X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Bundesligen 18.-20.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-09-18/2009-09-24/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-09-18/2009-09-20/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-09-18/2009-09-20/markets1,2/" width="613" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    2. Liga KSC-FSV Fankfurt

    sämtliche 3 Heimspiele in der 2-Liga gegen den FSV konnten die Spieler vom KSC gewinnen 4-3 (1977/78), 2-1 (1978/79), 5-2 (1979/80).

    Die Frankfurter konnte noch kein Pflichtspiel beim KSC gewinnen (6 Niederlagen, 1 Unentschieden).

    Der FSV kassierte in der Liga bisher die meisten Gegentreffer (12).

    Nach der derben Klatsche gegen Pauli, der richtige
    Aufbaugegner für die Karlsruher...ein Team, was zurecht
    gerne in Liga 1 zurückkehren möchte

    Die Frankfurter nicht zu unrecht Tabellenletzter der 2 Liga

    die 1,45 für den KSC nehme ich gerne mit ( ich persönlich baue die in eine Kombi ein )

    Kommentar


      #3
      Topsiel 2.Liga

      Pauli vs Kaiserslautern

      wow, was nen topspiel
      Pauli gut drauf - und Lautern wieder überfällig.

      Mein Herz schlägt (als hamburger) für den FCSt.
      dennoch: eine 2/2 wette @6 auf Lautern sollte value haben.

      Tip:
      Pauli - K`lautern : 2/2


      Pauli zur zeit mit viel glück unterwegs,
      nun steht ein härtetest mit dem FCK an.

      Bei Pauli kein wichtiger Spieler gesperrt oder verletzt, können also frei aufspielen.

      "Frei Aufspielen" tun sie zumeist wenn es um nichts geht...
      ...heuer...., zuhause sind sie unter druck...

      Schönwetterfussball sollte vorbei sein - und @6 alive :-)

      Kommentar


        #4
        Hannover - Borussia Dortmund Tipp: 2

        Quote: 2,60 (Pinnacle)

        7/10


        Huhu,

        das ist das einzige Spiel, dass ich am Wochenende tippen werde und wenn ich den nicht richtig habe, verabschiede ich mich erstmal aus diesem Forum.

        Vorbericht

        Tja, Dortmunds Abwehr hatte im letzten Jahr so viel Lob erhalten, aber in denm ersten Spielen dieser Saison und den Spielen gegen Bayern und dem HSV bleibt davobn nur ein Scheunentor übrig. Sie bezogen direkt nach der 1:5 Klatsche gegen Bayern ein Kurz-Trainingslager um sich auf die 3 Partien gegen H96, KSC und S04 vorzubereiten. Ich bin mir sicher, das Spiel gegen Hannover wird das einfachste!

        Ich denke, dass es ein klares Spiel werden wird, in dem Dortmund alles geben und auswärts 3 Punkte mitnehmen wird. Die Siegchance für Hannover bereichne ich mit 0 %, u.a. auch weil sie nur 2 einsatzfähige Stürmer haben Staijner und Ya Konan. Tore sind jedoch in dieser Partie garantiert, denn keine der 36 Partien zwischen H96 und BVB endeten torlos.

        Verletzungen

        Hannover hat ja schon chronische und schlimme Verletzungssorgen und es wird immer schlimmer. Neben den Verletzten der letzten Woche: Enke, Vinicius, Andreasen, Hanke, Schlaudraf, Forssell fallen für das Spiel gegen den BVB auch Eggimann, Pinto und Lala aus und der Einsatz von Balitsch ist ebenfalls fraglich. Selbst der Trainer sagt, dass es nur noch wenige Alternativen gibt. Beim BVB fällt nur der Langzeitverletzte Kehl aus.

        Trainingslager

        Alle Spieler von Dortmund sagen, dass sie das Trainingslager wieder zusammengeschweißt hat und das die Probleme schonungslos angesprochen wurde. Des weiteren wurden Videoaufzeichnungen studiert und Geheimübungen absolviert. Jürgen Klopp wird wieder auf das bewährte 4-2-2 System zurückgreifen.

        Fazit

        Ich sehe hier einen sicheren Sieg für Dortmund aufgrund der Verletztensituation bei H96, dem Trainingslager bei BVB und der individuellen Klasse bzw. des Marktwertes von Dortmund. Alles andere als einen Sieg Dortmunds würde mich sehr überraschen!

        Tolle Quote, der BVB ist heiß und H96 liegt am Boden.

        Viel Glück allen Mitgewinnern im Voraus!!!


        €€€€€
        Zuletzt geändert von Knechtling; 18.09.2009, 14:32.

        Kommentar


          #5
          Schalke - Wolfsburg

          Buli, 18.09.2009, 20:30 Uhr

          Schalke - Wolfsburg Tip 1x 1,30 8/10
          für Zocker Tip 1 2,25 6/10

          Magaths neu gegen alte. Ohne Stammtorhüter Benaligio wird es schwer 3 Punkte nach Hause mit zu nehmen! Aber ein Punkt ist für beide möglich, dennoch wird Magath richtig zu motivieren zu wissen. Gute Value Bet hier möglich! Obwohl es mir nicht erklärlich ist....

          Viel Glück!
          Zuletzt geändert von tobiasott33; 19.09.2009, 12:52.

          Kommentar


            #6
            <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Holstein Kiel vs. 1. FC Heidenheim 1846 19.09.09 14 Uhr
            Tipp : Holstein Kiel Quote : 1.91 Einsatz : 5/10 </td></tr></tbody></table>

            <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Holstein Kiel vs. 1. FC Heidenheim 1846 Halbzeit-/Endstand 19.09.09 14 Uhr
            Tipp : 1. FC Heidenheim 1846 / Holstein Kiel Quote : 17 Einsatz : 1/10 </td></tr></tbody></table>




            Holstein Kiel hat vor zwei Tagen den Trainer Falko Götz entlassen. Laut Presse Holstein-Spieler stürzen Götz
            stimmten die Spieler von Holstein Kiel mit 24:1 gegen ihn
            Nachfolger ist (momentan) der Interims-Trainer Torsten Fröhling.
            Nun sind die Spieler am Zug! O-Ton Torsten Fröhling "Ich erwarte, dass sie ihren Job machen, Spaß haben und sich ein Erfolgerlebnis gönnen" (Quelle Homepage Kiel).
            Mit 1. FC Heidenheim 1846 kommt ein Gegner auf Augenhöhe. Nach den bisherigen Ergebnissen sind bei beiden die Offensive und die Defensive gleich stark. Was bei Heidenheim aufällt, sie spielen eine Starke 1.HZ, hatten in der 1.HZ alle Auswärtstore geschossen (schossen von 4 Auswärtsspielen 3 mal das erste Tor im Spiel), aber sind in der 2. HZ bisher Auswärts noch torlos.
            Schätze die große Motivation (und Heimspiel) werden Kiel nach drei Niederlagen in Folgen wieder zu ein Erfolg führen.
            (Screenshot ist von statistikdienst.de)

            1 - 0 (1 - 0)
            hm, hätte mehr erwartet
            Zuletzt geändert von DerBerner; 19.09.2009, 16:52.

            Kommentar


              #7
              Zitat von tobiasott33 Beitrag anzeigen
              Buli, 18.09.2009, 20:30 Uhr

              Schalke - Wolfsburg Tip 1x 1,30 8/10

              für Zocker Tip 1 2,25 6/10

              Magaths neu gegen alte. Ohne Stammtorhüter Benaligio wird es schwer 3 Punkte nach Hause mit zu nehmen! Aber ein Punkt ist für beide möglich, dennoch wird Magath richtig zu motivieren zu wissen. Gute Value Bet hier möglich! Obwohl es mir nicht erklärlich ist....

              Viel Glück!
              Du hast vergessen, dass beide Mannschaften heute in Gelsenkirchen spielen !!

              Tolle Analyse
              [[cheers]]

              Kommentar


                #8
                <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(225, 235, 240); background-color: rgb(156, 190, 207);">MSV Duisburg vs. Arminia Bielefeld (In welcher Hälfte werden mehr Tore erzielt?) 18.09.09
                Tipp : Mehr Tore in der 2. Hälfte Quote : 2 Einsatz : 2/10 </td></tr></tbody></table>


                (Screenshots von statistikdienst.de)

                Reiner Statistik-Tipp, beide Mannschaften schiessen mehr Tore und bekommen auch mehr Gegentore in der 2. HZ.
                Formtabelle 1. HZ Heim MSV Duisburg + Formtabelle 1. HZ Auswärts Arminia Bielefeld = 4 Tore (waren jeweils 2 Spiele bisher, diese Saison)
                Formtabelle 2. HZ Heim MSV Duisburg + Formtabelle 2. HZ Auswärts Arminia Bielefeld = 14 Tore (waren jeweils 2 Spiele bisher, diese Saison)
                Ist schon ein deutlicher Unterschied!

                0 - 3 (0 - 1)
                Zuletzt geändert von DerBerner; 18.09.2009, 20:05.

                Kommentar


                  #9
                  2er Kombi:

                  FC Schalke 04 vs VfL Wolfsburg Tipp: 2
                  Quote: 3,25 (mybet)

                  MSV Duisburg vs Arminia Bielefeld Tipp: over 2,5
                  Quote:1,6 (mybet)

                  Gesamtquote: 5,2

                  Einsatz: 100 €

                  möglicher Gewinn: 420 €
                  ______

                  Schalke - Wolfsburg

                  Wolfsburg hat die letzten 3 Bundesliga Spiele verloren, doch Dienstag in der CL wurde die richtige Antwort gegeben und verdient mit 3:1 gewonnen. Ich denke mal die Wolfsburger werden total heiß auf das Heutige Spiel sein, immerhin geht es gegen Ihren alten Trainer Felix Magath !!

                  Schalke hat aus den letzten 3 Spielen 4 Punkte geholt, auch nicht wirklich überragend, letzte Heimspiel gegen Freiburg 0:1 verloren, was meinen Tipp einfach nur noch bestätigt.
                  Schalke wird sich hinten reinstellen und hoffen iwie ein Tor zu schießen und hinten keinen reinzukriegen. Ich glaube auch nicht das Benaglios Sperre ein Nachteil ist. Wolfsburg ansonsten mit der Besten 11.

                  Mein Tipp: Wolfsburg Sieg

                  Duisburg - Bielefeld

                  Duisburg bisher jedes Spiel over 2,5 , schwache Abwehr, doch durchaus gut für nen Tor

                  Bielefeld bisher 4 von 5 Spielen over 2,5 ebenfalls schwache Abwehr, doch vorne nicht so schlecht

                  Ich sehe beide Mannschaften quasi gleich auf, wobei ein ausgang des Spiels bzw. Siegers nicht sicher ist. Aufjedenfall gehe ich von vielen, mind. 3 Toren aus, aufgrund der Abwehrschwächen in den eigenen reihen

                  Mein Tipp daher: over 2,5

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tobiasott33
                    Das ist mir schon klar, aber ein Tabellenstand von Schalke rechtfertigt doch nicht so eine hohe Quote für einen Heimsieg oder ein Unentschieden?! Oder?

                    Für uns Tipper ist es ja eh gut...
                    Sorry, aber was bitte hat der Tabellenstand damit zu tun? Schalke hat gegen Nürnberg, Köln und Bochum gewonnen. Zu Hause sogar gegen Freiburg verloren.
                    Wolfsburg musste bisher gegen Bayer, Bayern und den HSV spielen, gegen Stuttgart und Köln haben Sie gewonnen.

                    Ich gehe hier auch eher von einem Heimsieg aus. Aber wegen anderer Faktoren wie kein Spiel unter der Woche, Wolfsburg ohne Benaglio und der anderen schon genannten Gründe.
                    Fragezeichen sind für mich die personellen Angelegeneiten (spielt Kuranyi, wie fit sind Rafinha und Rakitic).
                    Deshalb für mich 1X, weiss aber noch nicht ob ichs spielen werde. Das Over klingt auch interessant, Wolfsburg bis auf das Startspiel jedes Mal over.
                    Zuletzt geändert von psinferno; 18.09.2009, 12:22.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von vam Beitrag anzeigen
                      Du hast vergessen, dass beide Mannschaften heute in Gelsenkirchen spielen !!

                      Tolle Analyse
                      Deine Analyse ist auch gut

                      Ich würd sagen, dass Schalke hier ne gute Chance hat zu gewinnen:
                      -Magath kennt die Spieler von Wolfsburg doch wohl am Besten und wird seine Mannschaft dementsprechend darauf vorbereiten
                      - Wolfsburg hatte ein zusätzliches Spiel
                      - Die letzten 3 Spiele in der Buli hat Wolfsburg verloren

                      ABER

                      Das Spiel in der CL wurde gewonnen, was den Wolfsburgern Mut machen dürfte.

                      Daher tendiere ich bei diesem Spiel zum Over, da die letzten 3 Spiele von Wolfsburg alle Over ausgegangen sind bzw man hat in den letzten 3 Spielen 10 Tore kassiert und 4 geschossen hat.
                      Zwar ist ist bei Schalke von den letzten 3 Spielen nur eins Over ausgegangen aber Wolfsburg ist zur Zeit nur 10ter in der Tabelle und sie werden alles tun um endlich wieder einen Sieg in der Bundesliga einzufahren.

                      Tipp Over 2,5 @1,74

                      Kommentar


                        #12
                        Duisburg - Bielefeld 1 @2,28 betfair

                        Duisburg in guter Form momentan, am letzten Spieltag in Kaiserslautern zwar 1:4 verloren aber trotzdem gut gespielt. Davor Düsseldorf zuhause 3:0 geschlagen und in St. Pauli auch nach gutem Spiel einen Punkt geholt.
                        Auch Bielefeld nicht schlecht, zuletzt zuhause gegen Ahlen gewonnen, in Fürth auch gewonnen, aber nur weil Fürth das Spiel nach 2:0 - Führung aus der Hand gegeben hat.
                        Am 2. und 3. Spieltag beidemal verloren, auswärts gegen Koblenz und zuhause gegen Augsburg.
                        Für mich einfach nicht überzeugend, die Quoten um 2,2 für Duisburg haben auf jeden Fall Value. Bielefeld zwar 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen, aber wie schon gesagt gegen Fürth geschenkt bekommen und Ahlen war schwach und leicht schlagbar.

                        Kommentar


                          #13
                          3. Liga - Bayern 2 gg. Jahn Regensburg

                          Jahn Regensburg kann sich auf etwas gefasst machen. Am Freitag wird Luca Toni in der Reserve des FC Bayern sein Comeback geben.

                          Bayern auch ohne Toni nicht der Underdog, weil zuletzt in aufsteigender Form nach schlimmen Saisonstart.


                          Der Einsatz von Luca wird sich arg positiv auf das Auftreten der ganzen Mannschaft auswirken. War es bis gestern noch der Plan, dass Luca am Freitag spielt ist es nach heutigen Informationen Gewissheit - wenn auch wahrscheinlich nur eine Halbzeit lang.

                          H2H
                          <table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/11-08</td><td class="table_content_td">3.Liga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:2</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/04-08</td><td class="table_content_td">Regionalliga Süd</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">3:1</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">06/08-05</td><td class="table_content_td">Regionalliga Süd</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">1:0</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">24/04-05</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom">Regionalliga Süd</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg</td><td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd">1:1</td></tr></tbody></table>

                          zuletzt zwei Siege und zwei Unentscheiden daheim - overlastig, erst Recht mit einem Top Stürmer wie Luca Toni, der Jahn durcheinanderbringen wird - selbst in der Rekonvaleszenz ....

                          Ich empfehle und spiele:
                          • Sieg Bayern II - zu 2,25 bei zB digibet.com für 7/10
                          • over 2,5 - zu 1,85 bei zB. betoto.com (und anderen) für 7/10

                          Luca lass es krachen!



                          viel Erfolg wünscht ex-betting
                          Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
                          nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

                          Kommentar


                            #14
                            VFB Stuttgart - 1 .Fc Köln

                            Dieses Spiel halte ich für falsch quotiert

                            Wenn man sich die Statistik der H2H Duelle anschaut, wird man mir sicher Recht geben.

                            Stuttgart-Köln 1/5/4 (in stuttgart wohlgemerkt)

                            Beide Teams starteten schwach in die BL saison.
                            Stuttgart 5 Spiele 5 Punkte
                            Köln 5 Spiele 1 Punkt

                            Stuttgart diese Woche in der CL tätig. Auch da überzeugte man nicht wirklich .

                            Abwehrchef Magnin wird auch gegen Köln stark abgehen.
                            Köln fast mit Bestbesetzung und mit dem Drang endlich mal voll zu Punkten. (wome fehlt)

                            Ich nehme nicht an das stuttgart im 11. Spiel daheim gegen Köln den 2.ten Sieg macht.

                            Daher mein Tipp

                            DC : X - 2 gibts zu 2.65 bei bet365 ... 6/10


                            PS: Nachträglich die Aufstellung beider Teams

                            Stuttgart

                            Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Khedira, Link entfernt - Hilbert, Hleb - Cacau, Pogrebnyak
                            Trainer: Link entfernt


                            Mondragon - Schorch , Geromel , Mohamad , Brecko - Freis , Petit , Maniche , Ehret - Podolski , Novakovic







                            Zuletzt geändert von ivan3011; 18.09.2009, 13:15.
                            Spezialisiert auf :
                            Tennis Challenger
                            Ö. Regionalliga Ost
                            NBA - Over/Under

                            [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              ksc-fsv frankfurt
                              der ksc zuletzt mit guter leistung in cottbus. trainerwechsel war scheinbar notwendig weil zuletzt unter ede becker einige komische sachen passierten (z.b. die aktion mit miller). nun scheint die nötige ordnung wieder da zu sein. ein sehr guter 2. liga keeper steht im tor und spielerisch hat man noch einige klasse im kader. frankfurt bisher sehr enttäuschend. für mich klarer abstiegskandidat. zwar gegen pauli spielerisch verbessert aber hinten doch große lücken.
                              1 @ 1.40 diverse

                              duisburg-bielefeld
                              beide offensiv ihre stärken. zwar schmerzt der abgang von kouemaha aber man hat mir larsen einen hochkarätigen ersatz geholt (zudem tiffert, wagner). duisburg bisher zudem hinten recht wacklig mit einer hölzernen innenverteidigung. bielefeld kommt immer besser rein in die saison. vorne mit guten leuten (federico, katongo). erwarte ein torreiches munteres freitag abend spiel.
                              over 2,5 @ 1.70 interwetten

                              paderborn-cottbus
                              pederborn gefällt mir bisher nicht schlecht. zuhause traditionell schwer zu schlagen. spielen auch dort aus einer massierten defensive heraus. cottbus mit licht und schatten. sind mir hinten viel zu anfällig. sehe paderborn aufgrund des heimvorteils leicht vorne.
                              1 DND @ 1.83 bet365
                              1 @ 2.6 jaxx

                              koblenz-union
                              koblenz gefällt mir bisher noch gar nicht. die stürmer unbeweglich und kein wirkliches system erkennbar. union hat mich bisher wirklich überzeugt mit frischen, schnellen offensivfußball.
                              2 DNB @ 1.84 pinnacle
                              2 @ 2.58 pinnacle

                              schalke-wolfsburg
                              schalke bisher nicht überzeugend. keine kreativität. müssen sich alles erarbeiten. wolfsburg muss heute punkten und wird daher sehr konzentriert zu werke gehen. sehe wolfsburg von der mannschaft deutlich vorne daher muss ich diese quote spielen.
                              2 DNB @ 2.33 188bet
                              2 @ 3.3 betclick

                              ps: sorry, dass ich dein layout übernommen habe kiko aber ich finds einfach gut
                              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                              Möge all dies immer bewahrt werden
                              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                              (Heiner Stuhlfauth)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.