X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer spielt regelmässig 11er Wette

    Hallo Leute


    Wer von euch spielt regelm?ig Toto bzw. 11er Wette und benutzt dazu das Toto Systemprogram "Archimedes" ????
    Ist dieses Programm sein Geld wert und funktioniert es einwandfrei oder wird hier nur Geldmacherei betrieben ????

    Hoffe jemand kennts ?haupt !!


    MfG

    ZK

    #2
    Das Geld wird es erst dann einbringen, wenn Du die "Volksreihe" aus deinen ?erlegungen rausl?t.
    Am Anfang ein schwerer Schritt.

    Probier erstmal K?ngssysteme.

    Das Programm k? die Reihenanzahl z.B. nur auf Hochquoten, wenn die kommen, stehst du am Auszahlschalter..

    MfG

    Kommentar


      #3
      Re: Wer spielt regelm?ig 11er Wette

      Zitat von Zockerking68
      Hallo Leute


      Wer von euch spielt regelm?ig Toto bzw. 11er Wette und benutzt dazu das Toto Systemprogram "Archimedes" ????
      Ist dieses Programm sein Geld wert und funktioniert es einwandfrei oder wird hier nur Geldmacherei betrieben ????

      Hoffe jemand kennts ?haupt !!


      MfG

      ZK
      was kostet es denn ? Und von wo bekommst du es her ?

      Kommentar


        #4
        Hi


        Was heisst Volksreihe ??
        Das Programm kostet 99 Euro , kommt mit etwas teuer vor , geht alles ? Versand !!!!


        MfG

        ZK

        Kommentar


          #5
          Also ich w?f?on System keine 99 euro ausgeben, Vorsicht vor sowas besonders wenn es bei ebay oder so ist davor wurde schon oft gewarnt!
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #6
            Es ist doch so, wenn alle Spiele normal laufen, oder kaum ?erachungen kommen, ist die Sache f?en Arsch. Da bringt ein 11er nichts. Das Programm hat bestimmt viele Reihen die man Spielen soll und das kommt teuer. Wenn du aber die Reihen die kaum Gewinn bringen raus l?t, kann es sich lohnen.

            Gruss
            Felix

            Kommentar


              #7
              Lieber Mensch hab ich A..... nicht geschrieben

              Kommentar


                #8
                Ich habe das fr? mit einem Freund gespielt,seit dem er weg ist,spiele ich keine Elferwette mehr und mit dem System habe ich noch nie gearbeitet.Aber wir k?en uns hier gerne ? Toto austauschen wenn du m?est, jeder hat bestimmt seine eigene Meinung zu den Spielen und das hilft uns bestimmt hier weiter.

                Ciao und Gru?Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #9
                  Da gibts auch ein h?hes Forum daf?

                  http://www.wetto.de

                  Die Profi Version gibts dann f?98€ , schon etwas happig, aber mit excellenten K?ngsystemen, die es nirgenwo gibt.


                  Ich hoffe ich darf das hier so anpreisen @ Flo



                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo


                    Klar hab ich Interesse zusammen an nem 11er zu basteln, man spielt zwar gegeneinander aber bei nem "RICHTIGEN" 11er lohnt sichs auch dann noch.


                    MfG


                    ZK

                    Kommentar


                      #11
                      OK dann las uns mal damit beginnen etwas gutes zu basteln welches den 11er auswirft.

                      Ciao und Gru?Roter 96
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo


                        Hier mal mein Vorschlag f?ie 11er Wette am WE :

                        BRD-Island 1, hab mich zwar im Bezug auf unsere Nationalelf schon mehrfach geirrt aber wenn das hier kein klarer 1er wird, werde ich Hollandfan.
                        Die werden sie den Allerwertesten aufreissen um sich nicht nochmal zu blamieren und einen ,wenn auch positiven , Ausraster von V?r zu provozieren.

                        Schottland-Litauen 1 , die Schotten werden Litauen nieder k?fen und sich den 2. Platz erobern mit unserer Sch?nhilfe.

                        Bosnien-D?mark 0/2, D?mark reicht ein Punkt und sie sind ausw?s ungeschlagen.

                        ?terreich-Tschechien0/2, ?terreich ohne Ausf?e und darauf bedacht sich mit einer guten Leistung aus der Quali zu verabschieden , Tschechien mit einigen nahmhaften Ausf?en(nenn jetzt nicht alle, stehen im Quali Beitrag)und bereits qualifiziert !!!!

                        Ungarn-Polen 1 , Ungarm mit dem besseren Sturm und bereits in Polen einen Punkt geholt, beide m?en gewinnen und Schweden sollte Lettland schlagen, nur dann besteht die Hoffnung auf Platz 2.Vielleicht mit 1/2 absichern.

                        Griechenland-Nordirland 1 , eigentlich eine klare Angelegenheit.

                        Armenien-Spanien 2, Spanien muss gewinnen und hoffen das Griechenland evtl. nur ein ue holt dann w? man Gruppenerster , den 2.Platz hat man sicher.

                        T?i-England 1, die T?n sind sehr heimstark und beim Gegner England fehlen etliche Stammspieler( z.B. Owen,Ferdinand), w? eine 1er Bank wert .

                        Kroatien-Bulgarien1/0 , Bulgarien ist bereits durch und kann nicht mehr eingeholt werden aber wie ernst nehmen sie dieses Spiel noch .
                        Wenn es noch um etwas gehen w? w? f?ich ein klare 2 aber unter den Vorraussetzungen doch eher eine 1.

                        Wales-Serbien 1, das Hinspiel zwar verloren aber Wales sehr heim und kampfstark , der erste Platz w? bei einem Sieg auch noch drin aber dann m?e Italien schon daheim gg serbaidschan patzen was ich eher nicht glaube .

                        Schweiz-Irland 102, hier m?e man fast einen 3er Weg spielen da in dieser Gruppe noch alles drin ist, gewinnt die Schweiz ist sie Gruppenerster und Russland bleibt 2.er egal wie sie spielen.
                        Spielen die Schweiz und Irland ue und Russland gewinnt , wovon man ausgehen muss , ist Russland erster und die Schweiz muss in die Relegation.
                        Verliert die Schweiz und Russland siegt ,ist Russland 1.er und Irland 2.er und die Schweizer bleiben daheim bei der EM.

                        Also sieht mein TOTO Tipp folgend aus :

                        1
                        1
                        0/2
                        0/2
                        1/2 evtl.
                        1
                        2
                        1
                        1/0
                        1
                        1/0/2

                        das w?n bei einem normalen Systemschein 24,50 Euro Einsatz !!!
                        stolze Summe, man konnte es in ein verk?es System packen , w? einiges an Geld sparen aber halt nicht die Vollen Wege abdecken .


                        MfG

                        ZK

                        Kommentar


                          #13
                          Na ja, mit den Tipps wirste aber wohl keine gute Quote am Ende bekommen, wenn der Elfer kommt. Daf?ind zu viele Favoritensiege dabei, die ziemlich viele andere auch tippen werden........

                          Gru?
                          Luke

                          Kommentar


                            #14
                            genau das ist es, bei den Tipps sind keine ?eraschungen mit einberechnet. Wenn nur eine kommt, ist der 11er pfutsch.

                            Warum werde denn diese spezielen Systeme angeboten ? um auch die Reihen mit den ?eraschungen dabei zu haben.

                            Nur alle Reihen kann man nicht spielen, da das ganze zu teuer kommt. Also l?t man die Reihen weg, die kaum Geld bringen.

                            Das System m?e man ins Forum ?tragen und dann k?e man sich gedanken machen wie es zu k?n ist.,

                            Gruss
                            Felix

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Leute

                              Der Tipp heisst nicht , das ich ihn so abgebe , er steht hier um gemeinsam dran zu arbeiten, ein paar Leute hatten Interesse daran.
                              Ich hab nur mal den Anfang gemacht wie ich die Spiele sehe, das es keine Quote gibt auf den Tipp ist mir auch klar, da eigentlich nur D?mark eine kleine ?erraschung w?.
                              Also wo k?en die ?erraschungen liegen, Schottland wird sich schwer tun da ja Litauen auch noch eine minimal Chance auf Platz 2 hat.
                              Vielleicht ein ?terreich Sieg gg die angeschlagenen Tschechen oder Bulgarien vermiests den Kroaten oder England holt trotz Verletzten doch einen Punkt bei den T?n, Wales w?ebenfalls ein ue reichen und im Hinspiel gabs ja auch eine Niederlage gg Serbien und Italien wird sich sicher keine Bl?geben.
                              Also was meint ihr , am besten w?n 11 3er Wege dann kann nichts schief gehen.


                              MfG


                              ZK

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.