                      Bei St.Pauli ist nur Markus Thorandt verletzt, aber St.Pauli hat mit Eger, Kalla, Gunesch, Lechner und Biermann genügend Verteidiger auf der Bank.

                      Vom FSV Frankfurt gibt es auch nicht viel Neues. Die Rasenheizung ist fertig und FSV und Binding spendieren Freibier zum St. Pauli-Spiel. 2222 Freibiere für die St.Pauli-Fans wohlgemerkt. Frankfurt bedankt sich damit dafür, dass beim letzten Spiel der beiden Vereine am Millerntor die St.Pauli-Fans mit dem FSV Frankfurt kurz den Nicht-Abstieg gefeiert hatten.

                      St.Pauli wird deshalb aber keine Punkte hergeben. Deshalb tippe auch ich auf St.Pauli:

                      FSV-Frankfurt - St.Pauli 2 7/10 @ 2.25 (unibet)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen

                        zur Personalsituation von Mainz:

                        Das ist alles noch nicht so klar wie du es hier darstellst. Beide Torhüter können heute NICHT trainieren und es ist noch nicht sicher, ob sie das morgen können. Genauso unklar ist, ob man für den Fall der Fälle Kirschbaum (letztes Jahr FC Vaduz, jetzt vereinslos) verpflichtet oder ob Kleinheider spielt.
                        Also es ist alles noch sehr sehr unklar. MMn 50-50 Entscheidung, ob EINER der beiden erfahrenen TW's spielen kann.
                        Kann mir hier irgendwie keinen Sieg von MZ vorstellen, an deiner Stelle würde ich absichern (AHC 0 o.ä.), ich kann mir hier sehr gut ein X vorstellen, MZ würde damit zufrieden sein.

                        X @ 3.45 5dimes 2/10

                        *edit: siehe auch hier:

                        Tuchels riskantes Torwart-Roulette - Bundesliga - kicker online

                        laut kicker die ersten Drei TW's sehr risky
                        Ob nun der oder der Torwart spielt... hatte denn artikel auch gelesen.
                        Und Mainz wird sich sicher nicht mit ein X zuhaus im Stadion zufrieden geben??
                        Hertha längst nicht so Stark wie letzte Saison und Auswärts sowieso nix wert.

                        Kommentar


                          #13
                          Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg

                          Tipp: HT 1 / Quote 3,25 / Bookie: 188bet / stake 2/10


                          <link rel="File-List" href="file:///C:/DOKUME%7E1/HANKMU%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 42.55pt 2.0cm 53.85pt; mso-header-margin:35.45pt; mso-footer-margin:35.45pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style> Vorwort
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Bereits am Freitag gehts wieder weiter für den FCA. Mit Fortuna Düsseldorf wartet im 5ten Spiel schon der 4te Liganeuling. In der Esprit-Arena wird es mit Sicherheit nicht leicht, aber es ist auch nicht aussichtslos. Wenn man sich auswärts wie zuletzt in Bielefeld präsentiert kann hier auch ein 3er drin sein!
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Aktuelles rund um den FCA
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Mit Stefan Buck (29) hat man kurz vor Wechselfrist noch einen Defensiv-Allrounder vom KSC geholt. Er ist bereits seit letzter Woche Dienstag in Augsburg. Anscheinend hatte man schon länger Interesse an Buck, aber bisher ist ein Transfer immer gescheitert. Am Freitag wird er höchstwahrscheinlich sein Debüt geben.
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Keine guten Nachrichten gab es von der Verletzungsfront. Mit Tobias Werner fällt wegen Sprunggelenksoperation ein weiterer Mittelfeldspieler für ca. 2 Monate aus. Zwar hat Traore Werner zuletzt auf die Bank verbannt, aber Werner konnte nach seiner Einwechslung gegen Union mit einem schönen Solo noch den Ausgleich besorgen und hat sich wieder rangekämpft. Auch Strauß und Kern sind Neuzugänge auf der Verletztenliste. Hier handelt es sich aber "lediglich" um Bankdrücker, die wahrscheinlich eh keine Einsatzzeit bekommen hätten.
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Ansonsten waren mit Schindler (U21), Torghelle (Ungarn) und Kapllani (Albanien) 3 Spieler auf Länderspielreise. Die Mannschaft reist bereits am Donnerstag nach Düsseldorf und wird am Freitag in Uerdingen noch einen Trainingseinheit absolvieren. Torghelle und Kapllani fliegen am Donnerstag direkt nach Düsseldorf.
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Tabelle
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          9 Fortuna Düsseldorf 4 2 0 2 4:4 0 6
                          10 FC Augsburg 4 1 2 1 6:7 -1 5
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Düsseldorf mit guten Saisonstart. Der FCA hinkt den Erwartungen noch leicht hinterher.
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Home & Away<o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Düsseldorf @ home
                          2 2 0 0 4:0 6
                          Ohne Punktverlust und Gegentor bisher! Allerdings spielte man auch "nur" gegen Paderborn (3:0), was etwas zu hoch ausgefallen ist und Koblenz (1:0).
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          FCA away
                          2 1 0 1 3:4 3
                          Der FCA mit 2 schweren Auswärtsspiele bisher gegen Cottbus (1:3 ) und Bielefeld (2:1) ganz ordentlich.
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Aufstellung
                          Quelle: kicker.de
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Fortuna:
                          Ratajczak (22) - Weber (2), Cakir (5), Anderson (20), van den Bergh (21) - O. Fink (7), C. Costa (3) - Lambertz (17), Caillas (30) - Bulykin (13), Jovanovic (9)
                          Bei der Fortuna eigentlich alle Mann an Bord. Lediglich Christ fehlt weiterhin und EX-FCA Stürmer Lawaree kann nicht spielen, hat er bisher aber eh nicht. Eventuell kommt auch Harnik zu sienem Debüt.
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Jentzsch (1) - D. Reinhardt (15), S. Buck (26), de Roeck (6), Bellinghausen (8) - M. Ndjeng (20), Sinkala (23), Mölzl (22), Traore (16) - Szabics (9), Thurk (27)
                          Auch Augsburg mit fast derselben Elf wie die vergangenen Spiele. Nür Möhrle muss aufgrund von Gelb-Rotsperre passen. Für ihn läuft Neuzugang Buck in der IV auf.
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Form
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Düsseldorfs Niederlage zuletzt in Duisburg mit 3:0 zwar verdient, aber doch etwas zu hoch ausgefallen mMn.
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Der FCA konnte die Leistung aus dem Bielefeldspiel gegen Union Berlin nicht ganz bestätigen. Man zeigte zwar eine solide Leistung, aber es besteht noch Verbesserungsbedarf.
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          H2H
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          "Keine" verwertbaren Spiele gegeneinander. Wenn man aber in der Historie wühlt, findet man folgende Partien:
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          DFB-Pokal
                          02.08.1975 FC Augsburg – Fortuna 0:1 (0:0)
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga 1994
                          29.05.1994 Fortuna – FC Augsburg 1:1 (1:0)<o:p></o:p>
                          02.06.1994 FC Augsburg – Fortuna 0:2 (0:1)<o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Fazit<o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Wird ein sehr enges Spiel vermute ich mal. Düsseldorfs Kader gefällt mir echt gut für einen Aufsteiger. Jetzt hat man mit Harnik nochmals in der Offensive gut nachgelegt. Die werden den Klassenerhalt schaffen. Kein einfacher Gegner, aber verstecken braucht sich der FCA hier auch nicht. Luhukay möchte einen Sieg und das Spiel dominieren. (Zitat: "Wir wollen wieder versuchen, die Initiative zu ergreifen und schnell von Defensive auf Offensive umschalten. Ich hoffe, dass wir uns dann vorne besser durchsetzen und unsere Torchancen nutzen.")
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Wie gesagt ein sehr offenes Match bei dem ich die Quoten auf 1X2 (Düsseldorf ganz leicht favorisiert) und under/over (Coinflip) für richtig quotiert halte. Da lasse ich mich auf keine Wette ein, tendiere aber am ehesten noch zum X und under.
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Allerdings gefällt mir die Halftime-Wette auf Düsseldorf zu einer 3,25 bei 188bet ganz gut. Der Ausfall von Kapitän Möhrle in der Innenverteidigung wiegt schwer. Man wird sehen wie Neuzugang Buck ihn ersetzen kann. Auf jeden Fall wird die fehlende Eingespieltheit nicht zu unterschätzen sein. Der FCA bisher in den Spielen eigentlich immer in der ersten Halbzeit schwächer als in der 2ten. Bisher lag man in 2 Spielen zurück und in 2 stand es X zur Halbzeit bei 1:3 Toren. Düsseldorf dagegen mit 2-1-1 und 4:1 Toren in den ersten 45 Minuten sehr stark. Bei beiden Heimspielen lag man vorne und der Halbzeitstand stand auch genauso nach 90 Minuten. Von daher werde ich hier mal small die Düsseldorfer zur Halbzeit anspielen.
                          Gruß Nils

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
                            Ob nun der oder der Torwart spielt... hatte denn artikel auch gelesen.
                            Und Mainz wird sich sicher nicht mit ein X zuhaus im Stadion zufrieden geben??
                            Hertha längst nicht so Stark wie letzte Saison und Auswärts sowieso nix wert.

                            Doch.... MZ wird sich sicher nicht damit im Spiel zufrieden geben, aber SICHER nicht komplett auf Sieg spielen. Nach dem Spiel wird man auch sicher mit dem X zufrieden sein.
                            "Hertha auswärts nix wert" ist natürlich ein sehr starkes Argument. Der Kader von Hertha sicherlich noch stärker als der von MZ besetzt.
                            Dazu im Mainzer Angriff immer noch Flaute, Borja fängt erst an wieder mit dem Team zu trainieren, dito bei Baljak. Wie gesagt, mMn kann sich Aufsteiger Mainz mit einem X gegen den letztjährigen 4. zufrieden geben.
                            Und wie der Artikel schon sagt, es ist nicht sehr warscheinlich, dass überhaupt einer der drei ersten TW's (Müller, Wache, Wetklo) spielt.

                            Ausserdem weiss ich nicht wie du auf eine Heimstärke von Mainz kommst. Die ersten Spiele haben mMn wenig Bedeutung. Die Bayern haben die Mainzer in der 1. HZ klar unterschätzt, in der 2. hatte Mainz gehörig Glück, genauso gegen Leverkusen, da hätte man auch leicht verlieren können. Und wie es letztes Jahr mit der "Heimstärke" aussah, sollte bekannt sein.
                            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                            이동국
                            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                            sigpic
                            Zitat von Pfälzer-Since-73
                            Nobody ist Perfect

                            Kommentar


                              #15
                              Wolfsburg-Leverkusen

                              Ich werde es bei diesem Spiel mit jeder schießt ein Tor probieren. Weil in den letzten Begenungen in Wolsburg jeder getroffen hat.Mit Grafite, Dzeko und Misimovic hat der VFl eh torgefährliche Spieler.Leverkusen hat mit Kießling führt mit 4 Treffer die Torjägerliste mit Guerrero an, dann hat Derdiyok schon 3 mal getroffen und mit Barnetta 2 Tore und 2 Vorlagen ein guten Vorbreiter.Rolfes und Hyypiä mit dem Kopf sind auch immer für ein Tor gut.
                              Die Quote ist leider bei Bwin und Bet365 bei 1,5.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.