X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 17. - 19.10.2003...

    england, schottland, wales...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Celtic 1 und dundee FC 1/x

    was sagt elber dazu?

    gruß, barcelona

    Kommentar


      #3
      Re: Celtic 1 und dundee FC 1/x

      Zitat von Barcelona
      was sagt elber dazu?

      gruß, barcelona
      nix. sind keine schönen kurse, schottland am we eh nich viel dabei, ein spiel hab ich mir rausgesucht, aber da kommt noch ne analyse zu, brauch noch ein paar infos.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        aber celtic kann man doch wenigstens mitnehmen!?

        haben letztes spiel bei den rangers gewonnen und werden hier nicht gleich wieder die punkte abgeben! oder?

        Kommentar


          #5
          Re: aber celtic kann man doch wenigstens mitnehmen!?

          Zitat von Barcelona
          haben letztes spiel bei den rangers gewonnen und werden hier nicht gleich wieder die punkte abgeben! oder?
          ich würde die beiden spielen, wenn se inner kombi zusammen ne 1,70 aufwärts ergeben würden. an diesem we is dieser kombi-kurs wiederum nich möglich, deshalb lasz ich beide raus.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Habe ich noch Chancen, dass auch was in "meinem" Premier League Thread passiert, oder spielt sich nun hier alles ab?

            Sollte letzteres der Fall sein, würde ich natürlich meine Analyse kopieren und Flo bitten den anderen Thread zu löschen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gunner
              Habe ich noch Chancen, dass auch was in "meinem" Premier League Thread passiert, oder spielt sich nun hier alles ab?

              Sollte letzteres der Fall sein, würde ich natürlich meine Analyse kopieren und Flo bitten den anderen Thread zu löschen!
              besser wäre es, die analyse hier reinzubringen, weil auch die andren inseltips von mir hier reinkommen, so haben wir alles schön zusammen. am donnerstag gibt es immer diesen inselkicken-ordner, da kann jeder was zu den inseln beitragen. kopier also ruhig hier rein, ich werd dann den arsenal-chelsea-thread löschen, wenn´s hier erscheint, ok?
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Schon erledigt cheffe!


                FC Arsenal London - FC Chelsea London
                Das absolute Spitzen-Derby in Europa findet wohl unbestritten in London statt! Diese beiden Teams kann man im Moment nur schwer unterscheiden! Sie trennt an der Tabellenspitze nur die Tordifferenz, beide Mannschaften spielten einmal Heim sowie einmal auswärts „nur“ Remis. Ansonsten konnten beide Mannschaften immer die volle Punktzahl erreichen. Unterschiedlich lang sind jedoch die verletzten Listen. Bei den „Gunners“ wird Sol Campell wohl wieder auflaufen. Der Abwehrrecke hat nach dem 0-3 Debakel gegen Inter Mailand erfahren, dass sein Vater gestorben sei. Aus Rücksichtsnahme, ließ Wenger ihn erst einmal auf der Bank sitzen und stellte ihn auch vom Training frei. Am Wochenende lief er gegen die Türkei aber schon wieder auf. Wenger sagte gegenüber arsenal.com, dass er mit ihm am Freitag sprechen werde, ob er sich schon wieder psychisch und physisch Fit genug fühle. Bemerkenswert ist, dass Campell trotz Freistellung in den letzten beiden Wochen schon wieder voll mittrainierte. Etwas fraglich sind noch die Einsätze von Ljungberg, Vieira und Bergkamp. Der Schwede und der Engländer verletzten sich gegen Newcastle. Bergkamp hingegen bekam im Old Trafford einen schweren schlag auf das rechte Bein. Wenger stufte die Wahrscheinlichkeit, dass alle diese drei Spieler wieder einsatzbereit sind, auf 75% ein. Definitiv wird Abwehr-Ergänzungsspieler Philippe Senderos ausfallen. Der junge Schweizer laboriert immer noch an einer Entzündung im Haken, will aber in der nächsten Woche wieder in das Trainingsgeschehen eingreifen. Eine andere Art an ausfällen könnte Arsenal aber dennoch enorm zurück werfen! Es geht natürlich immer noch um das Spiel im Old Trafford. Es gab schon während des Spieles Wortgefechte du sogar einige Handgreiflichkeiten! Im Kabinengang soll es dann zu einer sehr rüden aus einander Setzung zwischen Arsenal und ManU Spielern gekommen sein. Gegen insgesamt sechs Spieler von Arsenal und vier von ManU wurde von der FA ermittelt. Heute wurde zwar bekannt gegeben, dass Jens Lehmann keine Sperre zu erwarten habe aber, Ashley Cole, Patrick Vieira, Martin Keown, Ray Parlour und Lauren müssen aber noch abwarten. Es wird aber mit keiner Entscheidung vor dem nächsten Spieltag gerechnet. Bei Chelsea fallen Jürgen Macho und Adrian Mutu aus! Der Ausfall des Ersatz Torhüters, ist zwar noch kein so herber Verlust, der des Offensiv-Allrounders jedoch ein umso größerer! Mutu hatte sich im Spiel gegen Leicester eine ganz üble und klaffende Wunde an seiner Handfläche zu gezogen. Nach eigenen angaben war sogar der Doc von Chelsea im Begriff ohnmächtig zu werden als er das sah! Gestern wurden die Klammern entfernt werden, aber er wird dennoch nicht spielen können. Zu groß sei die Gefahr, das ihm da ein Ball ranspringt oder er sich mit der Hand abstützen muss, und deshalb die Wunde wider aufplatze. Die Spieler von Trainer Claudio Ranieri hatten am Mittwoch ihr Nachholspiel gegen Brimingham. Trotz großem Druck in der zweiten Hälfte, erreichten sie nur ein Torloses Remis.

                Die letzten aufeinander treffen dieser beiden Mannschaften waren schon extrem heiß! Im letzten Jahr konnten die Gunners zu Hause 3-2 gewinnen und bei den Blues gab es ein 1-1! Im letzten Jahr gab es auch zwei FA-Cup Begegnungen. Nachdem das Viertelfinalspiel im Highbury Park glücklich aus sicht von Chelsea 2-2 endete, konnte sich Arsenal an der Stamford Bridge durchsetzen. Auffällig ist, dass es in den letzten drei Spielzeiten immer mindestens ein Remis und ein Over gab. In den 153 Spielen gegen Chelsea konnte Arsenal stolze 64mal Gewinnen. 46mal trennten sie sich unentschieden und 43x konnte Chelsea gewinnen. Nimmt man nur die Spiele in Highbury, sieht es sogar noch besser aus für die Hausherren! Mit 41 Spielen gewannen sie mehr als 50% und Chelsea hat dort mit 18 Siegen nur magere 22,5%. Nimmt man die Toranzahl der Spiele insgesamt, kommt man auf statistisch 2,89 Tore pro Spiel! Das ist rein statistisch gesehen ein Over!


                Fazit: Arsenal hat in der Premier League noch nie zu Hause gegen Chelsea verloren, und ich denke auch das diese Serie anhält. Dazu gehe ich von einem sehr torreichen Spiel aus.

                Mein Tipp: Heimsieg und OVER!!!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo


                  Ich glaube aber nicht das man Chelsea mit den Kadern der letzten Jahren vergleichen kann , den so hochkarätig war Chelsea meines Erachtens noch nie besetzt, man sollte , noch dazu wo es ein Derby ist , die 0 auf jedenfall als Absicherung mitnehmen , das es viele Tore geben wird denk ich auch , mein Tipp wäre ein 2:2 oder 3:3.
                  Mit Viera und evtl. Ljungberg und Bergkamp fallen wichtige Spieler bei Arsenal aus, auch Chelsea hat wichtige Spieler verletzt , wie Desailly,Petit,Gallas deshalb könnten beide Teams mit einem Remis ganz zufrieden sein, wobei der Ausfall des Regisseurs mit Viera bei Arsenal schwerer wiegt als alle anderen !!!


                  MfG


                  ZK

                  Kommentar


                    #10
                    england am 18./19.10.2003...

                    hallo,

                    ein paar spiele in england bieten sich am we an:

                    birmingham - aston villa tip 2 oder 0

                    birmingham hatte am dienstag 0:0 gegen chelsea gespielt, allerdings musz man dazu sagen, dasz chelsea wesentlich gefährlicher war vorm tor als birmingham. trotzdem reichte es noch zum punktgewinn, so dasz man weiterhin als tabellenvierter oben gastiert. in den letzen wochen gab es zuhause bisher noch keine niederlage, zweimal wurde gewonnen, zweimal remis gespielt. gut war es, mikael forssell (sturm) von chelsea auszuleihen, der mit bisher 3 treffern topscorer im team ist. allerdings besteht die frage, ob er nach dem winter noch bei birmingham bleibt, denn der bundesligaclub mönchengladbach zweigt wieder mal starkes interesse an dem stürmer. mal abwarten, wie sich das entwickelt. ein weiterer stürmer, figueroa aus argentinien und neuzugang, wartet noch auf seine chance.
                    aston villa konnte im letzten premier league spiel gegen bolton, der ebenfalls konkurrent im kampf um den abstieg is, nur ein 1:1 erreichen. angel (sturm) gelang in der 58. minute der ausgleich und rettete so den punkt. immerhin hat er sein trefferkontigent auf 8 tore ausgebaut und is der topscorer im team. trotzdem is diese woche eine gewisze unruhe ins team eingekehrt, denn alpay (abwehr) wurde vorübergehend vom spielbetrieb freigestellt. grund is die auseinandersetzung mit david beckham im em-quali-spiel türkei - england am letzten samstag, wo es auf dem weg zur kabine zu handgreiflichkeiten zwischen den beiden kam. in england gab es da grosze tumulte und drohungen gegen ihn, auch pushiert von den medien dort. wann er wieder spielen wird, is fraglich. zumindest dürfte diese sache nich spurlos am team vorübergehen. in den letzten wochen setzte es auswärts nur niederlagen.
                    ich denke mal, birmingham müszte dieses spiel gewinnen können, aber ich sicher zusätzlich mit remis ab.
                    höchstquoten: für tip 2: expekt 2,30, für remis: canbet 3,40 (es besteht auch die möglichkeit, bei gamebookers ahc 0 tip auf birmingham zu spielen, die quote dort 1,63)


                    peterborough - queens park rangers tip 2 oder 0

                    peterborough schaffte letztes we immerhin ein 1:1 gegen bristol city, trotzdem war dieses äuszerst glücklich zustande gekommen, denn der ausgleich gelang logan (sturm) ers in der nachspielzeit, so dasz zumindest ein punkt aus bristol mitgenommen werden konnte. topscorer im team ist clarke (sturm) mit 5 toren. trotzdem rangiert man in abstiegsgefahr. in den letzten wochen zuhause nur zwei remis, drei spiele gingen verloren.
                    queens park rangers hingegen 1:0 am letzten we bei grimsby, aber auch dieser sieg äuszerst glücklich, denn sabin (sturm) gelang dieser treffer ebenfalls ers in der nachspielzeit. das spiel an sich war ausgeglichen (jeweils 10 torschüsze für beiden mannschaften). furlong (sturm) is mit 6 toren der topscorer im team. qpr konnte in den letzten wochen zweimal gewinnen, dreimal gab es remis. carlisle (abwehr) wird wieder ins team zurückkehren, nachdem er seine alkoholprobleme im griff bekommen hat. dagegen musz gnohere (ebenfalls abwehr) wieder nach burnley zurückkehren, weil diese vor dem spiel gegen west ham immense defensivprobleme haben. gnohere war im august ausgeliehen worden.
                    ich denke mal, dasz qpr diese partie gewinnt, aber auch hier absicherung auf remis.
                    höchstquoten: für tip 2: unibet 2,15, für remis: premierbet 3,40


                    leigh - barnet ahc 0 tip 2

                    leigh verlor sein letztes spiel bei margate mit 0:2, wobei margate eine durchschnittliche leistung reichte (margate 8 torschüsze, leigh nur 3 torschüsze im gesamtem spiel). so kann man natürlich keine punkte holen und man befindet sich in akuter abstiegsgefahr. immerhin hat man mit mcniven (sturm) einen guten topscorer im team, der es auf bisher 8 treffer gebracht hat. in den letzten wochen gab es zuhause drei remis und zwei niederlagen. coburn (tor) kehrt ebenfalls dem team den rücken und kehrt nach altrincham in die unibond league zurück.
                    auch barnet am letzten we bei tamworth verloren mit ebenfalls 0:2, aber man hätte diese partie nich verlieren müszen, denn es war doch sehr ausgeglichen von der anzahl der chancen, tamworth nur eben effektiver und das reichte für den sieg. mit grazioli (sturm) hat man nich nur den topscorer im team, sondern in der ganzen conference league bisher mit seinen 13 geschossenen toren. die sind auch am we wieder nötig, will man bei leigh drei punkte holen. zusätzlich konnte man in dieser woche zwei leihgeschäfte tätigen: gore (tor) von wimbledon und gamble (mittelfeld) von reading.
                    ich denke mal, dasz barnet sich diesmal nich die butter vom brot nehmen läszt und die drei punkte einfahren wird, aber auch vorsicht mit absicherung durch das ahc.
                    höchstquoten: canbet 1,70 (wer kein konto bei canbet hat, kann es mit tip 2 spielen und mit remis absichern, quoten so um 2,20 für tip 2 und ab 3,20 für remis)


                    so, soweit die von mir gespielten tips aus england. na hoffen wir mal, dasz ich diesmal mehr glück hab. infos über verletzte und gesperrte spieler lagen mir zu dem zeitpunkt nich vor, werd ich aber hier noch bekanntgeben.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      schottland am 18.10.2003...

                      hallo,

                      tja, viel gibt es nich am we in schottland, eins hab ich noch gefunden:

                      montrose - stirling albion tip 2

                      beide am letzten we schon gegeneinander gespielt, wo stirling glatt mit 3:0 gewann. torschützen für stirling waren davidson (sturm), mckinnonn (abwehr) und elliot (sturm). stirling konnte durch diesen sieg seinen 1. platz etwas festigen, während montrose weiter im unteren bereich der tabelle rumkrebst. bei montrose is kerrigan (sturm) der topscorer mit 4 toren, bei stirling mclean (sturm) mit 7 treffern. in den letzten wochen konnte montrose zuhause nur einen punkt holen, 3 spiele gingen verloren. stirling hingegen bisher mit 3 auswärtssiegen. infos über verletzte und gesperrte spieler lagen mir zu dem zeitpunkt noch nich vor, werde ich aber noch hier bekanntgeben. ich rechne auch hier wieder mit einem sieg stirlings.
                      höchstquote: victor chandler und admiral mit 1,75
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        gut gut passt scho

                        Nix für ungut, aber könntet ihr eure Analysen vielleicht a bisserl kürzer oder "grafisch" bearbeiten, die Lange wurst zum Lesen motiviert so ganz und gar nicht.

                        Leeds - Manch.Utd. da bin ich schon neugierig drauf.
                        Manch.Utd. sollte es doch schaffen Quoten bei 1.6 - 1.7
                        hört sich doch interessant an?

                        Kommentar


                          #13
                          stimmt es das bei leeds spieler suspentiert worden sind
                          union in die tirolerliga und zurück

                          Kommentar


                            #14
                            Re: gut gut passt scho

                            Zitat von Coolfox
                            Nix für ungut, aber könntet ihr eure Analysen vielleicht a bisserl kürzer oder "grafisch" bearbeiten, die Lange wurst zum Lesen motiviert so ganz und gar nicht.
                            nach dieser kritik frag ich mich wirklich ernsthaft, ob ich überhaupt noch eine analyse schreiben soll.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pfitsch
                              stimmt es das bei leeds spieler suspentiert worden sind
                              sowie mir bekannt is, is jody morris (mittelfeld) von leeds united gesperrt worden wegen angeblicher vergewaltigungtaten.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.