X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 18./19.10.2003...

    mal sehen, was der flo hier uns empfiehlt...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Brescia-Inter 2 @2,10 bet365, kwette 5/10
    Inter hat die letzten 4 Duelle gegen Brescia alle gewonnen. Beide teams haben ein paar Verletzte, und bei Inter wirds einfach Zeit, daß die was reissen nach der Derbyschlappe. Wenn sie in Brescia nicht gewinnen, ziehen Milan und Juve davon. Und Brescia war in letzter Zeit so sehr anfällig für Gegentreffer, daß sogar Inter ned anders können wird, als zu treffen.

    Juve wird wohl auch gewinnen, Topkurs wie immer bei kwette (1,55), kann man schon in eine Kombi reinnehmen. Die Spieler sind ausgeruht, 2 Wochen keine Meisterschaft gespielt und auch keine CL, das wird scho reichen für 3 Punkte gegen Ancona.

    Kommentar


      #3
      Hoi Flo was meinst du zu:

      FC Bologna - AC Perugia X2

      und

      FC Modena - Reggina 1
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Tipps zu den Sonntagsspielen gibts dann Samstag-Nacht. Heut gehts mal für 2 Tage in die Berge:)

        Perugia X2 schwierig zum Sagen...Modena 1 gefällt mir a scho besser, Reggina aber leider ziemlich unberechenbar diese Saison. Aber i schau ma das am Samstag dann mal an.

        Kommentar


          #5
          Bei k-Wette gabs sogar 1.7 auf Juve [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von whynot
            Bei k-Wette gabs sogar 1.7 auf Juve [[sabber]]
            Hab ich auch gehört....aber leider nicht rechtzeitig gesehen.
            Die werden auch immer schneller mit quotenanpassungen, aber trotzdem bleiben jede Menge Höchstkurse.

            Kommentar


              #7
              Achja, habe bei Betfair Inter-Sieg zu 2,06 gelegt, zwecks Surebet. Würd mich freuen, wenn ma die 250€ wer abnimmt.

              Kommentar


                #8
                sag flo, wie geht denn das mit dem surebet..

                2,10 wetten, zu 2,06 250 euros ablegen macht 10 euro gewinn, comission noch nicht berücksichtigt?
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn Inter nicht gewinnt, gibts paar € Verlust, also Verlagerung auf Inter-Sieg. Das spiel i nur, daß im Falle eines Inter-Nichtsieges mein bet365-Konto endlich leer is und ich mir die Auszahlung spar. Das wär a kleiner Trost für mich, falls meine Inter-Empfehlung ned kommt. Alles klar?

                  Kommentar


                    #10
                    ah.. ja.

                    des letzte was ich von inter gesehen hab war gegen milan, und da warens schei.. - wird wirklich zeit, dass wieder amal was reissen...
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Wettepate


                      Ich denke nicht das Perugia was reisst in Bologna , Bologna Zuhause mit 1-1-0 bei 4:2 Toren und Perugia auswärts mit 0-0-2 bei 1:7 Toren also die Bilanz spricht absolut gg Perugia , die den Erwartungen vor der Saison, nicht gerecht werden können.
                      Vielleicht hast du ja irgendwelche Infos die den Tipp rechtfertigen würden oder ist es einfach eine Bauchentscheidung ???

                      MfG

                      ZK

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        Achja, habe bei Betfair Inter-Sieg zu 2,06 gelegt, zwecks Surebet. Würd mich freuen, wenn ma die 250€ wer abnimmt.
                        das hättest du mit schachtor mal auch machen sollen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flsch
                          Zitat von Flo
                          Achja, habe bei Betfair Inter-Sieg zu 2,06 gelegt, zwecks Surebet. Würd mich freuen, wenn ma die 250€ wer abnimmt.
                          das hättest du mit schachtor mal auch machen sollen...
                          Hab ich, hab ich...aber nur zu einem Teil.

                          Und jetzt bin i weg, bis Sonntag Kollegen!

                          Achja, die 2,06 gibts noch zu 193€. Wenn ich zurückkomm, würd i mich freuen, wenn die komplett genommen wurden, ansonsten steh i blöd da im Falle eines 1X.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            Tipps zu den Sonntagsspielen gibts dann Samstag-Nacht. Heut gehts mal für 2 Tage in die Berge:)

                            wo san da Berge ? in die Berge fahr ich

                            Kommentar


                              #15
                              Ich werde heute Juventus als HC 1:0 tippen, ergibt immerhin eine gute Quote von 2,20. Ancona bisher nur einmal Remi (1:1 zu Hause gegen Modena), alles andere mit mindestens 3 Toren unterschied verloren.
                              Ich rechne schwer mit einem JuveSieg, und unter diesen Vorraussetungen nehme ich gerne die 2,20 Quote small mit

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.