X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Sch. Donezk- dinamo bukarest

    Zitat von Flo
    Shachtor hat einige Legion? dabei, allerdings wei?ich jetzt gar ned, obs im Uefa Cup Einschr?ungen gibt. D?n da nun uneingeschr?t viele Brasilianer spielen? Davon habens laut BA-Forum n?ich 3, dann noch ein paar Jugoslawen, u.a. Vukic, der am Samstag in Wales getroffen hat.
    ich weisz nich, vielleicht maximal 4, schalke hatte bei kamen im hinspiel mit matellan, rodriguez und agali drei nicht-eu-ausl?er aufgestellt. und der hsv mit madavikia, romeo und takahara sowie nachher mit cardoso gegen dnepr sogar 4 nicht-eu-ausl?er auf dem feld gehabt.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Ich bin neu hier im Forum, und werde erst mal versuchen mich hier etwas reinzufinden. Ich habe versucht, eine sch?Analyse ? den UEFA-Cup zu schreiben. Gew?t habe ich die Spiele, weil dort meine Spezialit?vorkommt:

      ENGLAND! :)

      Die Spiele von Liverpool und Blackburn habe ich aufgrund der sehr niedrigen Quote weggelassen.

      NAC Breda - Newcastle United
      Die Holl?er wurden im Hinspiel ganz sch?eggeklatscht!! 5-0 wurden sie damals nach Hause geschickt. Nach einer halben Stunde traf Craig Bellamy. Der Waliser hatte schon seit acht Monaten kein Tor mehr f?ie "Magpies" erzielt. In diesem Spiel traf er in sechs Minuten gleich zwei mal. Sp?r trafen noch Titus Bramble, Alan Shearer und Darren Ambrose. In der Liga sieht es f?ie Mannschaft von Sir Bobby Robson gar nicht gut aus. Sie holten aus sieben Spielen nur sechs Punkte und stehen damit auf Platz 18! Dies sieht aber in der tat etwas schlimmer aus, als es ist. Wenn sie ihr Nachholspiel gegen Fulham gewinnen, stehen sie immerhin auf Rang zehn. F?hre Niederl?ischen Konkurrenten, sieht es da nicht besser aus. Sie haben nach sieben Spielen sieben Z?er auf dem Konto und stehen deshalb auf Platz vierzehn. Bei den Engl?ern werden wohl Lee Bowyer, Darren Ambrose und Jonathan Woodgate ausfallen. Bei Breda f?t St?r Johan Elmander aus.

      Mein Tipp: Newcastle wird sicherlich nicht mehr vollgas geben, und ich denke auch nicht, dass Breda noch mit einem weiterkommen rechnet. Ich gehe hier von einem ganz langweiligen 0-0 aus! Also UNDER und REMIS!


      Mal schauen ob ich heute noch Lust und Zeit finde Manchester City in Lokeren dran zu h?en!

      Kommentar


        #18
        Willkommen im Kreis der Wetter.




        MfG

        Kommentar


          #19
          Re: Sch. Donezk- dinamo bukarest

          Zitat von elber
          ich weisz nich, vielleicht maximal 4, schalke hatte bei kamen im hinspiel mit matellan, rodriguez und agali drei nicht-eu-ausl?er aufgestellt. und der hsv mit madavikia, romeo und takahara sowie nachher mit cardoso gegen dnepr sogar 4 nicht-eu-ausl?er auf dem feld gehabt.
          Romeo hat einen italienischen Pass und gilt somit als EU-Ausl?er.

          Kommentar


            #20
            So meine Tipps hab ich in ner kleinen Kombi verpackt:
            Shakhtar Donetsk - Dinamo Bukarest 1@ 1,65
            GAK - Valerenga 1@ 1.45
            Gesamtquote:2,39
            Ich muss glaube ich keine Erkl?ng meinerseits dazuschreiben da ? Shakhtar Donetsk schon alles wichtige gesagt wurde und GAK muss gewinnen um die n?ste runde zu erreichen was sie wohl auch tun werden (hoffe ich)

            MfG Koller
            Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

            Kommentar


              #21
              GAK d?e immer mehr zum BIG-Tip werden. Denn Verletzungssorgen habens keine mehr die Grazer!
              Auf deren Homepage steht geschrieben:
              "Erfreuliches gibts von der medizinischen Abteilung zu berichten: das Lazarett lichtet sich - au?rdem sind auch alle drei eingesetzten Teamspieler unverletzt zur?ekehrt - auch die St?rkrise des GAK sollte zu Ende sein - Kollmann, Naumosi, Akwuegbu und Goosens stehen Trainer Schachner wieder zur Verf?g. Auch P?her und Ehmann haben ihre Sperren aus der Partie gegen Ajax abgesessen. Somit hat Schoko wieder die Qual der Wahl, wer im Kader f?as Mittwochspiel ist, wird erst am Dienstag nach dem letzten Trainnig entschieden."

              Kommentar


                #22
                Re: Sch. Donezk- dinamo bukarest

                Zitat von Keegan
                Zitat von elber
                ich weisz nich, vielleicht maximal 4, schalke hatte bei kamen im hinspiel mit matellan, rodriguez und agali drei nicht-eu-ausl?er aufgestellt. und der hsv mit madavikia, romeo und takahara sowie nachher mit cardoso gegen dnepr sogar 4 nicht-eu-ausl?er auf dem feld gehabt.
                Romeo hat einen italienischen Pass und gilt somit als EU-Ausl?er.
                oh, das wuszte ich gar nich. danke f?ie info.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  Bei Shaktor Donetzk werd ich mir irgendwie immer sicherer und die Quoten fallen und fallen...Canbet hats ?haupt schon rausgenommen, nachdems die 1,8 zuerst noch auf 1,6 korrigiert haben. Bei Betfair gibts nichtmal mehr 1,7...
                  Bei Topcil aber schon. [[sabber]]
                  Dazu vielleicht die 1,25 auf Levski (auch H?tkurs!!). Diese Ramat Gan aus der 2.israelischen Liga sind wohl das schw?ste im Uefa Cup derzeit. Hab mir gerade die letzten Saisonen dieses Klubs angeschaut, ausw?s bringen die ?haupt nichts zusammen - in den letzten 2 Jahren 23 der 34 Ausw?spartien verloren!
                  Nun kursieren Ger?e, da?der Levski-Chef in Israel wohnt, und das Matcherl auf ein X abgemacht sei, aber das is mir egal, denn der Trainer redet davon, hier einen hohen Sieg einfahren zu wollen, um endlich zur Vorjahresform zur?ukehren. Und da hatte Levski in der Meisterschaft eine sehr gute Heimperformance: 10-2-1 32:5 Tore!

                  Also Kombi bei Topcil Shaktor+Levski @2,125
                  Und dann vielleicht nochmal mit GAK @1,5. Jede Menge Topkurse also bei Topcil diese Woche. [[sabber]]

                  Kommentar


                    #24
                    was denkt ihr kann diese wette so aufgehen?

                    Schacht. - DinaBuka 1 1,60

                    GAK (AUT - Valereng 1 1,40

                    Levski - Ramat Ga 1 1,20

                    in eine kombiwette?, oder eine systemwette villeicht mit bank? das ist ja eigentlich die wette von flo nachgespielt sehe ich gerade

                    ich bin mir unsicher vielen dank fuer eure meinungen

                    Kommentar


                      #25
                      Ich denke schon das diese wette aufgehen k?e (ich hab ja das selbe getippt bis auf Levski) Aber genau das ist der Punkt ich weis nicht warum man sich in ne Kombi mit ner annehmbaren Quote nochso ein Spiel mit Quote 1,2 reinnimmt die bringt nicht wirklichen Gewinn aber das riesiko erh?sich drastisch. Ich will dich nat?ch nicht von deiner Wette abbringen denn wenn Levski´richtig ist w?n wir uns beide ergern aber ich spiele generell nie solch niedrige Quoten.

                      MfG Koller
                      Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

                      Kommentar


                        #26
                        BVB vs. FAK, 1 zu 1.52

                        Die 1.52 errechnen sich bei IW wie folgt: 1.45 plus aktueller (*nurmorgeng?ger*) 5% PSC-Bonus.

                        Dortmund heimstark: Rosicky("Schnitzel") und Koller sind wieder dabei, ebenso Fernandez. Bei Austria fehlt Frank Verlaat. Dem BVB reicht ein Draw, dennoch halte ich einen Heimsieg f?pielbar. Gerade zuhause spielt Dortmund wirklich guten Fussball. Ich sitze in der Nike-Corner S?t und dr? dem BVB beide D?chen.

                        Bis Dienstag Mittag 14.00 Uhr waren insgesamt 49.000 Karten vergriffen. Aus Wien werden 700 Fans erwartet.







                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #27
                          Schalke vs. Kamen Ingrad, No Bet


                          Canbet stellt hier die beste Quote am Markt: 1.30; Niedrigquoten birgen aber auch erhebliche Gefahren in sich: Geht ein Bet in die Hose, dann holt man das so schnell nicht wieder auf.

                          Sand, Agali, Rodriguez und Kl?ner stehen wieder zur Verf?g!

                          Gliederedi ist im UEFA-Pokal nicht spielberechtigt f?chalke, aber das ist wohl kein wirklicher Nachteil.

                          Auf Schalke kann ich mir am Donnerstag nur einen Heimsieg vorstellen, Schalke hat sich vor 10 Tagen in Hannover durchgebissen, m?der Knoten endlich geplatzt sein. Bin schon total heiss auf dieses Spiel: Schalke hatte schon vor 4 Wochen(!) den Betrag f?ieses R?undenspiel vom Giro abgebucht. Offensichtlich braucht Rudi schnell Kohle....

                          Die Zeiten der vollen Stadien AufSchalke sind endg?g vorbei: Das Spiel findet fast unter Ausschluss der ?fentlichkeit statt. Erwartet werden nur knapp 50.000 Zuschauer. Tickets gehen unterm Einkaufspreis weg. Zum Teil wurden Eintrittskarten an Schulen, Fachholschulen und Universit?n verschenkt.




                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Lisa-Marie
                            BVB vs. FAK, 1 zu 1.52

                            Dortmund heimstark: Rosicky("Schnitzel") und Koller sind wieder dabei, ebenso Fernandez. Bei Austria fehlt Frank Verlaat. Dem BVB reicht ein Draw, dennoch halte ich einen Heimsieg f?pielbar. Gerade zuhause spielt Dortmund wirklich guten Fussball. Ich sitze in der Nike-Corner S?t und dr? dem BVB beide D?chen.
                            Hexenkessel hin oder her, die Austria spielt diesmal ohne jeglichen Druck, mit dem Ausscheiden rechnet ja schon jeder und vielleicht gibt das Ihnen den richtigen kick, das gibts ja nicht sogar der FC K?ten trupft auf Europas B?n auf, zeigen ein tolles Spiel da der BVB sogar 1:0 verlieren kann lasse ich lieber die Finger davon, ein under w? da m?ch
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, im Sort ist vieles m?ch!

                              Aber ne 1.52 halte ich wirklich f?pielbar; ich traue es den Dortmunder zu, dass sie zuhause zwei von drei Heimspielen gegen FAK gewinnen! Somit w? alles ? 1.50 value.



                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar


                                #30
                                Also vom sportlichen ist ein Sieg nat?ch f?chalke Pflicht. Bei einem Unentschieden ( bei 0:0 Verl?erung) sind sie ja ausgeschieden , und dass w? eine unfassbar gro? Blamage. Der Gegner Kamen Ingrad hat nun wrklich kein internationales Format und auch in der momentan schlechten Verfassung ist eine Pflicht gege? den Fans diesen Gegner aus der Arena zu schiessen. die Quote ist ja nicht so dolle, aber eine Torwette 2:0 oder 3:0 w? doch machbar. Jupp Heynckes wird bestimmt auf kontrollierte offensive setzen, und seinen Spilern eintrichtern unter keinen Umst?en ein Gegentor zu bekommen, die Schalker Tore fallen dann von selbst, wenn Schalke Druck macht.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.