X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke 10.10.-12.10.03


    MfG

    #2
    [u]NOFV Oberliga S?u]

    VfB Leipzig(4.) - OFC Neugersdorf(13.) 1 baw 1.25


    Der VfB am letzten WE mit einem 7:0 Erfolg in Dessau.

    Herman Andreev (VfB-Trainer) "Alle haben heute einen Sieg erwartet, da wir einfach die besseren Spieler haben. Wir haben heute versucht viel Druck auszu?, haben aber bis zum 1:0 noch zu viele Chancen vergeben. Im zweiten Durchgang war nach dem 2:0 der Bann gebrochen. Allerdings darf man den Sieg gegen einen schwachen Gegner nicht ?bewerten! Die vielen Tore waren heute eine Belohnung, f?ie vergebnen Chancen in den letzten Spielen ..."

    Andrej Muraviev (Anhalt-Trainer) "Ich wei?nicht, was ich zu so einem Spiel sagen soll. Das Ergebnis sagt alles - das m?e ich einfach nicht kommentieren! 5 Spieler haben gestern noch f?ie A-Jugend gespielt, das Niveau in der Oberliga ist f?ie einfach zu hoch. Ich verstehe das verhalten der Fans nicht ganz, schlie?ich haben wir schon ewig auch kein Geld mehr gesehen. Ich habe auch die Schnauze voll... Aber was soll ich machen! Drei Spieler erschienen unentschuldigt nicht zum Abschlusstraining - Dashi kommt sogar nur zu den Spielen ..."
    Dirk Hannemann (VfB-Spieler) "Die erste Halbzeit war nat?ch nicht okay, aber im zweiten Durchgang hat man gesehen, dass wir Tore schie?n wollten. Phasenweise haben wir dann auch ganz gut gespielt! Wir h?en sogar noch mehr Tore schie?n k?n - schade, dass ich den Elfmeter noch verschossen hatte. Aber das war ja heute nicht mehr so wichtig ..."

    Torsten Kracht (VfB-Spieler) "Das kann nicht wahr sein, was wir f?hancen vergeben. Einige bei uns meinen, dass wir guten Fu?all spielen, nur weil uns ein paar sehenswerte Tore gelingen. Die Dessauer haben sich zwar tapfer gewehrt. Aber wir mussten in den ersten 45 Minuten mehr tun!"


    Alles andere als ein HS w? eine Sensation.

    MfG

    Kommentar


      #3
      Ein Wochenende ohne Banken ! Schei?Natiopausen mich voll an!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Wettpate
        Ein Wochenende ohne Ligabanken ! Schei?Natiopausen mich voll an!
        Die Natiobanken sind ja eh jedem bekannt lohnt sich nicht dr? zu schreiben!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Kranker Wahnsinn bei Fonbet!!
          Norwegen - Luxemburg over @ 1,75!!!!!!
          Wer da ein Konto hat, darf sich f?l?ich sch?en und meinen Tipp, den ich w???mstens empfehle, spielen.
          R?t euer Konto, wettet um jeden Cent auf ein Over, sowas gibts sicher nicht noch einmal!
          W? ich ein Konto dort haben, h?e ich schon mein Auto, mein Haus und meine eigene Mutter auf das Over gewettet.
          Sorry, dass ich so 'hei? bin, aber es fuxxt mich sehr, dass ich dort kein Kunde bin...

          100.000 € auf Over... d.h. 75.000 € Reingewinn

          F?inen Tag nicht schlecht, oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Charles
            Kranker Wahnsinn bei Fonbet!!
            Norwegen - Luxemburg over @ 1,75!!!!!!
            Wer da ein Konto hat, darf sich f?l?ich sch?en und meinen Tipp, den ich w???mstens empfehle, spielen.
            R?t euer Konto, wettet um jeden Cent auf ein Over, sowas gibts sicher nicht noch einmal!
            W? ich ein Konto dort haben, h?e ich schon mein Auto, mein Haus und meine eigene Mutter auf das Over gewettet.
            Sorry, dass ich so 'hei? bin, aber es fuxxt mich sehr, dass ich dort kein Kunde bin...

            100.000 € auf Over... d.h. 75.000 € Reingewinn

            F?inen Tag nicht schlecht, oder?


            So klar ist das over auch wieder nicht. Norwegen ist nunmal nicht als Tormaschiene bekannt und Luxemburg hat in letzter Zeit nicht oft die Kiste voll bekommen. Sie haben z.B. nur 2:0 in Bosnien und D?mark und auch nur 2:0 zu Hause gegen norwegen verloren!!!!!!!!



            Michi

            Kommentar


              #7
              Schon genau schauen Charles!
              Wenn da steht 3,5, dann bedeutet das, da?mindestens 4 Tore fallen m?n f?eine 1,75.

              Kommentar


                #8
                @Charles

                M?e nicht unbedingt als Deine Mutter in noch Deinem Haus wohnen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Charles
                  Sorry, dass ich so 'hei? bin, aber es fuxxt mich sehr, dass ich dort kein Kunde bin...
                  dann mach doch ein konto auf du eimer

                  Kommentar


                    #10
                    @ charles

                    ich denk mal, so ein fehler wie bei dir mit dem over kann jedem mal passieren, dasz man im eifer des gefechts so´ne einschr?ung leicht ?sieht. allerdings mit ?zerungen wie haus und hof verwetten solltest du doch arg vorsichtig sein, sowas kann schneller zur?chlagen als de denkst.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Charles
                      Kranker Wahnsinn bei Fonbet!!
                      Norwegen - Luxemburg over @ 1,75!!!!!!
                      Wer da ein Konto hat, darf sich f?l?ich sch?en und meinen Tipp, den ich w???mstens empfehle, spielen.
                      R?t euer Konto, wettet um jeden Cent auf ein Over, sowas gibts sicher nicht noch einmal!
                      W? ich ein Konto dort haben, h?e ich schon mein Auto, mein Haus und meine eigene Mutter auf das Over gewettet.
                      Sorry, dass ich so 'hei? bin, aber es fuxxt mich sehr, dass ich dort kein Kunde bin...

                      100.000 € auf Over... d.h. 75.000 € Reingewinn

                      F?inen Tag nicht schlecht, oder?

                      Sei froh, dass du kein Konto bei Fonbet hast. Sonst w?n jetzt Haus und Hof weg...........

                      Kommentar


                        #12
                        @Luke
                        Die Mama hast noch vergessen und die ist unersetzbar
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          @charles

                          Muss deine Mutter jetzt russisch lernen?
                          Was will fonbet jetzt mit deiner Mutter machen?

                          Und wo wohnst du jetzt???


                          Nimms nicht krumm, ok?
                          Wir schmunzeln nur bissel.
                          Aber du hattest ja kein Konto da.

                          MfG

                          Kommentar


                            #14
                            @charles

                            Kommentar


                              #15
                              morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.