X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 14.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-09-14/2009-09-14/markets1,2/" frameborder="0" height="102" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2009-09-14/2009-09-14/markets1,2/" frameborder="0" height="102" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2009-09-14/2009-09-14/markets1,2/" frameborder="0" height="102" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league62/2009-09-14/2009-09-14/markets1,2/" frameborder="0" height="122" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2009-09-14/2009-09-14/markets1,2/" frameborder="0" height="102" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2009-09-14/2009-09-14/markets1,2/" frameborder="0" height="102" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2009-09-14/2009-09-14/markets1,2/" frameborder="0" height="102" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1627/2009-09-14/2009-09-14/markets1,2/" frameborder="0" height="102" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2009-09-14/2009-09-14/markets1,2/" frameborder="0" height="102" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2009-09-14/2009-09-14/markets1,2/" frameborder="0" height="102" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2009-09-14/2009-09-14/markets1,2/" frameborder="0" height="122" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2009-09-14/2009-09-14/markets1,2/" frameborder="0" height="122" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2009-09-14/2009-09-14/markets1,2/" frameborder="0" height="102" width="613"></iframe> -->

    #2
    Frankreich – Ligue 2
    FC Nantes – RC Strasbourg (Mo 14 Sep 20:45)


    Ich verstehe hier die Over Quoten von über 2.00 bei den meisten Bookies nicht ganz. Wahrscheinlich, weil die Ligue 2 seit Jahren als Under-Liga gilt? ABER:
    Nantes nach 5 Spielen 11:5 Tore (Schnitt 3,2) , Strasbourg 8:10 (Schnitt 3,6).
    Nantes zuhause 2-0-0 und 8:2 Tore (Schnitt 5), Strasbourg auswärts 0-1-1 4:5 (Schnitt 4,5).
    Ein torreiches Spiel wieder wahrscheinlich.

    Nantes eine "Fahrstuhlmannschaft", stieg letzte Saison wieder aus der 1. Liga ab. Zuhause in der 2. Liga stets eine der heimstärksten Mannschaften. Nach vielen Zu- und Abgängen in der Sommerpause hat man für die 2. Liga einen starken Kader zusammengestellt, der sicherlich wieder ganz vorne mitmischen wird.

    Strasbourg letztes Jahr um einen Punkt den Wiederaufstieg verpasst, befindet sich momentan in einer kleinen Krise. In dieser Saison konnte man noch kein Spiel gewinnen. Ich bin mir sicher, dass Strasbourg bald mal von da unten raus kommt, aber nicht mit der momentanen Form bei Nantes.

    Strasbourg übrigens tradiotionell kaum Chancen bei Nantes. Bei Aufeinandertreffen in Nantes steht es im direkten Duell 25-8-2 82:30 für Nantes!

    FC Nantes @ 1.82 pinnacle 7/10
    Over 2.5 @ 2.25 betfair 5/10
    Forums-Analysen 2012:
    won-cb-lost: 4-1-2
    staked: 34 EH
    returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


    ###WS_SIGNATURE###

    Kommentar


      #3
      Zitat von igu Beitrag anzeigen
      Frankreich – Ligue 2
      FC Nantes – RC Strasbourg (Mo 14 Sep 20:45)


      Ich verstehe hier die Over Quoten von über 2.00 bei den meisten Bookies nicht ganz. Wahrscheinlich, weil die Ligue 2 seit Jahren als Under-Liga gilt? ABER:
      Nantes nach 5 Spielen 11:5 Tore (Schnitt 3,2) , Strasbourg 8:10 (Schnitt 3,6).
      Nantes zuhause 2-0-0 und 8:2 Tore (Schnitt 5), Strasbourg auswärts 0-1-1 4:5 (Schnitt 4,5).
      Ein torreiches Spiel wieder wahrscheinlich.

      Nantes eine "Fahrstuhlmannschaft", stieg letzte Saison wieder aus der 1. Liga ab. Zuhause in der 2. Liga stets eine der heimstärksten Mannschaften. Nach vielen Zu- und Abgängen in der Sommerpause hat man für die 2. Liga einen starken Kader zusammengestellt, der sicherlich wieder ganz vorne mitmischen wird.

      Strasbourg letztes Jahr um einen Punkt den Wiederaufstieg verpasst, befindet sich momentan in einer kleinen Krise. In dieser Saison konnte man noch kein Spiel gewinnen. Ich bin mir sicher, dass Strasbourg bald mal von da unten raus kommt, aber nicht mit der momentanen Form bei Nantes.

      Strasbourg übrigens tradiotionell kaum Chancen bei Nantes. Bei Aufeinandertreffen in Nantes steht es im direkten Duell 25-8-2 82:30 für Nantes!

      FC Nantes @ 1.82 pinnacle 7/10
      Over 2.5 @ 2.25 betfair 5/10
      Bei diesem Spiel sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der Topscorer von Nantes aufgrund einer Gelbsperre heute nicht spielen wird. Hat immerhin fünf der elf Tore erzielt
      Le Nantais Ténéma N'Diaye sera suspendu contre le Racing en raison d'une accumulation de cartons jaunes.
      Dafür fehlt bei Strasbourg ein wichtiger Abwehrspieler (Stephan Pichot) und man hat mit Gueye einen jungen talentierten Angreifer, der bisher in jedem Spiel getroffen hat. Von einem Sieg Nantes würde ich persönlich absehen, da der wichtigtste Angreifer fehlt und Strasbourg nicht so schlecht ist, wie es die Tabellensituation aussagt und sie irgendwann gewinnen müssen. Würde aber ebenso wie du zu einem Over tendieren, Vielleicht kann sich ja noch jmd zu dem Spiel äußern :)

      Kommentar


        #4
        Aktobe- Vostok Oskemen Kasachstan 16:00

        Aktobe kennt man sicherlich aus den Europa Liga Spielen gegen Bremen wo sie sich sehr Offensiv gezeigt hatten.
        In der kasachischen Premier Liga sind sie unangefochten Spitzenreiter mit einem Punkt Vorsprung auf den 2. und 3 Spielen weniger. Dieser Vorsprung kann sich also noch auf 10 Punkte ausbauen.

        Aktobe hat die beiden letzten Spiele jeweils mit 6:1 und 7:1 gewonnen. Davor gab es ein 1:0 und ein 4:2. Man sieht, wie auch im Hinspiel gegen Bremen, das sie durchaus Tore erzielen koennen.

        Vostok zurzeit nur 11. was die Relegation bedeuten wuerde. Ihre letzten Spiele gingen jeweils 2:1 , 2:0, 1:3, 2:2 und 1:0 aus. Doch heute kommt Aktobe und ich denke es werden wieder Tore fallen.

        Tipp: Over 2.5 zur Quote 1.40 @ Diverse 5/10
        Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

        Kommentar


          #5
          Randers FC - Aalborg BK Tipp: 2

          2,25 Expekt

          HuHu,

          Montagsspiele bringen mir in der Regel nie Glück, aber ich denke, dass dieser Tipp sehr gute Chancen hat durchzukommen.

          Ausgangslage:

          Randers: Tabellenletzter mit nur einem Punkt aus 7 Spielen.

          Aalborg Tabellendritter mit 15 Punkten aus 7 Spielen. Sie können heute den 1. Platz mit einem Sieg erreichen.

          <TABLE class=competition style="MARGIN-TOP: 1px; FLOAT: right; WIDTH: 250px! important; BORDER-COLLAPSE: collapse"><TBODY><TR class=bghell><TD class=ar>1 </TD><TD class=al>Aarhus GF </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>17</TD></TR><TR><TD class=ar>2 </TD><TD class=al>Esbjerg fB </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>17</TD></TR><TR class=bghell><TD class=ar>3 </TD><TD class=al>Aalborg BK </TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>15</TD></TR><TR><TD class=ar>4 </TD><TD class=al>Odense BK </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>15</TD></TR><TR class=bghell><TD class=ar>5 </TD><TD class=al>Bröndby IF </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>14</TD></TR><TR><TD class=ar>6 </TD><TD class=al>FC Kopenhagen </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>12</TD></TR><TR class=bghell><TD class=ar>7 </TD><TD class=al>Nordsjaelland </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>11</TD></TR><TR><TD class=ar>8 </TD><TD class=al>Silkeborg IF </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>10</TD></TR><TR class=bghell><TD class=ar>9 </TD><TD class=al>SönderjyskE </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>-3</TD><TD class=ac>8</TD></TR><TR><TD class=ar>10 </TD><TD class=al>HB Köge </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>-17</TD><TD class=ac>5</TD></TR><TR class=bghell><TD class=ar>11 </TD><TD class=al>FC Midtjylland </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>-10</TD><TD class=ac>4</TD></TR><TR><TD class=ar>12 </TD><TD class=al>Randers FC </TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>-9</TD><TD class=ac>1</TD></TR></TBODY></TABLE>

          Randers einfach nur mit einer desolaten Form. Aalborg ist gut drauf und hat den 1. Platz im Visier. Für mich ein klarer Auswärtsieg bei einer tollen Quote

          Viel Glück allen Nachtippern
          Zuletzt geändert von Knechtling; 14.09.2009, 13:35.

          Kommentar


            #6
            Rus 2.Div Central 15.00 Bwin

            Double Avangard Kursk 1,4+Gubkin 1,85=2,59 conf 4/10

            18 Teams

            Kursk Leader punktegleich mit Bryansk Pflichtsieg

            gegen 16.!Zuletzt 5/0/0 17-1 Topform!

            Gubkin 3. 14/2/7 37-17 beim 15. 6/6/12 22-28

            Kein leichtes Spiel aber wenn

            man dabei bleiben will,müssen heute 3 Punkte her.

            Vorjahr auch in etwa gleich 3. mit 20/7/7 62-28

            Gegner 16. mit 9/4/21 31-51 am Ende.


            Gubkin 0-2ft

            Kursk 3-1ft
            Zuletzt geändert von Halvar; 14.09.2009, 16:14.

            Kommentar


              #7
              Energie Cottbus - Karlsruher SC


              Voraussichtliche Aufstellungen:

              Tremmel - Bittroff, Brzenska, I. Mitreski, Dum - Kruska - S. Angelov, Miatke - Shao - Radu, Jula

              M. Miller - Demirtas, S. Langkamp, M. Langkamp, A. Schäfer - Staffeldt, Aduobe, Engelhardt, Stindl - Iashvili, Tarvajärvi

              Das heutige Montagsspiel bestreiten die beiden Bundesligaabsteiger Cottbus und Karlsruhe und besondere Aufmerksamkeit liegt dabei bei dem neuen KSC-Trainer Markus Schupp. Ganze 11 Tage hatte er Zeit mit der Mannschaft und heute wird sich zeigen, ob der Trainerwechsel bereits positive Spuren hinterlassen hat.

              Cottbus startete mit einem Sieg in die Saison (3:1 gegen Augsburg) aber konnte sich darauffolgend nicht gegen Duisburg (2:2) und Greuther Fürth (1:3) durchsetzen. Am vergangenen Spieltag meldeten sie sich jedoch mit einem Sieg zurück! 2:0 besiegten sie TuS Koblenz und mit einem weiteren Sieg könnten sie heute einen Sprung auf Platz 4 der Tabelle machen. Derzeit stehen sie nach 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage mit 7 Punkten und 8:6 Toren auf Platz 7.

              Der KSC legte mit einem Remis gegen Aachen (1:1) und einer Niederlage in Paderborn (0:2) einen Fehlstart hin und auf den darauffolgenden Sieg gegen 1860 München (3:1), folgte prompt eine 0:4-Schlappe vor eigenem Publikum gegen St. Pauli! Nun meldet sich der KSC mit Markus Miller als Nummer 1 im Tor zurück.

              Tipp 1: Lay Karlsruhe zur Quote 4.1 (medium)
              Tipp 2: Sieg Cottbus zur Quote 2.06 (small)


              Es bleibt abzuwarten, was der Trainerwechsel beim KSC bewirkt hat aber am heutigen Abend glaube ich noch nicht an eine plötzliche Wende um 360 Grad. Sie blieben in keinem Spiel bisher ohne Gegentor und der Sturm lässt wie in der letzten Bundesligasaison zu wünschen übrig. Ich laye Karlsruhe hier daher zur Quote 4.1 (umgerechnet 1.32) und backe auch small den Heimsieg zur Quote 2.06!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Knechtling Beitrag anzeigen
                Randers FC - Aalborg BK Tipp: 2

                2,25 Expekt

                HuHu,

                Montagsspiele bringen mir in der Regel nie Glück, aber ich denke, dass dieser Tipp sehr gute Chancen hat durchzukommen.

                Ausgangslage:

                Randers: Tabellenletzter mit nur einem Punkt aus 7 Spielen.

                Aalborg Tabellendritter mit 15 Punkten aus 7 Spielen. Sie können heute den 1. Platz mit einem Sieg erreichen.

                <TABLE class=competition style="MARGIN-TOP: 1px; FLOAT: right; WIDTH: 250px! important; BORDER-COLLAPSE: collapse"><TBODY><TR class=bghell><TD class=ar>1 </TD><TD class=al>Aarhus GF </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>17</TD></TR><TR><TD class=ar>2 </TD><TD class=al>Esbjerg fB </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>5</TD><TD class=ac>17</TD></TR><TR class=bghell><TD class=ar>3 </TD><TD class=al>Aalborg BK </TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>15</TD></TR><TR><TD class=ar>4 </TD><TD class=al>Odense BK </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>15</TD></TR><TR class=bghell><TD class=ar>5 </TD><TD class=al>Bröndby IF </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>14</TD></TR><TR><TD class=ar>6 </TD><TD class=al>FC Kopenhagen </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>12</TD></TR><TR class=bghell><TD class=ar>7 </TD><TD class=al>Nordsjaelland </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>3</TD><TD class=ac>11</TD></TR><TR><TD class=ar>8 </TD><TD class=al>Silkeborg IF </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>2</TD><TD class=ac>10</TD></TR><TR class=bghell><TD class=ar>9 </TD><TD class=al>SönderjyskE </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>-3</TD><TD class=ac>8</TD></TR><TR><TD class=ar>10 </TD><TD class=al>HB Köge </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>-17</TD><TD class=ac>5</TD></TR><TR class=bghell><TD class=ar>11 </TD><TD class=al>FC Midtjylland </TD><TD class=ac>8</TD><TD class=ac>-10</TD><TD class=ac>4</TD></TR><TR><TD class=ar>12 </TD><TD class=al>Randers FC </TD><TD class=ac>7</TD><TD class=ac>-9</TD><TD class=ac>1</TD></TR></TBODY></TABLE>

                Randers einfach nur mit einer desolaten Form. Aalborg ist gut drauf und hat den 1. Platz im Visier. Für mich ein klarer Auswärtsieg bei einer tollen Quote

                Viel Glück allen Nachtippern
                Rein von der Tabelle her natürlich alles lecker. Bedenkt man allerdings, dass Aalborg zurückliegend keine so berauschende Auswärtsbilanz vorzuweisen hat und Randers als solides Heimteam einzustufen ist, kann ich dem Ganzen nichts abgewinnen.

                Randers mieserabel in die Saison gestartet jedoch konnte in der Länderspielpause einiges aufgeholt werden. Mit Nygaard wird heute der Topscorer und Torschütze wieder auflaufen nachdem er durch einen Muskelfaserriss verletzt ausfiel. Er ist zudem der Kapitän und wichtige Stütze des Teams. Hansen ein Mittelfeldspieler der von Odense verpflichtet wurde, wird debütieren.

                Bei Aalborg soweit alle dabei. Gibt keinen Grund für Umstellungen.
                Aufgrund des verpatzten Saisonstarts, denke ich das Randers hier alles geben wird, um den ersten dreier einzufahren. Gegen ne Mannschaft wie Aalborg klappt das nur, wenn man Tore schiesst. Da Aalborg Defensive immer für nen Gegentreffer gut ist sie aber vorne genug Qualität haben immer eins zu schiessen finde ich Quoten für Over 2,5 (ab 1,9) sowie Over 3,5 (ab 3,3) sehr interessant und tüte die mal ein.

                H2H ist auch sehr overlastig. Kann mir gut ein 2:2 vorstellen, weil Aalborg in letzter Minute ausgleicht.
                Zuletzt geändert von k1kX; 14.09.2009, 14:18.

                Kommentar


                  #9
                  Frankreich: Ligue 2

                  FC Nantes - Straßbourg 1 1,75 IW 4,5/10

                  Nantes letzte Saison aus der Ligue 1 abgestiegen und peilen den sofortigen Wiederaufstieg an. Mit einem Sieg würde man auf Platz 2 springen. In der noch jungen Saison gabs bislang 3 Siege, 1 Remis und eine Niederlage (11:5 Tore). Auch ohne den abgewanderten Stürmer Ivan Klasnic, der bis zu seinem Wechsel nach England schon 4 Saisontore erzielt hatte, sollte man stark genug sein, für um den Aufstieg mitspielen zu können.

                  Straßbourg schwach in die Saison gestartet. Bislang ist man noch ohne Sieg (0/3/2).
                  Viele haben sich wegen der schwachen Ergebnisse wahrscheinlich gewundert, weil Straßbourg eigentlich jedes Jahr nach dem Abstieg um den Aufstieg mitspielte, aber für die Experten stehen sie vor einer ganz schwierigen Saison.
                  Mein Verwandter aus Frankreich sagte mir, dass sehr viel Unruhe im Verein herrscht. Trainer wurde bereits gefeuert und auch der Präsident mußte schon seinen Platz räumen.

                  Und heute gehts ausgerechnet zu einem Angstgegner. Die Reisen nach Nantes hätte Straßbourg sich in den letzten Jahren eigentlich sparen können, denn bei den letzten 10 Spielen in Nantes kassierte man 9 Niederlagen und holte nur einmal einen Punkt.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Synthetis Beitrag anzeigen
                    Aktobe- Vostok Oskemen Kasachstan 16:00

                    Aktobe kennt man sicherlich aus den Europa Liga Spielen gegen Bremen wo sie sich sehr Offensiv gezeigt hatten.
                    In der kasachischen Premier Liga sind sie unangefochten Spitzenreiter mit einem Punkt Vorsprung auf den 2. und 3 Spielen weniger. Dieser Vorsprung kann sich also noch auf 10 Punkte ausbauen.

                    Aktobe hat die beiden letzten Spiele jeweils mit 6:1 und 7:1 gewonnen. Davor gab es ein 1:0 und ein 4:2. Man sieht, wie auch im Hinspiel gegen Bremen, das sie durchaus Tore erzielen koennen.

                    Vostok zurzeit nur 11. was die Relegation bedeuten wuerde. Ihre letzten Spiele gingen jeweils 2:1 , 2:0, 1:3, 2:2 und 1:0 aus. Doch heute kommt Aktobe und ich denke es werden wieder Tore fallen.

                    Tipp: Over 2.5 zur Quote 1.40 @ Diverse 5/10
                    4-0 FT
                    Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

                    Kommentar


                      #11
                      Cottbus - Karlsruhe

                      Interessantes 2.Liga Spitzenspiel am heutigen Montag. Cottbus trifft auf Karlsruhe und somit zwei Absteiger aus der 1.Liga aufeinander. Betrachtet man zuerst deren Saisonstart so fällt natürlich auf, dass Karlsruhe große Probleme hatte, während Cottbus mit 2/1/1 ganz gut gestartet ist. Während Karlsruhe den Trainer entließ, daraufhin bei 1860 gewann, um das darauffolgende Heimspiel wieder gegen St.Pauli klar und deutlich zu verlieren. Cottbus hingegen zuletzt mit einem Sieg in Koblenz, dabei mit einer guten Leistung. Karlsruhe steht derzeit vor einer schwierigen Zeit, spielerisch lief so gut wie nichts gegen Pauli zusammen, man wurde schlichtweg an die Wand gespielt. Karlsruhe hat meiner Meinung nach auch einfach zu wenig Qualität in ihren Reihen, sie haben meiner Meinung nach die letzten Saisons verschlafen da Spieler nachzukaufen und den Kader aufzuwerten, für die erste Liga hat es da schon nciht gelangt, und jetzt wird es halt schwierig in der kampfbetonten 2.Liga mitzuhalten. Cottbus hat es meiner Meinung nach hingegen besser gemacht, mit Radu und Munteanu zwei gute Leute geholt, und die Spieler gehalten die in der 1.Liga schon wichtig waren. Offensiv sind die Cottbuser meiner Meinung nach mit das stärkste Team in der Liga, spielerisch sind die ebenfalls im Mittelfeld gut aufgestellt. Dazu kommt das Cottbus sehr heimstark ist, zwar hat man gegen Fürth 1:3 verloren, jedoch war diese Niederlage sehr unglücklich. Ich denke die Cottbuser haben hier insgesamt die Nase vorne, die Karlsruhe müssen sich zunächst finden, gerade unter nem neuen Trainer. Zwar ist es in der Regel nicht klug, gegen ein Team zu spielen, dass hier den Trainer gewechselt hat, jedoch spricht hier einfach alles für Cottbus. Sie haben die bessere Form, die Heimstärke sowie den Heimvorteil und meiner Meinung nach auch insgesamt das bessere Team. Für Karlsruhe kommt dieses schwere Auswärtsspiel zu früh, die Quoten sind nicht dementsprechend. Eine 2,13 auf Cottbus finde ich zu hoch. Karlsruhe ist zwar ein Absteiger, trotzdem konnten sie bis jetzt noch gar nicht überzeugen, auch nicht beim Sieg in München, da gingen sie als glücklicher Sieger hervor. Deswegen finde ich den Heimsieg hier sehr gut zu spielen (Medium für mich). Dazu noch das over, weil eben beide Teams ne relativ löcherige Abwehr haben und Cottbus eine sehr starke Offensivabteilung hat. Karlsruhe lässt hinten was zu und spielt auch nach vorne, es ist angerichtet für ein torreiches Spiel, sodass ich auch das over medium hier spielen.

                      Cottbus 2,13 Pin 6/10
                      over 2,5 1,86 188bet 5/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                        Cottbus - Karlsruhe

                        Interessantes 2.Liga Spitzenspiel am heutigen Montag. Cottbus trifft auf Karlsruhe und somit zwei Absteiger aus der 1.Liga aufeinander. Betrachtet man zuerst deren Saisonstart so fällt natürlich auf, dass Karlsruhe große Probleme hatte, während Cottbus mit 2/1/1 ganz gut gestartet ist. Während Karlsruhe den Trainer entließ, daraufhin bei 1860 gewann, um das darauffolgende Heimspiel wieder gegen St.Pauli klar und deutlich zu verlieren. Cottbus hingegen zuletzt mit einem Sieg in Koblenz, dabei mit einer guten Leistung. Karlsruhe steht derzeit vor einer schwierigen Zeit, spielerisch lief so gut wie nichts gegen Pauli zusammen, man wurde schlichtweg an die Wand gespielt. Karlsruhe hat meiner Meinung nach auch einfach zu wenig Qualität in ihren Reihen, sie haben meiner Meinung nach die letzten Saisons verschlafen da Spieler nachzukaufen und den Kader aufzuwerten, für die erste Liga hat es da schon nciht gelangt, und jetzt wird es halt schwierig in der kampfbetonten 2.Liga mitzuhalten. Cottbus hat es meiner Meinung nach hingegen besser gemacht, mit Radu und Munteanu zwei gute Leute geholt, und die Spieler gehalten die in der 1.Liga schon wichtig waren. Offensiv sind die Cottbuser meiner Meinung nach mit das stärkste Team in der Liga, spielerisch sind die ebenfalls im Mittelfeld gut aufgestellt. Dazu kommt das Cottbus sehr heimstark ist, zwar hat man gegen Fürth 1:3 verloren, jedoch war diese Niederlage sehr unglücklich. Ich denke die Cottbuser haben hier insgesamt die Nase vorne, die Karlsruhe müssen sich zunächst finden, gerade unter nem neuen Trainer. Zwar ist es in der Regel nicht klug, gegen ein Team zu spielen, dass hier den Trainer gewechselt hat, jedoch spricht hier einfach alles für Cottbus. Sie haben die bessere Form, die Heimstärke sowie den Heimvorteil und meiner Meinung nach auch insgesamt das bessere Team. Für Karlsruhe kommt dieses schwere Auswärtsspiel zu früh, die Quoten sind nicht dementsprechend. Eine 2,13 auf Cottbus finde ich zu hoch. Karlsruhe ist zwar ein Absteiger, trotzdem konnten sie bis jetzt noch gar nicht überzeugen, auch nicht beim Sieg in München, da gingen sie als glücklicher Sieger hervor. Deswegen finde ich den Heimsieg hier sehr gut zu spielen (Medium für mich). Dazu noch das over, weil eben beide Teams ne relativ löcherige Abwehr haben und Cottbus eine sehr starke Offensivabteilung hat. Karlsruhe lässt hinten was zu und spielt auch nach vorne, es ist angerichtet für ein torreiches Spiel, sodass ich auch das over medium hier spielen.

                        Cottbus 2,13 Pin 6/10
                        over 2,5 1,86 188bet 5/10
                        Ich bin bei diesem Spiel sehr hin und hergerissen ob ich auf den KSc setzen soll oder vllt DC X2.bzw 12
                        Auswärts ist der KSC einfach besser wie man gesehen hat bei ihrer Niederlage gegen St Pauli, denn sie lassen sich im heimischen Stadion doch sehr von den Fans verunsichern bzw halten dem Druck nicht immer stand, so dass, wie beim Pauli Spiel irgendwann alle Dämme reißen und man dann eine Klatsche einfährt.
                        Aber nun Auswärts wird es ihnen sicher leichter fallen außerdem steht endlich wieder Miller im Tor, auf den sich die Abwehr mehr oder weniger verlassen kann.
                        Deßhalb dürfte der KSC hier befreit aufspielen und Cottbus besiegen.

                        Ach über das DC12 dürfte man sich wundern aber keines der letzten 17 Heimspiele von Cottbus endete mit einem Remis. 10 gingen verloren, so wird es bei diesem Spiel nur einen Sieger geben und der heißt KSC.
                        (Mein persönlicher Tipp 0:2^^)

                        2:4 geht doch
                        Zuletzt geändert von pekingentee; 15.09.2009, 10:29.

                        Kommentar


                          #13
                          Kurze Meinung zum KSC-Spiel: 3-Weg-Ergebnis ist hier schwer zu tippen.. ich würde aber nicht auf Cottbus setzen. Natürlich hat Cottbus einen starken Angriff, KSC kann aber befreit aufspielen. Und was das befreite Aufspielen für KSC heißt, habt ihr ja in 1860 München gesehen .. lediglich Krebs wird ein heftiger Verlust, er ist wirklich ein 1a-Konterstürmer. Ich tendiere her ganz klar zum Over, Cottbus hat enormes Offensivpotenzial und KSC ist relativ verunsichert aber konterstark.

                          Over 2,5 @1,86

                          Offensiv sind die Cottbuser meiner Meinung nach mit das stärkste Team in der Liga
                          never ever, Cottbus hat zwar auch einen starken Angriff, aber Duisburg ist mit Wagner+Caiuby das absolute Nonplusultra wenns um Offensive geht.

                          Kommentar


                            #14
                            Schweden 1. Liga

                            Djurgarden(15.) - Malmö(10.)

                            Djurgarden zuhause: 4-2-4 7-8

                            Malmö auswärts: 4-1-5 8-7

                            Die Tordifferenz sagt schon alles. Beide Mannschaften
                            sind Deffensivkünstler. Vorne weht meistens nur ein laues
                            Lüftchen.
                            Djurgarden Vorletzter und bereits extrem unter Druck.
                            Aber auch Malmö kann sich noch nicht ausruhen und
                            muß hochkonzentriert bleiben um den Abstand nach unten
                            zu halten oder sogar noch zu vergrößern.

                            Djurgarden heute ohne ihren Mittelfeldantreiber Sjölund.
                            Dafür ruhen die Hoffnungen auf Stürmer Matias Johnson,
                            der sein Comeback gibt. Zu erwähnen ist der Ausfall von
                            Haginge.

                            Bei Malmö fehlen 4 Spieler, wobei aber vorallem Andersson
                            und Mutavcik relevant sind.

                            M.M. wird das wieder ein Kampfspiel um jede Grashalm.
                            Kann mir hier einfach nicht viele Tore vorstellen.

                            Fazit: unter 2,5 um 1,7
                            0-0 betfair 10,0 1/10
                            HT X 2,12 Betfair


                            sorry für den knappen Post.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Knechtling Beitrag anzeigen
                              Randers FC - Aalborg BK Tipp: 2

                              2,25 Expekt

                              HuHu,

                              Montagsspiele bringen mir in der Regel nie Glück, aber ich denke, dass dieser Tipp sehr gute Chancen hat durchzukommen.

                              Ausgangslage:

                              Randers: Tabellenletzter mit nur einem Punkt aus 7 Spielen.

                              Aalborg Tabellendritter mit 15 Punkten aus 7 Spielen. Sie können heute den 1. Platz mit einem Sieg erreichen.

                              <table class="competition" style="margin-top: 1px; float: right; width: 250px ! important; border-collapse: collapse;"><tbody><tr class="bghell"><td class="ar">1 </td><td class="al">Aarhus GF </td><td class="ac">8</td><td class="ac">5</td><td class="ac">17</td></tr><tr><td class="ar">2 </td><td class="al">Esbjerg fB </td><td class="ac">8</td><td class="ac">5</td><td class="ac">17</td></tr><tr class="bghell"><td class="ar">3 </td><td class="al">Aalborg BK </td><td class="ac">7</td><td class="ac">7</td><td class="ac">15</td></tr><tr><td class="ar">4 </td><td class="al">Odense BK </td><td class="ac">8</td><td class="ac">3</td><td class="ac">15</td></tr><tr class="bghell"><td class="ar">5 </td><td class="al">Bröndby IF </td><td class="ac">8</td><td class="ac">7</td><td class="ac">14</td></tr><tr><td class="ar">6 </td><td class="al">FC Kopenhagen </td><td class="ac">8</td><td class="ac">7</td><td class="ac">12</td></tr><tr class="bghell"><td class="ar">7 </td><td class="al">Nordsjaelland </td><td class="ac">8</td><td class="ac">3</td><td class="ac">11</td></tr><tr><td class="ar">8 </td><td class="al">Silkeborg IF </td><td class="ac">8</td><td class="ac">2</td><td class="ac">10</td></tr><tr class="bghell"><td class="ar">9 </td><td class="al">SönderjyskE </td><td class="ac">8</td><td class="ac">-3</td><td class="ac">8</td></tr><tr><td class="ar">10 </td><td class="al">HB Köge </td><td class="ac">8</td><td class="ac">-17</td><td class="ac">5</td></tr><tr class="bghell"><td class="ar">11 </td><td class="al">FC Midtjylland </td><td class="ac">8</td><td class="ac">-10</td><td class="ac">4</td></tr><tr><td class="ar">12 </td><td class="al">Randers FC </td><td class="ac">7</td><td class="ac">-9</td><td class="ac">1</td></tr></tbody></table>

                              Randers einfach nur mit einer desolaten Form. Aalborg ist gut drauf und hat den 1. Platz im Visier. Für mich ein klarer Auswärtsieg bei einer tollen Quote

                              Viel Glück allen Nachtippern


                              3:0 FT

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.