X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 17. - 19.10.2003...

    1., 2., regionalligen, oberligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    BVB vs. H96, Sieg Dortmund 1.58 (Unibet)

    Das Spiel gestern gegen FAK war grauenvoll, sogar die so treuen Fans der Südtribüne waren vergleichsweise still. Am Ende zählte nur das Ergebnis.
    Rosicky durfte sich am Mittwoch schon etwas einspielen. Koller war unbeweglich, wurde allerdings auch nicht einmal ordentlich angespielt.

    Der BVB gewinnt alle Heimspiele der laufenden Saison, H96 etwas von der Rolle. Die letzten beiden Spiele der Mannschaften endeten jeweils mit klaren Siegen für den BVB.

    Dortmund wird gewinnen, es scheint so, als wenn die Mannschaft die Message der Fans von der Stuttgart-Rutsche verstanden hätte. Am Samstag werden über 80.000 Zuschauer erwartet, denen muss und wird was geboten werden.


    Heimsieg spielbar ab 1.50




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      bvb

      he lisa, würde deine wette - der bvb gewinnt alle heimspiele in der laufenden saison - gerne annehmen und dagegensetzen.

      ben

      Kommentar


        #4
        Re: bvb

        Zitat von ben
        he lisa, würde deine wette - der bvb gewinnt alle heimspiele in der laufenden saison - gerne annehmen und dagegensetzen.

        ben
        er meinte die bisherigen du schlaumeier

        Kommentar


          #5
          Re: bvb

          Zitat von ben
          ... der bvb gewinnt alle heimspiele in der laufenden saison


          OK, hier meine Quote: 0,99


          Aber im Ernst: Meine Aussage bezog sich nur auf die vergangenen Spiele, daraus lässt sich nicht sicher in die Zukunft prognostizieren. Zuhause ist Dortmund enorm stark, vielleicht mal abgesehen vom gestrigen Spiel und vom Spiel gegen Freiburg. Die Mannschaft verkraftet diese unendlich vielen Ausfälle doch erstaunlich gut.

          Hannover spielt im Moment schwach, das liegt natürlich auch an dem Fehlen von Jan Simak.


          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Schalke vs. Bochum; X/2


            Unibet zahlt ne 4.90 für den VfL, da komme ich schon so langsam ins Grübeln. Zu so ner fetten Quote muss man ja fast schon auf Bochum gehen, zumal man ein Draw gemütlich absichern kann.

            Die Bochumer sind ohnehin eine sehr angenehme Überraschung, hätte nicht gedacht, dass der Verkauf vom "Torero" Thomas Christiansen so problemlos von der Mannschaft aufgefangen wird.

            Schalke wird sich schwer tun gegen den kleinen Nachbarn, vielleicht sollte man das Spiel aber auch ganz weg lassen.



            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              fIsch

              he schlaumeier2 , schau`mal die zeitform an (spricht eher für meine version, auch wenn sie nicht astrein ist).
              konzentrieren wie uns wieder auf fussball, fIschl.

              ben

              Kommentar


                #8
                Noch kurz was vom BVB-Newsletter:

                Die möglichen Aufstellungen
                Bor. Dortmund: Weidenfeller, Fernandez, Wörns, Bergdölmo, Jensen Ricken, Kehl, Reuter, Dede,Koller, Ewerthon.

                Auf der Bank: Warmuz M. Metzelder, Sahin, Rosicky, Senesie, Odonkor, Reina.

                Fraglich: niemand.

                Es fehlen: Madouni (Außenbandriss im Sprunggelenk), Addo (u.a. Kreuzbandverletzung), Amoroso (Innenbandeinriss im Knie), Evanilson, Frings (beide Kreuzbandriss), Conceicao, Demel, C. Metzelder, Leandro (alle im Aufbautraining).



                Hannover 96: Ziegler, Konstantinidis, Dabrowski, Vinicius, Cherundolo, Lala, Krupnikovic, Kleber, Stajner, Christiansen, Idrissou.

                Auf der Bank: Tremmel, Zuraw, Stendel, Schuler, Stefulj, Wolf, Pfingsten.

                Fraglich: niemand.

                Es fehlen: Brdaric (Rotsperre), de Guzman (Gelb-Rot-Sperre) Simak (Burnout-Syndrom), Diouf, Schröter (beide Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Schneider (Sprunggelenk).



                Schiedsrichter: Herbert Fandel aus Kyllburg (Rheinland).




                Je länger ich mir die Aufstellung von H96 anschaue, desto eher muß ich wirklich BIG auf den BVB gehen.




                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  info zu kahn

                  kahn hat sich im training das knie verdreht und fällt - womöglich (ergibt der docbesuch - länger aus.

                  ben

                  Kommentar


                    #10
                    Auf den erste Blick gefallen mir die 3,45 auf Stuttgart und HSV! Auch die 2,85 auf Leverkusen finde ich sehr lecker!!!

                    Kommentar


                      #11
                      TRIER:UNION BERLIN 1 ,Over
                      Trier kommt in dieser Saison nicht so Recht vom Fleck. Die meisten Gegentore der gesamten Liga (und fast ebenso viele Tore) machen die Linz Elf in diesem Jahr sehr anfällig. Jedoch ist die Stimmung der Truppe trotz 2 Spiele ohne Sieg (zuletzt 2:3 gegen Bielefeld) nicht schlecht. Mit 11 Punkten (kurioserweise nur 4 Punkte hinter dem Ligaführenden) ist noch nicht alles verlohren.
                      Ich denke Trier ist Berlin vor allem vom Spielerischen in dieser Saison klar überlegen; zwar beschören Trainer(...) und Vereinsführung den vielgepriesenen Neuanfang, jedoch hört sich das eher wie der Schrei eines Ertrinkenden an. Nüchtern betrachtet, bietet die Berliner Bilanz einen trostlosen Anblick. Die 4 letzten Spiele sind sie bereits sieglos geblieben, auswärts steht gar erst ein einsamer Punkt zu Buche, DER allerdings, man höre und staune, bei Unterhaching entführt werden konnte. Unterhaching jedoch strauchelte allerdi ngs auch gegen ein furios aufspielendes Aachen..........(gegen Nürnberg wirds spannend!!)
                      Insgesamt liegt natürlich die größere Last auf den Berliner Spielern--was ihen wohl zum Verhängnis werden wird.
                      Insgesamt ist Trier sowohl von der Ausgangsposition , als auch vom Spielerischen hier klar im Vorteil, zumal auch kein Trierer ausfällt, Linz also auf alle seineMannen zurückgreifen kann.
                      Für mich eine 1 und das Over.(2:1, 3:1)

                      Aufstellung Trier:
                      1 A. Keller - 6 Koch, 5 Lösch, 27 Drageljevic - 7 Grzeskowiak - 16 M. Keller, 4 Kevric, 13 Pekovic, 8 Racanel - 22 Patschinski, 9 Winkler

                      Es fehlen:KEINER

                      Aufstellung Union:
                      20 Wulnikowski - 21 Page - 33 Persich, 4 Pfuderer - 9 Sandmann, 10 Vidolov, 6 Okeke, 3 Dabac - 2 Baumgart, 23 Ristic, 15 Keita

                      Es fehlen:
                      8 Joppe (Rot-Sperre), 7 Kozak (Fersenbeinbruch), 11 Ernemann (Grippe), 19 Balcarek (Knöchel-OP)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lisa-Marie
                        Je länger ich mir die Aufstellung von H96 anschaue, desto eher muß ich wirklich BIG auf den BVB gehen.
                        Lisa-M.
                        BVB für mich in dieser Saison noch kaum überzeugend. Für mich ist das Spiel gegen Hannover keine Bank. Gegen die Austria hat Dortmund auch nicht unbedingt überzeugt. Könnte evtl. eine Überraschung geben das Spiel. Hannover diese Saison nicht schlecht, Simak ist nicht alles.

                        Gruß
                        Luke

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Luke


                          Ich muss dir leider wiedersprechen , Dortmund hat eine recht ordentliche Partie abgeliefert mit der 2.Garde, einzig die Torausbeute war recht mässig denn normal müsste der BVB bei den 100%igen die sie hatten mit mindestens 3:0 oder 4:0 gewinnen.
                          Simac muss doch einiges sein bei Hannover denn seit er nicht mehr da ist läuft gar nichts mehr , also meiner Meinung nach wird das ein klarer Heimerfolg mit 2 oder 3:0, wäre mein Tipp.

                          Ob Kahn bei Bayern spielt oder nicht ist doch zweitrangig , erstens hält er die unhaltbaren auch nicht mehr und zweitens ist der Ersatzkeeper auch recht gut und die Abwehr bleibt auch ohne Kahn die selbe, einzig ist die schlecht Bilanz der Bayern ám Bökelberg , hier sollte man trotz der schlechten Phase von Gladbach mal eine Null mit einbauen, die Chancen stehen zwar nicht gut und wenn Bayern in Normalform aufläuft wirds wenig zu ernten geben aber Überraschungen gibts immer wieder.
                          (nur ein Sieg der Bayern seit 95 !!!!!)

                          Köln wäre ebenfalls einen Tipp wert, sie spielen das erste mal ,glaub ich ,in Bestbesetzung und da sollte doch gg einen Mitaufsteiger , den man letzte Saison mit 2:0 nach Hause geschickt hat , was zu holen sein.

                          Schalke -Bochum reicht sehr stark nach einer 0 , Schalke bei einer Heimbilanz von 1-3-0 und 5:4 Toren und Bochum seit 5 Spielen ungeschlagen , ausserdem ein Ruhrderby und die schenken sich bekanntlich nichts.
                          Nach der 0 würde ich eher die 2 tippen da Bochum in einer sehr guten Form ist und Schalke den Erwartungen für diese Saison in keiner Weise
                          gerecht werden kann, es läuft einfach nicht rund bei denen.

                          MfG

                          ZK

                          Kommentar


                            #14
                            Trier : Berlin

                            Wahrsager, die Aufstellung der Trierer Mannschaft sieht voraussichtlich so aus:

                            Keller – Lösch, Drageljevic, Vural – Grzeskowiak, Bauer, Racanel, Keller, Kevric – Patschinski, Braham

                            Pekovic muss pausieren, da der Serbe-Montenegriner an einem Bluterguss in der Wade laboriert.

                            Unsicher ist auch, ob Winkler von Beginn an spielen kann, da er eine Angina hatte. Eventuell wird er als Joker kommen. Sollte Winkler nicht von Beginn an spielen, dürfte Najeh Braham ihn ersetzten und somit zum ersten Mal in dieser Saison von Beginn an ran.

                            Quelle: www.sv-eintracht-trier05.de
                            Stand: Pressekonferenz vom 16.10.2003

                            Viel Glück!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zockerking68
                              ...Schalke -Bochum reicht sehr stark nach einer 0 , Schalke bei einer Heimbilanz von 1-3-0 und 5:4 Toren und Bochum seit 5 Spielen ungeschlagen , ausserdem ein Ruhrderby und die schenken sich bekanntlich nichts.
                              Nach der 0 würde ich eher die 2 tippen da Bochum in einer sehr guten Form ist und Schalke den Erwartungen für diese Saison in keiner Weise
                              gerecht werden kann, es läuft einfach nicht rund bei denen...

                              Sehe ich genauso! Ne 4.90 für Bochum ist doch interessant, gerade nach der heutigen Schalker Leistung. Angeblich spielte heute die beste Mannschaft.....




                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.