X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NLS - heute Vormittag - eilt!

    Ich schaue mich nach Am. Football News um und stolpere in Autralien ? die Partie

    Newcastle United vs Parramatta Power

    Ich lese, da?Newcastle ungeschlagen ist 2-1 und Parameter das letzte Spiel 4:1 gewonnen hat. Ich lese weiter, da?Newcastle drei Spieler aus dem letzten Spiel (1:1) nicht zur Verf?g hat wegen Sperren, da?weitere 3 Spieler verletzt sind und da?f?ieses Spiel nun einige Rookies eingesetzt werden.

    Parramatta hat auch verletzte Spieler, aber nicht aus den ersten Reihen, eigentlich k?n sie mit dem vollen Kader antreten.

    Ich schaue mir die Quoten an, und finde bei B+W das Spiel f?,45 auf Parramatta, und denke mir, da?nehme ich doch mal mit unter den Voraussetzungen. Ist zwar nicht mein Gebiet, aber da?scheint doch machbar.

    Parramatta Power 2.45
    2/2 4.33

    Kein Quotenvergleich, da die Zeit knapp ist, 11:30 Uhr Abgabeschlu?

    Gruss
    dC

    #2
    Nachtrag, Matchup Infos:

    http://www.socceraustralia.com.au/public/soccer/MatchInfo.asp?MatchID=81536

    Kommentar


      #3
      Da bin i dabei!
      CB hat nur 2,2...

      Kommentar


        #4
        1 : 1 zur Halbzeit nach 1:0 F?ng Newcastle

        Na nun wollen wir mal hoffen, da?die angekpndigten Rookies von Newcastle langsam schlapp machen

        dC

        Kommentar


          #5
          Hmmm, schade, nur 1 : 1

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.