X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Spiele 7.-9.10.

    Insel, Spanien Cup und noch a bissl was...

    #2
    Spanischen Cup,Welchen Stellenwert hat dieser im spanischen Fu?all ? Nur ein Spiel oder Hin und R?unde ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Hi,

      erfahrungsgem?fliegen international spielende Vereine oft fr?aus, w?end gerade die kleineren Erstligisten den Cup ernst nehmen.
      Laut soccerway ist nur ein Spiel angesetzt.

      Gru?
      hmr

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hallmackenreuther
        Hi,

        erfahrungsgem?fliegen international spielende Vereine oft fr?aus, w?end gerade die kleineren Erstligisten den Cup ernst nehmen.
        Laut soccerway ist nur ein Spiel angesetzt.

        Gru?
        hmr
        Admiral bittet
        Alicante-Villareal
        gramante-barca

        Baw
        Alicante - Villarreal
        Baracaldo - Racing Santander
        Pontevedra - Celta de Vigo
        S S De Los Reyes - Real Madrid
        Compostela - Deportivo La Coruna
        Gramanet - Barcelona
        G De Torrelavega - Athletic Bilbao
        Castellon - Valencia


        Die Frage bleibt noch offen ob hin und R?piele oder nicht
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Die Frage, ob ein oder zwei Spiele stell ich mir auch. Ist ja nicht gerade unwichtig. Das Finale ist auf jeden Fall ein Spiel. Fand letztes Jahr in Elche bei einem Zweitligisten statt. Mallorca siegte gegen Huelva. Ich glaube das es am Anfang ein Spiel nur ist, aber ab einer bestimmten Runde es dann Hin- und R?piel gibt.

          Habe mal bei BAW in den Statistiken der saison 2001/02 nachgeschaut. Sieht so aus, dass es ab dem Achtelfinale zwei Spiele werden, bis dahin es nur ein Spiel gibt.

          Zum Stellenwert kann ich leider nichts sagen, will nur anmerken das m?cherweise einige Nationalspieler schon an die jeweiligen Nationalmannschaften abgestellt wurden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zizu
            Die Frage, ob ein oder zwei Spiele stell ich mir auch. Ist ja nicht gerade unwichtig. Das Finale ist auf jeden Fall ein Spiel. Fand letztes Jahr in Elche bei einem Zweitligisten statt. Mallorca siegte gegen Huelva. Ich glaube das es am Anfang ein Spiel nur ist, aber ab einer bestimmten Runde es dann Hin- und R?piel gibt.

            Habe mal bei BAW in den Statistiken der saison 2001/02 nachgeschaut. Sieht so aus, dass es ab dem Achtelfinale zwei Spiele werden, bis dahin es nur ein Spiel gibt.

            Zum Stellenwert kann ich leider nichts sagen, will nur anmerken das m?cherweise einige Nationalspieler schon an die jeweiligen Nationalmannschaften abgestellt wurden.
            letzte Runde war mit Hin+R?piel, und zwar folgendermassen, falls es
            wem hilft....

            1st leg: Aug 27, 2003
            2nd leg: Sep 10, 2003
            Match 1st leg 2nd leg Winner
            Cerceda - Barakaldo 0-0 0-2 Barakaldo 2-0 on agg
            Caudal - Real Union 2-2 1-3 Real Union 5-3 on agg
            Velarde - Gimn.Torrelavega 0-1 0-2 Gimnasia 3-0 on agg
            Zalla - Pontevedra 1-2 0-4 Pontevedra 6-1 on agg
            Lanzarote - Logrones 2-0 2-3 Lanzarote 4-3 on agg
            Hellin - San Sebastian 0-3 0-2 San Sebastian 5-0 on agg
            Fraga - Mirandes 1-3 0-1 Mirandes 4-1 on agg
            Conquense - Burgos 0-0 2-1 Conquense 2-1 on agg
            Zamora - Alcorcon 1-1 4-1 Zamora 5-2 on agg
            Palencia - Cultural 1-1 1-2 Clutural 3-2 on agg
            Badalona - Sabadell 1-3 2-0 Sabadell on away goals
            Benidorm - Alicante 1-2 1-1 Alicante 3-2 on agg
            Villafranca - Lorca 0-0 1-3 Lorca 3-1 on agg
            Granada - Cacereno 0-0 0-1 Cacereno 1-0 on agg
            Villanueva - Ceuta 0-1 1-1 Ceuta 2-1 on agg
            Cerro - U. Las Palmas 2-1 1-0 Cerro 3-1 on agg
            Vecindario - Extremadura 1-0 1-2 Vecindario on away goal
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              Die Vorrunde wurde mit Hin+R?piel entschieden, ab nun d?s wieder mit einem Spiel weitergehn.

              Kommentar


                #8
                kann mir jemand sagen, ob man von der copa del rey
                die aufstellung der teams auf ner site sieht??

                habe n?ich 2 clubs im auge villareal + santander
                muss aber wissen ob die in normal besetzung antreten oder nicht

                mfg mcleod
                ------------------------------------------------
                you never walk alone
                you never walk alone

                with
                http://216426.homepagemodules.de/

                Kommentar


                  #9
                  I lass lieber die Finger davon wird mir zu dubi?inmal 2 einmal nur 1 Spiel , dann sind von manche Nationen die Spieler abgestellt von anderere wiederum noch nicht , aber das Real und Barca over bei Interw. mit 1,4 & 1,45 gehen mir nicht aus den Kopft
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    am anfang gibts quali-spiele f?leinere vereine (hin und r?piel).
                    dann folgen:
                    1/32 finale (heute & morgen) --> nur hinspiel
                    1/16 finale --> nur hinspiel
                    1/8 finale --> hin- und r?piel
                    1/4 finale --> hin- und r?piel
                    1/2 finale --> hin- und r?piel
                    finale --> 1 spiel

                    da die u-21 und nationalelf am wochenende spielen, werden bei den morgigen spielen einige stammspieler fehlen (u.a. bei atl?co, real sociedad, etc.). alle mannschaften die heute spielen, d?n alle an bord haben (ausser nat?ch sie werden geschont o.?wie z.b real madrid, wo etliche nicht dabei sind).

                    seit der neuen regel mit nur einem hinspiel in den ersten 2 runden, sind viele grosse vereine bereits am anfang ausgeschieden.
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      @kiko
                      Glaubst man kann eine 2v.8 g.g die Favos mit Gewinn riskieren ?
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        england conference am 08.10.2003...

                        hallo,

                        unter der woche spielt jetz zwar die englische conference, aber viel sch? is meiner meinung nach nich dabei. ein spiel hab ich aber gefunden:

                        burton albion - chester ahc 0 tip 2

                        burton verlor am letzten freitag mit 3:4 gegen exeter. die offensive mit 2x webster und 1x moore als torsch?n tat sich hier positiv hervor, zumal man auch 21x aufs´tor schosz, w?end exeter es grad mal zu 10 torsch?n brachten. aber die abwehr der schwachpunkt, wenn man 4 gegentreffer hinnehmen musz. nun ja, mit colkin (abwehr) und wright (ebenfalls abwehr) hat man noch zwei verletzte im team, die auch bei diesem spiel fehlen werden. daf?aben stride (mittelfeld) und sinton (mittelfeld) ihre verletzungen auskuriert und kehren ins team zur? topscorer in der mannschaft mit 4 treffern is talbot (sturm). wenn man die form der letzten wochen betrachtet beider mannschaften, so is diese sowohl heim bei burton als auch ausw?s bei chester eigentlich ausgeglichen. wohlegemerkt die heimst?en, insgesamt betrachtet hat chester mehr gewonnen in den letzten wochen als burton.
                        allerdings am letzten we gab es f?hester nur ein mageres 0:0 bei dag & red in einer ?zerst schwachen partie (7 torsch? insgesamt in 90 minuten, wobei sich diese auf 4 f?ag und 3 f?hester verteilen). chester hat allerdings f?ieses spiel am mittwoch einen vollen kader zur verf?g, denn mit clare (sturm) kehrt ein gesperrter spieler ins team zur? topscorer in der mannschaft is stamp (sturm) mit 6 treffern.
                        ich gehe von einem sieg chesters aus, aber zur sicherheit die absicherung als ahc 0. chester kann sich allerdings keine pleite erlauben, wenn man als tabellenzweiter den anschlusz zu hereford, dem f?nden halten will und gegen eine eher durchschnittliche mannschaft wie burton, die auch mit abwehrproblemen zu k?fen haben, sollte ein sieg m?ch sein.
                        h?tquote: canbet 1,60 (wer kein konto bei canbet hat, weil dieser auch als einziger so ein asian 0 anbietet, kann auch den hauptteil auf tip 2 legen und mit remis absichern, bei den meistens bookie bewegen sich f?ip 2 die quoten zwischen 2,00 und 2,25 und die remisquoten sind ? 3,20. betshop is ein ausreiszer f?ip 2, er gibt 2,60)
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gerinho
                          @kiko
                          Glaubst man kann eine 2v.8 g.g die Favos mit Gewinn riskieren ?
                          also ich werd mal ganz klein eine 6/8 auf die Favos riskieren, mit 2/2-Wetten, aber im Pokal...naja klein wie gesagt
                          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                          (Ted Williams)

                          Kommentar


                            #14
                            @gerinho

                            die ein oder andere ?raschung wirds geben. nur: wer? und dann kann es auch mittels X und elfemeterschiessen sein. ich lass auf jeden fall die finger von.
                            letztes jahr z.b. flogen barcelona, real sociedad, villareal, etc. in der ersten runde raus.
                            auf der einen seite ist es f?ie grossen clubs kein so wichtiger pokal, auf der anderen seite will man sich nat?ch nicht blamieren.
                            denke mal, es ist wie in den anderen europ. l?ern und deren pokale.
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              @kiko
                              Naja im prinzip spiele ich sovieso keine Pokale aus dem Grund wie du eben sagst , aber Barca d?e eben aus dem Vorjahr gelernt haben wo sie sich auf die Meisterschaft verlassen wollten und es fast nicht geschaft haben sich f?inen Eruop?chen Bewerb zu qualifizieren
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.