X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Secunda Devision 10.-12.10

    Hallo,

    habe mich gerade erst hier angemeldet und wollte mich erstmal zur?alten, aber da hier leider nichts ? die anstehenden 2.te Liga Spiele in Spanien gesagt wird muss ich wohl meinen Senf dazu geben...

    Normalerweise tippe ich auch eher anderes, aber habe zur Zeit nur noch Guthaben bei Intertops und dort auf dem Spielschein ist ausser EURO 2004 Quali nur First Devision, 2.te spanische Liga sowie 2. holl?ische Liga zu tippen!!

    M?e hier das, nach meiner Sicht, ein oder andere lukrative Spiel analysieren und hoffe auf andere Meinungen und Anregungen bzw. Standpunkte von Euch!! Also hier die von mir ausgew?ten Spiele...

    Almeria - Salamanca

    hier sehe bei einer hervorragenden 2,3 Heimquote auf jeden Fall den Gastgeber im Vorteil!! Da allerdings in der aktuellen Secunda Devision-Saison fast 44% aller Spiele unentscheiden enden ist ein X nat?ch auch drin!!

    Almeria, der Tabellendritte hat 9 Pkt. aus den letzten 5 Spielen geholt, dabei 6 Spiele ohne Heimniederlage.. Heimbilanz: 2-1-0

    Salamanca als Tabellen 18.ter wartet bereits seit 4 Spielen auf einen Sieg!
    Hat allerdings ausw?s in dieser Saison auch noch nicht verloren!!Ausw?sbilanz: 0-3-0

    Numancia - Terrassa

    hier sollte sich der Gastgeber trotz der der h?igen unentschieden durchsetzen!! Numancia mit 2 Spielen ohne Niederlage!
    Heimbilanz: 2-1-0

    Terrassa hat mit einer 1-0-2 Ausw?sbilanz und aktuell 3Pkt. aus den letzten 5 Spielen wohl nicht allzuviel zu bestellen!!

    Die Quote hier f?ine 1 ist 1,8

    Danke f?uer Feedback!!

    #2
    Willkommen im Forum Nick!
    Die zweite spanische Liga ist aber bekannt daf?ziemlich unberechenbar zu sein...das einzige, was sie ist, ist unentschiedenlastig.

    Kommentar


      #3
      Willkommen Nick877, wenn die 2-nd Liga son unentschieden f?ig ist , weshalb nicht eine X-erl System 2v8 ?

      Gru?
      Gerinho
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        weil die Quoten so schlecht sind und wie gesagt fast die H?te nur kommt und das rendiert sich einfach nicht, es sei den du setzt sehr viel ein.

        Ciao und gru?Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          ist ja grunds?lich keine schlechte Idee, tippe aber immer nur EW oder 2er Kombi´s!!

          Daher wollte ich nur wissen, ob es sich, Eurer Meinung nach, lohnt auf die ausgew?ten Spiele zu tippen...

          Kommentar


            #6
            so hab mich nun doch noch hinreissen lassen...

            hab mal Wigan in Verbindung mit Numancia getippt und zwei EW auf Go Ahead Eagles sowie Almeria!!

            Kommentar


              #7
              Secunda Dev.-SPA


              3/3/11 bisher UE


              MFG

              Kommentar


                #8
                4/4/11


                MfG

                Kommentar


                  #9
                  Spanien - Segunda Division

                  Almeria (3.) - Salamanca (18.)


                  Almeria - Heimspiele

                  Huelva 2:2
                  Alaves 2:1
                  Malaga B 3:2

                  Poli Ejido 1:1
                  Leganes 0:2

                  5 Spiele - 2 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage - Tordifferenz 8:8

                  Salamanca - Ausw?sspiele

                  Tenerife 1:1
                  Ciudad Murcia 1:1
                  Leganes 0:0

                  Zaragoza 3:1
                  Oviedo 3:0


                  5 Spiele - 2 Siege - 3 Unentschieden - 0 Niederlagen - Tordifferenz 8:3

                  Mein Tip: x/2

                  Liebe Gr? aus Wien !
                  26. Mai 1999
                  Football´s Coming Home
                  Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                  Da ist es passiert.
                  Solskjaer.
                  Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                  kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                  nach einem Eckball

                  Kommentar


                    #10
                    Sieht man sich den heutigen Spieltag an, so sollte man Flo´s Worte mal wirklich auf die Goldwaage legen.

                    Ich hoffe jedoch das Cadiz die Kohlen heut abend aus dem Feuer holt...
                    Cooli

                    "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."

                    Kommentar


                      #11
                      A Wahnsinn dieser Spieltag. Da redet man noch davon, da?diese Liga so unentschiedenanf?ig is, selbst setzt man es aber nicht...und tata, da gibts gleich 90% X, unpackbar.

                      Kommentar


                        #12
                        warum haste auch nicht n bischen was riskiert?
                        Genug Reserven solltest ja auf deinen Konten haben

                        Kommentar


                          #13
                          Hehe Flo, so ist das wohl immer Bis jetzt 6 von 7 Spielen mit einem fetten X, und bei Cadiz sieht es auch danach aus...45 min darf ich noch hoffen!
                          Cooli

                          "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gerinho
                            Willkommen Nick877, wenn die 2-nd Liga son unentschieden f?ig ist , weshalb nicht eine X-erl System 2v8 ?

                            Gru?
                            Gerinho
                            Zuviel Geld verdirbt den Charakter
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              Ich will im Gottes willen nicht zu fr?ubeln...aber Cadiz f? 1:0...

                              Go Cadiz Go!!!! [[yippieh]]

                              P.S. Ok, vergesset es..1:1 [[flipa]]
                              Cooli

                              "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.