X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Caliph


    Ich w? die Finger von dem Spiel Bosnien -D?mark lassen, D?mark reicht ein Punkt in diesem Spiel und sie sind ausw?s ungeschlagen wenn ich es tippen w? dann auf ein UE.
    T?i k?e man spielen bei den Ausf?en der Engl?er und die T?n Zuhause eine Macht !!!


    MfG

    ZK

    Kommentar


      #17
      @Zockerking68

      zun?st einmal w? ich bei deinem sch? Bildchen eine Umtaufung deines Usernamen auf Zockerking 69 machen...............

      zu Bosnien: Ich wei? da?die D?n ausw?s ungeschlagen sind, aber Bosnien ist eine wirklich attraktiv spielende Manschaft, die mir im Gegensatz zu den D?n von der Spielweise gef?t. F?ich daher zu ?schaubaren Eins?en, auch weil ich Ihnen die Qualifikatio ernsthaft verg?, ein Pflichttip. Zum nachspielen vielleicht aber wirklich eher 1X zu empfehlen, einen Sieg der D?n kann ich mir nicht vorstellen!!
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #18
        Frankreich-Israel

        das sollte eine einfache aufgabe f?ie franzosen werden, weil sie ALLE spiele in ihrer gruppe gewinnen wollen! in welcher stadt spielen sie? verletzte? aber israel darf man auch nicht bei einer ausw?sbilanz 1-1-1 untersch?en...

        2003-09-10 Israel - Malta 2-2

        2003-09-06 Slovenia - Israel 3-1

        2003-08-20 Russia - Israel 1-2

        2003-06-07 Israel - Slovenia 0-0

        2003-04-30 Israel - Cyprus 2-0

        2003-04-02 Israel - France 1-2

        2003-03-29 Cyprus - Israel 1-1

        2003-03-05 Israel - Moldova 0-0

        2003-02-12 Israel - Armenia 2-0

        2002-11-20 Macedonia - Israel 2-3

        sollte aber durch die heimst?e von FRANKREICH kein problem sein:

        2003-09-10 Slovenia - France 0-2

        2003-09-06 France - Cyprus 5-0

        2003-08-20 Switzerland - France 0-2

        2003-06-29 France - Cameroon 1-0

        2003-06-26 France - Turkey 3-2

        2003-06-22 France - New Zealand 5-0

        2003-06-20 France - Japan 2-1

        2003-06-18 France - Colombia 1-0

        2003-04-30 France - Egypt 5-0

        2003-04-02 Israel - France 1-2

        Kommentar


          #19
          Zitat von Caliph
          Es gibt neben ?Tschechien (f?ich nicht spielbar) noch jede Menge „sch?“ Spiele:

          Mein Hauptspiel ganz sicher Bosnien-H. gg. D?mark: Tip 1
          Habe schon zuletzt D?mark (zu Hause gg. Rum?en) bek?ft, leider aber in letzter Minute den Ausgleich bekommen. Bosnien-H. mu?diesmal in Sarajevo antreten (40.000 Zuschauer – sicher ausverkauft), da die FIFA das kleinere Stadion in Zenica nicht akzeptierte. Auch dass der Schiri aus England kommt ist eher ein + f?ie D?n. Alles andere in diesem Spiel spricht aber nmM f?osnien! Das Team ist eingespielt und ULTRA-motiviert, da man die einmalige Chance hat, sich mit einem Sieg direkt f?in Gro?reigniss zu qualifizieren. Bei B/H alle Spieler fit, Barbarez, Salihamidzic, Bajramovic und Co in guter Form, technisch versiertestest und gut eingespielt. Bei D?mark einige Personalprobleme (Ebbe Sand f?t sicher aus.......), das Team der D?n aber sowieso kilometerweit von „Danish Dynamit“ entfernt. B/H zu spielen hat sicher auch etwas mit Sympathie meinerseits zu tun, ganz sicher ist aber auch nur nach Form +Heimvorteil bei den angebotenen Quoten B/H einen Tip Wert.

          Das 2te Spiel, wo nach meiner Einsch?ung ein Tip zu riskieren ist:T?i – England:Tip 1
          Sehe hier keinen Grund, warum England gewinnen sollte. Nat?ch reicht E ein X zum Gruppensieg, denke aber dass man in der T?i nicht wirklich auf ein Unentschieden spielen kann. Auch wenn man die CL nicht als Ma?tab f??erspiele heranziehen kann, so haben mir die t?schen Vereine zuletzt wesentlich besser gefallen. Auch die letzten Spiele der englischen Nationalmanschaft waren nicht wirklich berauschend . Die T?n ben?en den Sieg zum Gruppensieg, Heimvorteil und etwas bessere Form = Tip1

          Diese beiden Spiele werde ich SOLO und als ACCU verarbeiten

          Kann dir bei diesen beiden Spielen nur zustimmen. Ich bevorzuge jedoch Asian Handicap 0!!!!


          Michi

          Kommentar


            #20
            @Michi

            da ich mich bei F1 nach dir richte (und mit Alonso wirklich gut verdient habe... ) hoffe ich, da meine "Form" momentan nicht wirklich berauschend, da?es kein Schu?ins Ofenrohr wird. Werde Bosnien/H h? und T?i mittelhoch sowie ACCU spielen!

            F1 wird wohl erst wieder ab kommenden Jahr gespielt.......

            Viel Erfolg an ALLE und sch? WE!!
            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
            http://cotopaxi.over-blog.de/

            Kommentar


              #21
              Meine Tipps

              Hi Leute,

              immer dann wenn es ernst wird dann sind die Deutschen zur Stelle. Daher lautet mein Tip f?as Spiel Deutschland - Island 1

              Schottland-Litauen
              Bertis schwehre H? ;-) Auch hier lautet mein Tip 1 Berti wird alles daran setzen sein Team bei der EM dabei zu haben und hofft nat?ch dabei auf Unterst?ng unserer deutschen Kicker.


              Griechenland-Nordirland
              Es ist schon erstaunlich was Otto Rehage bei den Griechen erreicht hat. Aber man sieht es ja auch bei den internationalen Spielen (UEFA) das die Griechen klasse Mannschaften vorweisen k?n. Mein klarer Tip auch f?ieses Spiel ist die 1


              Frankreich-Israel
              Frankreich wird sich mit Sicherheit in diesem Spiel durchsetzen. Daher lautet mein Tip 1

              Italien - Aserbaidschan
              Na das wird so denke ich eine leicht Aufgabe f?en Mister werden. Daher eine klare 1

              Norwegen - Luxemburg
              Norwegen ist in diesem Spiel klar im Vorteil. Daher lautet mein Tip f?ieses Spiel 1

              Gl?Auf! ,-)

              Loewe32

              Kommentar


                #22
                GER-ISL

                Alles(Presse) redet schon wieder davon, dass ein UE reichen wird. Mit welchem Elan sollen die dt. Kicker in das Spiel gehen? So hat man sich aber die Entschuldigung nach dem Spiel schon mal zurecht gelegt.

                Ich h?schon die S?e: "...aber das UE hat uns doch gereicht, jetzt fahren wir zur EM..."

                Alles ,was ich diesem Spiel abgewinnen kann, ist das X2 mit 3.30 bei IW derzeit, nach all den schwachen Spielen kanns eigentlich nur UE ausgehen.

                In diesem Sinne,

                MfG

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Pele
                  GER-ISL

                  Alles(Presse) redet schon wieder davon, dass ein UE reichen wird. Mit welchem Elan sollen die dt. Kicker in das Spiel gehen? So hat man sich aber die Entschuldigung nach dem Spiel schon mal zurecht gelegt.

                  Ich h?schon die S?e: "...aber das UE hat uns doch gereicht, jetzt fahren wir zur EM..."

                  Alles ,was ich diesem Spiel abgewinnen kann, ist das X2 mit 3.30 bei IW derzeit, nach all den schwachen Spielen kanns eigentlich nur UE ausgehen.

                  In diesem Sinne,

                  MfG
                  genau Pele, so sehe ich das auch. Deutschland zu dieser Quote absolut nicht tippbar. ?erall wird geredet, das Deutschland minimum ein Unentschieden braucht, und das ist absoluter Bullshit.
                  Deutschland braucht gegen solche Gegner einen Sieg, und sonst nichts.
                  Aber wenn von Anfang an den Spielern so einen Schei?einimpft, kanns eigentlich nur in die Hose gehen

                  Kommentar


                    #24
                    Griechenland-Nordirland Under 8/10, 1:0 2/10, 2:0 2/10

                    Man kann wohl davon ausgehn, da?Nordirland kein Tor schie?. Seit 12 Spielen sind die K?r ohne Torerfolg (letztes T?beim 1:4 in Polen am13.2.2002!). Aber defensiv sind die daf?echt stark, 3mal 0:0 in dieser EM-Quali und damit nur ein Torverh?nis von 0:7 (nur 1mal Over). Nun kann man nat?ch meiner Meinung nach BIG auf Under spielen, denn Griechenland spielte in der Quali NUR Under und ist nicht die ?erdr?mannschaft als da?sie im Entscheidungsspiel den Gegner vom Platz fegen.
                    Under @2,5 betclass, 2,3 playit
                    1:0 @10,0 WP
                    2:0 @8,0 Fonbet
                    (Wenn wer bessere Quoten findet, bitte melden!).
                    Diese beiden Torwetten kann man bei Betfair um einiges niedriger wieder verkaufen, forza Surebet! Und das 0:0 kann man bei Betfair zum Absichern spielen, wer dort die Quoten auf torlose Remis legt kann ned ganz bei der Sache sein, das 0:0 steht dort 20,0! Und das bei einem Spiel mit Beteiligung dieser beiden Underteams.

                    Kommentar


                      #25
                      Die Quote auf Schweden Sieg reizt mich eigentlich sehr, nur gehts bei denen um nichts mehr. Aber verlieren d?n sie auch nicht, da sonst der Teufel los w? (Wettbewerbsverzerrung).
                      Was meint Ihr zu diesem Spiel, viele sehen es ja als Bank.
                      Auf jedenfall ist das Spiel besser wie das der Deutschen. Mir w? lieber gewesen, das Deutschland einen Sieg gebraucht h?e um zur EM zu fahren, aber so


                      Was meint Ihr?

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn Schweden gewinnt, dann sind sie in Portugal f?e Gruppe gesetzt und gehen damit starken Gegnern erst mal aus dem Weg. Sollten sie nicht gewinnen, sind sie auch nicht gesetzt.

                        Hab das irgendwo gelesen, aber frag mich nicht wo.



                        Michi

                        Kommentar


                          #27
                          Schweden?

                          Schweden steht ja als Gruppensieger mit 17 Punkten fest, Lettland dahinter mit 13 also wieso sollten sie da nur bei einem Sieg "ihre" feste Gruppe an der EM haben ? Weiss da jemand mehr ?
                          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Michi
                            Wenn Schweden gewinnt, dann sind sie in Portugal f?e Gruppe gesetzt und gehen damit starken Gegnern erst mal aus dem Weg. Sollten sie nicht gewinnen, sind sie auch nicht gesetzt.

                            Hab das irgendwo gelesen, aber frag mich nicht wo.



                            Michi
                            ich k? mir auch vorstellen, dasz neben dem gastgeber portugal auch tschechien oder holland (voraussetzung: durchsetzung in der relegation) und sollte sich deutschland qualifizieren, wovon ich ausgehe, auch deutschland dann gesetzt sein wird.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Michi
                              Wenn Schweden gewinnt, dann sind sie in Portugal f?e Gruppe gesetzt und gehen damit starken Gegnern erst mal aus dem Weg. Sollten sie nicht gewinnen, sind sie auch nicht gesetzt.

                              Hab das irgendwo gelesen, aber frag mich nicht wo.



                              Michi
                              Danke f?ie Info, ich wei?auch nicht, aber dieses Spiel ist mir echt sympathischer wie das der gschissenen Deutschen. Ich habe da so ein ganz beschissenes Gef?dabei. Wenn es lange Unentschieden steht, dann wird Deutschland wohl kaum in den letzten 15 Minuten alles nach vorne schmei?n. Nat?ch wollen und k?n sie nicht auf Draw spielen, aber wie gesagt: Wenn Deutschland kein fr? Treffer gelingen sollte, dann wird es eng. Und Island wird obwohl sie gewinnen m?n sehr defensiv anfangen. Und in die Nationalelf habe ich schon lange kein Vertrauen mehr

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von elber
                                Zitat von Michi
                                Wenn Schweden gewinnt, dann sind sie in Portugal f?e Gruppe gesetzt und gehen damit starken Gegnern erst mal aus dem Weg. Sollten sie nicht gewinnen, sind sie auch nicht gesetzt.

                                Hab das irgendwo gelesen, aber frag mich nicht wo.



                                Michi
                                ich k? mir auch vorstellen, dasz neben dem gastgeber portugal auch tschechien oder holland (voraussetzung: durchsetzung in der relegation) und sollte sich deutschland qualifizieren, wovon ich ausgehe, auch deutschland dann gesetzt sein wird.
                                uups frankreich vergeszen, dann w? mich das mit schweden allerdings jetz wundern.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.