X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien - Serie B 15.10

    Atalanta Bergamo - Pescara

    Atalanta bisher 14 Punkte in dieser Saison, 13 Punkte in den letzten 5 Spielen, 6 Punkte Zuhause

    Pescara bisher 7 Punkte in dieser Saison, 7 Punkte in den letzten 5 Spielen, 1 Punkt Ausw?s

    10/10 Atalanta @1,5 Tipsport Mein Tipp: 1



    Livorno - Bari

    Livorno bisher 11 Punkte in dieser Saison, 8 Punkte in den letzten 5 Spielen, 4 Punkte Zuhause

    Bari bisher 4 Punkte in dieser Saison, 1 Punkt in den letzten 5 Spielen, 1 Punkt Ausw?s

    10/10 Livorno @1,75 Fortuna Mein Tipp: 1



    Palermo - Fiorentina

    Palermo bisher 11 Punkte in dieser Saison, 10 Punkte in den letzten 5 Spielen, 9 Punkte Zuhause

    Fiorentina bisher 6 Punkte in dieser Saison, 5 Punkte in den letzten 5 Spielen, 1 Punkt Ausw?s

    9/10 Palermo @1,7 Tipsport Mein Tipp: 1


    Salernitana - Avellino

    Salernitana bisher 5 Punkte in dieser Saison, 4 Punkte in den letzten 5 Spielen, 5 Punkte Zuhause

    Avellino bisher 2 Punkte in dieser Saison, 2 Punkte in den letzten 5 Spielen, 1 Punkt Ausw?s

    6/10 Salernitana @1,81 Fortuna Mein Tipp: 1


    Treviso - Napoli

    Treviso bisher 10 Punkte in dieser Saison, 9 Punkte in den letzten 5 Spielen, 7 Punkte Zuhause

    Napoli bisher 5 Punkte in dieser Saison, 5 Punkte in den letzten 5 Spielen, 3 Punkte Ausw?s

    8/10 Treviso @2,0 Tipsport Mein Tipp: 1



    #2
    nice tipps freestyler dennoch w? ich mir bei palermo und napoli nicht so sicher! :)
    forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

    Kommentar


      #3
      @ freestyler
      Du schmei? ja mit 10/10ern nur so um dich gestern ein oder zwei und heute wieder zwei! Ich w? da ein wenig vorsichtiger aber wenn du dir wirklich so sicher bis is ja okay!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Wettpate
        @ freestyler
        Du schmei? ja mit 10/10ern nur so um dich gestern ein oder zwei und heute wieder zwei! Ich w? da ein wenig vorsichtiger aber wenn du dir wirklich so sicher bis is ja okay!
        jau versteh ich auch nich, grad italien 2. liga, da sind doch immer viele unentschieden oder irre ich mich da? vor allen dingen zu begr?n mit den punkten der jeweiligen mannschaft is mir doch sehr suspekt.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Zitat von elber
          Zitat von _Wettpate
          @ freestyler
          Du schmei? ja mit 10/10ern nur so um dich gestern ein oder zwei und heute wieder zwei! Ich w? da ein wenig vorsichtiger aber wenn du dir wirklich so sicher bis is ja okay!
          jau versteh ich auch nich, grad italien 2. liga, da sind doch immer viele unentschieden oder irre ich mich da? vor allen dingen zu begr?n mit den punkten der jeweiligen mannschaft is mir doch sehr suspekt.
          Jup stimmt Torverh?niss, Tabellenplatz, Ergebnisse der letzten Spiele (und die St?e der jeweiligen Gegner) und falls zu bekommen Infos ? Verletzte und ?liches w?n hilfreicher!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Atalanta Bergamo - Pescara

            1:0


            Livorno - Bari

            1:1


            Palermo - Fiorentina

            2:0


            Salernitana - Avellino

            1:0


            Treviso - Napoli

            0:1


            naja naja ...

            Kommentar


              #7
              @freestyler
              vor einiger zeit gabs hier mal ne diskussion dar? was ne bank is und was nich und ?haupt. ich will die nich wieder neu aufrollen, aber dein umgang mit dem begriff 'bank' geht mir einfach nur noch aufn sack!
              mir isses im prinzip egal, aber denk mal dran dass wegen deinen aussagen einige naive anf?er mal b?uf die schnauze fallen k?en. also rei?dich bitte bisschen zusammen von wegen 10/10, zumal deine begr?ngen (5. inne tabelle gg 10 inne tabelle = klare 1) echt albern sind.
              alles klar?
              gut

              Kommentar


                #8
                @fIsch

                das ist ein forum ich gebe wie jeder andere meine tipps ab, mir is scheiss egal ob dir meine tipps gefallen oder nicht!

                du musst meine tipps nicht spielen

                und wie du siehst habe ich heute paar gute tipps abgegeben, glaube nicht das du das besser gemacht h?est

                alles klar? oki doki

                Kommentar


                  #9
                  meine tipps stehen im liveordner, gleich der allererste post...

                  poste doch tipps wie du willst aber sei doch bisschen sparsam mit 10/10. damit untergräbst du doch deine eigene autorität, merkst du dass nich???

                  Kommentar


                    #10
                    ja einerseits hast du recht das mit 10/10 is ein wenig übertrieben von mir, ich werd das in zukunft ändern, und werd ein wenig vorsichtiger sein

                    Kommentar


                      #11
                      einigen wir uns auf 9/10, und wenn du dir ganz sicher bist schreibste 10/10, dann spiel ich das auch...

                      Kommentar


                        #12
                        Einverstanden

                        Kommentar


                          #13
                          @fIsch

                          schau dir bitte meine england tipps an...

                          da waren 2 partien mit 10/10

                          Nottingham führt 2:0, und am ende 2:2

                          und Coventry war auch 10/10, 1:0

                          Kommentar


                            #14
                            jo, von 2 banken eine gewonnen ist ne prickelnde bilanz...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von freestyler
                              @fIsch

                              schau dir bitte meine england tipps an...

                              da waren 2 partien mit 10/10

                              Nottingham führt 2:0, und am ende 2:2

                              und Coventry war auch 10/10, 1:0
                              @ freestyler

                              die ergebnisse waren alle sehr knapp und sind 2 somit auch glücklich für dich ausgegangen, die andren beiden geplatzt. bei 10/10 musz ich von einem 100%igen tip ausgehen, was in den unteren uk-ligen praktisch utopisch is und bei den unteren italienern auch. deshalb rate ich beim nächsten mal zur vorsicht und besser durchdachtem, bevor hier so einfach tips mit 10/10 reinschmeisze, ohne nähere begründung. mit alleine punkten und tabellenstand wirst du mir so einen tip niemals näherbringen.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.