X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EURO 2004 - Quali am Samstag

    da k?n wir gleich einiges in Pele's Bankordner kopieren:
    z.B.Spanien, Norwegen, Slowakei, NL, Italien , FRA, Tschechien (??)

    Quoten, ausser die 2 gegen Austria (1,85) sehr bescheiden.
    Gefallen tut mir bisher nur die 2,25 f?en Schweiz-Sieg, bin zwar
    kein Supermann, aber zu dieser Quote mMn ein Muss.
    Die Schweizer m?n gewinnen, haben das Potential dazu, haben die Iren
    schon in Irland geschlagen, viel mehr hab ich auch schon nicht dazu zu sagen, aber das gen?mir um die 2,25 mitzunehmen
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    #2
    ..sehe gerade, bei Hill gibt es 2,20 f?inen Tschechien-Sieg,
    leider h?mein Wissen ? ?terreich auf der Skipiste auf...
    aber 2,20 ist doch zu spielen, Tschechien z.Zt. gut wie nie, und
    wenn bei denen alle an bord sind haben die doch 70% !!?!!
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      Die 2,2 Quote f?schechien ist sicherlich gut,

      Bedenke aber das Tschechien durch den Sieg im direkten Vergleich gegen Holland bereits als Gruppenerster sicher qualifiziert ist. Wei?vielleicht jemand wie ernst die Tschechen dieses Spiel nehmen?

      Habe gelesen das Jan Koller 45 Min. Spielpraxis erhalten soll.

      Kommentar


        #4
        ...schon klar, dass es hier um die goldene Ananas geht, aber ja f?eide,
        wobei Tschechien theoretisch noch den 1.Platz verlieren k?e, falls sie
        verlieren und Holland die Moldawier mit 7oder8:0 schl????
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          Nix da, passtschon.
          Tschechien hat den direkten Vergleich gegen Holland gewonnen, und daher ists egal, ob Moldawien nun 0:1 oder dreistellig untergeht.

          Kommentar


            #6
            Genau so hab ich es ja gesagt. Holland kann nicht mehr Gruppenerster werden und muss in die Religation. Dort werden die K??hoffentlich verlieren!! Und Deutschland singt wieder:

            Ohne Holland fahr'n wir zur EM. fahr'n wir zu EM.......

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Nix da, passtschon.
              Tschechien hat den direkten Vergleich gegen Holland gewonnen, und daher ists egal, ob Moldawien nun 0:1 oder dreistellig untergeht.
              Asche auf mein Haupt.... w? ja aber auch nicht wirklich eine Motivation zum gewinnen f?ie Tschechen......
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                Tschechien?

                Weil Teamchef Karl Br?er, der sich mit seiner Truppe bereits f?ie EM-Endrunde 2004 in Portugal als Gruppen-Sieger qualifiziert hat, nach den Wochenende-Begegnungen von Vladimir Smicer (FC Liverpool/Achillessehne) und Zdenek Grygera (Ajax Amsterdam/Muskel) zwei weitere Absagen erhalten hatte. Daher wurde neben Koller auch der Neuling Petr Vorisek von FK Teplitz nachnominiert.

                Neben Smicer und Grygera steht auch St?r Milan Baros (FC Liverpool/Kn?lbruch), BVB-Regisseur Tomas Rosicky (Blinddarm) sowie die Gesperrten Tomas Ujfalusi (Hamburger SV) und Karel Podborsky (Sparta Prag) nicht zur Verf?g. Das "S?r"-Duo wird die Reise in die Donau-Metropole allerdings mitmachen.

                Tschechien-Teamkader f?ien:
                TOR: Petr Cech (Stade Rennes), Jaromir Blazek (Sparta Prag), Antonin Kinsky (Slovan Liberec/Reichenberg)

                ABWEHR: Rene Bolf (Banik Ostrau), Miroslav Holenak (Slovan Liberec), Tomas Hubschman, Petr Johana (beide Sparta Prag), Marek Jankulovski (Udinese Calcio), Martin Jiranek (Reggina)

                MITTELFELD: Tomas Galasek (Ajax Amsterdam), Pavel Nedved (Juventus Turin), Roman Tyce
                (TSV 1860 M?en), Rudolf Skacel (Olympique Marseille), Petr Vorisek (FK Teplitz)

                ANGRIFF: Vratislav Lokvenc (1. FC Kaiserslautern), Jiri Stajner (Hannover 96), Stepan Vachousek (Olympique Marseille), Marek Heinz (Banik Ostrau), Jan Koller (Borussia Dortmund)

                Also meiner Meinung nach sind schon wichtige Spieler nicht dabei, jedoch denke ich, dass alleine Nedved, Koller und Lokvenc ausreichen m?en um die ?is zu schlagen... Ich denke wenn sie schon die ganze Reise mitmachen, dann sind sie sicher motiviert zu gewinnen und spielen nicht einfach so ohne Motivation....
                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Koller zuletzt wegen einer Lungenentz?ng bei der Dortmunder Borussia ausgefallen. Lokvenc aktuell ein Schatten seiner fr?en guten Zeiten. Marek Heinz trifft in der tschechischen Liga wie er will, in Deutschland war er gelinde gesagt eine Null.
                  So ber? sind die Tschechen mometan vorne nicht besetzt.
                  Mu?wohl wieder Nedved richten.
                  "Carpe diem"

                  Kommentar


                    #10
                    Hi

                    Bei den nahmhaften Ausf?en und der doch recht ansehnlichen Quali Runde ?terreichs , trau ich den ?sis einen Punkt zu und w?doch eine ?erraschung nach dem 4:0 im Hinspiel !!!
                    Soweit ich informiert bin sind bei ?terreich alle an Bord.

                    MfG


                    ZK

                    Kommentar


                      #11
                      @Zockerking68

                      Da bist du richtig informiert , Fragt sich aber nur wie ernst das Team das Spiel wirklich nimmt, Krankl ist noch immer dabei seine Manschaft zu finden
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Mannschaft finden heisst bekanntlich das auch Spieler zum Zug kommen die sonst eher keine Chance kriegen und die wollen diese meist nutzen, um sich auch f?ommende Spiele zu empfehlen !!!


                        MfG

                        ZK

                        Kommentar


                          #13
                          ich pers?ch w? keine Spiele tippen wo es um nichts mehr geht.
                          Es ist dann immer die Frage: Wie ernst nehmen die Teams dieses Spiel noch, und das kann keiner von uns vorhersagen
                          Sicher reizt die Quote auf einen Tschechen-Sieg, aber ist es das wert?
                          Genauso Norwegen, in diesem Spiel geht es auch um nichts mehr. Auf den ersten Blick w? das fix ein Sieg f?orwegen, aber man wei?nie was in den K?n der Spieler so vorgeht.
                          Und immer beachten: Es gibt au?r ein paar Ausnahmen keine gro?n und kleine mehr, wo schon vor Anpfiff der Sieger feststeht

                          Kommentar


                            #14
                            Es gibt neben ?Tschechien (f?ich nicht spielbar) noch jede Menge „sch?“ Spiele:

                            Mein Hauptspiel ganz sicher Bosnien-H. gg. D?mark: Tip 1
                            Habe schon zuletzt D?mark (zu Hause gg. Rum?en) bek?ft, leider aber in letzter Minute den Ausgleich bekommen. Bosnien-H. mu?diesmal in Sarajevo antreten (40.000 Zuschauer – sicher ausverkauft), da die FIFA das kleinere Stadion in Zenica nicht akzeptierte. Auch dass der Schiri aus England kommt ist eher ein + f?ie D?n. Alles andere in diesem Spiel spricht aber nmM f?osnien! Das Team ist eingespielt und ULTRA-motiviert, da man die einmalige Chance hat, sich mit einem Sieg direkt f?in Gro?reigniss zu qualifizieren. Bei B/H alle Spieler fit, Barbarez, Salihamidzic, Bajramovic und Co in guter Form, technisch versiertestest und gut eingespielt. Bei D?mark einige Personalprobleme (Ebbe Sand f?t sicher aus.......), das Team der D?n aber sowieso kilometerweit von „Danish Dynamit“ entfernt. B/H zu spielen hat sicher auch etwas mit Sympathie meinerseits zu tun, ganz sicher ist aber auch nur nach Form +Heimvorteil bei den angebotenen Quoten B/H einen Tip Wert.

                            Das 2te Spiel, wo nach meiner Einsch?ung ein Tip zu riskieren ist:T?i – England:Tip 1
                            Sehe hier keinen Grund, warum England gewinnen sollte. Nat?ch reicht E ein X zum Gruppensieg, denke aber dass man in der T?i nicht wirklich auf ein Unentschieden spielen kann. Auch wenn man die CL nicht als Ma?tab f??erspiele heranziehen kann, so haben mir die t?schen Vereine zuletzt wesentlich besser gefallen. Auch die letzten Spiele der englischen Nationalmanschaft waren nicht wirklich berauschend . Die T?n ben?en den Sieg zum Gruppensieg, Heimvorteil und etwas bessere Form = Tip1

                            Diese beiden Spiele werde ich SOLO und als ACCU verarbeiten

                            Weiters wird eine „Kindergarten-ACCU“ mit: Frankreich, Schweden und NL gespielt!

                            Viel Erfolg an ALLE!
                            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                            http://cotopaxi.over-blog.de/

                            Kommentar


                              #15
                              Kroatien - Bulgarien

                              H? jemand von euch die Quote auf Sieg Bulgarien f?berbewertet,
                              ich mein f?ulgarien ist alles klar, aber wollen die den Kroaten was schenken Sieg Bulgarien 5,7 bei bets4all

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.