X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja aber die anderen Quoten der anderen 2 Spiele sind dort doch viel schlechter als woanders.

    Ciao und Gru?Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #17
      Re: Infos ? First Devision 11.10.

      Zitat von Nick877
      Hallo,

      habe mich gerade erst hier angemeldet und wollte mich erstmal zur?alten, aber da hier leider nichts ? die anstehenden First Devision Spiel in England gesagt wird muss ich wohl meinen Senf dazu geben...
      tja, leider gibt es f?ich dieses we keine spiele, die sich lohnen in der first division. sonst h?e ich wohl ne analyse gebracht.

      Zitat von Nick877
      FC Wimbledon - West Ham Utd.

      f?ich ne klare 2!! mit einer Quote von 1,8 bei Intertops auch ziemlich fair, wie ich finde... (leider ist zur Zeit das Spiel gesperrt, bzw. die Quoten wurden ge?ert, muss wohl mal anrufen!!)

      Wimbledon ist seit 10 Spielen ohne Sieg, hat 1 Pkt. aus den letzten 5 Sp. geholt!

      West Ham Utd. hingegen hat 2 Siege in Folge erzielt und ist seit 3 Spielen ohne Niederlage!
      h?e ich auch so gesehen und das w? das einzige spiel in dieser liga gewesen, nur findet dieses spiel am we nich statt.

      Zitat von Nick877
      Derby - Wigan Athletic

      auch hier sehe ich Vorteile f?ie Gastmannschaft, mit einer hervorragenden, noch nicht gesperrten 2,3 als Intertops Quote!!
      ein X ist allerdings hier m?ch!

      bei Derby stehen keine besonderen Serien zu Buche, die Heimbilanz bel?t sich auf 1-1-4...

      Wigan hat bereits 10!! Spiele in Folge nicht mehr verloren!!
      Ausw?tbilanz 3-2-1..
      dieses spiel f?ich no bet am we, derby is wieder etwas im kommen.

      Zitat von Nick877
      Norwich - Coventry
      Preston - Watford
      finden beide nich statt.

      Zitat von Nick877
      Gillingham - Sunderland
      findet auch nich statt.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        Gera

        Es liegt mir wirklich fern, hier f?rgendeinen Bookie Werbung zu machen. Erst recht nicht, wenn man 3 Wochen auf Auszahlungen warten mu?und kommentarlos limitiert wird. Daf?rete ich denen aber gerne in den Hintern. Gera hat 2 Online-Wettseiten: eine deutsche und eine internationale: http://www.sportwetten-online.com/start.html
        Dort sind die Quoten besser und f?ull erh? man immerhin noch 1.40. ?er die Quoten von Russland (1.25), Griechenland (1.20), Belgien (1.20) oder Frankreich (1.20) kann man im internationalen Vergleich auch nicht meckern. Normalerweise mag ich grunds?lich keine Wetten mit solchen Mini-Quoten bzw. haushohen Favoriten, aber da das Wettangebot dieses Wochenende doch ziemlich beschr?t ist, habe ich mal ne 5er-Kombi mit den oben genannten Mannschaften gespielt. Die Gesamtquote von 3.024 sieht ganz vern?ig aus.

        Kommentar


          #19
          @elber

          vielen dank f?ie info´s!!
          und ich hab mich gewundert, warum die auf einmal im cnn-text ge"xx" waren, d.h. nicht mehr wettbar, daher hat Dein Kommentar schon mal einen Anruf bei Intertops gespart!! Wie seht Ihr eigentlich Intertops so generell als Bookie?? Ist nicht gerade der Hammer, oder?? Wie gesagt leider zur Zeit der einzige, wo ich Geld drauf hab, die sperren wirklich oft schon mal Spiele oder ver?ern die Quoten, obwohl Sie ja immer einige tage im voraus den Tippzettel schicken, dann hat man das probleme das man nicht wahlos alle Spiele kombinieren kann und er Oberhammer war diesen Montag!! Intertops hat ja bekanntlich nur Gesch?szeiten von Dienstag bis Samstag mittag, daher war auf Alemannia Aachen vs. Unterhaching "1" (2,2 Quote) nur ? SMS bzw. Quicktip zutippen, da ich bislang nie Probleme hatte habe ich es ganz unkompliziert per SMS Tipp gemacht und zwar einige Stunden imvoraus, hab auch die Best?gungssms bekommen!! War ganz sch?rritiert, als mir die freundliche Dame am Dienstag mittag dann allerdings den "alten" Kontostand pr?ntierte!!! H?e ich mich nicht "beschwert" bzw. nachgefragt w?der gewinn futsch gewesen die haben dann noch mal recherchiert und dann war gl?icherweise alles okay!!

          Kommentar


            #20
            @ nick877

            also intertops kenn ich nich, aber ich w?da wohl auch nix er?en.
            es kommt auf die wettgewohnheiten an, welche ligen und welche spezialwetten man tippt. da ich haupts?lich auf den inseln tippe, hab ich als hauptbuchmacher centrebet, william hill und unibet. nebenbei noch andre. speziell f?ales eben centrebet, betandwin und gamebookers, wobei ich betandwin und gamebookers nich zur creme de la creme z?en w?, aber eben f?ales und einige quotenb? eignet sich betandwin immer ganz gut, wobei man da aber auch schnell sein musz. f?peziellere sachen wie over/under und asian handicaps hab ich premierbet und canbet. ich musz aber am ende des jahres bilanz ziehen, um zu schauen, wo ich am meisten gewettet hab, da ich vor hab, nur ein paar buchmacher zu halten. denn was n?n mir viele buchmacher, wenn ich eh nur bei 5 - 6 wette und die restlichen liegen brach.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              england conference am 11.10.2003...

              hallo,

              viel erquickendes is dieses we nich in england dabei, hull is ja schon gespielt und ein spiel hab ich noch gefunden aus der englischen conference, was man versuchen k?e:

              tamworth - barnet tip 2 oder 0

              beide haben unter der woche ihre spiele verloren, tamworth verlor bei telford mit 0:2, wobei sich tamworth bei weitem nich versteckt hatte, aber telford eben effektiver seine chancen genutzt hat. topscorer in der mannschaft, die momentan auf dem 19ten platz sich befindet und gegen den abstieg k?ft, is cooper (mittelfeld) mit 4 treffern. die meisten punkte hat man eher zuhause geholt, wo in den letzten wochen ein sieg eingefahren und dreimal remis gespielt wurde. robinson (abwehr) macht einen letzten abwehrtest, w?end whitman (sturm) definitiv ausf?t.
              auch barnet muszte nach langer zeit mal wieder eine niederlage gegen exeter hinnehmen, wobei man ab der 71ten minute sogar einen mann weniger hatte, weil hoog (mittelfeld) wegen einer roten karte vom platz muszte. ers kurz vor schlusz konnte man durch plummer per elfer und grazioli (sturm) noch rankommen, aber es reichte nich mehr. dabei hatte man vor allen dingen in der schluszphase mehr vom spiel und mit 17 torsch?n das tor exeters bedr?t, die aber bei 8 torsch?n eben effektiver waren. grazioli konnte sein kontigent auf 13 treffer ausbauen, wobei er jetz auch die scorerliste in der liga anf?. barnet in den letzten wochen ausw?s 4 siege und nur eine niederlage. einige sorgen machen sich aber bei barnet breit, strevens (sturm), hendon und king (beide abwehr) m?n letzte fitnesztests machen, w?end beadle und williams (beide sturm) sowie rooney (abwehr) defenitiv ausfallen.
              ich denke mal, dasz barnet trotzdem diese partie gewinnen m?e, man will zumindest den dritten platz behalten, evtl. k?e man bei einer pleite chesters auf den zweiten vorr?n. ganz sicher bin ich mir aber nich, so dasz ich die partie zus?lich absichern werde mit einem remis. man sollte auch bedenken, dasz beide abwehrreihen schw?en haben, die von tamworth ein wenig mehr. die offensive bei barnet macht den leichten vorteil f?arnet aus.
              h?tquoten: f?ip 2: unter andren centrebet 2,25, f?emis: william hill 3,40 (sollte canbet ne vern?ige ahc 0 quote noch rausbringen, werde ich diese partie als ahc 0 mit tip auf barnet bei canbet spielen)
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                so hab mich nun doch noch hinreissen lassen...

                hab mal Wigan in Verbindung mit Numancia getippt und zwei EW auf Go Ahead Eagles sowie Almeria!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von elber
                  @ nick877

                  also intertops kenn ich nich, aber ich w?da wohl auch nix er?en.
                  es kommt auf die wettgewohnheiten an, welche ligen und welche spezialwetten man tippt. da ich haupts?lich auf den inseln tippe, hab ich als hauptbuchmacher centrebet, william hill und unibet. nebenbei noch andre. speziell f?ales eben centrebet, betandwin und gamebookers, wobei ich betandwin und gamebookers nich zur creme de la creme z?en w?, aber eben f?ales und einige quotenb? eignet sich betandwin immer ganz gut, wobei man da aber auch schnell sein musz. f?peziellere sachen wie over/under und asian handicaps hab ich premierbet und canbet. ich musz aber am ende des jahres bilanz ziehen, um zu schauen, wo ich am meisten gewettet hab, da ich vor hab, nur ein paar buchmacher zu halten. denn was n?n mir viele buchmacher, wenn ich eh nur bei 5 - 6 wette und die restlichen liegen brach.

                  Intertops hat leider wenige Kombi-M?chkeiten, das verstehe ich auch nicht ganz. Ist aber immerhin ein seri? und bekannter Buchmacher, was auch immer eine Rolle spielt.

                  Klar muss man nicht 100 Konten haben, auf dem das Geld verteilt ist, das man eh kaum nutzt. Aber die Erfahrung zeigt schon, dass es sich lohnt, mehr als "nur" 5-6 Konten zu haben, denn so kann man ?h? Quoten wesentlich besser nutzen. Und brachliegende Konten kann man ja im Notfall auch immer schnell wieder reaktivieren.

                  Da f?t mir zum Thema Canbet ein: Wie kann man da eigentlich Systeme zum gew?hten Einsatz spielen? Spiele, die man ausw?t, werden immer direkt als Einzelwetten dargestellt. Dann kann man durch so 'nen Quick-Tipp-Button o.?zu vorgegeben Eins?en Systeme w?en, aber nicht einen eigenen Betrag eingeben, und muss ggf. die Einzelwetten wieder l?en. Geht das auch bequemer???

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von The Greatest
                    Da f?t mir zum Thema Canbet ein: Wie kann man da eigentlich Systeme zum gew?hten Einsatz spielen? Spiele, die man ausw?t, werden immer direkt als Einzelwetten dargestellt. Dann kann man durch so 'nen Quick-Tipp-Button o.?zu vorgegeben Eins?en Systeme w?en, aber nicht einen eigenen Betrag eingeben, und muss ggf. die Einzelwetten wieder l?en. Geht das auch bequemer???
                    das weisz ich selber nich, da ich dort noch keine systemwetten gespielt hab und auch noch nich lange ein konto dort hab. aber ich hab denen mal ne mail geschickt. mal sehen, was die antworten.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von elber
                      Zitat von The Greatest
                      Da f?t mir zum Thema Canbet ein: Wie kann man da eigentlich Systeme zum gew?hten Einsatz spielen? Spiele, die man ausw?t, werden immer direkt als Einzelwetten dargestellt. Dann kann man durch so 'nen Quick-Tipp-Button o.?zu vorgegeben Eins?en Systeme w?en, aber nicht einen eigenen Betrag eingeben, und muss ggf. die Einzelwetten wieder l?en. Geht das auch bequemer???
                      das weisz ich selber nich, da ich dort noch keine systemwetten gespielt hab und auch noch nich lange ein konto dort hab. aber ich hab denen mal ne mail geschickt. mal sehen, was die antworten.
                      so, war nich so einfach, denen das zu erkl?n. das problem bei denen is, dasz die anscheinend mit dem begriff systemwette nix anfangen k?n. wenn du z. b. eine 2 aus 3 spielen willst, gibt es da keine vorgabe, sondern du bist gezwungen, dir diese systemwette selber zu basteln, indem du drei 2er-kombis dir bastelst. ich hoffe, ich konnte dir damit soweit weiterhelfen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.