X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 18./19.10.2003...

    primera und secunda...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    real zaragoza - real valladolid
    valladolid befindet sich nach 2 niedelagen in folge in einem kleinen tief. hinzu noch die schlechteste abwehr der liga (in 6 spielen 16 gegentore). und zuletzt 0:4 gegen racing (eine mannschaft die für mich heisser favorit für den abstieg ist).

    auf der anderen seite macht es zaragoza z.zt. auch nicht viel besser. zumindest 1 pkt im letzten spiel hart erkämpft. und während der spiel-pause 2 stammspieler wieder fit bekommen. milito hat sich kurz vor m spiel verletzt. ein schwerer verlust für die doch eher gute abwehr von zaragoza. das "problem" liegt nämlich nicht in der abwehr, sondern in der mangelnden toreverwertung / -chancen.

    für freunde der statistiken: in 33 heimspielen verlor zaragoza nur 1 mal, 11 mal gabs ue und 21 heimsiege. wobei in den letzten 3 jahren gab s jeweils 3 ue.

    fazit: bei zaragoza wird sich der ausfall von milito bemerkbar machen und vorne läuft z.zt. nicht viel. valladolid mit schwacher abwehr. tore sind also programmiert.
    das einzige was mich gegen das over zu denken gibt: beide werden wahrscheinlich nervös in spiel gehen, denn es geht um die zukunft der trainer. hoffentlich wird das kein allzu grosses taktisches spiel. die @ ist angenehm und für mich klein-medium spielbar. heimsieg auch klein.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      In der Segunda läuft schon wieder alles auf viele x aus,
      vielleicht doch noch ein x-System für die Abendspiele

      Kommentar


        #4
        athletic - villareal
        athletic mit grossen verletzungssorgen. heute fällt ein weiterer aus: fran yeste (damit sind es 7 spieler bis jetzt). wichtigste positionen die davon betroffen sind: mittelfeld & innenverteidigung.
        und hinzu bleibt abzuwarten wie das publikum (und sie selber) auf das ausscheiden im pokal (gegen den letzten der segunda división B. vergleichbar wie die regionalliga) reagieren. motiviert werden sie sein, um diese peinlichkeit vergessen zu lassen, aber der schuss kann leicht nach hinten gehen.

        villareal - nicht schlecht herr specht. 15x (inkl. internationale spiele) ohne niederlage. 5ter in der liga. und sie hätten besser stehen können, wenn sie ihre torchancen besser verwertet hätten. aber auch bei ihnen fehlen einige leute heute. hinzu das schwere spiel in der türkei unter der woche im uefa-pokal.

        fazit: athletic lässt heim nicht viele tore rein (besser gesagt: 1 törchen in 3 heimspielen, und das gegen barça ). ein grosses manko haben sie im hinteren bereich aufgrund der verletzungssorgen. doch heim sind sie gut. villareal gefährlich bei kontern. diese dürften aber müder sein als die heimmannschaft. enges spiel. von daher under.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Zitat von maikl
          In der Segunda läuft schon wieder alles auf viele x aus,
          vielleicht doch noch ein x-System für die Abendspiele
          tja, die segunda ist z.zt. sehr schlecht zum tippen (abgesehen von all diesen x'erln). ich hab gestern ein 4aus8 gespielt. man kanns ja versuchen. viel halte ich von sowas nicht, aber siehe letzte woche
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            fc valencia - rcd español
            tabellenführer (wenn man jetzt das gestrige spiel von deportivo noch rauslässt) gegen tabellenletzten. vom papier her eigentlich ein einfaches spiel, aber in den letzten 7 duellen in valencia, verlor español nur 1mal. naja, solche statistiken sind auch nicht vielsagend.

            valencia 5x in folge gewonnen (darunter gegen real madrid, barcelona, atlético). einfach top! und für das heutige spiel stehen alle top-spieler auf dem platz. einzig oliveira hadert mit einer kleinen muskelverletzung.

            auf der anderen seite gibt sich español optimistisch. sie möchten endlich einen 3er einfahren (ich glaub da haben die sich keinen richtigen zeitpunkt ausgesucht ). hinzu noch mit enormen verletzungssorgen (u.a. stammtorhüter lemmens). und dann wollen sie noch 5-4-1 spielen. immer wenn ich diese magischen ziffern sehe, weiss ich was ich zu tippen habe, ihr auch?
            weiter gehts: die abwehr wird (aufgrund der verletzungssorgen) voraussichtlich aus der jugendmannschaft bestehen.

            fazit: wer soll bitte zum jetzigen zeitpunkt valencia aufhalten? español? no no. valencia kommt nun auch offensiv in fahrt. und das gegen eine schwache abwehr von español. da helfen nicht mal diese 5 abwehrspieler (ach, nicht mal wenn alle 11 mann sich vor s tor stellen würden). ist jetzt die frage wie hoch der sieg ausfällt. ich glaube auch nicht, dass valencia den gegner unterschätzt. eine sehr schöne bank!
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              segunda división heute:

              - 7x ue!
              - 9x under!

              übrigens um 21.30uhr findet das heisse derby in sevilla statt.
              da ist immer viel temperament im spiel. ist auch immer gut für ein ue
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                leider kann man es nicht anschauen da hab ich Premiere und doch geht nichts.

                Kommentar


                  #9
                  ich hör s auch nur übers radio.

                  sevilla spielt besser, aber unglücklich beim toreverwerten.
                  was passiert in solchen fällen? der andere schiesst das tor. ich spiel jetzt bei b&w nächstes tor betis und falls einer ein tor schiessen sollte, spiel ich später ue.
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.