X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die relegation zur em 2004...

    die paarungen:

    schottland - holland
    lettland - t?i
    kroatien - slowenien
    ruszland - wales
    spanien - norwegen

    nun ja, bertis truppe wird noch mal alle kr?e mobilisieren m?n.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Euro2004

    Frankfurt/Main (dpa) - Schweres Los f?erti Vogts: Die schottische Nationalmannschaft des ehemaligen deutschen Bundestrainers muss in der Relegation f?ie EM 2004 gegen die Niederlande antreten. Das ergab die UEFA-Auslosung in Frankfurt am Main. Au?rdem spielen: Lettland - T?i, Kroatien - Slowenien, Russland - Wales und Spanien - Norwegen. Die Hinspiele finden am 15./16. November statt, am 18./19. November f?t dann die Entscheidung, wer nach Portugal darf.

    Kommentar


      #3
      Sollte jemand Aufstiegskurse legen ergibt sich also folgende ACCU-Wette:

      Holland
      T?i,
      Kroatien
      Ru?and
      Spanien

      Ganz einfach, oder?
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #4
        stimm ich zu,ausser bei norwegen,die find ich unberechenbar
        *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


        I LOVE U ZICOOOO

        Kommentar


          #5
          die T?i haben den schw?sten gegner zugelost bekommen!

          die Letten...

          Ganz Klare Sache, die T?n n?stes Jahr dabei In Portugal !

          Kommentar


            #6
            Zitat von freestyler
            die T?i haben den schw?sten gegner zugelost bekommen!

            die Letten...

            Ganz Klare Sache, die T?n n?stes Jahr dabei In Portugal !

            klar is h?tens das wasser in einem gebirgsbach.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              .

              So eine Drecksauslosung !

              Die armen Schotten und Waliser bekommen die ?sten Brocken zugelost und die Jugos k?n untereinander den Aufsteiger fixieren. Und die deppate T?i kriegt den l?erlichsten Gegner ?haupt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von freestyler
                die T?i haben den schw?sten gegner zugelost bekommen!

                die Letten...

                Ganz Klare Sache, die T?n n?stes Jahr dabei In Portugal !

                Wer sich in einer Gruppe mit Schweden, Ungarn und Polen auf den 2ten Platz schiebt muss nicht vor den T?n das f?ten kriegen!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  Immer diese Ungerechtigkeit gegen? kleinere Mannschaften

                  Zitat von herby
                  So eine Drecksauslosung !

                  Die armen Schotten und Waliser bekommen die ?sten Brocken zugelost und die Jugos k?n untereinander den Aufsteiger fixieren. Und die deppate T?i kriegt den l?erlichsten Gegner ?haupt.
                  Kuck dir doch die Auslosung an, da ist geschoben und verschoben worden,damit alle Namhaften Mannschaften weiterkommen, anders ist dies nicht zu erkl?n, wirklich Schade f?ertiiiiiiiiiiiiiiiiii.

                  Ciao und Gru?Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #10
                    oh mann, gegen norwegen.
                    ich denke da an das em-spiel vor 3 jahren (oh gott, oh gott).

                    zum gl?sind solksjaer und carew nicht dabei, insgesamt aber sehr unberechenbar.

                    naja, da muss man durch. ich bin zuversichtlich!
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      oh mein Gott !! LettLand!!!

                      Ich Untersch?e die Letten nicht..aber

                      Ich Glaube Die T?n werden sich im PlayOff durchsetzen, weil sie eben nun mal die bessere mannschaft sind!

                      Die T?n werden sich in Lettland ein wenig schwer tun...aber

                      zuhause werden sie die letten wegputzen !!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Immer diese Ungerechtigkeit gegen? kleinere Mannscha

                        Zitat von Roter 96
                        Zitat von herby
                        So eine Drecksauslosung !

                        Die armen Schotten und Waliser bekommen die ?sten Brocken zugelost und die Jugos k?n untereinander den Aufsteiger fixieren. Und die deppate T?i kriegt den l?erlichsten Gegner ?haupt.
                        Kuck dir doch die Auslosung an, da ist geschoben und verschoben worden,damit alle Namhaften Mannschaften weiterkommen, anders ist dies nicht zu erkl?n, wirklich Schade f?ertiiiiiiiiiiiiiiiiii.

                        Ciao und Gru?Roter 96
                        du hast es erfasst ! ich wollts nicht schreiben

                        Kommentar


                          #13
                          man ihr habt aber auch einen verfolgungswahn...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von freestyler
                            die T?i haben den schw?sten gegner zugelost bekommen!

                            die Letten...

                            Ganz Klare Sache, die T?n n?stes Jahr dabei In Portugal !

                            Immerhin sind die Letten Gruppenzweiter geworden, was man von ?terreich nicht behaupten kann.....
                            "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                            - Bertrand Russell

                            Kommentar


                              #15
                              bei gamebookers gibts f?ualifikation der t?i gegen? lettland 1,18
                              ich w?mein ganzes haus (besser gesagt dass meiner eltern) darauf setzen ;-)
                              die em wird in der t?i wahnsinnig wichtig genommen, deshalb spielten sie gegen england die erste halbe stunde auch so nerv?.. auf ihnen lastet der druck von mind. 50 millionen zuschauern...
                              aber klar, beim wetten is nix fix... also absolute garantien gebe ich hier keine ;-)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.