X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Der Prophet
    Leider hab ich ohne zu schauen diesen Tip nachgespielt.I werd jetzt a dopplete Abischerung spielen:
    Kombi SANTOS+INDEPENTE HT/FT Quote=ca.8


    Viel Erfolg, Prophet, viel Erfolg. (allen anderen nat?ch auch!)

    Independe habe ich mittlerweile aus meinem "Nachtprogramm" gestrichen.

    dC

    Kommentar


      #47
      Zitat von Gerinho
      Santos - Guarani Tip 1 @1,55 Centrebet
      Erg. 1:1


      immer diese hochmotiverite Ersatzspieler,

      Ich bedanke mich auch noch bei Admiral die unf?g sind, die richtigen Spielbeginnzeiten anzugeben,

      Und f?lle die mehr Zeit haben bitte ich heute ein nettes Spielchen an Fehlersuche, vergleiche die tats?liche brasil. Tabelle
      http://esportenaglobo.globo.com/Eng/outros/0,19125,SEC2-1957,00.html
      mit eine die man sonst findet hei?r Tip Paysandu
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #48
        paysandu z.b. hat doch punkte abgeben m?n. ponte preta auch.
        wegen irgendeiner unerlaubten spieleraufstellung oder ?lich.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #49
          @Kiko habla espanol ?
          Richtig und zwar ging es bei paysandu um 2 Spiele wo 2 Spieler eingesetzt wurden dessen Vertr? mit dem Pr?denten abgeschlossen wurden in den Zeitraum als dieser vom bras. Fu?allverband f?20 Tage aus seinen Amt suspendiert wurde.
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #50
            Re: copa sudamericana

            Zitat von druide
            bin neu hier! erlaube mir aber gleich einmal einen tipp zu liefern: river plate-independiente tipp 1: independiente wird aufgrund des hinspielergebnisses (1:4) laut gut informierten kreisen voraussichtlich mit einer junioren mannschaft antreten
            auf ca. 2.2 kann man dass aber glaub ich auch ohne irgenwelche infos tippen!
            Ich wei?zwar nicht ob sie jetzt mit einer Juniorenmannschaft aufgelaufen sind, aber auf jeden Fall ging die Wette locker durch!

            Kommentar


              #51
              Re: copa sudamericana

              Zitat von druide
              bin neu hier! erlaube mir aber gleich einmal einen tipp zu liefern: river plate-independiente tipp 1: independiente wird aufgrund des hinspielergebnisses (1:4) laut gut informierten kreisen voraussichtlich mit einer junioren mannschaft antreten
              auf ca. 2.2 kann man dass aber glaub ich auch ohne irgenwelche infos tippen!
              Yo toller Einstand konnte meine Santos Verluste etwas schm?rn, danke nochmal !
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #52
                copa sudamericana

                danke f?ie gratulation! hab was ?liches f?eute: boca-colon Tipp 2.
                bin mir diesmal nicht so sicher, hab aber wieder geh? dass nur wenige von der ersten Boca elf auflaufen. ausserdem haben schon wieder einige bookies das spiel rausgenommen....
                beste, f?ich verf?re quote momentan tipp3 : 3,8 (leider hab ich noch keine anderen 2 tipps )

                Kommentar


                  #53
                  Re: copa sudamericana

                  Zitat von druide
                  beste, f?ich verf?re quote momentan tipp3 : 3,8 (leider hab ich noch keine anderen 2 tipps )
                  Colon habe ich auch schon geh?)
                  eurosportwetten, intertops 4,5!

                  Kommentar


                    #54
                    Russland Liga-Cup Finale!

                    Ich wei?nich aber ich finde die Quote bei dem Spiel:
                    Chernomorets N. - Zenit St. Petersburg 2 2,65 (Fonbet) ziemlich gut!
                    Das Hinspiel in St. Petersburg endete zwar schon 3-0 f?enit aber ich denke sie haben gute Chancen das zweite Spiel auch zu gewinnen!

                    Chernomorets Heim: 4S 2U 7N 15:19 Tore

                    Tabelle: 16 Platz

                    Letzten 6 Spiele:
                    04.10.03 (A) Zenit Petersburg / Niederlage 3:0
                    27.09.03 (H) Krylya Sovetov Samara / Niederlage 1:3
                    20.09.03 (A) CSKA Moscow / Niederlage 3:2
                    13.09.03 (H) Torpedo Metallurg / Niederlage 1:2
                    09.09.03 (A) Zenit Petersburg / Niederlage 3:0
                    05.09.03 (H) Shinnik Jaroslavi / Sieg 3:2
                    Bilanz: 1S 0U 5N 7:16 Tore



                    Zenit Ausw?s: 6S 2U 5N 18:21 Tore

                    Tabelle: 2. Platz

                    Letzten 6 Spiele:
                    04.10.03 (H) Chernomorets / Sieg 3:0
                    27.09.03 (A) Rubin Kazan / Sieg 1:2
                    19.09.03 (H) Spartak Moscow / Sieg 2:1
                    13.09.03 (A) Rotor Volgograd / Sieg 1:4
                    09.09.03 (H) Chernomorets / Sieg 3:0
                    05.09.03 (H) Torpedo Moscow / Sieg 3:1
                    Bilanz: 6S 0U 0N 17:4 Tore


                    Sicher is bei Russland immer ein gewisses Risiko dabei, aber werde es dennoch mal wieder versuchen, hab irgendwie ein gutes Gef? ka wieso !
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #55
                      ...hab es auch versucht... viel gl? allerdings hab I scho wieder
                      so ein gef? dass das was gibt, wie gestern helsinki gegen kooteepee,
                      da waren die statistiken noch viel krass eindeutiger f?elsinki Naja, medium hab ich's auch dabei, aber mehr w?ich keinem raten, von der liga haben wir doch alle keine ahnung ! (?) 1
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von passtschon
                        ...hab es auch versucht... viel gl? allerdings hab I scho wieder
                        so ein gef? dass das was gibt, wie gestern helsinki gegen kooteepee,
                        da waren die statistiken noch viel krass eindeutiger f?elsinki Naja, medium hab ich's auch dabei, aber mehr w?ich keinem raten, von der liga haben wir doch alle keine ahnung ! (?) 1
                        Korrekt BIG is da nix einzusetzen! Aber muss man ja auch nich bei der sch? Quote!
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #57
                          juppa, ich bin dabei

                          Kommentar


                            #58


                            o gott wenn ich gewusst h?e dass die russen das ergebnis ausrechnen h?e ich doch niemals gesetzt...

                            Kommentar


                              #59
                              derry

                              derry - cork, tippx, 3,1 wh. beide haben jeweils neunmal remis gespielt, low budget, da unentschieden immer schwer zu tippen ist.
                              + in einer kombi mit tampere - alliansi, tippx, ebenfalls low budget. gestern etwas ?raschend f?ie nq-wetter ein remis von helsinki, heute sehe ich beide kontrahenten gleichstark. wie gesagt, remis schwer zu tippen, deshalb immer low budget.

                              ben

                              Kommentar


                                #60
                                Re: copa sudamericana

                                Zitat von Flo
                                Zitat von druide
                                beste, f?ich verf?re quote momentan tipp3 : 3,8 (leider hab ich noch keine anderen 2 tipps )
                                Colon habe ich auch schon geh?)
                                eurosportwetten, intertops 4,5!

                                bei intertops konnte ichs leider nicht mehr finden?!?! hab aber zuvor achon mal eingezahlt ohne nachzusehen.....

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.