X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 10. - 12.10.2003...

    hull - carlisle tip 1 bei betandwin 1,50

    ich kann jetz keine analyse zu dem spiel schreiben, weil bei betandwin musz man schnell sein, aber hier is meiner ansicht nach ein quotenbock vorhanden. zum vergleich: die h?tquote betr? 1,29 und is bei bet365 erh?lich, alle andren bewegen sich bei 1,20 - 1,25. hier spielt ?gens der tabellenerste zuhause gegen den tabellenletzten und hull hat in den letzten 5 heimspielen 4 siege und ein remis geschafft, carlisle hingegen nur ein remis und 4 niederlagen ausw?s im gleichen zeitraum.

    wie gesagt, man musz schnell sein, weil der kurs wird nich lange bleiben.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    ... da bin ich dabei
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      Merci Elber hab ich gleich eingesackt und die 2,20 auf HT/FT 1/1 auch, wenns bei anderen nur 1,2 gibt dann is 2,20 f?T/FT doch auch TOP oder?

      LOB AN DEN QUOTENSP?ER:
      Elber
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Wettpate
        Merci Elber hab ich gleich eingesackt und die 2,20 auf HT/FT 1/1 auch, wenns bei anderen nur 1,2 gibt dann is 2,20 f?T/FT doch auch TOP oder?

        LOB AN DEN QUOTENSP?ER:
        Elber
        jau danke.
        ht/ft kann man auch versuchen, aber ich bleib beim blanken tip.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Danke, elber. Hab i mal wirklich viel drauf gesetzt, sowas mu?man ausnutzen...obwohl i die englischen Unterligen eigentlich gar ned mag.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Danke, elber. Hab i mal wirklich viel drauf gesetzt, sowas mu?man ausnutzen...obwohl i die englischen Unterligen eigentlich gar ned mag.
            Irgendwie riech ich schon des Storno!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Danke, elber. Hab i mal wirklich viel drauf gesetzt, sowas mu?man ausnutzen...obwohl i die englischen Unterligen eigentlich gar ned mag.
              num ja, is eher zuf?ig entstanden, die 1,50 is genau die quote, die ich mir bei dem spiel vorgestellt hab. darunter auf keinen fall. hab betbrain geschaut und seh, nothing. dann nat?ch die bookies, die im betbrain nich stehen und schwupp mal wieder baw. ich glaub aber, entweder heut abend noch oder sp?stens morgen is der kurs an die andren angepaszt. deshalb musz man hier schnell sein.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Wettpate
                Zitat von Flo
                Danke, elber. Hab i mal wirklich viel drauf gesetzt, sowas mu?man ausnutzen...obwohl i die englischen Unterligen eigentlich gar ned mag.
                Irgendwie riech ich schon des Storno!
                mal den teufel nich an die wand.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Wettpate
                  Zitat von Flo
                  Danke, elber. Hab i mal wirklich viel drauf gesetzt, sowas mu?man ausnutzen...obwohl i die englischen Unterligen eigentlich gar ned mag.
                  Irgendwie riech ich schon des Storno!
                  Ich riech eher ein 1:1, was immer rauskommt wenn i in England was setz.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Zitat von _Wettpate
                    Zitat von Flo
                    Danke, elber. Hab i mal wirklich viel drauf gesetzt, sowas mu?man ausnutzen...obwohl i die englischen Unterligen eigentlich gar ned mag.
                    Irgendwie riech ich schon des Storno!
                    Ich riech eher ein 1:1, was immer rauskommt wenn i in England was setz.
                    dann musz sich carlisle aber um 180 grad drehen, um einen punkt aus hull mitzunehmen, die am letzten we northampton, die sich ebenfalls als ziel gesetzt hatten, aufzusteigen, mit 5:1 vom platz gefegt haben, w?end carlisle beim mitabstiegskonkurrenten kidderminster mit 1:2 verlor.
                    nat?ch birgt jede wette ein risiko, aber man kann so einen kurs einfach nich stehen laszen.
                    wird schon klappen.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, wird schon gut gehn! Wenn nicht, dann wars wirklich meine letzte Wette in den englischen Unterligen (das sag i mir seit 2 Jahren, aber alle paar Monate fahr i aufs neue ein).

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Inselkicken 10. - 12.10.2003...

                        Zitat von elber
                        hull - carlisle tip 1 bei betandwin 1,50

                        ich kann jetz keine analyse zu dem spiel schreiben, weil bei betandwin musz man schnell sein, aber hier is meiner ansicht nach ein quotenbock vorhanden. zum vergleich: die h?tquote betr? 1,29 und is bei bet365 erh?lich, alle andren bewegen sich bei 1,20 - 1,25. hier spielt ?gens der tabellenerste zuhause gegen den tabellenletzten und hull hat in den letzten 5 heimspielen 4 siege und ein remis geschafft, carlisle hingegen nur ein remis und 4 niederlagen ausw?s im gleichen zeitraum.

                        wie gesagt, man musz schnell sein, weil der kurs wird nich lange bleiben.
                        das war´s, der kurs is jetz bei betandwin runter auf 1,25, angepaszt an die andren und damit nich mehr spielbar.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Inselkicken 10. - 12.10.2003...

                          Zitat von elber
                          das war´s, der kurs is jetz bei betandwin runter auf 1,25, angepaszt an die andren und damit nich mehr spielbar.
                          Ja und ich bin zu sp? habs um die 1,50 nicht mehr bekommen. Aber habt kein Mitleid mit mir sondern freut euch lieber, denn in den letzten 2 Wochen klebt mir das Pech an den Fersen, und wenn ich die Quote noch erwischt h?e, w?das Spiel X2 ausgegangen

                          Kommentar


                            #14
                            Infos ? First Devision 11.10.

                            Hallo,

                            habe mich gerade erst hier angemeldet und wollte mich erstmal zur?alten, aber da hier leider nichts ? die anstehenden First Devision Spiel in England gesagt wird muss ich wohl meinen Senf dazu geben...

                            Normalerweise tippe ich auch eher anderes, aber habe zur Zeit nur noch Guthaben bei Intertops und dort auf dem Spielschein ist ausser EURO 2004 Quali nur First Devisin, 2.te spanische Liga sowie 2. holl?ische Liga zu tippen!!

                            M?e hier das, nach meiner Sicht, ein oder andere lukrative Spiel analysieren und hoffe auf andere Meinungen und Anregungen bzw. Standpunkte von Euch!!

                            Also hier die von mir rausgesuchten Spiele:

                            FC Wimbledon - West Ham Utd.

                            f?ich ne klare 2!! mit einer Quote von 1,8 bei Intertops auch ziemlich fair, wie ich finde... (leider ist zur Zeit das Spiel gesperrt, bzw. die Quoten wurden ge?ert, muss wohl mal anrufen!!)

                            Wimbledon ist seit 10 Spielen ohne Sieg, hat 1 Pkt. aus den letzten 5 Sp. geholt!

                            West Ham Utd. hingegen hat 2 Siege in Folge erzielt und ist seit 3 Spielen ohne Niederlage!

                            Derby - Wigan Athletic

                            auch hier sehe ich Vorteile f?ie Gastmannschaft, mit einer hervorragenden, noch nicht gesperrten 2,3 als Intertops Quote!!
                            ein X ist allerdings hier m?ch!

                            bei Derby stehen keine besonderen Serien zu Buche, die Heimbilanz bel?t sich auf 1-1-4...

                            Wigan hat bereits 10!! Spiele in Folge nicht mehr verloren!!
                            Ausw?tbilanz 3-2-1..

                            Norwich - Coventry
                            Preston - Watford


                            bei beiden Spielen sehe ich einen "sicheren" Heimsieg!
                            leider sind auch diese beiden Spiele zur zeit mit den alten Quoten 1,6 bzw. 1,65 nicht mehr spielbar..

                            Norwich hat 6 Spiele ohne Niederlage zu verzeichnen und alle 5 Heimspiele bislang gewonnen!!

                            Coventry´s Ausw?sbilanz ist nicht so berauschend 1-1-3.

                            Preston hat aus den letzten 5 Spielen gute 12 Pkt. geholt und nun 2 Siege in Folge zu verzeichnen..

                            Watford hat auch 2 Spiele ohne Niederlage zu verzeichnen, allerdings ausw?s eine eher m?ige 1-0-4 Bilanz.

                            Der "Hochquotentipp" f?ich in der First Devision ist

                            Gillingham - Sunderland

                            hier sehe ich Sunderland mit der guten aktuellen Form als Favorit, Gillingham hat im Moment einige Formschw?en.
                            die Quote von 2,5 w? auch Top meiner Meinung anch, allerdings ist auch hier das Spiel im Moment gesperrt!!

                            Gillingham hat 2 Niederlagen in Folge
                            Heimbilanz 2-1-3

                            Sunderland hat bereits viermal in Folge nicht mehr verloren, davon die letzten drei auch gewonnen!!
                            Ausw?sbilanz 3-1-2

                            Also das w?n meine Spiele!!

                            Um Feedback, Anregungen, Kritik, Eure Meinungen zu den Spielen w? ich sehr dankbar!! Vielleicht sagt Ihr ja auch was ? die restlichen First Devision Spiele.








                            [/b]

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Inselkicken 10. - 12.10.2003...

                              Zitat von elber
                              hull - carlisle tip 1 bei betandwin 1,50
                              Bei SW Gera gibts das Spiel noch mit 1.35, aber Dreier Kombi, die 2 ?gen sollten sich aber finden.


                              MfG

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.