X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regionalliga am WE (GER)

    Regionalliga Nord

    Dynamo Dresden-FC Schalke 04 (A)

    Am 12.10.2003 steigt zum Spiel des 1. FC Dynamo Dresden gegen den FC Schalke 04/A. das erste gro? Dynamo-Familienfest unter dem Motto „Dynamo – eine gro? Familie“.

    Das Stadiongel?e wird in einen riesigen Festplatz verwandelt. Zu den Attraktionen z?en H?urgen, Torschussmessanlage, Mal- und Bastelstrasse, eine Human–Table–Soccer–Anlage, Fahrradparcour, Einparkwettbewerb, Torwand u.v.m. Zu diesem Highlight erhalten alle Kinder bis 14 Jahre freien Eintritt und die Eltern bekommen eine Sitzplatzkarte zum erm?gten Preis.


    Bilanz f?ynamo Dresden nach dem 10. Spieltag:

    Platz Punkte Spiele S U N
    Heim 1 13 5 4 1 0

    Ausw?s 14 3 5 0 3 2
    Gesamt 7 16 10 4 4 2
    Tore 18:2 Gesamt /ausw 6:9 heim 12:2

    H?ter Sieg:
    5.Spieltag: H gegen Wuppertaler SV 3:0 10.09.2003 18:00
    H?te Niederlage:
    8.Spieltag: A gegen Rot Weiss Essen 0:2 19.09.2003 19:30

    Spiele mit Dynamo Dresden:

    gefallene HeimTore pro Spiel: 2.1
    Ligaschnitt: 1.62
    gefallene Ausw?sTore pro Spiel: 0.8
    Ligaschnitt: 1.4
    gefallene Tore pro Spiel: 2.9
    Ligaschnitt: 3.02

    Bilanz f?C Schalke 04 (A) nach dem 10. Spieltag:


    Platz Punkte Spiele S U N Tore
    Heim 9 7 4 2 1 1
    Ausw?s 4 9 5 3 0 2

    Gesamt 8 16 9 5 1 3
    Tore 18:2 Gesamt /ausw 11:9 heim 9:6
    H?ter Sieg:
    4.Spieltag: H gegen 1. FC K?(A) 5:2
    24.08.2003 14:00
    H?te Niederlage:
    7.Spieltag: A gegen KFC Uerdingen 1:4
    13.09.2003 14:00

    Spiele mit FC Schalke 04 (A):

    gefallene HeimTore pro Spiel: 2
    Ligaschnitt: 1.62
    gefallene Ausw?sTore pro Spiel: 1.89
    Ligaschnitt: 1.4
    gefallene Tore pro Spiel: 3.89
    Ligaschnitt: 3.02


    Zum Spiel:

    Im Spiel gg. Paderborn wurde die erste HZ von Dynamo verschlafen, man lies sich das Spiel des Gegners gerade zu aufdr?en.
    Mit Gl?wurde nur ein Gegentor kassiert. Kapit?Steffen Heidrich konnte erstmal nach seiner Achillessehnenverletzung wieder spielen.
    Heidrich selbst war mit seiner Leistung sehr zufrieden, bemerkte dass die Mannschaft das Konzept des Trainers voll umsetzen konnte.
    Eine weitere Neuverpflichtung h? „Heid" nur bedingt f??. „Wenn alle fit sind - gerade solche Spieler wie Fr?ch, Ratke und D?itz - ist der Kader stark genug." Dessen Stimmungslage auch. Heidrich: „Wir kriegen p?lich unser Geld, was im Vorjahr ja nicht normal war. Allerdings haben, wir mit den Pokalspielen ja auch selbst was daf?etan."

    Schalkes Aufstellungen im Vergleich:

    Schalke: ?l?Kl?ner, van Hoogdalem, Koch (82. Lamotte), Pander – B?ns, Cziommer (77. Wingerter), Pinto, Trojan – Iyodo, Hanke (82. Delura)

    Braunschweig: Kunze – K?r, S?ch (70. Jansen), Adrion (77. Fuchs), Graf, Rische, Thomas, Grimm, Zimmermann, Mazingu, Lieberknecht (46. Arnold)

    Tore: 1:0 Iyodo (25.), 1:1 Rische (41.), 2:1 Trojan (49.), 3:1 Pinto (90.)

    Wattenscheid 09-Schalke 04 (Am.)

    Schalke: Heimeroth – Pander (85. Lamotte), Koch, Petereit, Szollar – B?ns, Wingerter, Trojan (78. Schiller), Pinto – Iyodo, Stijepic (77. Adamu)

    Tore: 0:1 Trojan (9.), 0:2 Stijepic (10.), 1:2 L?(52.), 1:3 Iyodo (86.), 1:4 B?ns (89.)

    Die Torm?er werden gewechselt, wie alte Socken, finde ich sehr fahrl?ig. Die Abwehr wird teilweise komplett umgestellt.

    Durch eifriges Eingreifen von Spielern aus der Profiabteilung wird das Spiel der Schalker sehr gut.
    Aber hier besteht die Gefahr, es spielt sich nie ein echtes Team ein, jeder muss sich neu auf seine Mitspieler einstellen.

    Dynamo ist derzeit st?stes Heimteam der Liga, mit 2 Gegentoren ein starke Abwehr.
    Wenn Dynamo die Massen bewegen kann, am Samstag gegen diesen vermeindlichen leichten Gegner, dann wird wieder sowas wie Euphorie aufkommen in Sachsens Hauptstadt und die ist echt stark (ich habe es selbst erlebt*g*)
    Eine geschlossene Mannschaftsleistng der Dynamos wird sie am WE zum Sieg f?n.
    Aufstellungen werden folgen, soweit verf?r

    Mein Tip: EINS
    Derzeit mit 1.95 bei baw zu haben. 150EH drauf


    MfG

    #2
    Tolle Analyse!

    Ich werde die deutschen Regionalligen trotzdem auslassen, weil die Bundesliga nicht spielt. Da werden einige "Amateurmannschaften" wieder m?tig am Rad drehen. [[herby]]
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #3
      Und genau da ist die Gefahr f?iese Truppen, sie denken wir haben paar Profis dabei.
      Das Spiel wird sich an diesen Spielern aufh?en und was gibt es f?in sch? Sprichwort.

      11 Freunde sollt ihr sein!
      Und nicht 11 S?er!!!!


      MfG

      Kommentar


        #4
        Gerade aus diesem Grund w? ich Dynamo nicht- bzw. nur bedingt
        tippen. Man sollte bis Fr. auf die Aufstellung der Schalke Amateure
        warten um zu schauen ob- und wenn ja, welche Spieler der Profis mit
        in die Landeshauptstadt reisen.

        Wenn sich Spieler wie - van Hoogdalem, B?ns oder Pinto die Ehre
        geben werden w? ich wohl Tipp: AHC 0 auf Schalke
        bevorzugen

        Also: Aufstellung abwarten dann neu analysieren
        *FORZA DYNAMO*

        Kommentar


          #5
          Zitat von carlo.colucci

          Wenn sich Spieler wie - van Hoogdalem, B?ns oder Pinto die Ehre
          geben werden w? ich wohl Tipp: AHC 0 auf Schalke
          bevorzugen
          Das ist egal, die werden auch mit den Spielren verlieren, wirst sehen!

          Wer wartet, den bestraft die Quote!

          MfG

          Kommentar


            #6
            Wer wartet, den bestraft die Quote!
            [[flipa]]

            Wer Picks zu fr?ippt, den bestraft die Aufstellung sowie die Verletztenliste


            Mfg cc.
            *FORZA DYNAMO*

            Kommentar


              #7
              Du kannst dich wieder melden, wenn Dynamo verloren haben sollte.
              Vorher brauche ich keinen deiner sinnlosen Kommentare, kapische???

              Aber du hast dich ja sicher intensiv zu dem Spiel belesen, nicht wahr.


              Oder denkst du vielleicht, die machen sich in die Hosen, weil da Leute wie B?ns mitspielen, der sich schon in der BL nicht durchsetzen konnte.

              Mike Hanke wird bei der U21 spielen.

              Aber du weiss ja sicher besser Bescheid, gell?

              MfG

              Kommentar


                #8
                Deine wichtigtuherei hier kannste getrost stecken lassen
                ich werd mich melden wenn mir danach ist und net anders...

                Pass auf wenn du keine Scherze verstehst tut es mir leid.
                Ich wollte hiermit nur meine Erfahrungen bei Spielen
                von Dynamo gegen Amateurklubs mit Profiunterst?ng
                in erw?ung bringen.

                Zu dem Spiel brauch ich mit bestimmt nicht zu belesen
                Wozu auch ???

                P.S:

                >Genau wegen solchen Komentaren muss ich STOP!
                >Und wenn Dynamo gewinnen sollte freu ich mich f?eine Manschaft STOP!
                >Und gratulier dir zu deinem tollen Fachm?schen Wissen STOP!

                P.S: Und da ich hier keine Moral Apostel lostretten will mach ich hier
                Schluss.

                Amen und Gute Nacht

                verbleibend mit freundlichen Gr? cc !!!
                *FORZA DYNAMO*

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pele
                  weil da Leute wie B?ns mitspielen, der sich schon in der BL nicht durchsetzen konnte.
                  ?m, der Mann hat 370 BL-Spiele aufm Buckel... (und den UEFA-Cup hat er auch mal geholt)

                  in seinem Tagebuch auf http://www.mike-bueskens.de/ gibts ?gens regelm?ig Hinweise zum Amateurkader

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von carlo.colucci

                    Zu dem Spiel brauch ich mit bestimmt nicht zu belesen
                    Wozu auch ???
                    Weil man dazu lesen k?n m?e????

                    Ich weiss, du schaust dir nur die Bilder an, kann ich ja verstehen

                    Wie man in den Wald reinruft......
                    Denk dran.!
                    MfG

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pele
                      Zitat von carlo.colucci

                      Zu dem Spiel brauch ich mit bestimmt nicht zu belesen
                      Wozu auch ???
                      Weil man dazu lesen k?n m?e????

                      Ich weiss, du schaust dir nur die Bilder an, kann ich ja verstehen

                      Wie man in den Wald reinruft......
                      Denk dran.!
                      MfG
                      ...sorry, wenn ich mich hier kurz einschalte, aber ich kann nicht verstehen,
                      warum sich das hier gerade so aufgeilt [[herby]]
                      Ich meine...echt super Analyse Pele, alle Ehre, aber ich kann an der Meldung von Carlo echt nichts provozierendes erkennen, immerhin kommt er aus Dresden und hat u.U. fast jedes Spiel live gesehen oder oder, egal seine Warnung ist allemal OK ... die sollte sicher kein pers?cher Angriff auf deine Person sein.... also lieb haben und schwamm dr?
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #12
                        [quote="passtschon"]
                        Zitat von Pele
                        ...sorry, wenn ich mich hier kurz einschalte, aber ich kann nicht verstehen,
                        warum sich das hier gerade so aufgeilt [[herby]]
                        Ich meine...echt super Analyse Pele, alle Ehre, aber ich kann an der Meldung von Carlo echt nichts provozierendes erkennen, immerhin kommt er aus Dresden und hat u.U. fast jedes Spiel live gesehen oder oder, egal seine Warnung ist allemal OK ... die sollte sicher kein pers?cher Angriff auf deine Person sein.... also lieb haben und schwamm dr?
                        @passtschon

                        Wenn du einige meiner Postings gelesen hast, dann w?est du, wieich mit Kritik umgehe. Ich weiss, von wem ich sie ernst nehme und von wem nicht.
                        Ich spiele seinen Pass ganz gekonnt zur? erst dann sieht man, wer damit umgehen kann und wer nicht.
                        Aber Dank an dich, ich konzentriere mich da lieber auf das was er scheinbar nicht kann, das Lesenund analysieren.
                        Ich denke, wir verstehen uns, gell?

                        MfG

                        Kommentar


                          #13
                          Weil man dazu lesen k?n m?e????

                          Ich weiss, du schaust dir nur die Bilder an, kann ich ja verstehen

                          Wie man in den Wald reinruft......Denk dran.!

                          Pele, wenn du jetzt denkst das ich hier weiter auf deine sinnlose
                          3te Klasse - Provokation eingehe dann spielste hier aber ein
                          ganz schlechtes Tennis man man man...

                          Solltest dich vielleicht mal an Herby wenden der bietet dir Sicher
                          seine Kompetente Hilfe ?Sachen Serve-and-Volley an.

                          Anscheinend begreifst du den Sinn der Sache nicht, ich setz an dieser
                          Stelle auch mal nen Punkt, da ich weder Zeit noch Lust hab mich auf
                          diesem dummen Niveau mit Dir zu streiten.

                          @ passstschon

                          wenigsten einer der hier begriffen hat was ich mit meinem
                          Posting meinte > BRAVO >
                          *FORZA DYNAMO*

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo


                            Mal ein Spiel mit guter Quote und eigentlich eine sichere Sache meiner Meinung nach zumindest.

                            Augsburg-Aalen 1
                            Nach der Trainerentlassung stark verbessertes Spiel bei Augsburg , ausserdem sehr heimstark und mich w? nicht ?raschen wenn ein Hr. V. dort demn?st Trainer sein w?, alles in allem f?ich ein klarer 1er und die Quote bei Gera beispielsweise mit 1,90 ist auch nicht ? !!!


                            MfG


                            ZK

                            Kommentar


                              #15
                              St.Pauli-BVB(A)

                              St. Paulis Co-Trainer G?ner erwartet halbe BVB-Profitruppe am Millerntor / Auch Herrlich dabei

                              Am vergangenen Sonnabend nahm Harald G?ner die BVB-Amateure beim 0:2 gegen Wattenscheid unter die Lupe. Doch den Trip nach Dortmund h?e sich der Co-Trainer des FC St. Pauli auch schenken k?n. "Von der Truppe", winkt er ab, "laufen morgen bei uns vielleicht drei, vier Mann auf. Da soll mir einer erz?en, das w? keine Wettbewerbsverzerrung."

                              Hintergrund: Letzte Woche spielten zeitgleich die Borussia-Profis in Frankfurt. Auf Grund der Verletztenmisere sa?n gleich f?Kicker aus dem Amateur-Team auf der Bank. Ergo m? sich in der Regionalliga eine bessere A-Jugend um Punkte. Jetzt ist Bundesliga-Pause. Also werden alle wieder dabei sein. "Wir rechnen damit, dass David Odonkor, Sahr Senesie, Salvatore Gambino, Malte Metzelder und Deniz Sahin spielen werden", sagt G?ner. Inklusive Francis Bugri und Ex-Nationalspieler Heiko Herrlich w?n dann sieben Mann mit Erstliga-Erfahrung dabei. G?ner: "Die sind so eine Klasse st?er als gegen Wattenscheid."

                              Mit einer 3.00 bei baw ein small-Einsatz wert.
                              MfG

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.