X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    h?e ein paar value-bets die ich bei interwetten gefunden habe

    ss los reyes - real madrid hc vorgabe 3:0 gespielt auf hcx 4,8
    gramanet - barcelona hc vorgabe 2:0 gespielt hcx 4,6
    castellon-valencia hcvorgabe 2:0 gespielt hcx 4,6

    ich werde es als 2/3 probieren
    auf ein erfolgreiches wetten

    mfg mcleod
    -----------------------------------------
    you never walk alone
    you never walk alone

    with
    http://216426.homepagemodules.de/

    Kommentar


      #17
      habe auf Barca Real und La Coruna getippt [[sabber]]

      alle gewonnen Barca grad noch
      Eddie

      Kommentar


        #18
        Re: england conference am 08.10.2003...

        Zitat von elber
        burton albion - chester ahc 0 tip 2


        h?tquote: canbet 1,60
        die quote is mittlerweile auf 1,55 gesunken.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Spiel aufgehoben

          hallo, weiss jemand was mit dem Spiel
          Castellon - Valencia
          passiert ist. im liveticker steht suspended?

          Kommentar


            #20
            Re: Spiel aufgehoben

            Zitat von babij
            hallo, weiss jemand was mit dem Spiel
            Castellon - Valencia
            passiert ist. im liveticker steht suspended?
            siehe live-ordner.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              Serie B

              Heute ist Serie B:

              naja ich fang mal an =)

              Atalanta Bergamo - Venezia Tipp: 1
              Hier spielt der 1. gegen den 19. Atalanta ist immer f?iele Tore gut zwar ausw?s aber des hei? das se charakter haben uns sichs aufjedenfall ned gefallen lassen in r?tand oder auch nur ein x rauszuholen, atalanta will gewinnen und ich seh das zumindest positiv zudem sie noch kein einziges spiel verloren haben.
              Palermo - Piacenza Tipp: 1
              Da spielt da 7. gegen den 11., Palermo sehr heimstark! alle 3 heimspiele gewonnen und Piacenza ausw?s eher schwach nur 2U+1NL, ich finde palermo wird auch diesmal nix anbrennen lassen und gewinnen.
              Ternana - Verona Tipp: under
              Wers spielen kann, solls versuchen beide sehr deffensiv ausgerichtet und bei Begegnungen wird immer nur ein 1:0 gespielt.
              Torino - Salernitana Tipp: 1
              Der 4. gegen den 18., Torino auch schon Palermo zuhause geschlagen denke da wird Salernitana eher kein problem mehr sein, hoffentlich scheitet der ?ermut der Turiner nicht.
              Vicenza - Bari Tipp: X
              Tja was w? die Serie B ohne einen X :o)
              Die letzten 2 Partien beide 1:1 augegangen ich vermute das wird diesmal nicht anderst sein.
              -------------------

              gl hf
              hoffentlich gehts diesmal auf wie erwartet :)
              forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

              Kommentar


                #22
                copa sudamericana

                bin neu hier! erlaube mir aber gleich einmal einen tipp zu liefern: river plate-independiente tipp 1: independiente wird aufgrund des hinspielergebnisses (1:4) laut gut informierten kreisen voraussichtlich mit einer junioren mannschaft antreten
                auf ca. 2.2 kann man dass aber glaub ich auch ohne irgenwelche infos tippen!

                Kommentar


                  #23
                  Herzlich willkommen druide, hoffentlich kannst du uns des ?eren
                  mit solchen Tips bereichen.
                  Kennst du dich gut im s?erikanischen Fu?all aus ? Wei? du vielleicht wieso im copa sudamericana praktisch nur noch Manschaften aus Argentinien dabei sind ?

                  gru?

                  Gerinho
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #24
                    copa sudamericana

                    hi Gerinho!
                    nein, hab keinen besonderen bezug zu s?erika. ich hab mir aber fest vorgenommen, dass ich nur mehr spiele tippe, wo irgendwas schief l?t. (River Plate ist zB. schon von zahlreichen Bookies rausgenommen worden oder gar nicht angeboten worden)
                    solche sachen gibts regelm?g, aber leider geht dass immer unter in der f? von pers?chen Tipps und Einsch?ungen...
                    gestern zum beispiel kafelnikow: habs leider viel zu sp?erfahren, w? aber leicht verdientes geld gewesen

                    Kommentar


                      #25
                      Interwetten bietet die Paarung noch an.

                      Kommentar


                        #26
                        kafelnikow

                        was war mit kafelnikow?

                        Kommentar


                          #27
                          kafelnikov hat verloren, und einige leute waren sich bereits vor dem spiel sehr sehr sicher.

                          so sicher, dass sie offensichtlich einen sch? batzen auf den gegner vicente zu 2,0-6,0 gesetzt haben, ein spieler, den ein fitter kafelnikov immer noch auf einem bein h?nd besiegen sollte.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #28
                            f?t in 15 min an.... hjk helsinki gg kooteepee (oder so)..
                            finnischer cup...kooteepee in der liga unter aller sau, besonders ausw?s
                            ...im cup haben sie die letzten runden nmM durch Ihr Heimrecht ?-
                            standen, das heute ist halbfinale, und das wird sich helsinki zuhause nicht
                            nehmen lassen, unter normalen Umst?en AHC zu spielen, aber weil Pokal die einfache 1.... conf. 9/10.... quote 1,27 bei centrebet ist da
                            zu spielen...
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Serie B

                              Zitat von chaini
                              Heute ist Serie B:

                              naja ich fang mal an =)

                              Atalanta Bergamo - Venezia Tipp: 1
                              Hier spielt der 1. gegen den 19. Atalanta ist immer f?iele Tore gut zwar ausw?s aber des hei? das se charakter haben uns sichs aufjedenfall ned gefallen lassen in r?tand oder auch nur ein x rauszuholen, atalanta will gewinnen und ich seh das zumindest positiv zudem sie noch kein einziges spiel verloren haben.

                              Torino - Salernitana Tipp: 1
                              Der 4. gegen den 18., Torino auch schon Palermo zuhause geschlagen denke da wird Salernitana eher kein problem mehr sein, hoffentlich scheitet der ?ermut der Turiner nicht.
                              Werd die beiden mal in ne Kombi stecken mal sehen was rauskommt!
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Serie B

                                Zitat von _Wettpate
                                Zitat von chaini
                                Heute ist Serie B:

                                naja ich fang mal an =)

                                Atalanta Bergamo - Venezia Tipp: 1
                                Hier spielt der 1. gegen den 19. Atalanta ist immer f?iele Tore gut zwar ausw?s aber des hei? das se charakter haben uns sichs aufjedenfall ned gefallen lassen in r?tand oder auch nur ein x rauszuholen, atalanta will gewinnen und ich seh das zumindest positiv zudem sie noch kein einziges spiel verloren haben.

                                Torino - Salernitana Tipp: 1
                                Der 4. gegen den 18., Torino auch schon Palermo zuhause geschlagen denke da wird Salernitana eher kein problem mehr sein, hoffentlich scheitet der ?ermut der Turiner nicht.
                                Werd die beiden mal in ne Kombi stecken mal sehen was rauskommt!

                                Bestens, ebenso

                                MfG

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.