X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Luke
    Mir gefallen die 1,62 bei Unibet auf Juve sehr gut. Juve eine sehr heimstarke Manschaft, um da zu Hause was zu reißen, muss man schon top drauf sein.

    Gruß
    Luke

    Das Spiel finde ich auch super und vor allem zu dieser Quote. Juve hat am WE viele Leistungsträger geschont und trotzdem gewonnen. San Seb zur Zeit sehr schlecht drauf in der Liga und ich denke, dass sie bei ner europ. Spitzenmannschaft nichts holen werden.


    Michi

    Kommentar


      #17
      deportivo - as monaco
      spontan gefällt mir hier monaco auch. bis jetzt scheinen die international (aber auch national) einen lauf zu haben. warum hier die @ so hoch ist, verstehe ich nicht ganz. vielleicht weil depor gegen barcelona gewonnen hat?
      auf jeden fall wird mittelfeldspieler m.silva fehlen. er ist so ne art schaltzentrale bei deportivo.
      bei den franzosen fehlen 2 verteidiger: ibarra & oshadogan (keine ahnung, ob die sehr wichtig sind).
      entscheiden werde ich mich dann aber morgen
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        Für die CL habe ich folgendes Spiel, meine Form lädt allerdings nicht zum hohen Nachspielen ein!

        AEK Athen – PSV Eindhoven: Tip 1
        AEK bisher mit einem 1:1 zu Hause gg. La Coruna, wo das sensationelle Heimpublikum die Griechen zum Ausgleich zwangen und einer 0:4-Schlappe bei Monaco. Eindhoven mit 2Niederlagen gestartet. In der Meisterschaft die Griechen 4. (zuletzt 2:1-Sieg bei Aris Saloniki) die Holländer Tabellen-2.ter, zuletzt 2:0 gg. Heerenven. Fußballerisch sind hier zwar nur knappe Vorteile für die Griechen erkennbar, mit diesem Publikum sehe ich hier einen klaren Tip 1

        Das 2.te Spiel, dass mich anlacht ist: Lok Moskau – Inter: Tip X
        Für Lok wäre hier ein Remis durchaus als Erfolg zu werten, Inter kann auf Grund der Tabellensituation mit einem X sicher auch gut leben. Natürlich hier auch das „Under“ eine Überlegung wert, ich werde aber das X naschen!

        Weiters werden VfB Stuttgart, Arsenal, Juve , La Corunna (glaube nicht an Monaco) sowie eventuell Marseille in einigen ACCUS verarbeitet.

        Viel Spaß beim Zuschauen + viel Erfolg an ALLE!!
        @Flo&Co. : viel Spaß im Plex, vielleicht finde ich am WE Zeit für Vienna-WSC (wobei ich mich dann aber eher in die Nähe vom Prophet stelle.......)
        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
        http://cotopaxi.over-blog.de/

        Kommentar


          #19
          Nicht zu vergessen, Hector Couper wurde bei Inter entlassen
          könnte sich natürlich auch aufs Spiel auswirken also Vorsicht geboten
          Eddie

          Kommentar


            #20
            Gala heute für mich ein heißer Over Kanditat. Piräus süielt heute voll auf Offensive mit 2 Stürmern, nach dem Motto: Alles oder nichts.

            Kommentar


              #21
              Bei dem Over bin i dabei Zidane!
              Olympiakos will das gewohnt Spiel aufziehn, also auf Sieg spielen. Gala muß das selbe tun, denn mit einem weiteren Punktverlust daheim können die den Aufstieg endgültig abhaken.

              Und das Over gibts bei Canbet zu 2,05!!! [[sabber]]

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo
                Bei IW gibts ein Spezialwetterl, das mir irgendwie recht gut gefällt...

                Wieviele Tore am 22.10.03 (8 Spiele)
                0 bis 21 Tore S 1,80
                22 oder mehr S 1,80

                Hier is das 0-21 zu 1,8 doch klar zu hoch, oder?
                Die Spiele von Ajax, Marseille und Rangers sicher nicht torreich, bei Stuttgart werden die Tore auch ned am Fließband fallen. Nur bei Real dürfts wie immer einige geben. Aber mehr als durchschnittlich 2,5 Tore pro Spiel seh ich am Mittwoch eigentlich nicht.
                Wer andrer Meinung?
                Hmm, sagt mir nicht wirklich zu dieses Wetterl. Ich tu mir recht schwer alle Spiele einzuschätzen, aber Centrebet würde es so sehen:

                (Under/Over)
                Stuttgart 50-50
                Rangers 50-50
                Marseille 50-50
                Chelsea 50-50
                Sparta 51-49
                Ajax 54-46
                Milan 44-56
                Real 50-50 (bei O/U 3,5 - persönliche Schätzung)

                Sprich du kommst auf net ganz 50% mit der 21er Grenze (7 mal 2,5, einmal 3,5). Gut, bei 21 gewinnst das Under-Wetterl noch, dafür ist eine Abweichung nach oben wahrscheinlicher als nach unten (wenn ich von O/U 2,5 ausgehe kann ich zwar nach unten eine Abweichung von -2,5 haben, nach oben ist aber +4,5 auch noch möglich).
                Alles in allem kommst da mit dem Under nie und nimmer auf über 55% Chance um diese Wette spielbar zu machen.

                Shining

                P.S.: Das ist der mathematische Teil, glauben tu ich aber auch eher ans Under.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Shining
                  Zitat von Flo
                  Bei IW gibts ein Spezialwetterl, das mir irgendwie recht gut gefällt...

                  Wieviele Tore am 22.10.03 (8 Spiele)
                  0 bis 21 Tore S 1,80
                  22 oder mehr S 1,80

                  Hier is das 0-21 zu 1,8 doch klar zu hoch, oder?
                  Die Spiele von Ajax, Marseille und Rangers sicher nicht torreich, bei Stuttgart werden die Tore auch ned am Fließband fallen. Nur bei Real dürfts wie immer einige geben. Aber mehr als durchschnittlich 2,5 Tore pro Spiel seh ich am Mittwoch eigentlich nicht.
                  Wer andrer Meinung?
                  Hmm, sagt mir nicht wirklich zu dieses Wetterl. Ich tu mir recht schwer alle Spiele einzuschätzen, aber Centrebet würde es so sehen:

                  (Under/Over)
                  Stuttgart 50-50
                  Rangers 50-50
                  Marseille 50-50
                  Chelsea 50-50
                  Sparta 51-49
                  Ajax 54-46
                  Milan 44-56
                  Real 50-50 (bei O/U 3,5 - persönliche Schätzung)

                  Sprich du kommst auf net ganz 50% mit der 21er Grenze (7 mal 2,5, einmal 3,5). Gut, bei 21 gewinnst das Under-Wetterl noch, dafür ist eine Abweichung nach oben wahrscheinlicher als nach unten (wenn ich von O/U 2,5 ausgehe kann ich zwar nach unten eine Abweichung von -2,5 haben, nach oben ist aber +4,5 auch noch möglich).
                  Alles in allem kommst da mit dem Under nie und nimmer auf über 55% Chance um diese Wette spielbar zu machen.

                  Shining

                  P.S.: Das ist der mathematische Teil, glauben tu ich aber auch eher ans Under.
                  shining,

                  mathematisch gesehen ist die Berechnung aber nicht fehlerfrei. das hat mit einzele over/under ehe nicht zu tun. Wenn real mit 6:1 oder ähnlich loddar wegschiessen, chelsea - lazio 3:3 oder ähnlich ausgehen. dann kann die restliche 6 Spiele alle mit under enden. trotzdem fallen mehr als 21 Toren.

                  wenn man wirklich mathematisch nachrechnen muss, dann muss man für jedes der 8 Spiele so einschätzen:
                  z.b für Real
                  0 Tor 8%
                  1 Tor 12%
                  2 Tore 20%
                  3 Tore 25%
                  4 Tore 18%
                  5 Tore 10%
                  6+ Tore 7%

                  und dann alle mögliche Kombinationen mit mehr als 21 Toren zusammenrechnen. aber das ist wahrscheinlich zu kompliziert. ich glaube, man soll nicht wirklich damit beschäftigen.

                  Grüsse, chinaboy
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von chinaboy
                    shining,

                    mathematisch gesehen ist die Berechnung aber nicht fehlerfrei. das hat mit einzele over/under ehe nicht zu tun. Wenn real mit 6:1 oder ähnlich loddar wegschiessen, chelsea - lazio 3:3 oder ähnlich ausgehen. dann kann die restliche 6 Spiele alle mit under enden. trotzdem fallen mehr als 21 Toren.

                    wenn man wirklich mathematisch nachrechnen muss, dann muss man für jedes der 8 Spiele so einschätzen:
                    z.b für Real
                    0 Tor 8%
                    1 Tor 12%
                    2 Tore 20%
                    3 Tore 25%
                    4 Tore 18%
                    5 Tore 10%
                    6+ Tore 7%

                    und dann alle mögliche Kombinationen mit mehr als 21 Toren zusammenrechnen. aber das ist wahrscheinlich zu kompliziert. ich glaube, man soll nicht wirklich damit beschäftigen.

                    Grüsse, chinaboy
                    Yep, Chinaboy, hast natürlich recht, nur ist mir diese Berechnung für eine einzelne Wette zu umfangreich, daher diese Annäherung. Es ist ja nicht so schwer zu erraten wie IW auf diese 21 Tore gekommen ist, sie erwarten einfach 2,5 pro Spiel sowie 3,5 bei Real. Also schaue ich mir einfach die Spiele an, wie werden für diese Annahmen die Erwartungen gesetzt. Um die von Flo vorgeschlagene 1,8 interessant erscheinen zu lassen, müsste ich von einer Erwartung >55% ausgehen können. Allerdings ist nur ein Spiel eher underverdächtig (Ajax), dafür aber eines eher Over (Milan) und eines recht klar Over (Real) - ich kann nicht ganz sehen wie man dann auf 55% kommen sollte. Dazu kommt noch, dass die Abweichung nach oben stärker ausfallen kann (wie schon gesagt)...

                    Ich denke dass diese Wette nicht zu spielen ist (im Sinne von "Value")- wenn man mich zwingen würde, dann würde ich aber eher das Under spielen, da gebe ich Flo recht.

                    Shining

                    P.S.: Möglich dass mein Denkansatz völlig falsch ist - ich spiele die Wette halt net und ich glaube auch dass es viele bessere Wetten gibt. Trotzdem halt ich dem Flo natürlich die Daumen...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Shining
                      P.S.: Möglich dass mein Denkansatz völlig falsch ist - ich spiele die Wette halt net und ich glaube auch dass es viele bessere Wetten gibt. Trotzdem halt ich dem Flo natürlich die Daumen...
                      Der Erwartungswert für ein O/U 2.5 ist bei 50:50 circa 2.7 Tore habe ich mir mal sagen lassen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Shining
                        Zitat von chinaboy
                        shining,

                        mathematisch gesehen ist die Berechnung aber nicht fehlerfrei. das hat mit einzele over/under ehe nicht zu tun. Wenn real mit 6:1 oder ähnlich loddar wegschiessen, chelsea - lazio 3:3 oder ähnlich ausgehen. dann kann die restliche 6 Spiele alle mit under enden. trotzdem fallen mehr als 21 Toren.

                        wenn man wirklich mathematisch nachrechnen muss, dann muss man für jedes der 8 Spiele so einschätzen:
                        z.b für Real
                        0 Tor 8%
                        1 Tor 12%
                        2 Tore 20%
                        3 Tore 25%
                        4 Tore 18%
                        5 Tore 10%
                        6+ Tore 7%

                        und dann alle mögliche Kombinationen mit mehr als 21 Toren zusammenrechnen. aber das ist wahrscheinlich zu kompliziert. ich glaube, man soll nicht wirklich damit beschäftigen.

                        Grüsse, chinaboy
                        Yep, Chinaboy, hast natürlich recht, nur ist mir diese Berechnung für eine einzelne Wette zu umfangreich, daher diese Annäherung. Es ist ja nicht so schwer zu erraten wie IW auf diese 21 Tore gekommen ist, sie erwarten einfach 2,5 pro Spiel sowie 3,5 bei Real. Also schaue ich mir einfach die Spiele an, wie werden für diese Annahmen die Erwartungen gesetzt. Um die von Flo vorgeschlagene 1,8 interessant erscheinen zu lassen, müsste ich von einer Erwartung >55% ausgehen können. Allerdings ist nur ein Spiel eher underverdächtig (Ajax), dafür aber eines eher Over (Milan) und eines recht klar Over (Real) - ich kann nicht ganz sehen wie man dann auf 55% kommen sollte. Dazu kommt noch, dass die Abweichung nach oben stärker ausfallen kann (wie schon gesagt)...

                        Ich denke dass diese Wette nicht zu spielen ist (im Sinne von "Value")- wenn man mich zwingen würde, dann würde ich aber eher das Under spielen, da gebe ich Flo recht.

                        Shining

                        P.S.: Möglich dass mein Denkansatz völlig falsch ist - ich spiele die Wette halt net und ich glaube auch dass es viele bessere Wetten gibt. Trotzdem halt ich dem Flo natürlich die Daumen...
                        genau, ich sehe hier ehe umgekehrt. mehr als 21 Tore.
                        1. Spieltag diese 4 Gruppen. 5 mal under, 1 mal 2:1, aber die reste 2 Spiele mit ManU/Real allein schon 12 Tore. Und deswegen insgesamt 22 Toren
                        2. Spieltag dann 4 mal under 4 over, 20 Tore.

                        vielleicht auch deswegen 21 Tore. ??
                        3. Spieltag
                        In diese 5 Spiele: real, chelsea, manu, ac mailand, vfb kann durchaus pro Spiel 3.5 Toren fallen. und nur ajax, porto, besiktas ist stark under verdächtig.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #27
                          Wie wärs mit Arsenal under ?

                          Ich erwarte ein ähnliches Spiel, wie in Moskau am letzten Spieltag.
                          Denn auch in Kiew wirds schwer werden.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flo
                            Bei dem Over bin i dabei Zidane!
                            Olympiakos will das gewohnt Spiel aufziehn, also auf Sieg spielen. Gala muß das selbe tun, denn mit einem weiteren Punktverlust daheim können die den Aufstieg endgültig abhaken.

                            Und das Over gibts bei Canbet zu 2,05!!! [[sabber]]

                            Auch ich ich werde dieses Over nehmen, dazu noch Lok Moskau gegen Inter als Under. Ein weiteres Over könnte meiner Empfindung nach AEK Athen gegen PSV Eindhoven werden! Quoten von BAW:

                            Galatasaray Over 1,75
                            Lok Moskau Under 1,65
                            AEK Athen Over 1,80
                            The Unforgiven

                            _____________________________________
                            Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                            Kommentar


                              #29
                              Ich geh bei Lok-Inter entgegen dem Trend mal aufs Over, 2,35 bei canbet sind zu hoch.
                              Überhaupt interessant, daß canbet heute alle Partien als Under sieht, im Schnitt über 2,0 fürs Over hergibt.

                              Kommentar


                                #30
                                wenn du es nicht siehst, dann glaubst du es nicht, Lock 3:0

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.