X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke 13.10.-16.10.03

    Hier wird die Auswahl leichter fallen, als am WE.


    MfG

    #2
    B?e oder Banken

    Hey Pele

    B?e oder Banken? Woher kommt das eigentlich? Von sicher wie eine Bank? Dann aber schon eher Banken und nicht B?e weil die B?e sind zum sitzen da ....

    Eine grosse Diskussion um ein noch gr?res Thema ....
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      Re: B?e oder Banken

      Zitat von Jack_Sparrow22
      Hey Pele

      B?e oder Banken? Woher kommt das eigentlich? Von sicher wie eine Bank? Dann aber schon eher Banken und nicht B?e weil die B?e sind zum sitzen da ....

      Eine grosse Diskussion um ein noch gr?res Thema ....
      unter b?e verstehe ich (fast) sichere spiele, also mit einem haushohen favoriten.

      Kommentar


        #4
        dh

        Schon klar @dh

        Die Frage war nur ob es B?e oder Banken heisst....
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          Bank kommt, glaube ich zumindest, aus dem englischen.
          "to bank on............" hei?: sich auf etwas verlassen.
          Die Engl?er verwenden "banker" bei einem "unschlagbaren Pferd" etc.
          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar


            #6
            ein hei?r tipp aus dem k?n norden ist meiner bescheidenen meinung nach:
            Norwegen 1.Division, Ham Kam - Moss
            alles andere als ein Heimsieg w? hier eine gro? ?erraschung
            Tipp 1 gibts ?all zu ca 1,5 - am h?ten ist fonbet mit 1,57 (bei wettpunkt ?gens nur 1,3)
            Begr?ng:
            Frederikstad hat gestern daheim m?lig 2:1 gegen den viertplatzierten, H?oss gewonnen. (quote 1,9)
            Damit sind sie Ham Kam um 3 Punkte und ein gespieltes Spiel voraus, H.K wird alles geben und sich gegen den 5letzten Moss mit einer Ausw?storbilanz von 14-21 sicher nicht blamieren!
            In Norwegen werden noch 4 Runden gespielt, der Kampf um den Meistertitel spitzt sich also zu....

            Kommentar


              #7
              Nur 1:1, aber eine ?erraschung, wie du gesagt hast, ist es eigentlich nicht.
              HamKam bringt kaum konstante Leistungen in der Liga

              Kommentar


                #8
                Re: B?e oder Banken

                Zitat von Jack_Sparrow22
                Hey Pele

                B?e oder Banken? Woher kommt das eigentlich? Von sicher wie eine Bank? Dann aber schon eher Banken und nicht B?e weil die B?e sind zum sitzen da ....

                Bildung kommt ja auch nicht von Bildschirm, oder etwa doch???


                MfG

                Kommentar


                  #9
                  Tennisbank am 15.10.2003

                  Also ich h?e da eine Tennisbank, allerdings muss man schnell sein, weil den Kurs wirds nicht sooooo lange geben, denke ich.

                  Und zwar BAW, wer sonst:

                  Wird in diesem Match ein Tiebreak gespielt Federer-Corretja

                  nein @1,3

                  Begr?ng: Nicht einmal Moya, der zur Zeit relativ gut drauf ist, hat es im Wien-Finale geschafft auch nur einmal die 5 zu erreichen.
                  6-3 6-3 6-3 das Ergebnis. Federer schl? zur Zeit sehr gut auf und macht bei gegnerischem Serve viel Druck. Nur gegen Mirnyi, der ja einen relativ guten Aufschlag hat und Serve&Volley spielt, musste Federer in Wien ins Tiebreak.

                  Corretja ( ?gens nicht mal mehr TOP 100 ) hat einen Nudleraufschlag und wird von Federer in jedem Satz zumindest 2 mal gebreakt.

                  Es spielt also die Nr. 3 der Welt gegen die Nummer 100-irgendwas der Welt und es wird irgenwie in der Kategorie 6-3 6-2 enden, aber SICHER kein Tiebreak geben. Ich gebe, der Wette 90-95% und bezeichne sie somit als Bank!!

                  MfG Bernhard
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Tennisbank am 15.10.2003

                    Zitat von Bernhard333
                    Also ich h?e da eine Tennisbank, allerdings muss man schnell sein, weil den Kurs wirds nicht sooooo lange geben, denke ich.

                    Und zwar BAW, wer sonst:

                    Wird in diesem Match ein Tiebreak gespielt Federer-Corretja

                    nein @1,3

                    Begr?ng: Nicht einmal Moya, der zur Zeit relativ gut drauf ist, hat es im Wien-Finale geschafft auch nur einmal die 5 zu erreichen.
                    6-3 6-3 6-3 das Ergebnis. Federer schl? zur Zeit sehr gut auf und macht bei gegnerischem Serve viel Druck. Nur gegen Mirnyi, der ja einen relativ guten Aufschlag hat und Serve&Volley spielt, musste Federer in Wien ins Tiebreak.

                    Corretja ( ?gens nicht mal mehr TOP 100 ) hat einen Nudleraufschlag und wird von Federer in jedem Satz zumindest 2 mal gebreakt.

                    Es spielt also die Nr. 3 der Welt gegen die Nummer 100-irgendwas der Welt und es wird irgenwie in der Kategorie 6-3 6-2 enden, aber SICHER kein Tiebreak geben. Ich gebe, der Wette 90-95% und bezeichne sie somit als Bank!!

                    MfG Bernhard
                    6-3 6-4, keine Spur von Tiebreak......

                    Ich hoffe es hat jemand verwendet......
                    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.