X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holland, 2.Liga 10.10.

    Hallo,

    habe mich gerade erst hier angemeldet und wollte mich erstmal zur?alten, aber da hier leider nichts ? die anstehenden 2.te Liga Spiele in Holland gesagt wird muss ich wohl meinen Senf dazu geben...

    Normalerweise tippe ich auch eher anderes, aber habe zur Zeit nur noch Guthaben bei Intertops und dort auf dem Spielschein ist ausser EURO 2004 Quali nur First Devision, 2.te spanische Liga sowie 2. holl?ische Liga zu tippen!!

    M?e hier das, nach meiner Sicht, ein oder andere lukrative Spiel analysieren und hoffe auf andere Meinungen und Anregungen bzw. Standpunkte von Euch!! da mir hintergr?ge Info´s aus Holland feheln hoffe ich, dass Ihr mir noch den ein oder anderen Tipp geben k?!!

    Haarlem - Go Ahead Eagles

    Haarlem hat zuhause eine nicht gerade ?ragende 1-1-2 Bilanz, der bei den G.A.E eine sehr gute 3-1-0 Ausw?sbilanz gegen?steht!!
    Daher w? ich spontan eher auf eine 2 tippen, bei Intertops bekommt man eine gute 2 als Quote!! Leider fehlen mir aber weitere Infos :-((

    Sp. Rotterdam - Helmond Sport

    ist das Spitzenspiel der 2.ten holl?ischen Liga (4. - 1.)

    Rotterdam mit 3-0-1 Heimbilanz
    der Tabellenf?r aus Helmond mit 2-1-0 Ausw?sbilanz, ist wohl sicher ein offenes, enges Match welches schwer tipbar ist, sollten die Quoten aber noch gelten(leider zur Zeit auch Spiel gesperrt bei Intertops) w? ich eher die extrem gute Quote auf 2 tippen

    Quoten hier: 1.8/3.45/3

    Also bin auf Euer Feedback mal gespannt!!
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.