X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1-1 hab ich aus zuverlässiger Quelle erfahren. Stimmts, Mike?!
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #17
      Ja, stimmt Superman, allerdings ist mir nicht zum klatschen zumute, weil es eine klare Ratingempfehlung mit Quote 9.0 (!) bei Expekt war ...

      Was die heutigen Spiele der oberen zwei Ligen betrifft, so muß ich leider sowohl aus Ratingsicht als auch persönlich passen. Wenn man selbst die Quoten genauso oder ähnlich gesetzt hätte, hat es keinen Sinn zu wetten. Auch Salzburg überzeugt mich nicht ganz.

      In der ersten Liga frag ich mich, wie lange Kapfenberg wohl noch oben bleibt. Vielleicht kann man die hohen Quoten auf Lustenau versuchen?! Und 12.0 für die Juniors bei Wettpunkt sind natürlich schon provokant, ehrlich gesagt das einzige, was ich mit kleinem Einsatz probiert habe.

      Kommentar


        #18
        da vermut ich einmal, dass der alte fuchs superman das xerl um 4.75 mitgnommen hat und deswegen deutlich mehr grund zum klatschen hat als die "nur" soccerratings spieler..

        schad, dass aktuell offenbar im sonst so erfolgreichen soccerratings ein bisserl "kriselt", aber da muss man durch.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #19
          .

          wieso kriselt ?

          Aberswyth 1.55 war ein Erfolg !

          Kommentar


            #20
            Richtig joker! Tut mir natürlich Leid für euch
            Aber ist halt mein Stil, so zu wetten... Und in letzter Zeit läufts so auch ganz gut. Weiss nicht, wie das auf ganz lange Sicht aussieht, habe noch nie eine genaue Statistik oder so erstellt, aber ich habe immer das Gefühl, dass sehr viele solche Spiele unentschieden enden. Und in letzter Zeit scheinen ja tatsächlich einige der selections X geendet zu haben...
            Aber die Ratings sind eh super genial und von mir aus können ruhig auch die ganz grossen Quoten kommen und ich begnüge mich dann mit dem X2
            Und Wales läuft eh immer klasse - danke schön Mike
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #21
              herby, soweit ich weiss, war z.B. voriges we ein voller schuss in den ofen. hab keine statistiken über alle tips, aber eine 1,55 wird des ned wettmachen können.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #22
                .

                und die Woche davor hatte er ein plus von 350%. schon wieder vergessen ?

                Kommentar


                  #23
                  jo is eh super, ich freu mich. ich spiel leider nicht jede woche konsequent mit und kann mich nur an vorige woche erinnern, da weiss ichs, länger statistiken gibts ja (noch) keine.

                  is ja keine kritik, sr ein superprojekt, alles gute für alle, usw.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #24
                    Knapp aber doch..

                    Axams - Altach 0:1
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #25
                      interwetten?

                      Also wie U'Siebenbrunn 0:0 gegen die spielt is mir a rätsel?!

                      So wird man auf jeden Fall nicht Meister!

                      Wenigstens hat Altach nicht gepatzt!!

                      Und Wacker also wirklich, Lask war meiner Meinung nach eigentlich gefährlicher. War ein ausgeglichenes Spiel. Das Tor von Kojoe war wieder die fetten!

                      Na dann auf morgen!

                      Kommentar


                        #26
                        Na heit warma Rapid schauen aber nach 10 Minuten war es mir leider zum , der blanke Horror, nicht daß Admira so gut war, nein ganz und gar nicht, aber Rapid hatte echt keine Lust, das sah so aus als ob wenn Rapid das Spiel gewonnen hätten wäre es zu Ihren nachteil geworden, die Verteidigung ein Witz die Admira gerade 4 Chancen gehabt und 4 Tore geschossen, der Elfer für Rapid ein Geschenk vom Schiedsrichter schließlich waren 90% der Zuschauer Grün-Weiße , das letzte Tor hab ich gar nicht mehr gesehen, tja bei dem schwuchtel Sturm di sich dauernd fallen lassen haben, Rapid ging im Spiel mit der Einstellung, daß die Admira wie Holzfäller arbeiten so war es aber nicht, dem Schiedsrichter haben die Schwabeln ganz und gar nicht gefallen und somit hat sich Rapid die Niederlage nur sich selber zuzuschreiben.
                        Mit dieser Leistung wird Rapid nicht Meister bei dem Spiel fehlte Ihnen eindeutig das Glück was sie bis dato hatten, aber g.g. Ihnen würde ich nicht spielen, mal abwarten wie sie sich im nächsten Spiel geben
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #27
                          Leoben - Wörgl 1. Tor @ 2.10 (IW) -> na das hat ja prima funktioniert!
                          Salzburg - Pasching @1.91 (Bet365) -> hm, das war ein Tiefschlag
                          Tirol - LASK @1.60 (IW) -> zwar nur 1:0 dank eines Elfers, aber Wacker überlegen

                          Sturm-Bregenz endete tatsächlich 1:1, schade dass ich das X hier nicht mitgenommen habe.
                          Admira-Rapid, 4:2 für Admira, ein Xerl hätt ich ihnen zugetraut, den Sieg net ganz. @Gerinho zweites tor von Rapid war relativ schön von Wagner. Aber die Fehler von Rapid heute, da hat man sich die Niederlage schon verdient! Das Letzte Tor von Admira war herrlich!
                          So morgen noch die Austria, dann bin ich halbwegs zufrieden.

                          Kommentar


                            #28
                            tja Admira ist und bleibt ein Favoriten-Killer....
                            Verlieren gegen die ärgsten Vorhofkicker und die Favoriten schiessens vom Platz, das war schon immer so.
                            Admira= die unberechenbarste Mannschaft in A

                            naja meine letzten 2 Tage
                            -115 auf Eintracht Trier Sieg
                            -160 auf Salzburg Sieg
                            -100 auf Rapid gewinnt die zweite Halbzeit
                            dann schon leicht angefressen
                            200.- auf Juve Führt/Siegt...wenigstens das wird stecken.

                            aber insgesamt gesehn sind die derzeitigen Ergebnisse ne Frechheit und kommt schon dem Loto gleich. (wenn ich mir Frankreich anschau Bordeaus lose, Monaco x, Lyon x das vergeht mirs wetten langsam.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von vexxon
                              (wenn ich mir Frankreich anschau Bordeaus lose, Monaco x, Lyon x das vergeht mirs wetten langsam.

                              Toulouse war rating Selection!

                              Kommentar


                                #30
                                keine Ahnung was das heisst....

                                aber Juve hat mich jetzt auch wieder 4min schwitzen lassen....90 bekommens das 2:3 werden sicher ein paar Handicaps dran glauben.
                                Zum Glück bin ich in diesem Fall gierig gewesen. 2/2 war 2,2 und HC nur 2,1

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.