X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Is ja auch Groclin

    Also poln. Pr?dent, wo sind meine Gedanken??


    MfG

    Kommentar


      #47
      Hallo,

      Liverpool - Olimpija Ljubljana 1 1.15 PinnacleSports

      Die Quote f?iverpool sagt es schon aus, Liverpool m?e hier beim Heimspiel an der Anfield Road eine klare Bank sein. Im Hinspiel in einem schwachen Spiel 0-1 zur?elegen bis Michael Owen das 1-1 erzielen konnte, was auch der Endstand war. Owen's Einsatz ist fraglich nach einer Fu?erletzung beim Spiel gegen Arsenal. Trotzdem m?e es zu einem Sieg vollkommen reichen- Ljubljana ist auch momentan in der Heimat kein Spitzenteam und vorallem nicht ausw?s. (Bilanz 1-2-2)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Riquelme
        Hallo,

        Liverpool - Olimpija Ljubljana 1 1.15 PinnacleSports

        Die Quote f?iverpool sagt es schon aus, Liverpool m?e hier beim Heimspiel an der Anfield Road eine klare Bank sein. Im Hinspiel in einem schwachen Spiel 0-1 zur?elegen bis Michael Owen das 1-1 erzielen konnte, was auch der Endstand war. Owen's Einsatz ist fraglich nach einer Fu?erletzung beim L?erspiel gegen die T?i. Trotzdem m?e es zu einem Sieg vollkommen reichen- Ljubljana ist auch momentan in der Heimat kein Spitzenteam und vorallem nicht ausw?s. (Bilanz 1-2-2)

        Ich will dir nicht zu nahe treten Riquelme aber, dass was du hier geschrieben hast war leider zu 60% falsch! Michael Owen hat sich gegen Arsenal sehr schwer verletzt, und hat deshalb auch im L?erspiel nicht eingegreifen k?n. Houlier best?gte erst heute, dass Owen definitiv morgen NICHT im Aufgebot steht! Er sagte aber auch, dass die Verletzung von Owen nicht so ernst sei und er wahrscheinlich am Wochenende gegen Portsmouth wieder spielen kann. Liverpool muss weiterhin aber auf Jamie Carragher, Mailand Baros, Didi Hamann und Danny Murphy verzichten! Erfreulich ist aber, dass Chris Kirkland wieder Fit ist! Er spielte in der letzten Woche bei den Amateuren und "quoll hervor" um es mit Houllier`s Worten auszudr?n! Au?rdem kann man wohl mit einem Einsatz von Stephen Henchoz rechnen! Der Ire spielte am vergangen Wochenende und sei deshalb besonders motiviert.

        Mir ist das Spiel etwas zu hei? Das Risiko/Gewinn verh?niss ist absolut nicht OK! Auch als "Auff?r" w? ich von diesem Spiel abraten!

        Kommentar


          #49
          sorry, habs schon ge?ert....

          Kommentar


            #50
            Habe gerade gelesen im Videotext, das der erste Torwart von Dnjepr wegen eines Kreuzbandri?s ausf?t! Dennoch sind die Ukrainer hochmotiviert, der Pr?dent hat lauthals verk?t daheim sind wir eine Macht!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #51
              Auch ich m?e nat?ch niemandem zu nahe treten aber ist es ?haupt m?ch bei 1,15er Quoten eine gute Balance zwischen Einsatz und Gewinn zu erreichen. Bei mir hat das leider nie so richtig geklappt obwohl ichs sowohl bei normalen- als auch bei Livewetten versucht hab ging es immer nach hinten los. Wenn jemand ein gutes sSystem hat um auch solche vermeintlich "sicheren" spiele in eine Kombi einzubauen au?r als bank w? ich sehr dankbar. ansonsten ist meine Einsch?ung generell finger weg von niedrigquoten.
              Ach ja zum Spiel kann ich mich nur Gunners Meinung anschlie?n ich wusste zwar nur die h?te, aber es reicht ja auch wenn hier einer ahnung von England hat ;)

              MfG Koller
              Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

              Kommentar


                #52
                Zitat von _Wettpate
                Habe gerade gelesen im Videotext, das der erste Torwart von Dnjepr wegen eines Kreuzbandri?s ausf?t! Dennoch sind die Ukrainer hochmotiviert, der Pr?dent hat lauthals verk?t daheim sind wir eine Macht!
                Jetzt wo du´s sagst:

                Vielleicht wars ja doch der Ukrainer?
                Hach wenn man alt wird.....das ist aber im Alter so, n?sten Freitag j?t sich das Jahr meiner Erscheinung , man so alt.*g*



                MfG

                Kommentar


                  #53
                  Das mit dem Torwart habe ich auch geh?

                  Halte aber absolut nix davon, was der Presi da gesagt hat!

                  Kennt man ja leider von solchen "Wurst-Ligen" das die oft die gro? Klappe haben, und dann auf die selbige fliegen. Ich denke das der HSV m UEFA-Cup etwas mehr zeigen wird als in der BuLi! Wer das Spiel in der AOL-Arena gesehen hat, wird zustimmen das der HSV auch locker 5 Tore h?e schie?n k?n. Ich denke die Ukrainer werden hinten sicher stehen, und de HSV wird versuchen sich keine Konter zu fangen!

                  Dem zurfolge mein Tipp: Djnepetrovsk (oder so ?lich) - HSV = UNDER

                  Kommentar


                    #54
                    @Gunner

                    Schon der Logik halber wird das sicher nicht under ausgehen, zwar w? den Ukr. ein 1:0 reichen, das wird der HSV aber nicht zulassen. Und wenn Dnepr. aufmacht, dann wirds ein Scheiben schiessen.

                    Untersch?t mir die Ukrainer nicht. Auch wenn der HSV f?n sollte, die Ukr. gehen mit Sicherheit davon aus, das sie mind. 2 Tore schiessen m?n.

                    Und h?en sie im Hinspiel 5 Tore geschossen, w? es diese Disskussion nicht geben, haben sie aber nicht, weil die 1.HZ sauschlecht war.

                    MfG

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Pele
                      @Gunner

                      Schon der Logik halber wird das sicher nicht under ausgehen, zwar w? den Ukr. ein 1:0 reichen, das wird der HSV aber nicht zulassen. Und wenn Dnepr. aufmacht, dann wirds ein Scheiben schiessen.

                      Ich werde drauf zur?ommen!

                      Kommentar


                        #56
                        Xamax - Auxerre

                        Hallo zusammen,

                        Was haltet ihr von den 2.25 auf Auxerre? Auxerre momentaner 8. in der Franz?chen Ligue 1, Xamax in der Schweiz 6.

                        Nach den bisherigen Leistungen von Xamax halte ich die 2.25 f?echt hoch, Auxerre ist doch eine Mannschaft mit Format.

                        Im Hinspiel in Auxerre nur ein 1:0 obwohl Auxerre Chancen f?0 Treffer gehabt h?e und Xamax kaum in die H?te der Franzosen kam.

                        Ich denke mir Auxerre muss hier gewinnen nach dem 1:0 auf ein Remis zu spielen w? sehr fahrl?ig. Vom Potential her m?en sie Xamax ?rollen...

                        Was meint ihr ? Hat jemand News/Verletzte etc zum spiel ?
                        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                        Kommentar


                          #57
                          OK, ich muss da leider wiedersprechen denn ich bin nicht sicher Ob Auxere sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden gibt. Der Grund ist meiner Meinung nach das sie in drei Tagen schon wieder ein Meisterschaftsspiel ahben und zwar gegen Monaco, welche selbst im ausgeruhten zustand schwer zu schlagen sind, demzufolge k?e ich mir vorstellen das doch der eine oder andere Spieler geschont wird...
                          Dazu konnte Auxere 2 der 3 letzten ausw?sspiele nicht gewinnen.
                          Zu Xamax kann ich nur sagen das dort anscheinend eine gro? Euvorie(wieschreibt man das???) wegen dieses Spieles ausgebrochen ist und das sie ihr n?stes Spiel erst am 28. haben. Mehr konnte ich von der franz. Sprachigen vereinsseite leider nicht rauskriegen... Wegen Mangelde Sprachketniss...
                          Na ja auf alle f?e ist diese Partie f?ich NO BET weil mir das Risiko zu hoch ist. Ich werde wahrscheinlich Under tippen. Weil ich nicht glaube das Xamax mehr als ein Tor schie?n wird und Auxere nur auf den Ausgleich bedacht ist.

                          MfG Koller
                          Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

                          Kommentar


                            #58
                            trabzonspor - villareal

                            trabzonspor - villareal 1
                            hinspiel 0-0

                            ich denke das die schon daheim gewinnen werden. bekanntlich sind die t?schen teams daheim sehr stark. heim bisher (3-0-1 7:3
                            nl war gegen Fenerbahce 0:1)

                            allerdings villareal ausw?s (2-1-0 4:1) in der liga stehen beide gut da.

                            denke das hier 1 tor fallen wird und dann muss trabzonspor gewinnen um weiterzukommen!

                            Kommentar


                              #59
                              Auxerre

                              Stimmt schon, auxerres Ausw?sschw?e macht mir auch einige Sorgen, nur wenn man die Mannschaft um Ciss?nschaut dann ist das einfach eine Klasse h? als Xamax, wo neben Rey, B?ig, Daffe nun auch noch Abwehrchef Portillo ausf?t.

                              Und zur Euphorie... das Stadion fasst 6166 Pl?e, eine wahnsinns Stimmung kommt dort nie auf .... .
                              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich werd der Austria heute vertrauen:)
                                Hoch werdens zumindestens nicht verlieren, obwohl der L?erade jetzt ziemlich viel umgestellt hat (Goaliewechsel, Abwehr neu formiert). Dortmund is ja nicht gerade eine Tormaschine und die Austria kein aufgscheuchter H?rhaufen.
                                Bei Fonbet gibts f?+1,5 immerhin 1,67.

                                Salzburg gebe ich jedoch weniger Chancen. Ersatzgeschw?t und als Tabellenletzter in Udinese, na i wei?ned...noch dazu hab ich vorher ein Interview geh? wo die Salzburger meinten, da?das kommende Meisterschaftsspiel gegen Pasching viel wichtiger ist als dieses Uefa Cup Matcherl.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.