X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von gryps
    Zitat von chinaboy
    Duisburg - Oberhausen X Quote 3.4 WBS
    Eintracht Trier - Union Berlin X Quote 3.4 Betandwin
    VfB Lubeck - Osnabruck X Quote 3.4 Betandwin
    2 aus 3 und 3 aus 3 betandwin(Quote 3.25, 3.4,3.4)
    alle 1:1 Quote 7 IW 2 aus 3 und 3-Kombi
    alle 2:2 Quote 15 GB einzel + 2 aus 3 + 3-Kombi

    2.Bundesliga ist ausgeglichen wie seit Jahren nicht mehr.
    Oberhausen auswärts stärker als Zuhause, Die Form-Kurve von Union/Osnabruck zeigt eindeutig nach oben. VfB Lubeck bisher noch ohne Heimsieg.
    Hoffentlich hast du es auch in echt gespielt.
    sicher habe ich auch gespielt.

    ich hoffe jemand auch!
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #32
      Zitat von Felix
      Zitat von chinaboy
      Duisburg - Oberhausen X Quote 3.4 WBS
      Eintracht Trier - Union Berlin X Quote 3.4 Betandwin
      VfB Lubeck - Osnabruck X Quote 3.4 Betandwin
      2 aus 3 und 3 aus 3 betandwin(Quote 3.25, 3.4,3.4)
      alle 1:1 Quote 7 IW 2 aus 3 und 3-Kombi
      alle 2:2 Quote 15 GB einzel + 2 aus 3 + 3-Kombi

      2.Bundesliga ist ausgeglichen wie seit Jahren nicht mehr.
      Oberhausen auswärts stärker als Zuhause, Die Form-Kurve von Union/Osnabruck zeigt eindeutig nach oben. VfB Lubeck bisher noch ohne Heimsieg.
      noch fünf Minuten und du hast dein Meisterstück gemacht. Ich drücke dir alle Daumen.

      Es ist vollbracht

      was wir Spezis im Forum abgeben, wird auch in echt gespielt
      danke, heute läuft einfach!
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #33
        ich gratuliere dir chinaboy zu dem coup...

        aber ich möchte mal wiszen, was eigentlich los is, ers inner segunda soviel remis, dann in irland und jetz 2. liga alles x, dazu noch zweimal 1:1 in der regionalliga süd, jetz frag ich mich, können die mannschaften überhaupt nich mehr gewinnen. so´ne anhäufung von remis, wobei etliche auch noch 1:1 ausgingen, hab ich noch nie erlebt.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #34
          ja ja Elber, die Xerl sind die Zukunft, da die Mannschaften immer ausgeklichener werden.

          Ich hab ja ein Xerl System Zuhause liegen, mit 20 Xerl Spiele. Alleine ist mir das aber zu aufwändig. 20 Xerl suchen, oh weia

          da sind 100000 Euros drinn

          Kommentar


            #35
            Zitat von Felix
            ja ja Elber, die Xerl sind die Zukunft, da die Mannschaften immer ausgeklichener werden.

            Ich hab ja ein Xerl System Zuhause liegen, mit 20 Xerl Spiele. Alleine ist mir das aber zu aufwändig. 20 Xerl suchen, oh weia

            da sind 100000 Euros drinn
            ja, aber es is unverständlich, mit remis kommen die mannschaften doch nich weiter in den ligen, nur die dreier bringen se voran.
            ich hatte heute die zweitligakonferenz gesehen, bei trier und duisburg hätten noch tore fallen können in den letzten 15 minuten, bei lübeck war es in den zweiten 45 minuten ein grottenkick, so dasz das remis letzendlich verdient war, der premierreporter sagte da schon, pfeif endlich ab und erlöse uns, aber die andren beiden partien, da war noch was möglich. aber so mit den remis, da hat keiner was von.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #36
              naja, das ist nicht mehr ganz richtig, wenn die Mannschaften so zusammen rücken ist ein Punkt auch schon was Wert. Schau dir mal die Tabelle an. Mit einem Punkt machst du vier Plätze gut und mit keinem bist du auf einem Abstiegsplatz.

              Also will zuerst keiner verlieren und das heist, kein Risiko. Dazu kommt noch, das die Chancen immer weniger genützt werden und dann kann man nicht gewinnen.

              Gruss
              Felix

              Kommentar


                #37
                Zitat von Felix
                naja, das ist nicht mehr ganz richtig, wenn die Mannschaften so zusammen rücken ist ein Punkt auch schon was Wert. Schau dir mal die Tabelle an. Mit einem Punkt machst du vier Plätze gut und mit keinem bist du auf einem Abstiegsplatz.

                Also will zuerst keiner verlieren und das heist, kein Risiko. Dazu kommt noch, das die Chancen immer weniger genützt werden und dann kann man nicht gewinnen.

                Gruss
                Felix
                nun ja, bei mannschaften, die so inner mitte der tabelle stehen, mag das vielleicht noch angehen, aber guck mal osnabrück, die stehen unten im keller und mit dauernd remis kommen die da nie raus.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #38
                  Das ist schon richtig, aber die Saison ist noch lang und da reskiert man noch nicht so viel. In der Liga entscheidet die Tagesform jedes Spiel, so ausgeklichen ist sie. Da kann jeder jeden schlagen und deshalb kann auch schnell mal ein Xerl kommen. In der ersten BL werden die Chancen besser genützt. da wird ein Fehler sofort bestraft und in der zweiten Liga ist das eben nicht so. das sagt auch das Ergebniss von 35:55 Xerl nach acht Spieltagen.

                  Gruss
                  Felix

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von elber
                    Zitat von Felix
                    naja, das ist nicht mehr ganz richtig, wenn die Mannschaften so zusammen rücken ist ein Punkt auch schon was Wert. Schau dir mal die Tabelle an. Mit einem Punkt machst du vier Plätze gut und mit keinem bist du auf einem Abstiegsplatz.

                    Also will zuerst keiner verlieren und das heist, kein Risiko. Dazu kommt noch, das die Chancen immer weniger genützt werden und dann kann man nicht gewinnen.

                    Gruss
                    Felix
                    nun ja, bei mannschaften, die so inner mitte der tabelle stehen, mag das vielleicht noch angehen, aber guck mal osnabrück, die stehen unten im keller und mit dauernd remis kommen die da nie raus.
                    elber, Dein Argument ist schon seltsam. Keine Mannschaft will nur Remis spielen wenn sie gewinnen kann. Aber genau so will jede Mannschaft auch ein Punkt mitnehmen, wenn sie nicht mehr gewinnen kann.

                    Hertha hat bis jetzt kein Spiel gewonnen, trotzdem stehen sie nicht auf ein Abstiegsplatz.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #40
                      so, zum abschlusz noch ein schönes remis:
                      northampton - scunthorpe natürlich 1:1...

                      @ chinaboy

                      noch steht hertha nich auf einem abstiegsplatz, aber wenn se noch weiter remis spielen, geht es dort genau hin und hertha hat ja viel gröszere ambitionen vor der saison gehabt, mit dauernd remis werden se diesen ansprüchen nich gerecht.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #41
                        bremen - stuttgart
                        ja ja diese bremer, wer hätte das gedacht. nicht schlecht bis jetzt, obwohl ich mir von dieser mannschaft wirklich kein reim machen kann. die erinnern mich an eine achterbahnfahrt, wo es schnell berghoch und rasant bergab geht. sie haben bis jetzt durchaus überzeugt, aber auch gegen mittelmässige bis schlechte teams (abgesehen von dortmund). d.h. auch nicht, dass ich an einem schlechten resultat gegen stuttgart glaube. dafür bieten die nächsten gegner bessere gelegenheiten für.
                        und stuttgart? ja, nicht schlecht. die 2 wochen pause dürfte ihnen gut getan haben. defensiv top, offensiv nicht so toll. insgesamt solide mannschaft die es sehr weit bringen kann. abwarten. doch mittlerweile werden mir all diese spiele ohne niederlage etwas unheimlich.
                        beide teams ohne verletzungssorgen. der vfb muss in der woche international ran.
                        wie oben erwähnt: ich tendiere doch eher für die bis dato beste offensive als für die bis dato beste defensive in der bl.
                        ob nun im ahc oder normal und ob ich es überhaupt tippe, werde ich dann morgen entscheiden.
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #42
                          Werder - VfB 2 Quote 3.45 Expekt
                          beide super in Form, eine Serie muss sich reissen lassen, aber welche?
                          - VfB seit 8 Spiele(Saison übergreifend 9 Spiele) in Bundesliga ohne Gegentor
                          - Werder schiesst seit 8 Spiele(Saison übergreifend 12 Spiele) immer mindest ein Tor

                          3 Gründe, weshalb ich auf VfB tippen:
                          1. beide bisher in der Liga fast nur schwächere Mannschaften als Gegener gehabt. Aber VfB hat bei bisherig 2 Top-Spiele Gegener BVB und ManU recht souverän geschlagen.
                          2. Die Biltz-Transfer von Ailton/Krstajic kann schon negativ auswirken.
                          3. VfB seit mehr als 1 Jahr ziemlich konstant. Dagegen bei Werder schwankt die Leistung oft drastisch.

                          1860 München - Eintracht Frankfurt 1 Quote 1.7
                          Wolfsburg Quote 1.6
                          Bayern Quote 1.7
                          3-Kombi für mich fast 50:50, diese Kombi durchgeht.

                          3-Value Wette:
                          Hertha - Bayer Halbzeit Remis Quote 2.05 IW
                          Hertha-Bayer mehr tor 2. Halbzeit Quote 2 betandwin
                          1860 - Eintracht mehr tor 2.Halbzeit Quote 2 betandwin
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Eddie7
                            Wichtig!!!

                            kann vielleicht entscheidend sein für alle die auf Bayern setzen


                            München - Deutschlands Meister Bayern München verlor am Donnerstag nicht nur seinen Flug-Partner (durch die Pleite von Partner Aero-Lloyd), sondern auch Torhüter Oliver Kahn. Der Teamkeeper verletzte sich im Training am rechten Knie und musste sofort zum Arzt. Die ausführliche Untersuchung am Donnerstagnachmittag ergab eine Kapselverletzung im rechten Knie.

                            Damit ist der deutsche Nationaltorhüter für die Bundesliga-Partie bei Borussia Mönchengladbach am Samstag fraglich. Falls der Kapitän ausfällt, käme der 19-jährige Michael Rensing zum Zug. (APA/dpa)
                            Kahn wird zu 90% spielen und selbst wenn nicht, ich habe vollstes Vertrauen zu Rensing der is jetzt schon ziemlich stark, ich denke er wird Kahn nach dessen Karriere würdig ersetzen!
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von chinaboy
                              Werder - VfB 2 Quote 3.45 Expekt
                              beide super in Form, eine Serie muss sich reissen lassen, aber welche?
                              - VfB seit 8 Spiele(Saison übergreifend 9 Spiele) in Bundesliga ohne Gegentor
                              - Werder schiesst seit 8 Spiele(Saison übergreifend 12 Spiele) immer mindest ein Tor

                              3 Gründe, weshalb ich auf VfB tippen:
                              1. beide bisher in der Liga fast nur schwächere Mannschaften als Gegener gehabt. Aber VfB hat bei bisherig 2 Top-Spiele Gegener BVB und ManU recht souverän geschlagen.
                              2. Die Biltz-Transfer von Ailton/Krstajic kann schon negativ auswirken.
                              3. VfB seit mehr als 1 Jahr ziemlich konstant. Dagegen bei Werder schwankt die Leistung oft drastisch.

                              1860 München - Eintracht Frankfurt 1 Quote 1.7
                              Wolfsburg Quote 1.6
                              Bayern Quote 1.7
                              3-Kombi für mich fast 50:50, diese Kombi durchgeht.

                              3-Value Wette:
                              Hertha - Bayer Halbzeit Remis Quote 2.05 IW
                              Hertha-Bayer mehr tor 2. Halbzeit Quote 2 betandwin
                              1860 - Eintracht mehr tor 2.Halbzeit Quote 2 betandwin
                              Mit den 2 Topgegnern muß ich Dir wiedersprechen !!!

                              ManU ist klar, war ein super Spiel vom VfB. Aber den BVB nach dieser Leistung zu einem Topgegner zu ernennen ist alles, bloß nicht richtig.
                              Falls du es vergessen hast, hat Dortmund gerade mal ein Schüßchen im gesamten Spiel auf das Schwabentor abgelassen, und sonst nichts. Kein Fighten, kein Aufbäumen, einfach rein gar nichts. In diesem Spiel hätte Dortmund gegen jede Bundesligamannschaft verloren.
                              Sopnst stimme ich dir zu, wobei ich nicht an einen VfB-Sieg glaube.

                              Kommentar


                                #45
                                Analyse

                                TRIER:UNION BERLIN 1 ,Over
                                Trier kommt in dieser Saison nicht so Recht vom Fleck. Die meisten Gegentore der gesamten Liga (und fast ebenso viele Tore) machen die Linz Elf in diesem Jahr sehr anfällig. Jedoch ist die Stimmung der Truppe trotz 2 Spiele ohne Sieg (zuletzt 2:3 gegen Bielefeld) nicht schlecht. Mit 11 Punkten (kurioserweise nur 4 Punkte hinter dem Ligaführenden) ist noch nicht alles verlohren.
                                Ich denke Trier ist Berlin vor allem vom Spielerischen in dieser Saison klar überlegen; zwar beschören Trainer(...) und Vereinsführung den vielgepriesenen Neuanfang, jedoch hört sich das eher wie der Schrei eines Ertrinkenden an. Nüchtern betrachtet, bietet die Berliner Bilanz einen trostlosen Anblick. Die 4 letzten Spiele sind sie bereits sieglos geblieben, auswärts steht gar erst ein einsamer Punkt zu Buche, DER allerdings, man höre und staune, bei Unterhaching entführt werden konnte. Unterhaching jedoch strauchelte allerdi ngs auch gegen ein furios aufspielendes Aachen..........(gegen Nürnberg wirds spannend!!)
                                Insgesamt liegt natürlich die größere Last auf den Berliner Spielern--was ihen wohl zum Verhängnis werden wird.
                                Insgesamt ist Trier sowohl von der Ausgangsposition , als auch vom Spielerischen hier klar im Vorteil, zumal auch kein Trierer ausfällt, Linz also auf alle seineMannen zurückgreifen kann.
                                Für mich eine 1 und das Over.(2:1, 3:1)

                                Tja, das passt symtomatisch auf die Eintracht! Das frühe Gegentor (90sek.) hat alles zerstört, was an Aufbauarbeit geleistet werden konnte. Insgesamt war die Eintracht zwar die bessere Mannschaft, aber nach dem frühen Gegentor haben die Berliner gemerkt, dass da was geht und unheimlich gemauert. Im Endeffekt war das frühe Tor deshalb auch Gift für's Over. Als dann das 1:1 fiel war die Eintracht wie gelöst und spielte wütend aufs Berliner Tor. Doch nun hatten sie nicht nur kein Glück, jetzt kam auch noch Pech hinzu. Zwei Lattentreffer nacheinander zerstörten meine Tipps und die Bemühungen der Trierer.
                                Fazit: Insgesamt war die Eintracht die bessere Mannschaft, jedoch letztendlich nicht abgeklärt genug um den Berlinern 3 Punkte abnehmen zu können. Berlin entführt glücklich(!!!) einen Punkt von der Mosel.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.