X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    UEFA Picks!

    Hab meiner Meinung nach einige intressante Spiele gefunden mal sehen was ihr davon haltet! Also dann woll ma mal:

    1) FC Nordsjalland (D?mark 10. Platz) - Panionios (Griechenland 5. Platz)
    Hinspiel: Panionios 2 - 1 FC Nordsjalland

    Nordsjalland mit ent?chender Saison in Norwegens 12er Liga nur 3 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenletzten. Werden sich wohl in erster Linie auf den Klassenerhalt konzentrieren und nicht alle Kraft im UEFA Cup verschleudern.
    FC Nordsjalland Heimbilanz: 2S 2U 2N 7:7 Tore

    Panionios im Hinspiel klar ?legen leider haben sie trotzdem ein Gegentor kassiert, das bedeutet aber auch das Nordsjalland ein 1:0 reichen w?, deswegen d?n sich die Griechen keine Unaufmerksamkeit leisten.
    Panionios Ausw?sbilanz: 1S 2U 0N 4:2 Tore

    Tipp: X2 (X 3,40 diverse; 2 3,25 Betsense)


    2) Aris Thessalonikis (Griechenland 9. Platz) - Zimbru Chisinau (Moldawien 3. Platz)
    Hinspiel: Zimbru Chisinau 1 - 1 Aris Thessalonikis

    Aris Thessalonikis in dieser Saison mit Achterbahnfahrt, erst schlecht dann st?er und letztes Spiel wieder verloren. Aber ich denke dennoch das es f?iesen Gegner reichen muss.
    Aris Thessalonikis Heimbilanz: 2S 0U 1N 7:4 Tore

    Zimbru Chisinau schon mit 2 Niederlagen nach 9 Spielen letztes Jahr waren es 4 in 24 Spielen. Mehr kann ich zu denen leider nich sagen, kenn mich in Moldawien nich so aus *g*!
    Zimbru Chisinau Ausw?sbilanz: 3S 0U 1N 7:4 Tore

    Tipp: 1 (1,50 Interwetten)


    3) KSC Lokeren (Belgien 18. Platz) - Manchester City (England 6. Platz)
    Hinspiel: Manchester City 3 - 2 KSC Lokeren

    KSC Lokeren erlebt in diesem Jahr eine echte Horrorsaison noch nicht einen Sieg in der Liga und man steht nach den gezeigten Leistungen zurecht auf dem letzten Tabellenplatz. Tiefpunkt wohl ohne Frage die 0-6 Heimschlappe gegen den RSC Anderlecht!
    KSC Lokeren Heimbilanz: 0S 1U 3N 2:11 Tore

    Manchester City mit einem soliden Start in die Premier League, sie verf? ? ein starken Kader, vor allem Anelka gef?t mir in diesem Jahr seit langem mal wieder sehr gut. Durch ihn ist City auch sehr Konter stark, was ihnen hier auch sehr helfen wird. Sie k?n sich allerdings wegen den zwei Ausw?storen nicht zu sehr auf die Verteidigung beschr?en.

    Tipp: 2 (1,80 diverse)


    4) Artm Petrzalka (Slowakei 7. Platz) - Girondins de Bordeaux (15. Platz) SPIEL FINDET IN BRATISLAVA STATT
    Hinspiel: Girondins Bordeaux 2 - 1 Artm Petrzalka

    Artm Petrzalka konnte die Erwartungen, die durch die letzte Saison entstanden sind nicht erf?n, zur Zeit nur auf einem 7. Platz in der 10er Liga der Slowakei.
    Artm Petrzalka Heimbilanz: 3S 2U 1N 10:6 Tore

    Girondins konnte den Weggang von Starst?r Pauleta zum PSG bisher noch nicht vekraften k?n, das beweisen die nur 7 geschossenen Tore in der Liga bisher. Allerdings holten sie aus den letzten beiden Spielen immerhin 4 Punkte geholt. Platz 15 sieht nat?ch nich so gut aus, aber es fehlen immerhin nur 3 Punkte um bis auf den 7. Platz vorzusto?n. Ich denke sie werden sich nach dem Hinspielsieg den Einzug in die n?ste Runde nicht mehr nehmen lassen.
    Girondins Ausw?sbilanz: 1S 2U 2N 3:4 Tore

    Tipp: 2 (2,05 Betsense)


    Dazu noch einige Favos zum Kombi f?n usw. bei denen er?gt sich eine Begr?ng:
    1) FC Liverpool - NK Olimpia Ljubljana 1 (1,17 Ladbrokes)
    2) CF Valencia - AIK Stockholm 1 (1,22 Premierbet)
    3) FC Barcelona - Matador Puchov 1 (1,12 Ladbrokes)
    4) RC Lens - Cementarnica 1 (1,20 diverse)
    5) AC Parma - Metalurg Donetsk 1 (1,20 diverse)
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #32
      Re: UEFA Picks!

      Zitat von _Wettpate
      2) Aris Thessalonikis (Griechenland 9. Platz) - Zimbru Chisinau (Moldawien 3. Platz)
      Hinspiel: Zimbru Chisinau 1 - 1 Aris Thessalonikis

      Aris Thessalonikis in dieser Saison mit Achterbahnfahrt, erst schlecht dann st?er und letztes Spiel wieder verloren. Aber ich denke dennoch das es f?iesen Gegner reichen muss.
      Aris Thessalonikis Heimbilanz: 2S 0U 1N 7:4 Tore

      Zimbru schon mit 2 Niederlagen nach 9 Spielen letztes Jahr waren es 4 in 24 Spielen. Mehr kann ich zu denen leider nich sagen, kenn mich in Moldawien nich so aus *g*!
      Zimbru Chisinau Ausw?sbilanz: 3S 0U 1N 7:4 Tore

      Tipp: 1
      Wollt ich urspr?ich auch nehmen, aber Aris macht derzeit eine schlimme Zeit durch -> Kein Geld. Letzte Woche Trainerwechsel....f?ich zu unsicher zu diesen Quoten. Die 1,55 bei IW an der Grenze.

      Kommentar


        #33
        Einige Spezialwetten-Values von Fonbet, die mir besonders gefallen (aufn ersten Blick):
        CSKA Sofia 1.Tor 2,25 (Torpedo nicht mehr das, was es fr? war, nur irgendwo im Tabellenmittelfeld)

        Groclin 1.Tor 2,0

        GC 1.Tor 2,25 (Hajduk hat paar Verletzungssorgen)

        Sartid 1.Tor 3,4 (Slavia kann ja nix mehr...)

        Valerenga kein Tor 2,15 (wenns daheim ned treffen, dann auch ned ausw?s - so einfach is das)

        Varteks 1.Tor 2,15 (der Debrecen-Hinspielsieg kam mehr oder weniger ?raschend, Varteks wirds noch spannend machen)

        Rosenborg -2,5 1,9 (Ventspils sauschwach)

        Publikum >1,5 2,7 (hab da so eine Eingebung, da?Publikum hier gegen Mac.Haifa besiegen wird)

        Mypa kein Tor 1,85 (Finnen ausw?s bei abwehrstarken Franzosen, na i wei?ned...)

        Vardar 1.Tor 2,45 (Roma wird wohl nur mit der 2.Mannschaft auflaufen und Vardar hat in der Quali ja immerhin Sparta Prag das F?ten gelehrt)

        Ferencvaros 1.Tor 2,45 (Kopenhagen mit paar Verletzten)

        Odense 1.Tor 3,1 (Roter Stern wird da glaub i ?all bissl ?sch?t)

        Wisla 1.Tor 2,0

        Gencler 1.Tor 3,1 (T?n immer f? ?erraschung gut und Gencler kann glaub i nix andres als offensiv spielen)

        AIK 1.Tor 3,7 in Valencia.

        Groclin AHC0 bei IW @2,1 gef?t mir auch...Warum die deutschen Teams noch immer und ?all favorisiert werden is ma a R?el.

        Kommentar


          #34
          @ Flo
          du sprichst mir aus der seele ich hab ne kleine 2er Kombi gegen unsere deutschen teams getippt (nat?ch nich gegen dortmund :)
          wenns durchgeht ises gut wenn nicht ist es auch nicht wirklich schlimm kleiner einsatz, hohe Quote, h?e gewinnchance als bei irgendeiner 6er oder 7er Kombi.

          MfG Koller
          Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

          Kommentar


            #35
            @ Flo
            du sprichst mir aus der seele ich hab ne kleine 2er Kombi gegen unsere deutschen teams getippt (nat?ch nich gegen dortmund :)
            wenns durchgeht ises gut wenn nicht ist es auch nicht wirklich schlimm kleiner einsatz, hohe Quote, h?e gewinnchance als bei irgendeiner 6er oder 7er Kombi.

            MfG Koller
            @ Koller

            Hast du glatt gegen "unsere" mannschaften getippt, oder doppelte Chance mit 1X? Ich denke n?ich nicht, dass sadkdhsajdhauicnsasuhd gegen Hamburg GEWINNT!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Gunner
              Ich denke n?ich nicht, dass sadkdhsajdhauicnsasuhd gegen Hamburg GEWINNT!
              wieso denn das nicht??

              Kommentar


                #37
                Zitat von flsch
                Zitat von Gunner
                Ich denke n?ich nicht, dass sadkdhsajdhauicnsasuhd gegen Hamburg GEWINNT!
                wieso denn das nicht??
                Weil die in Hamburg ziemlich schwach gespielt haben und nur von Kontern profitierten. Daheim m?n die jetzt das Spiel machen und das wird wesentlich schwerer.
                F?ich ist das Spiel ganz klar NO BET.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Luke
                  Weil die in Hamburg ziemlich schwach gespielt haben und nur von Kontern profitierten. Daheim m?n die jetzt das Spiel machen und das wird wesentlich schwerer.
                  F?ich ist das Spiel ganz klar NO BET.
                  der argumentation zu folge w? es dann aber ne klare 2...

                  Kommentar


                    #39
                    oder anders gesagt wenn du dir sicher bist dass dnepr nicht gewinnt dann setz doch auf x2 und laber nich von wegen no bet

                    Kommentar


                      #40
                      F?2 gibts nur ne leppische Quote und f?o ne Quote tipp ich so ein Spiel net. Nachher geht das noch 1:0 f?ie Ukrainer durch irgendso en Gl?treffer aus und meine Knette ist weg. Ne, ne, das Spiel werd ich auf keinen Fall tippen. Da gibts f?ich einige bessere f?ie Quote.......
                      Wollte dir damit nur sagen, dass ich nen Heimsieg der Ukrainer f?nwarscheinlich halte. Ausgeschlossen habe ich ihn nicht.

                      Gru?
                      Luke

                      Kommentar


                        #41
                        Au?rdem brauchst mich nicht gleich so doof von der Seite anzumachen, nur weil ich dir mit meiner Meinung zum Spiel helfen will.........

                        Kommentar


                          #42
                          Net streiten M?ls !
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab bei keinem der beiden Spiele doppelte Chance gespielt.
                            meine Devise war alles oder nix, wobei ich sagen muss das das auch nur mit kleinem Einsatz war und ich das nur getippt habe weil die Quote Value-verd?tig war. Dazu haben mich unsere Deutschen Teams ( Stuttgart ausgeschlossen) in letzter Zeit einfach nicht ?zeugt.
                            Und im normalfall spiel ich nat?ch mit m?chst vielen absicherungen wenn die Quoten es zulassen...

                            MfG Koller
                            Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

                            Kommentar


                              #44
                              Dnepr.-Hertha


                              Der Pr?dent der Weissrussen plant schon f?ie 2te Runde, der polnische St?r(mir ist der Name entfallen ) traf schon im L?erspiel(EM-Quali) gg. Kiraly und zwar doppelt.


                              MfG

                              Kommentar


                                #45
                                Meinst wohl den werten Herren:

                                Niedzielan
                                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.