X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: derry

    Zitat von ben
    derry - cork, tippx, 3,1 wh. beide haben jeweils neunmal remis gespielt, low budget, da unentschieden immer schwer zu tippen ist.
    + in einer kombi mit tampere - alliansi, tippx, ebenfalls low budget. gestern etwas ?raschend f?ie nq-wetter ein remis von helsinki, heute sehe ich beide kontrahenten gleichstark. wie gesagt, remis schwer zu tippen, deshalb immer low budget.

    ben
    gl?unsch, wieder mal das richtige n?hen gehabt wie bei den meisten deiner tips.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #62
      Gl?unsch auch von meiner Seite.Ein Remis zu treffen ist verdammt schwer noch 2 auf ein Schlag das ist einfache Spitze.Wo gibts am Wochenende deiner Meinung nach die remis Ben ??

      Ciao und gru?Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #63
        remis

        danke, elber + roter 96. zu remis am woe: wenn ich das w?! eventuell heute abend bei der partie hoffenheim gegen saarbr?n: hoffenheim zuhause 2/3/1, saarbr?n ausw?s 2/3/0. dazu kommen in den letzten zwei direktbegegnungen ein 1:1 + 2:2. hoffenheim zuletzt ausw?s eine 0:4-klatsche, die saarl?er zuhause eine 2:3-niederlage, also beide etwas angeschlagen. eventuell reicht ein punkt f?ie nerven. low budget.

        ben

        Kommentar


          #64
          Ja die hatte ich mir auch schon in Betracht gezogen, vielleicht ein kleiner Betrag.

          Ciao und gru?Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.