X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich Regionalligen 10.-12.10

    RLW
    Schmankerln beim Admiral!

    Altach-Hard 2 @8,0 2/10 und X @4,0 4/10
    V?g ?zogene Quote hier (baw mit 4,3 auf Hard, was auch schon fast spielbar w?). Das ist bitte das Duell Erster gegen Zweiter!!!! Und hier 8,0 auf Hard, das auch erst 2 Niederlagen einstecken mu?e in den bisher 12 Spielen? Nana, wer da nicht zuschl? ist selber schuld. Altach konnte zuletzt ?haupt nicht ?zeugen, auch nicht beim 2:0-Sieg in Hall, noch dazu ist einer der wichtigsten Spieler (Z?r) gesperrt.

    Puch-Viktoria 1 @2,35 5/10
    Puch ist viel st?er als Viktoria (baw mit richtigen 1,9 auf Puch)! Puch hatte in letzter Zeit fast nur Spiele gegen in-form-Teams, und diese dann auch verloren, letzte Woche schon stark steigende Tendenz beim 1:1 bei PSV/SW. Viktoria zwar ein unberechenbares Team, aber hier sind sie f?ich klarer Aussenseiter, bei Puch ists nur noch eine Frage der Zeit, bis sich erfangen und endlich wieder siegen, bei Viktoria ists eher eine Frage der Zeit, wann sie zur?allen.

    #2
    RLO

    Vienna-Fortuna 1 @1,7 kwette 8/10!!!!!! [[sabber]]
    Leider 3er Kombi, ich habs mit Italien und Norwegen kombiniert.
    Ich hoffte auf 1,6 irgendwo, baw 1,45 und Admiral 1,3 sind klar zu wenig. Aber kwette hat mich mal wieder nicht entt?cht und gibt hier 1,7 auf die meinigen gegen die Fortuna, die gegen den abstieg k?ft und letzte Woche sogar daheim am engen Kunstrasenplatz gegen ersatzgeschw?te St.P?er 0:3 verlor. Vienna spielt jetzt neuerdings mit 3 St?rn, um endlich wieder mehr Tore zu schiessen (Torverh?nis 9:6 nach 9 Runden), und letzte Woche bei den Austria amateuren (1:1) hat das auch recht gut geklappt, nur hat die Chancenauswertung noch nicht ganz hingehaut. Ich bin ?zeugt, da?sich das gegen die Fortuna ?ern wird, da?die Chancen genutzt werden und die Vienna mindestens 2 Tore erzielen wird. Fortuna hat jetzt die letzten beiden Spiele jeweils 0:3 verloren und wird auf der Hohen Warte im D?nger Bezirksderby nix zu holen haben. Vienna hat die letzten beiden Heimspiele durch viel Unverm? in der Offensive verloren, hatte aber das Gl? da?alle andren Spiele so liefen, da?Vienna weiterhin oben dran ist. Und jetzt wirds endlich mal Zeit, da?die Chancen genutzt werden, und letzte Woche sah ich schon einen klaren Aaufw?strend, da kommt ein out-form Team wie Fortuna gerade recht.

    Kommentar


      #3
      RLO

      Seas Flo

      Also die Vienna hatte ich auch auf der Rechnung. Allerdings nur interessant die 1,7 . Wollte vorige Woche einzahlen bei K-Wette, ging nicht. Die haben bis heute das nicht hingekriegt. Bin der Meinung die sollte man auf jeden Fall dabei haben, f?en Fall der F?e, den es wird
      immer k?er. Vielleicht schaffen wir es noch das ich etwas Geld hinbringe.
      Auszahlung und sonstiges bei denen O.K.?
      Auf gar keinen Fall spielen w? ich die 1,35 auf Schwechat, das ist zu wenig und zu riskant.

      Gru?
      Rob?
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Seas Rob?
        Auszahlungen dauernd dort immer ca. 1 Woche, aber angekommen is noch immer alles...

        Schwechat is ned zum spielen, ich hab Oberwart genommen, die zeigen ja stark steigende Tendenz.

        Weiters in der RLW auf Feldkirch zu 2,45 Admiral, SAK ist das schw?ste derzeit in der Liga. Habe regen Kontakt zu ein paar Fans von dort, da haben nur 3 spieler Regionalliga-Niveau, a Wahnsinn. Das sollte Feldkirch packen k?n, wenn nicht beim SAK, dann ausw?s nirgends.

        Kommentar


          #5
          RLW rocks!

          Hier mein Komentar Flo!

          Naja ..... Haller L? gegen Altach 0:2 konnten nicht ?zeugen? [[herby]] also a 0:2 langt doch oder meinst nicht.

          Altach - Hard Sa 16:00

          Altach letztes Jahr nur von Wacker ?holt und deswegen nur Vizemeister. Dieses Jahr klappt es aber!Und derzeit sind Sie auf bestem Weg dahin.
          Altach Spiele 12 S9 U2 N1
          Hard Spiele 12 S9 U1 N2

          Hard eben um einen Punkt hinter Altach.
          In der letzten Runde hat Altach bei den Haller L? mit 0:2 gewonnen. Hard metzelte Kufstein 4:0 daheim nieder.
          In der vorletzten Runde bezog Altach seine erste Niederlage (daheim gegen Hohenems 0:1) und Hard verlor zum Zweiten mal.

          Also dieses Spiel w?ich 10 mal lieber als die schass partie von Wacker - W? anschaun. Denk mir das die Routine und der "Heimvorteil" f?ltach den Ausschlag geben werden. Tip 1


          Ganz a wichtiges Spiel ist :Rankweil - PSV Salzburg
          Rankweil mit stark steigender Tendenz zu sehen. In der letzten Runde haben sie Axams ausw?s 2:3 niedergek?ft und in der Vorletzten Runden den besagten Tabellenzweiten Hard zuhause mit 3:1 besiegt.
          PSV Salzburg die drittletzter in der Tabelle sind haben gegen Puch die auch nur viertletzter sind ein 1:1 geschaft. Das is a Nudeltruppe.
          Man sollte sich aber nicht das Spiel gegen Axams vergessen. Also meiner Meinung nach spielen die gegen starke Gegner viel besser.
          ?dert aber nix daran das in 12 Spielen 2Siege und 4 Unentschieden die magere Ausbeute sind.

          Deshalb auf jeden Fall Tip1

          Kommentar


            #6
            Re: ?terreich Regionalligen 10.-12.10

            Zitat von Flo
            RLW
            Schmankerln beim Admiral!

            Altach-Hard 2 @8,0 2/10 und X @4,0 4/10
            V?g ?zogene Quote hier (baw mit 4,3 auf Hard, was auch schon fast spielbar w?). Das ist bitte das Duell Erster gegen Zweiter!!!! Und hier 8,0 auf Hard, das auch erst 2 Niederlagen einstecken mu?e in den bisher 12 Spielen? Nana, wer da nicht zuschl? ist selber schuld. Altach konnte zuletzt ?haupt nicht ?zeugen, auch nicht beim 2:0-Sieg in Hall, noch dazu ist einer der wichtigsten Spieler (Z?r) gesperrt.
            Bin hier auch eher f?in X2, weil Altach in letzter Zeit zu Hause sehr unsicher spielt. Ausw?s trumpfen sie gro?auf, aber daheim sind sie zu unsicher!!! (Fans,..) Ich bin froh das Z?r nicht dabei ist, wir haben viel bessere St?r als ihn! Er ist so gro?und ungel?ig, er hat keine Technik! Er kann kaum einen Ball stoppen! Aber er macht Tore, das muss man zugeben!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              naja

              Meinst Stefan?

              Aber bei Rankweil schaut es doch so aus wie ich mein oder siehst des auch anders?

              Kommentar


                #8
                Vienna 3:2 (3:2), was f?in Zittersieg. Zur Halbzeit h?ens schon mit 3 Toren Vorsprung f?n m?n, und in Halbzeit 2 waren meine Buam dann total nerv?
                Aber gewonnen is gewonnen und wenn morgen Italien oder Norwegen versagen, sollt ichs wetten lassen...

                Kommentar


                  #9
                  Re: naja

                  Zitat von Coolfox
                  Meinst Stefan?

                  Aber bei Rankweil schaut es doch so aus wie ich mein oder siehst des auch anders?
                  ?er Rankweil kann ich nichts sagen, aber 8,00 f?ard sind VALUE!!!
                  1,30 f?ltach ist einfach eine Frechheit!
                  Bin zwar Altach Fan, aber das muss man realistisch sehen!
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Vienna 3:2 (3:2), was f?in Zittersieg. Zur Halbzeit h?ens schon mit 3 Toren Vorsprung f?n m?n, und in Halbzeit 2 waren meine Buam dann total nerv?
                    Aber gewonnen is gewonnen und wenn morgen Italien oder Norwegen versagen, sollt ichs wetten lassen...
                    Vienna Danke!
                    dC

                    Kommentar


                      #11
                      St.P?n

                      Seas Flo

                      Eine traurige Partie, schlecht gespielt, einige irgendwie ausser Form bzw.
                      Normalform.

                      In der 1.HZ keine Torchance f?AC und eine f?KN, die h?e aber ein Tor sein m?n. FAC technisch besser, vorallem Abwehr und Mittelfeld, der Sturm nicht vorhanden. SKN bem? aber es funktioniert nichts.
                      In der 2.HZ SKN st?er, weit mehr Spielanteile, aber kaum gute Chancen. In der 70.Min. verliert man leichtfertig im Zweikampf den Ball,
                      flache Hereingabe am Elfer, Direktabnahme und Tor. Das war der allererste Torschu?des FAC. Dann macht SKN auf, versucht vehemter auf den Ausgleich zu gehen, daraus resultiert ein gut gespielter Konter in der 74.Min und es steht 0-2 . Die Heimischen bringen nichts mehr zuwege, der FAC ist pl?ich sehr gef?lich im Konter und h?e in der 94.Min. das 0-3 machen m?n. 2 Mann alleine gegen den Tormann, der die Sache bravor?ereinigt.

                      Gru?
                      Rob?
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #12
                        sorry

                        Ich kann mir das nicht verbeissen!!!

                        Wie war das mit Altach - Hard?

                        Mir waren die 1.5 auf Altach genug. (Als Fun Value zu 8 auf Hard.. das ist was anders)

                        Noch ein feines Wochenende!!!

                        Kommentar


                          #13
                          RLW

                          @Flo

                          Der 2er bei Feldkirch war ein Supertip, so stellt man sich Spezialisten vor.

                          Gratuliere dir und mir das ich den gespielt hab.

                          Gru?
                          Rob?
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #14
                            Wr.Sportklub

                            @Flo

                            Wr.Sportklub - Kottingbrunn 0-1

                            Es ?ert mich das ich den 2er nicht probiert habe. Du hast es schon vor zwei Wochen geschrieben das nach der 4-0-0 Heimbilanz die erste Niederlage bald kommen mu?f?ie Dornbacher. Wenn man dann noch die Kottingbrunn Ausw?sbilanz angeschaut h?e, na dann h?e man es erst recht versuchen sollen,m?.

                            RLO, eine wirklich geile Liga.

                            Gru?
                            Rob?
                            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                            Kommentar


                              #15
                              Jo Rob?..bis jetzt habe ich 3mal daheim gegen den WSK gewettet, heute hab ichs sein lassen, war klar, da?sie diesmal verlieren.
                              Ich tu mir mit der RLW derzeit leichter, da hab ich mehr Kontakte zu Vereinsmitgliedern, bei der RLO hab ich nur bei der Vienna wirklichen Durchblick und da machen die Bookies auch weniger Fehler, die is berechenbarer als die RLW.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.