X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Italien Serie B

    Ascoli (13.) - Genoa (24.)


    Heimspiele von Ascoli

    Livorno 0:1
    Pescara 2:1
    Como 1:0

    Teramo 2:2
    Triestina 2:2

    Palermo 1:2

    6 Spiele - 2 Siege - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen - Tordifferenz 8:8

    Ausw?sspiele von Genoa

    Ternana 0:1
    Torino 0:1

    Cesena 1:1
    Triestina 1:0

    4 Spiele - 1 Sieg - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen - Tordifferenz 2:3

    Tip Under - Quote 1,60

    Viel Gl?und sch?Gr? aus Wien
    26. Mai 1999
    Football´s Coming Home
    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
    Da ist es passiert.
    Solskjaer.
    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
    nach einem Eckball

    Kommentar


      #32
      Re: copa sudamericana

      Zitat von druide
      bin neu hier! erlaube mir aber gleich einmal einen tipp zu liefern: river plate-independiente tipp 1: independiente wird aufgrund des hinspielergebnisses (1:4) laut gut informierten kreisen voraussichtlich mit einer junioren mannschaft antreten
      auf ca. 2.2 kann man dass aber glaub ich auch ohne irgenwelche infos tippen!
      Werd ich auch mal probiereren aber mal sehen was rauskommt! River wird sich auch nich mehr so reinh?en nach dem hohen Sieg!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #33
        Santos - Guarani Tip 1 @1,55 Centrebet

        Santos k?ft noch um den Titel als 2-ter 8 Punkte hinter Cruzeiro
        f?arani 9-ter k?ft nicht mehr um seine Chance in die Libertadores zu kommen sind praktisch null,
        Dazu m?n sie Platz 5 Atletico MG 57 erreichen.
        Santos kann auf den kompleten Kader zur?reifen, Garani wird einige Spieler schonen schlei?ich ,gibts am Wochende das Stadtderby Guarani x Ponte Preta was dem Klubpr?denten wesentlich wichtiger ist, als das heutige Spiel

        Guarani Santos 1 : 2 2003
        Guarani Santos 0 : 2 2002
        Guarani - Santos 1: 1 2001
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #34
          Die -Liga schl? wieder zu!

          FORZA SERIE B
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #35
            @druide

            I bin ma da ned so sicha!Bei dem Ergebnis is eigentlich alles drin.Wenn sie ihren Fans nix beweisen m?n,is ois drin.Ich hoffe,da?es so ausgeht wie du sagts...

            Hier eine kleiner Vorbericht:

            RIVER BEFORE INDEPENDENT, WITH THREE GOALS OF ADVANTAGE

            Buenos Aires (DyN) - River Plate and Independiente will define today, from the 21,30, in field of first, happens to the quarterfinals of the South American Glass.

            It seems a simple task for River considering that in the going crossing, in Avellaneda, won by 4 to 1, which gives the possibility him even of classifying itself losing until by two goals of difference.

            The team of engineer Manuel Pellegrini came to the tumbles, but the triumph of the last Sunday by 3 to 0 in front of Mount Olympus, by the match Opening, improved the situation sensibly, although still it is hoped to find regularity in the yield.

            The alignment not yet is confirmed, but there are some certainties, like the return of Costanzo Franc to the arc, the reappearance of questioned the Colombian Kilian Virviescas and another return, the one of Guillermo Pereyra On guard of central steering wheel.

            Worse are things in Independent, that it will load with the heavy knapsack to have to overcome three goals, before a rival who puts under it a noticeable historical paternity and, by the others, in a while very little propitious.

            One announced yesterday officially that the technical director Oscar Ruggeri will leave his position after this party. Its pending continuity estba of a thread, as consequence not only of the enlarged defeat in the first encounter by the Glass, but of the fall in the match Opening, in which the equipment comes to lose in front of like the premises Columbus, in party in which the santafesinos included several substitutes.

            The relation between Ruggeri and the tribune never were good and now the case had become irreversible. The trainer decided the exclusion of the arquero veteran Luis Islands, that did not accept to be substitute, and will return to count in the fence with the promissory Dami?Albil.

            The formation of Independent will present/display this time a more classic scheme, with line of four, three steering wheels, Hugo Moral as it hooks and Dark brown Marioni and Jerem? Caggiano in dupla of attack.

            The winner of this key will have like rival, in the quarterfinals, to Freedom, of Paraguay, that comes to eliminate National, of Uruguay.

            Probable formation:

            River Plate: Costanzo Franc; Red Ricardo, Horacio Ameli, Fernando Crosa, Kilian Virviescas; Eduardo Coudet, Guillermo Pereyra, Daniel Ludue?a; Daniel Montenegro ; Alexander Dom?uez and Fernando Cavenaghi.
            Technical director: Manuel Pellegrini.

            Independent: Dami?Albil; Felix Benito, Frank Hern? Rafael Olarra, Raul Damiani; Cristian Zurita, Daniel Quinteros, Christian Gim?z; Hugo Moral; Dark brown Marioni and Jerem? Caggiano.
            Technical director: Oscar Ruggeri.

            GL

            Kommentar


              #36
              Re: Serie B

              Zitat von _Wettpate
              Zitat von chaini
              Heute ist Serie B:

              naja ich fang mal an =)

              Atalanta Bergamo - Venezia Tipp: 1
              Hier spielt der 1. gegen den 19. Atalanta ist immer f?iele Tore gut zwar ausw?s aber des hei? das se charakter haben uns sichs aufjedenfall ned gefallen lassen in r?tand oder auch nur ein x rauszuholen, atalanta will gewinnen und ich seh das zumindest positiv zudem sie noch kein einziges spiel verloren haben.

              Torino - Salernitana Tipp: 1
              Der 4. gegen den 18., Torino auch schon Palermo zuhause geschlagen denke da wird Salernitana eher kein problem mehr sein, hoffentlich scheitet der ?ermut der Turiner nicht.
              Werd die beiden mal in ne Kombi stecken mal sehen was rauskommt!
              Leider kommt nichts gutes dabei raus eigendlich zwei klare Spiele, aber naja, ich sage nur zweite Liga, da ist eben nichts normal.

              Kommentar


                #37
                Tja schad! Aber hab jetzt nochma ein bissl auf Brasil-Liga nachgelegt, ? Nacht Geld verdienen is eh das Beste [[sabber]] !
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #38
                  Leider kenn ich mich in der Liga nicht aus, aber ich kann mich mal nach dir richten. Du bist da ja ein kenner.

                  Kommentar


                    #39
                    Interwetten macht zwar manchmal Fehler,aber ich denke heute nicht.Meiner Ansicht nach,wobei ich die Analyse sprachlich ned ganz versteh gewinnt des Indepente.Zumindest favorisiert Interwetten stark Den Ausw?ssieg dem Unentschieden.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Felix
                      Du bist da ja ein kenner.
                      Naja Kenner m? ich nich sagen! Aber kann dir ja mal schreiben was ich tipp!

                      Hauptwetten sind:
                      Cruzeiro Sieg & Santos Sieg (beide in EW und zusammen in na Kombi)

                      Sonst noch ein paar von Gerinho findest in seinem Spezi-Ordner!
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Serie B

                        Zitat von chaini
                        Heute ist Serie B:

                        naja ich fang mal an =)

                        Atalanta Bergamo - Venezia Tipp: 1
                        Hier spielt der 1. gegen den 19. Atalanta ist immer f?iele Tore gut zwar ausw?s aber des hei? das se charakter haben uns sichs aufjedenfall ned gefallen lassen in r?tand oder auch nur ein x rauszuholen, atalanta will gewinnen und ich seh das zumindest positiv zudem sie noch kein einziges spiel verloren haben.
                        Palermo - Piacenza Tipp: 1
                        Da spielt da 7. gegen den 11., Palermo sehr heimstark! alle 3 heimspiele gewonnen und Piacenza ausw?s eher schwach nur 2U+1NL, ich finde palermo wird auch diesmal nix anbrennen lassen und gewinnen.
                        Ternana - Verona Tipp: under
                        Wers spielen kann, solls versuchen beide sehr deffensiv ausgerichtet und bei Begegnungen wird immer nur ein 1:0 gespielt.
                        Torino - Salernitana Tipp: 1
                        Der 4. gegen den 18., Torino auch schon Palermo zuhause geschlagen denke da wird Salernitana eher kein problem mehr sein, hoffentlich scheitet der ?ermut der Turiner nicht.
                        Vicenza - Bari Tipp: X
                        Tja was w? die Serie B ohne einen X :o)
                        Die letzten 2 Partien beide 1:1 augegangen ich vermute das wird diesmal nicht anderst sein.
                        -------------------

                        gl hf
                        hoffentlich gehts diesmal auf wie erwartet :)
                        tja was soll ich sagen kurios, kurios, schweinerei!! :)
                        forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Der Prophet
                          Interwetten macht zwar manchmal Fehler,aber ich denke heute nicht.Meiner Ansicht nach,wobei ich die Analyse sprachlich ned ganz versteh gewinnt des Indepente.Zumindest favorisiert Interwetten stark Den Ausw?ssieg dem Unentschieden.
                          Independe steigt auf 3,10 bei B+W (2,30 IW) und Betfair 3,40/3,95

                          dC

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von _Wettpate
                            naja Kenner m? ich nich sagen! Aber kann dir ja mal schreiben was ich tipp!

                            Hauptwetten sind:
                            Cruzeiro Sieg & Santos Sieg (beide in EW und zusammen in na Kombi)
                            Freut mich,dass du wieder die gleichen Picks wie ich hast, da kam ja in den letzten Tagen (bis auf Oakland Sieg ) immer was gutes bei raus

                            Kommentar


                              #44
                              Naja wir M?ner m?n doch zusammenhalten!
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar


                                #45
                                Leider hab ich ohne zu schauen diesen Tip nachgespielt.I werd jetzt a dopplete Abischerung spielen:
                                Kombi SANTOS+INDEPENTE HT/FT Quote=ca.8

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.