X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    14/10 Birmingham - FC Chelsea

    Birmingham (Platz 5)-Chelsea (Platz 3) 1@ 4 X@ 3,8 2@ 1,8
    Birmingham mit einer Heimbilanz von 2-1-0 Chelsea mit einer ausw?sbilanz von 3-0-0 (Au??s noch Ungeschlagen )
    Die Letzten Spiele von Birmingham endeten:

    Manchester U - Birmingham 3 - 0
    Birmingham - Portsmouth 2 - 0
    Leeds - Birmingham 0 - 2
    Birmingham - Fulham 2 - 2
    Newcastle - Birmingham 0 - 1
    Chelseas letzte Spiele:

    Middlesbrough - Chelsea 1 - 2
    Chelsea - Aston Villa 1 - 0
    Wolverhampton - Chelsea 0 - 5
    Chelsea - Tottenham 4 - 2
    Chelsea - Blackburn 2 - 2

    Die letzten beiden zusammen treffen konnte Chelseaklar mit:
    2003-02-08 Birmingham - Chelsea 1 - 3
    2002-11-09 Chelsea - Birmingham 3 - 0

    Meiner Meinung nach wird es ein Enger Sieg f?helsea, da sie diese Saison wohl oben mitspielen werden und mit einem Sieg auch die Konkurenten Arsenal und ManU zum Siegen am Wochenende zwingen wenn diese nich von Chelsea ?holt werden wollen, obwohl es bei Birmingham auch sehr erfreulich aussieht glaube ich das es dort wieder nur zu einem Platz im guten Mittelfeld reichen wird und sie dadurch einer der Gegner sind die man wenn man auch Titelambitionen au?rte schlagen sollte und muss.
    Mein Tipp 1@ 1,8 mit small Einsatz

    MfG Koller
    Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

    #2
    Re: 14/10 Birmingham - FC Chelsea

    Zitat von Koller
    Birmingham (Platz 5)-Chelsea (Platz 3) 1@ 4 X@ 3,8 2@ 1,8
    Birmingham mit einer Heimbilanz von 2-1-0 Chelsea mit einer ausw?sbilanz von 3-0-0 (Au??s noch Ungeschlagen )
    Die Letzten Spiele von Birmingham endeten:

    Manchester U - Birmingham 3 - 0
    Birmingham - Portsmouth 2 - 0
    Leeds - Birmingham 0 - 2
    Birmingham - Fulham 2 - 2
    Newcastle - Birmingham 0 - 1
    Chelseas letzte Spiele:

    Middlesbrough - Chelsea 1 - 2
    Chelsea - Aston Villa 1 - 0
    Wolverhampton - Chelsea 0 - 5
    Chelsea - Tottenham 4 - 2
    Chelsea - Blackburn 2 - 2

    Die letzten beiden zusammen treffen konnte Chelseaklar mit:
    2003-02-08 Birmingham - Chelsea 1 - 3
    2002-11-09 Chelsea - Birmingham 3 - 0

    Meiner Meinung nach wird es ein Enger Sieg f?helsea, da sie diese Saison wohl oben mitspielen werden und mit einem Sieg auch die Konkurenten Arsenal und ManU zum Siegen am Wochenende zwingen wenn diese nich von Chelsea ?holt werden wollen, obwohl es bei Birmingham auch sehr erfreulich aussieht glaube ich das es dort wieder nur zu einem Platz im guten Mittelfeld reichen wird und sie dadurch einer der Gegner sind die man wenn man auch Titelambitionen au?rte schlagen sollte und muss.
    Mein Tipp 1@ 1,8 mit small Einsatz

    MfG Koller



    wenn ein Sieg f?helsea, dann aber bitte die 2

    Kommentar


      #3
      THX Zidane, hab ich glatt ?sehen
      aber was meinst du/ihr eigentlich zu diesem Spiel

      MfG Koller
      Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

      Kommentar


        #4
        Zitat von Koller
        THX Zidane, hab ich glatt ?sehen
        aber was meinst du/ihr eigentlich zu diesem Spiel

        MfG Koller

        finde ich pers?ch sehr schwer zu tippen. Chelsea die letzten Spiele alles andere als souver? dennoch haben sie gepunktet. Aber die erste Niederlage in der PL liegt in der Luft, ist nur die Frage wann es passiert.


        Ich werde auf Over 2,5 gehen, ist aber eher ein Bauchtipp

        Kommentar


          #5
          Ich glaube an einen Chelsea's Sieg.
          Birmingham's derzeitiger Platz in der Tabelle wiederspiegelt nicht Ihre wirkliche St?e, bis jetzt haben sie gerade g.g. schwache Vereine gespielt, praktisch jene Vereine die ebenfalls g.g. den Abstieg spielen und jeder Sieg 6 Punkte Wert sind.
          Beim 1-ten erst zu nehmenden Gegner ManU gab es die erste klatsche.
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Re: 14/10 Birmingham - FC Chelsea

            Zitat von Koller
            Birmingham mit einer Heimbilanz von 2-1-0 Chelsea mit einer ausw?sbilanz von 3-0-0 (Au??s noch Ungeschlagen )
            Die Letzten Spiele von Birmingham endeten:

            Manchester U - Birmingham 3 - 0
            Birmingham - Portsmouth 2 - 0
            Leeds - Birmingham 0 - 2
            Birmingham - Fulham 2 - 2
            Newcastle - Birmingham 0 - 1
            Chelseas letzte Spiele:

            Middlesbrough - Chelsea 1 - 2
            Chelsea - Aston Villa 1 - 0
            Wolverhampton - Chelsea 0 - 5
            Chelsea - Tottenham 4 - 2
            Chelsea - Blackburn 2 - 2
            irgendwas stimmt da nicht
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              was stimmt nicht ???

              MfG Koller
              Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gerinho
                Beim 1-ten erst zu nehmenden Gegner ManU gab es die erste klatsche.
                ja, aber erst nachdem birmingham mit einem mann weniger auskommen musste.

                Kommentar


                  #9
                  Birmingham City – FC Chelsea London
                  Endlich bin ich wieder in meinem Element! Der Premier League!

                  Dieses Nachholspiel ist ein richtiges Spitzenspiel! Das bisherige ?erraschungsteam Birmingham trifft auf die neureichen und bisher ungeschlagenen Londoner! Die Mannschaft von Trainer Steve Bruce sollte auf jeden Fall frischer sein! W?end bei Chelsea ganze neun Spieler in der Nationalmannschaft ran mussten, bildete Mikael Forssell die Ausnahme bei Birmingham. In der Saison muss ich sagen, hat Birmingham nicht nur gegen „Abstiegskandidaten“ gespielt. Es gab Siege gegen Tottenham und Newcastle, die zum Anfang der Saison sicherlich noch nicht mit ihrer derzeitigen Situation gerechnet hatten. Dazu gab es noch Siege gegen die unglaublich Starken Mannen aus Fulham und gegen den schwer auszurechnenden Aufsteiger aus Portsmouth. Ich w? auch nicht sagen, dass sie im Old Trafford weggeklatscht wurden! Wer das Spiel gesehen hat, wei?das sie das Spiel bis zum Platzverweis im Griff hatten!
                  F?en „FC Abramovich“ gab es auch nur sehr knappe Siege gegen Liverpool, Leicester, Tottenham, Aston Villa und Middlesbrough. Der einzige richtig klare Sieg, war das 0-5 in Wolverhampton. F?iel Wirbel hat das Ger? gesorgt, dass Sven G? Eriksson von der englischen Nationalmannschaft zu Chelsea kommen soll. Ranieri und Eriksson haben das weder best?gt noch dementiert. Laut der englischen Presse soll Ranieri beim Training aber nicht mehr den motiviertesten Eindruck gemacht haben.

                  Mein Tipp: Ich rechne mit einem sehr knappen Spiel, und werde deshalb das UNDER und das REMIS nehmen!

                  Kommentar


                    #10
                    Bei dem Gl?der Gelds?e aus London wird das Spiel so ausgehen:

                    Flanke, Kopfball Crespo 0-1 90 Min.
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      Werde auch auf ein Over bei dem Spiel tippen. Forsell macht bestimmt ein Tor und Chelsea hat sowieso ne Klasse Offensive. Schaut f?ich nach nem Over aus.

                      Gru?
                      Luke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gunner
                        Mein Tipp: Ich rechne mit einem sehr knappen Spiel, und werde deshalb das UNDER und das REMIS nehmen!
                        FT Birmingham C. 0 - 0 Chelsea

                        Zwar hat Chelsea in der zweiten H?te ordentlich Druck gemacht, aber Taylor hat den Kasten sauber gehalten!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gunner
                          Zitat von Gunner
                          Mein Tipp: Ich rechne mit einem sehr knappen Spiel, und werde deshalb das UNDER und das REMIS nehmen!
                          FT Birmingham C. 0 - 0 Chelsea

                          Zwar hat Chelsea in der zweiten H?te ordentlich Druck gemacht, aber Taylor hat den Kasten sauber gehalten!


                          Gratuliere


                          Du hast gepostet, dass "du wieder in deinem Element" bist. Nimm doch bei den Wettspezis teil, w? sicherlich f?eden hilfreich, wenn du deine Tipps dort posten w?st und man noch anhand deines Einsatzes sehen w?, wie sicher du dir bist.


                          Michi

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Michi
                            Zitat von Gunner
                            Zitat von Gunner
                            Mein Tipp: Ich rechne mit einem sehr knappen Spiel, und werde deshalb das UNDER und das REMIS nehmen!
                            FT Birmingham C. 0 - 0 Chelsea

                            Zwar hat Chelsea in der zweiten H?te ordentlich Druck gemacht, aber Taylor hat den Kasten sauber gehalten!


                            Gratuliere


                            Du hast gepostet, dass "du wieder in deinem Element" bist. Nimm doch bei den Wettspezis teil, w? sicherlich f?eden hilfreich, wenn du deine Tipps dort posten w?st und man noch anhand deines Einsatzes sehen w?, wie sicher du dir bist.


                            Michi
                            es gibt ja bald sehr wahrscheinlich england premier als spezi. da kann er sein talent unter beweis stellen. bin dann schon sehr gespannt. gratulation auch von mir zum guten riecher bei dem spiel, ich selber hab es weggelaszen, aber bin deswegen nich traurig.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Genau das mein ich damit. England ist ein hei?s Pflaster und je mehr Experten man hat, desto besser. Deshalb gleich ein Spezitum "England Premier League" er?en!!!!!


                              Michi

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.