X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der grösste Value liegt für mich heute in der Partie Zizkov gegen Bröndby,
    Sieg Bröndby für 2,80-2,90 zu haben (im vergl. die scandinavischen bookies bieten meist 2,4-2,5). Zizkov in der 1. tschechischen Liga vorletzter, mit logischerweise katastrophaler Bilanz, haben letzten Monat den Trainer entlassen, hat aber wohl nicht wirklich was gebracht. Bröndby
    in Dänemark zuletzt eine gute Serie, haben das Hinspiel mit 1:0 gewonnen, glaube aber nicht, daß sie ein Unentschieden über die Zeit retten wollen, aber nach gestern lieber mit x absichern. Die tschechische
    Liga ist sicher über die dänische zu stellen, aber Zizkov sicher nicht über Bröndby, ich persönlich spiel es medium als 2/2
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      In Sachen österreichischer Vereine:

      AUSTRIA WIEN-Wie schon des öfteren zuvor hat man gestern wiedamal der ganzen Welt gezeigt,wie man einen perfekten Angsthasenfußball spielen kann.Dortmund war keine Übermacht und man hätte durchaus Chancen gehabt.Meiner Ansicht nach is Löw sofort zu feuern und für die Spieler ein Psychologe-Mentaltrainer herbeizuschaffen.

      GAK-Bin ziemlich entäuscht von denen,wobei vielleicht eine Rolle gespielt hat,daß in letzter Zeit sehr viele verletzt waren.Darum das Team in einer kleinen Krise.Dennoch ein Sieg war hier Pflicht.Is wirklich Pech,denn man is ja nur haarscharf an der Championsleague gescheitert.

      SALZBURG-Lol.Udinese war sicha der stärkste Gegner einer österreichischen Mannschaft gestern.Nichteinmal im Traum hätt ich hier Salzburg eine Chance gegeben.

      KÄRNTEN-Nach den gesterigen Resultaten würd mich nix mehr wundern,nur denk ich es wird ein 1:1.

      Kommentar


        Teplice 1-0 Kaiserslautern Liebe Deutsche Freunde was is da los
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          Deutsche Vereine

          In Sachen deutsche Vereine:

          Ich habe mich schon vorher vorsichtig über die Chancen der deutschen Klubs im UEFA-Pokal geäußert. Daß Hertha, der HSV und Kaiserslautern allerdings alle mehr oder weniger sang- und klanglos ausscheiden und in ihren Rückspielen nicht ein einziges Tor erzielen, ist katastrophal. Dnjepropetrowsk, Teplice und Groclin Grodzisk kennen die meisten deutschen Fußballfans überhaupt nicht und können die Vereinsnamen auch kaum aussprechen. Diese Mannschaften sind hungrig und haben ihr Weiterkommen absolut verdient. Wenn ich die Gehaltsstrukturen der Bundesliga-Spieler mit ihren osteuropäischen Kollegen vergleiche, ist es eine Schande für die deutschen Vereine, wie sie sich und den deutschen Fußball präsentiert haben. Aber es ist das altebekannte Problem: Die meisten Versager bekommen jederzeit neue, teure Verträge bei anderen Vereinen.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.