X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hertha BSC gegen Freiburg

    Die Freiburger in der selben Situation wie die Kölner. Ich erwarte hier auch einen Sieg der Freiburger. Hertha hat nach Hannover die grössten Verletzten sorgen...es fehlt Selbstbewusstsein, Freiburg eine starke Mannschaft, die auch mal verstehen zu kämpfen und ich bin mir sicher, dass sie um den sieg kämpfen werden....

    interessant wäre auch hier in betracht zu nehmen, dass hier eine rote karte fällig wird.


    _________________________

    Leverkusen - Bremen

    Tipp: Kiesling Tor- er würde den rekord von fredi bobic brechen und einen neuen liga rekord aufstellen, wenn er trifft, so wäre er der erste spieler der in allen 6 bundesligaspielen getroffen hatte.

    denke, dass der trainer der leverkusener seine offensiven mitgeteilt hat ihn gute vorlagen und torchance zu ermöglichen, so dass er treffen soll und seinen wert und seinen selbswertgefühl enorm steigern könnte, zumal auch der bundestrainer überzeugt werden muss....

    eintracht frankfurt gegen HSV hamburg

    Tipp:_ over 2.5 tore oder sieg frankfurt

    beide teams sind ungechlagen in der liga deshalb wäre auch hier m.E ein X auch möglich in Betrach zu ziehen..

    yani X1 wer auf nummer sicher gehen will- gibts auch leckere quoten

    da hamburg viele verletzte hat und erstmal die 0:3 niederlage verkraften muss, frankfurt kann frei spielen, daheim wird es spass machen gegen die hamburger zu spielen, die man vielleicht im spiel gegen Wien die schwächen erkannt hat
    Zuletzt geändert von Kurdischfan; 19.09.2009, 21:56.
    Fan von BVB 09 seit 1994

    Kommentar


      #62
      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
      fürth-oberhausen
      over 2,5 @ 1.65 interwetten
      4-0 munteres spiel mit chancen auf beiden seiten. gut, dass fürth richtig in torlaune war!
      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
      Möge all dies immer bewahrt werden
      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
      (Heiner Stuhlfauth)

      Kommentar


        #63
        Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
        bayern-club
        1 @ 1.20 diverse
        2-1
        die bayern wieder mal schwach und mit solchen leistungen sind solche quoten nicht spielbar. live hätte man die 2.4 beim 1-1 richtig dicke backen können aber so war es am ende glücklich.

        gladbach-hoffenheim
        1 DNB @ 2.37 188bet
        2-4 respekt an die over tipper. wäre die bessere wahl gewesen. sah lange gut aus am ende wurde man von einem starken hoffenheim überrollt die gezeigt haben, dass sie stärker sind!

        hannover-dortmund
        over 2,5 @ 1.85 pinnacle
        1 DNB @ 2.18 188bet

        1-1
        genug chancen waren da. fromlowitz überragend! das under ärgert mich richtig. die 1 war drin aber ich muss zugeben, dass ich zu wenig recherchiert habe denn bei hannover gab es einige verletzte!

        stuttgart-köln
        under 2,5 @ 2.28 188bet
        0-2
        stuttgart komplett harmlos. was ist nur los mit diesem team. ingesamt wenig chancen und das under zu dieser quote ein geschenk!
        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden
        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
        (Heiner Stuhlfauth)

        Kommentar


          #64
          aachen-1860 münchen
          aachen sowas von uninspiriert letzte woche. trotz trainerrausschmiss keine reaktion. die truppe gefällt mir nicht. standen bisher immer für ehrliche arbeit aber diese saison scheint es nicht zu stimmen. auch einige abgänge. die 60er zwar auch nicht gut aber der derby sieg letzte woche hat sicher auftrieb gegeben. zu dieser quote muss ich die 60er soppelte chance probieren. denn warum sollte aachen auf einmal gut spielen?
          2 +0,5 @ 1.92 188bet

          pauli-lautern
          beide bisher mit guten leistungen. pauli richtig stark. kann mir nicht vorstellen, dass sie auf einmal ihre spielweise ändern werden. lautern ebenfalls mit selbstvertrauen nach dem souveränen sieg letzte woche. offensiv beide mit qualitäten aber defensiv teilweise auch wackelig.
          over 2,5 @ 1.66 betfair

          augsburg-rostock
          die augsburger kommen langsam besser in fahrt. haben einen starken kader und heute kommt mit möhrle ein wichtiger IV zurück. rostock gurkt sich so durch. spielen nicht gut. sehe hier augsburg klar vorne.
          1 @ 1.95 betsson
          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
          Möge all dies immer bewahrt werden
          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
          (Heiner Stuhlfauth)

          Kommentar


            #65
            <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Frankfurt - HSV 20.9.
            Tipp : Asia Karten >4.5 Quote : 1.9 Einsatz : 5/10 bei : bet365</td></tr></tbody></table>
            die rahmenbedingungen für ein kartenreiches spiel sind gut: im letzten aufeinandertreffen gab es 9 gelbe karten, überhaupt war das h2h in frankfurt in den letzten jahren immer recht heiß.

            schiri kienhöfer gehört mit gräfe zu den kartenchamps der liga und gibt im schnitt über 5.5 karten.

            von den üblichen verdächtigen sind folgende mit an bord: boateng, jarolim, mathijsen, teber, chris, franz, russ. das sind immerhin vier spieler der top10-tretern der liga, begleitet von dem schiri, der in den letzten 3 saisons die meisten karten ligaweit gezeigt hat... da geht was!

            stake wäre noch deutlich höher, wenn
            a) ochs dabei wäre,
            b) kienhöfer diese saison bislang nicht ungewöhnlich wenig karten zeigen würde und
            c) beide teams mehr unter druck stehen würden (zuviel "gute laune")

            <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Frankfurt - HSV 20.9.
            Tipp : jarolim gelbe oder rote karte: ja Quote : 4.25 Einsatz : 3/10 bei : Unibet
            </td></tr></tbody></table>
            logische folgewette: jarolim diese saison in fünf spielen bislang ohne karte, letztes jahr in jedem dritten spiel einen karton bekommen...es wird langsam zeit für den aggressive leader der hamburger. jetzt bekommt er es mit den frankfurter raubeinen zu tun, gegen die er in jedem zweiten der letzten 6 aufeinandertreffen eine karte bekommen hat... quote daher absolut value!

            Kommentar


              #66
              leverkusen-bremen
              beide offensivstark und hinten nicht ganz sattelfest. bremen kann nicht anders und leverkusen wird weiter gas geben wollen.
              over 2,5 @ 1.55 expekt

              hertha-freiburg
              einfach nur schlecht und harmlos. das ist die hertha. jetzt soll es vorne ramos richten. ob er sofort einschlagen wird? freiburg spielt traditionell seinen schnellen frischen fußball. dürften hier gegen eine total verunsicherte hertha kein außenseiter sein.
              2 DNB @ 2.7 betsson
              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
              Möge all dies immer bewahrt werden
              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
              (Heiner Stuhlfauth)

              Kommentar


                #67
                Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                leverkusen-bremen

                over 2,5 @ 1.55 expekt

                hertha-freiburg

                2 DNB @ 2.7 betsson

                Sehe ich ebendso

                Bremen heute wieder zwar ohne Özil, aber nun sollte man den jungen mal nicht zu stark überbewerten. Auf beiden Seiten viel Offensivkraft, die den Weg nach vorne Suchen. Zudem sind auch beide Mannschaften gut bei Standards und im Kontern. Hier muss man von einem offenem Schlagabtausch ausgehen.

                Und Herta - Freiburg, ist Freiburg hier niemals Aussenseiter! Sicher muss und wird der Knoten irgendwann aufgehen, siehe Köln, doch Freiburg mit einer frischen und schönen Aufsteigermentalität. Dazu die Hertha am Donnerstag noch gespielt und es sollte so einiges in deren Köpfen lossein.

                Daher

                Leverkusen - Bremen Over 2.5 6/10

                Hertha - Freiburg DNB 4/10

                Freiburg 2 pinnacle 3.98 2/10

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von struppelohr Beitrag anzeigen
                  Sehe ich ebendso

                  Bremen heute wieder zwar ohne Özil, aber nun sollte man den jungen mal nicht zu stark überbewerten. Auf beiden Seiten viel Offensivkraft, die den Weg nach vorne Suchen. Zudem sind auch beide Mannschaften gut bei Standards und im Kontern. Hier muss man von einem offenem Schlagabtausch ausgehen.

                  Und Herta - Freiburg, ist Freiburg hier niemals Aussenseiter! Sicher muss und wird der Knoten irgendwann aufgehen, siehe Köln, doch Freiburg mit einer frischen und schönen Aufsteigermentalität. Dazu die Hertha am Donnerstag noch gespielt und es sollte so einiges in deren Köpfen lossein.

                  Daher

                  Leverkusen - Bremen Over 2.5 6/10

                  Hertha - Freiburg DNB 4/10

                  Freiburg 2 pinnacle 3.98 2/10

                  hertha freiburg dnb find ich auch gut , aber vom over 2,5 bei leverkusen bremen hab ich abstand genommen.

                  Hab da nur en blick auf das H2H geworfen gehabt und da waren fast alle under. Auf den ersten blick natürlich klare overkiste, werde da aber wohl gg den Trend spielen. Beide wissen um das Offensivpotential des Gegners und werden demnach ihr Team einstellen. Für beide eine wichtige Partie und denke nicht dass es ein Offensivspektakel gibt.
                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Knechtling Beitrag anzeigen
                    Hannover - Borussia Dortmund Tipp: 2

                    Quote: 2,60 (Pinnacle)

                    7/10


                    Huhu,

                    das ist das einzige Spiel, dass ich am Wochenende tippen werde und wenn ich den nicht richtig habe, verabschiede ich mich erstmal aus diesem Forum.

                    Vorbericht

                    Tja, Dortmunds Abwehr hatte im letzten Jahr so viel Lob erhalten, aber in denm ersten Spielen dieser Saison und den Spielen gegen Bayern und dem HSV bleibt davobn nur ein Scheunentor übrig. Sie bezogen direkt nach der 1:5 Klatsche gegen Bayern ein Kurz-Trainingslager um sich auf die 3 Partien gegen H96, KSC und S04 vorzubereiten. Ich bin mir sicher, das Spiel gegen Hannover wird das einfachste!

                    Ich denke, dass es ein klares Spiel werden wird, in dem Dortmund alles geben und auswärts 3 Punkte mitnehmen wird. Die Siegchance für Hannover bereichne ich mit 0 %, u.a. auch weil sie nur 2 einsatzfähige Stürmer haben Staijner und Ya Konan. Tore sind jedoch in dieser Partie garantiert, denn keine der 36 Partien zwischen H96 und BVB endeten torlos.

                    Verletzungen

                    Hannover hat ja schon chronische und schlimme Verletzungssorgen und es wird immer schlimmer. Neben den Verletzten der letzten Woche: Enke, Vinicius, Andreasen, Hanke, Schlaudraf, Forssell fallen für das Spiel gegen den BVB auch Eggimann, Pinto und Lala aus und der Einsatz von Balitsch ist ebenfalls fraglich. Selbst der Trainer sagt, dass es nur noch wenige Alternativen gibt. Beim BVB fällt nur der Langzeitverletzte Kehl aus.

                    Trainingslager

                    Alle Spieler von Dortmund sagen, dass sie das Trainingslager wieder zusammengeschweißt hat und das die Probleme schonungslos angesprochen wurde. Des weiteren wurden Videoaufzeichnungen studiert und Geheimübungen absolviert. Jürgen Klopp wird wieder auf das bewährte 4-2-2 System zurückgreifen.

                    Fazit

                    Ich sehe hier einen sicheren Sieg für Dortmund aufgrund der Verletztensituation bei H96, dem Trainingslager bei BVB und der individuellen Klasse bzw. des Marktwertes von Dortmund. Alles andere als einen Sieg Dortmunds würde mich sehr überraschen!

                    Tolle Quote, der BVB ist heiß und H96 liegt am Boden.

                    Viel Glück allen Mitgewinnern im Voraus!!!


                    €€€€€
                    Sorry an alle Nachtipper!!! Nach dem Weggang von Frei scheint Dortmund ja wirklich grottenschlecht zu sein. Naja... Zum Glück habe ich noch bei bwin so abgesichert, dass die Wette bei Führung Dortmunds in der HZ oder Endstand gewonnen wird. Danke Sahin lol. So hielt sich das doch alles in Grenzen. Trotzdem dickes Sorry, für die Leute, die mitgegangen sind. Für mich war es ein klarer Tipp.
                    Zuletzt geändert von Knechtling; 20.09.2009, 13:05.

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo, sind meine ersten Tipps hier auf der Seite und ich hoffe, ich kann euch damit weiterhelfen:P

                      frankfurt-HSV

                      frankfurt zurzeit im höhenflug und auch spielerisch deutlich stärker als letzte saison (hätten in der tabelle noch weiter oben stehen könne, wenn sie in dortmund nicht den sieg verschenkt hätten). hamburg zwar angeschlagen durch den guerrero-ausfall und die 3:0 niederlage gegen wien, jedoch in der bundesliga immer präsent. für mich ein ganz klares unentschieden, da sich beide hier nichts nehmen werden und frankfurt dank des höhenfluges hier einen punkt mitnehmen wird
                      x @ 3.20 diverse

                      hertha-freiburg
                      hertha zurzeit die reinste katastrophe, was sie gegen ventspils klasse unter beweis gestellt haben ( danke nochmals für die top-quoten für das unentschieden gegen ventspils :D ) freiburg zwar in der tabelle unten, jedoch spielerisch echt nicht schlecht gespielt. ein x2 ist hier absolut spielbar, da ich es zurzeit sehr gewagt finden würde, auf hertha zu tippen.
                      x2 @ 1.80 diverse

                      leverkusen-bremen
                      die defensive von bremen zurzeit stark am schwächeln, leverkusen dabei gewohnt offensivstark und zu hause eine macht. leverkusen wird hier nichts anbrennen lassen und den nächsten heimsieg einfahren.
                      1 @ 2.30 diverse
                      Zuletzt geändert von Hotspur57; 20.09.2009, 13:28.

                      Kommentar


                        #71
                        Hi,

                        ich werde mich mal den ganzen "Neu Tippern" anschließen und auch meinen ersten Post veröffentlichen

                        Frankfurt - HSV => under 2,5 Tore

                        Frankfurt hat diese Saison schon 4 mal under gespielt (bei nur einem over).
                        Hamburg dagegen 4 mal over (bei nur einem under)

                        Betrachtet man nun das reine Torverhältnis von Hamburg bei 15:6 Tore, spricht alles für das over. Allerdings sollte man hier die letzte woche berücksichtigen, gegen Stuttgart legte man ein relativ gutes Spiel hin (3:2), welches Kraft kostete. Dann kam das Debakel gegen Wien am Donnerstag abend. Da war der Akku leer ...
                        Hinzu sollte man die Reisestrapazen berücksichtigen, Abreise aus Wien am Freitag, Anreise nach Frankfurt am Samstag. Heute das Spiel.

                        Ich denke Hamburg wird sich nach dem Debakel von Wien auf ein geordnetes Spiel beschränken und versuchen mit den Kräften Haus zu halten. Frankfurt dagegen kann frisch aufspielen, hat in dieser Saison aber noch nicht mit Torreichen Partien geglänzt.

                        Für mich stehen die Tipps

                        Frankfurt - HSV under 2,5 @BWIN 2,1 (5 / 10)
                        wegen der Sicherheit noch
                        Frankfurt - HSV under 3,5 @BWIN 1,45 (9 / 10)

                        Good Luck everybody

                        Kommentar


                          #72
                          Leverkusen - Bremen
                          In den letzten 10 H2H Partien gabs 7 Mal ein under, jedoch Leverkusen in den ersten 5 Bundesliga spielen mit 4 over´n und Bremen mit 3 over´n. Ich bewerte das H2H aber höher als die laufende Saison, da Leverkusen und Bremen schon seit Jahren für Offensive stehen und trotzdem tendenziel mehr unders spielen.
                          Zudem gehe ich von einem Sieg der Bremer aus, da sie von den letzten 10 H2H Matches 7 gewonnen haben, sowie 2 Unentschieden und 1 Niederlagen. Was meine entscheidung darin noch bekräftigt ist die Tatsache, das Bremen häufig in der Vergangenheit, wenn sie mal eine nicht so starke Phase hatte und keiner mit einem Sieg gerechnet haben, dann aber einen vermeintlich stärkeren bzw gleichstarken Gegner weggeballert haben. Es scheint so als wäre Bremen gegen Top Gegner 3 mal so sehr motiviert als gegen eine durchschnittliche Bundesliga Mannschaft und dementsprechend Leistung bringt. Zudem spielen beide Mannschaften seit Jahren auf etwa dem gleichen niveau, Leverkusen scheint Bremen einfach zu liegen.
                          Für die die sich nicht ganz sicher sind, gibt es noch das ahc 0 auf Bremen zu einer guten Quote, ich kann mir nicht vorstellen das Bremen gerade heute gegen die Werkself verliert! Wie gesagt, Bremen bei Topspielen immer mit 150% am start.
                          Under @ 2.67 bei pinnacle
                          Sieg Brmen @ 3.25 bei 188bet,Nordicbet und Skybet
                          ahc 0 @ 2.37 bei 10Bet und 188bet

                          Frankfurt - HSV
                          Von den letzten 10 H2H Matches 7 Siege der Hamburger, 2 Unentschieden und eine Niedelage. Da die 2 draws und der loss aber in Frankfur zustande gekommen sind, würde ich hier auf ein ahc 0 auf den HSV tippen @ 1.495 bei pinnacle. Dies aber nur als Tipp neben, da ich die Quote nocht so lecker finde, trotzdem gehe ich davon aus das man keinen Verlust macht, eher small anspielen.
                          Das Over ist hier auch eine sehr gute Möglichkeit, bei den Letzten 5 H2H Partien (2003-2009, seit Frankfurt wieder in der Bundesliga unterwegs ist) in Frankfurt gab es jedesmal ein Over. Frankfurt in dieser Saison allerdings erst mit einem Over und der HSV in den vergangenen 10 Spielen(nicht nur Bulli) mit 8 Overn. Davon 1 Under in Freibug, sowie 1 under zuhause gegen Randers.
                          over @ 1.763 bei pinnacle

                          Hertha gegen Freiburg fass ich nicht an, ist für mich nobet, gehe aber von einem Sieg der Hertha aus.

                          lg

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                            aachen-1860 münchen
                            2 +0,5 @ 1.92 188bet
                            2-0
                            lasche vorstellung der löwen und verdiente niederlage. schade, dass der pfostenschuss nicht rein ist.

                            pauli-lautern
                            over 2,5 @ 1.66 betfair
                            1-2
                            chancen am fließband. 3 tore schon fast zu wenig.

                            augsburg-rostock
                            1 @ 1.95 betsson
                            5-2
                            augsburg am ende souverän aber so gut war die vorstellung nicht.
                            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                            Möge all dies immer bewahrt werden
                            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                            (Heiner Stuhlfauth)

                            Kommentar


                              #74
                              Bayer 04 Leverkusen vs. SV Werder Bremen, 20.09.2009, 17.30 Uhr (kick-off)
                              Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010
                              Spieltag: 6. Spieltag
                              Stadion: BayArena (Leverkusen)
                              Schiedsrichter: Sippel (München)

                              Am heutigen Sonntag treffen im Rahmen des 6. Spieltags Bayer 04 Leverkusen und der SV Werder Bremen aufeinander. Während die "Werkself" aus Leverkusen unter Neu-Trainer Jupp Heynckes ohnehin einen gelungenen Saisonauftakt feiert, finden auch die Gäste von der Weser allmählich zurück in die Erfolgsspur. In der Europa-League erkämpften die Bremer unter der Woche einen 3:2-Auswärtssieg bei Nacional Funchal, dem einstigen Heimatclub von Superstar Cristiano Ronaldo. Für ausreichend Selbstvertrauen ist also gesorgt. Wieso ich dennoch überzeugt bin, dass Bremen nicht gewinnen wird, erfahrt ihr im Folgenden.

                              Team - Bayer 04 Leverkusen
                              Die "Werkself" rangiert mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 13:5 auf Platz zwei der aktuellen Bundesliga-Tabelle. Damit hat der "Fast-Spitzenreiter", der lediglich wegen seiner geringeren Torausbeute dem Hamburger SV die Tabellenführung überlassen muss, den besten Saisonstart seit zehn Jahren hingelegt. Zwar legte Leverkusen bereits in den beiden Spielzeiten zuvor eine sensationelle Hinrunde hin - um in der Rückrunde alles zu verspielen - aktuell erscheinen mir die Heynckes-Schützlinge jedoch sehr gefestigt und fokussiert. Einen "Ausrutescher" wird es in naher Zukunft nicht geben. Das Team, das aus einer Vielzahl von technisch versierten Einzelkönnern besteht, arbeitet auch gegen den Ball gut mit. Platz eins bis fünf sollte daher das Minimalziel sein.

                              Kader / wer fehlt?
                              Die Personallage bei Leverkusen 04 Leverkusen hat sich vor dem Heimspiel gegen den SV Werder Bremen erheblich verschlechtert: Neben dem gelb-rot gesperrten Eren Derdiyok fällt Linksverteidiger Michal Kadlec mit einem Einriss des Syndesmosebandes erneut aus. Außerdem steht hinter Spielmacher Renato Augusto ein kleines Fragezeichen (leichte Bänderdehnung). Während die verletzungsbedingten Ausfälle von Kadlec und Derdiyok wenigstens kurzftistig kompensiert werden können, würde das Fehlen von Spielmacher Renato Augusto erheblich ins Gewicht fallen. Der brasilianische Edeltechniker gehört in meinen Augen zu den besten Offensivspieler, die die Bundesliga zu bieten hat. Auch wenn der 21-Jährige mitunter die nötige Konstanz vermissen lässt, kann er dennoch mit einem Geniestreich jede gegnerische Abwehr aushebeln.

                              Wissenswertes:
                              Der "unschlagbare Jupp" und seine Elf haben mit Bremen noch eine Rechnung offen: Das verlorene DFB-Pokalfinale 2009 kostete nämlich die Teilnahme an der Europa-League. Stefan Kießling befindet sich zudem auf Rekordjagd: In den bisherigen fünf Bundesliga-Spielen netzte der Franke jeweils ein. Damit führt er nicht nur die interne, sondern auch die offizielle Torschützenliste an. Bislang schaffte es noch kein Profi, in den ersten sechs Spielen jeweils ein Tor zu erzielen.

                              voraussichtliche Aufstellung:
                              Adler - Castro, Friedrich, Hyypiä, Sarpei - Vidal, Rolfes - Renato Augusto, Barnetta - Kießling, Gekas


                              Team - SV Werder Bremen

                              Die Norddeutschen erwischten keinen guten Saisonstart. Nach zwei Spieltagen bilanzierte man lediglich einen Zähler, den man sich am 2. Spieltag durch ein 1:1-Unentschieden beim FC Bayern München sicherte. Dann allerdings nahm der Werder-Express Fahrt auf: Am 3. und 4. Spieltag holte man zwei Dreier und am 5. Spieltag einen Punkt. Bremen – seit drei Partien ungeschlagen – hat zudem in der Europa-League Selbstvertrauen getankt. Allerdings ist die offensiv ausgerichtete Weser-Elf zu abhängig von einem Spieler wie Pizarro. Offensiv geht kaum etwas, wenn der Peruaner nicht auf dem Platz steht.

                              Kader / wer fehlt?
                              Bremen muss auf Neu-Nationalspieler Mesut Özil verzichten. Der Linksfuß, der für die Kreativabteilung der Norddeutschen verantwortlich ist, klagt weiter über Knieprobleme und ist daher nicht einsatzbereit. Dafür kehrt zumindest Daniel Jensen in den Kader zurück.

                              Wissenswertes:
                              Bremen hat das letzte Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen vor vier Jahren verloren (April 2005, 2:1). Von den letzten acht Partien gegen Werder konnten die Rheinländer nur eine gewinnen (fünf Niederlagen, zwei Remis).

                              voraussichtliche Aufstellung:
                              Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings, Borowski - Bargfrede, Marin - Hunt, Pizarro


                              Fazit:
                              Die vergangene Bundesliga-Platzierung der Weser-Elf soll ein Ausrutscher gewesen sein. Im Jahr eins nach Diego will Werder wieder unter die Top 5 der Liga. Ich verstehe zwar, dass ein Verein wie Bremen internationale Ambitionen hegt, doch Teams wie Hoffenheim, Dortmund, Stuttgart, Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg und Bayern haben aufgerüstet und verfügen meiner Meinung nach über wesentlich bessere Kader. Bei Bremen hängt zu viel von Naldo, Özil und Pizarro ab. Im defensiven Mittelfeld hat man zwar mit Rückkehrer Borowski eine wichtige Stütze dazubekommen, dennoch fehlt es Werder an echten Alternativen. Leverkusen verfügt dagegen über eine Vielzahl technisch versierter Einzelspieler, die auch im Spiel gegen den Ball gut mitarbeiten. Sofern Leverkusen die taktische Grundordnung beibehält und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung das Spiel angeht, wird man dieses mit Sicherheit auch dominieren. Spieler mit hoher Qualität wie Derdiyok oder Kadlec sind natürlich nur schwer zu ersetzen, aber die neuen Akteure können diesen Nachteil mit Motivation und Einsatz wettmachen. Insbesondere Gekas will seine Chance im Angriff nutzen. Schwerer wiegt dagegen der verletzungsbedingte Ausfall von Bremen-Spielmacher Özil. Der Neu-Nationalspieler ist Dreh- und Angelpunkt im Werder-Spiel, die meisten Angriffe laufen über ihn und seine Pässe verleihen dem Spiel der Schaaf-Truppe die nötige Kreativität. Ohne Özil ist insbesondere Pizarro gezwungen, viele Einzelaktionen zu starten, denn das Mittelfeld wird (zu) schnell überbrückt. Die "Werkself" erscheint mir momentan zu gefestigt, als dass sie zu Hause eine Niederlage kassieren könnten. Auch im direkten Vergleich sehe ich fast jede Position besser besetzt. Sogar mit einem einsatzbereiten Özil zieht Bremen den Kürzeren, denn Bayer-Spielmacher Renato Augusto ist in meinen Augen der wesentlich bessere Fußballer. Leverkusen wird heute mindestens einen Punkt landen.

                              Mein Tipp:
                              Lay Bremen @ 3.30 betfair

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Amigo1989 Beitrag anzeigen
                                Hallo, sind meine ersten Tipps hier auf der Seite und ich hoffe, ich kann euch damit weiterhelfen:P

                                frankfurt-HSV

                                frankfurt zurzeit im höhenflug und auch spielerisch deutlich stärker als letzte saison (hätten in der tabelle noch weiter oben stehen könne, wenn sie in dortmund nicht den sieg verschenkt hätten). hamburg zwar angeschlagen durch den guerrero-ausfall und die 3:0 niederlage gegen wien, jedoch in der bundesliga immer präsent. für mich ein ganz klares unentschieden, da sich beide hier nichts nehmen werden und frankfurt dank des höhenfluges hier einen punkt mitnehmen wird
                                x @ 3.20 diverse

                                hertha-freiburg
                                hertha zurzeit die reinste katastrophe, was sie gegen ventspils klasse unter beweis gestellt haben ( danke nochmals für die top-quoten für das unentschieden gegen ventspils :D ) freiburg zwar in der tabelle unten, jedoch spielerisch echt nicht schlecht gespielt. ein x2 ist hier absolut spielbar, da ich es zurzeit sehr gewagt finden würde, auf hertha zu tippen.
                                x2 @ 1.80 diverse

                                leverkusen-bremen
                                die defensive von bremen zurzeit stark am schwächeln, leverkusen dabei gewohnt offensivstark und zu hause eine macht. leverkusen wird hier nichts anbrennen lassen und den nächsten heimsieg einfahren.
                                1 @ 2.30 diverse
                                jetzt noch die zwei:P

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.