X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: gut gut passt scho

    Zitat von elber
    Zitat von Coolfox
    Nix für ungut, aber könntet ihr eure Analysen vielleicht a bisserl kürzer oder "grafisch" bearbeiten, die Lange wurst zum Lesen motiviert so ganz und gar nicht.
    nach dieser kritik frag ich mich wirklich ernsthaft, ob ich überhaupt noch eine analyse schreiben soll.


    Wir könnten natürlich auch nur 2-3 Stichpunkte machen und wichtige Fakten weglassen ODER, wir analysieren gar nicht mehr, du musst keine 2 minuten zum lesen aufwenden, kannst dann aber eine Stunde im Netz nach Infos suchen!

    Kommentar


      #17
      Re: gut gut passt scho

      Zitat von Gunner
      Zitat von elber
      Zitat von Coolfox
      Nix für ungut, aber könntet ihr eure Analysen vielleicht a bisserl kürzer oder "grafisch" bearbeiten, die Lange wurst zum Lesen motiviert so ganz und gar nicht.
      nach dieser kritik frag ich mich wirklich ernsthaft, ob ich überhaupt noch eine analyse schreiben soll.


      Wir könnten natürlich auch nur 2-3 Stichpunkte machen und wichtige Fakten weglassen ODER, wir analysieren gar nicht mehr, du musst keine 2 minuten zum lesen aufwenden, kannst dann aber eine Stunde im Netz nach Infos suchen!
      seh ich auch so, gunner.
      die sollen froh sein, dasz wir uns die mühe machen und die infos hier zusammenstellen. ich kann auch hingehen und die links reinsetzen, nur dann kann jeder sich durch den englischen text quälen und die seiten sind noch viel länger, da biste noch mehr als ne stunde beschäftigt. für mich wären es dann aber nur noch 2 minuten für den text.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        verletzte/gesperrte/rückkehrer teil 1...

        so, kommen wir wieder zum wesentlichen:

        birmingham

        goalkeeper taylor is für ein spiel gesperrt, dafür musz ersatz bennet ran. zusätzlich kehrt savage (mittelfeld) wieder ins team zurück nach einer verletzung.

        aston villa

        johnsen (abwehr) kehrt nach vierwöchiger verletzungspause wieder ins team zurück. ebenfalls sorensen (tor) nach verletzung wieder dabei. die sache mit alpay is bekannt.

        der ersatz bei birmingham is natürlich eine kleine schwächung, bei aston dagegen wieder die nr. 1 dabei. die andren rückkehrer werden wohl ersmal auf der bank platz nehmen und im notfall zur verfügung stehen.

        ich bleib trotzdem bei meinem tip.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Re: gut gut passt scho

          Zitat von Coolfox
          Nix für ungut, aber könntet ihr eure Analysen vielleicht a bisserl kürzer oder "grafisch" bearbeiten, die Lange wurst zum Lesen motiviert so ganz und gar nicht.

          Leeds - Manch.Utd. da bin ich schon neugierig drauf.
          Manch.Utd. sollte es doch schaffen Quoten bei 1.6 - 1.7
          hört sich doch interessant an?
          Sorry, aber ich glaube du hast dir ein falsches Forum ausgesucht. Analysen sind für uns sehr wichtig. Wir sind der Meinung, das es sehr wichtig ist, viele Fakten von einem Spiel zu erfahren und dann zu posten.
          Um so mehr ist um so besser.

          Du kanns dir ja auch nur die Postings ohne Analysen reinziehen, weil die gibt es leider auch noch

          Kommentar


            #20
            Re: gut gut passt scho

            Zitat von Felix
            Zitat von Coolfox
            Nix für ungut, aber könntet ihr eure Analysen vielleicht a bisserl kürzer oder "grafisch" bearbeiten, die Lange wurst zum Lesen motiviert so ganz und gar nicht.

            Leeds - Manch.Utd. da bin ich schon neugierig drauf.
            Manch.Utd. sollte es doch schaffen Quoten bei 1.6 - 1.7
            hört sich doch interessant an?
            Sorry, aber ich glaube du hast dir ein falsches Forum ausgesucht. Analysen sind für uns sehr wichtig. Wir sind der Meinung, das es sehr wichtig ist, viele Fakten von einem Spiel zu erfahren und dann zu posten.
            Um so mehr ist um so besser.

            Du kanns dir ja auch nur die Postings ohne Analysen reinziehen, weil die gibt es leider auch noch
            genau, jede information kann für den tip wichtig sein. auch ich bin froh, wenn jemand zu meinen tipvorschlägen noch weitere infos parat hat, die ich noch nich weisz oder die mir entgangen sind.
            tips einfach reinklatschen kann jeder.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              Re: gut gut passt scho

              Zitat von Coolfox
              Nix für ungut, aber könntet ihr eure Analysen vielleicht a bisserl kürzer oder "grafisch" bearbeiten, die Lange wurst zum Lesen motiviert so ganz und gar nicht.

              Leeds - Manch.Utd. da bin ich schon neugierig drauf.
              Manch.Utd. sollte es doch schaffen Quoten bei 1.6 - 1.7
              hört sich doch interessant an?
              Des is schon das 3 Posting dieser Art an einem Wochende
              as Forum was Ihr sucht nennt sich Quoten Blatt von Wettpunkt, da sind Dschöne Bilder drin und zu jeden Spiel daneben findet sich eine Quote ebenfalls ohne Begründung und wenn der eine oder der andere a bisserl Wartet findet er sogar welche mit schöne bunte Striche und Pfeile von Leuten die sich am Schalter fadisiert haben.

              na das is echt zum kotzen da bin i froh, daß sich ein 2-ter geunden hat neben Elber für England was zu schreiben, dann kommt so eine sch*** Aussage von einem , der hier nicht zum ersten mal ist, aber selten was Postet, gerade mal die Tips holt und dann glücklich ist...
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #22
                @ gunner

                also ich hab mir deine analyse nochmal durchgelesen, weil ich noch am überlegen bin. also arsenal, weisz nich so recht, ein londoner derby und bisher hat chelsea da nich viel geriszen, aber die voraussetzungen sind in jedem spiel neu und beide haben mit verletzungen zu kämpfen. ich geh eher von einem remis aus, aber es mir zu heikel, da was zu setzen. over, nun ja, dann müszte es beim remis 2:2 ausgehen. ich lasz es lieber ganz sein, is auch ein derby und bei derbys bin ich immer sehr vorsichtig. hmm, over-quoten sind unter zwei, premierbet mit 1,90 am höchsten. nee, das lasz ich auch.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  verletzte/gesperrte/rückkehrer teil 2...

                  so, weitere infos:

                  peterborough

                  rea und legg (beide abwehr) haben ihre sperre abgeseszen und kehren ins team zurück.

                  queens park rangers

                  carlisle zwar wieder im team, aber dürfte wohl noch nich spielen. für ihn und shittu (abwehr), der verletzt is, spielen palmer und forbes (beides abwehr). mit gnohere is bekannt.

                  auch hier bleib ich bei meinem tip


                  leigh

                  lancaster (abwehr) kehrt nach seiner 3-spiele-sperre zurück ins team.

                  barnet

                  hier wartet der trainer noch auf die ergebnisse der letzten fitnesztests von strevens (sturm) und williams (mittelfeld). fallen die positiv aus, dürften beide spielen.

                  und hier bleibt mein tip auch bestehen.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    verletzte/gesperrte/rückkehrer teil 3...

                    montrose

                    bei montrose einige spieler verletzt oder krank: simpson und spink (beide abwehr) verletzt, farnan (mittelfeld) krank. der einsatz von torhüter butter is fraglich, hier will der trainer den letzten fitnesztest abwarten.

                    stirling albion

                    topscorer mcleann (sturm) war unter der woche krank gewesen, is aber gegen montrose wieder fit geworden und spielt.


                    diese infos bestärken meinen tip auf stirling noch.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe es hute mal mit dieser 3/4 versucht:

                      System: 3/4 Wettscheindetails einblenden
                      einsatz: xx.xx Euro
                      möglicher gewinn: xxx.xx Euro

                      datum event typ wette ergebnis quote
                      Sa 18.10.03 16:00 Arsenal - Chelsea
                      Engl. Premier League 1 2.30
                      Sa 18.10.03 13:00 Leeds - Manchester U.
                      Engl. Premier League 2 1.60
                      Sa 18.10.03 16:00 Manchester C - Bolton
                      Engl. Premier League 1 1.65
                      Sa 18.10.03 16:00 Portsmouth - Liverpool
                      Engl. Premier League X 3.60


                      ich werde gleich den gewinn der letzten 4 Tage (danke an tennsi) auf Arsenal OVER hauen!!!

                      Kommentar


                        #26
                        heute Schottland

                        Motherwell - Glasgow Rangers Over

                        kenn mich leider nicht so gut wie andere hier in der Liga aus, aber die Statistik spricht doch ziemlich für n Over
                        Glasgow bei 7 von 8 Spielen über 4 gefallenen Toren pro Spiel (das 8te gegen Celtic,was ja doch nicht mit dem vergleichbar ist )
                        Ich konnte nichts über wichtige Ausfälle finden, und die 1,55 von GB finde ich schon sehr schön [[sabber]] .
                        Spricht hier evtl sonst irgendwas gegen das Over?

                        Kommentar


                          #27
                          dagegen spricht eigendlich nichts und die Quote ist auch nicht schlecht.

                          ist ein versuch Wert.

                          Kommentar


                            #28
                            das wollte ich hören

                            PS: in Kombi mit Cuzeiro (1,3) und Rosenborg Over (1,4) ist das ne Quote von 2,82 bei GB [[sabber]]

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.