X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na hat Lok das over in der 60ten schon alleine hingebogen....wer hätte das gedacht? und was is nur mit Inter los?

    Kommentar


      #32
      Galatasaray - Piräus

      Da beide Teams auf Sieg spielen müssen und Piräus mit 2 nominellen Stürmern spielt und Hakan Sükür trotz Nasenbeinbruchs spielt erwarte ich einen offenen Schlagabtausch, auch im Hinblick auf einen möglichen 3. Platz (UEFA Cup). BAW 1,75 Over. Mein Tipp : Mitnehmen

      Kommentar


        #33
        Habe auch Gala Over gespielt aber zu 1,80 bei Interwetten


        Scheiß Inter!!!!!

        Kommentar


          #34
          Hab Gala 1/1 hoffe es geht sofort zur Sache und Gala min Heimvorteil packts...

          Kommentar


            #35
            galatasaray - olympiacos 1
            türkei - griechenland. heisse partie!
            trotzdem für mich eines der besseren tipps heute.
            beide teams mit der fast schon letzten chance für s weiterkommen. von daher werden beide (wie schon geschrieben) auf sieg spielen.
            galatasarays erstes spiel in juve hätte ue enden müssen. im zweiten spiel gegen real sociedad mehr mit dem herzen dabei und sehr unklug gespielt. zwar werden sas und wahrscheinlich tamas nicht dabei sein, trotzdem haben sie genug andere starke spieler.
            olympiacos scheint heim besser zu sein als auswärts.
            in solch einem "politischen" spiel werden die schiedsrichter-entscheidungen doppelt gelten.
            auf grund dessen, der für mich besseren mannschaft aus der türkei und dem hexenkessel entscheide ich mich mit einem medium auf die schöne und feine 1
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #36
              bum Juve meints anscheinend ernst 2:0 7min

              Kommentar


                #37
                muss euch von meinem Glück im Unglück berichten...

                will heut wetten gehn, lacht mich so ein schei... Spielautomat an, denk ma haust halt ein paar Zehner rein...schwubs warn 400.- drinn

                einen Hunderter hab ich noch ghabt aber den wollt er irgendwie nicht, (dauernt ausgeworfen) eigentlich wollt ich ja bloss nen 100.- auf Juve haun, aber leicht angesäuert hab ich dann halt meinen letzten auf (eh scho wurscht) Juve 1/1 und Gala 1/1 zusammen 516.-
                Das nenn ich Schicksal die Wette steckt, hät der Automat den auch genommen hät ich nimmer Wetten können.

                So is der Tag wieder gerettet und ich mach ab jetzt nen weiten Bogen um Automaten.
                Irgendwie arg das ganze....
                sorry falls hier nicht reinpasst, aber irgendwem hab ichs erzählen müssen...(meine Alte würd mich killn )

                Kommentar


                  #38
                  Man nennt´s auch Spielsucht!


                  MfG

                  Kommentar


                    #39
                    ich weiss...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Flo
                      Bei IW gibts ein Spezialwetterl, das mir irgendwie recht gut gefällt...

                      Wieviele Tore am 22.10.03 (8 Spiele)
                      0 bis 21 Tore S 1,80
                      22 oder mehr S 1,80

                      Hier is das 0-21 zu 1,8 doch klar zu hoch, oder?
                      Die Spiele von Ajax, Marseille und Rangers sicher nicht torreich, bei Stuttgart werden die Tore auch ned am Fließband fallen. Nur bei Real dürfts wie immer einige geben. Aber mehr als durchschnittlich 2,5 Tore pro Spiel seh ich am Mittwoch eigentlich nicht.
                      Wer andrer Meinung?
                      Schon gesenkt auf 1,65.

                      Kommentar


                        #41
                        Meine Partien heute:

                        Ajax-Celta Vigo 1/X

                        Ajax für mich hier Favorit. Am WE gabs einen 5:1 Kantersieg gegen Volendam und bleibt weiterhin Tabellenführer.
                        Ajax in den 8 Ligaspielen mit 7/0/1 Bilanz und 24:8 Treffer.
                        Was bei Ajax auffällt, die 24 Treffer verteilen sich auf 12 Spieler. Spricht für eine gesamt gefährliche Mannschaft, auch wenn man die holländische Liga net mit der Spanischen vergleichen kann.
                        Celta Vigo extrem schwach in die Saison gestartet. In 7 Spielen erst einen Sieg. Großes Manko ist die Offensive. Erst 7 Tore in dieser Saison erzielt.
                        Zuletzt gabs 2 Niederlagen in Folge. Auswärts ist man noch ohne Sieg.
                        Da aber die Abwehr recht stabil noch steht, sollte man vielleicht mit X absichern.

                        Milan-Brügge 1

                        Zu dieser Partie muss man wohl net viel sagen. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Sensation. Brügge dieses Jahr nicht mehr so dominant, wie im letzten Jahr.
                        Milan heuer einfach top und sicher wieder ein Top-Kandidat auf den Titel, auch wenn ich noch ein wenig Hoffnung für die Bayern hab.

                        Sp.Prag-Besiktas X/2

                        Gelingt Besiktas der zweite Auswärtssieg in der Gruppe G ?
                        Die Chancen dafür stehen dafür sicherlich net schlecht.
                        Sparta in dieser Saison aktueller Zweiter, aber schon 5 Punkte hinter Ostrava, was überraschend ist. Am WE gabs einen knappen 1:0 Sieg beim Tabellenvorletzten Zizkov durch ein Tor in der 3. Minute von Sionko.
                        Besiktas schon 5 Punkte Vorsprung auf die Verfolger Gala und Fenerbahce.
                        Nach dem Überraschungssieg in Chelsea am vergangenen Championsleaguespieltag(was für ein Wort) sicherlich auch hier ein Sieg drin. Auch hier vielleicht mit X absichern, da es bei tschechischen Mannschaften immer schwer ist zu spielen, aber wer in Chelsea gewinnt sollte auch bei Sparta gewinnen.

                        Gl.Rangers-ManU. 2

                        Die Rangers in einer Minikrise. Seit zwei Spieltagen ist man in der heimischen Liga ohne Erfolg. Erst die Heimniederlage gegen den Erzrivalen
                        Celtic und nun am vergangenen WE kam man nicht über 1:1 in Motherwell hinaus.
                        ManU. momentan zweiter hinter Arsenal. Mit erst drei Gegentoren hat man bislang die beste Abwehr der Liga.
                        In der Championleague gabs nach dem 5:0 Kantersieg zu Hause gegen Panathinaikos eine bittere aber verdiente 1:2 Pleite in Stuttgart.
                        Besonders aus dem Mittelfeld kam wenig nach vorne. Auch die Abwehr zeigte unter Druck stehend ihre Schwächen.
                        Dennoch sollte bei den Rangers ein Sieg drin sein.

                        Stuttgart-Panathinaikos 1

                        Was soll man zu den Schwaben noch sagen?
                        Sie spielen wie in einem Rausch. Die Abwehr wurde am WE erstmals im Spiel in Bremen geknackt und das noch durch ein Tor, das nicht hätte zählen dürfen.
                        Kuranyi nach tollen spielerischen Leistungen nun zunehmend auch mit Torerfolgen. Gegen ManU. spielte Stuttgart überragend und gewann hochverdient mit 2:1.
                        Ich denke aber, dass das Spiel gegen Pan. Athen sogar das schwerste Spiel für die Magath-ELF wird, da man zum ersten Mal als Favorit ins Spiel geht und somit auch mehr unter Druck steht.
                        Wichtig außerdem noch, es ist das zweite Heimspiel und Siege in den Heimspielen sind in der Championsleague Pflicht um weiter zu kommen.
                        Aber so wie Stuttgart momentan auftritt hab ich keine Bedenken, dass dass morgen nicht klappen sollte.


                        Gruss
                        Daniel
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #42
                          @ daniel

                          stimm ich mit überein bis auf zwei partien:

                          sparta prag - besiktas

                          hier bin ich eher von einem sieg der tschechen überzeugt. die prager eine technisch gute versierte mannschaft. ich glaub nich, dasz besiktas dort auc nur einen punkt holt, auch wenn se jetz völlig überraschend bei chelsea gewonnen haben.

                          rangers - manu

                          das is für mich eher no bet. der battle of britain, hier is alles möglich, zwar haben die rangers in der liga bisher nich gut ausgesehen, aber gegen eine mannschaft aus der premier league und hier auch noch manu werden die sich doppelt und dreifach reinhängen, so dasz mir ein sieg manus nich so unbedingt klar erscheint, daher alles möglich.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #43
                            Stuttgart-Panathinaikos

                            Ich sehe die Stuttgarter hier auch im Vorteil. Lt. Markus Münch ist für Pana die Meisterschaft wichtiger und hat oberste Priorität, da Sie den Titel holen wollen. Trainer Shun sagt zwar das jedes Spiel wichtig ist, aber wenn die Spieler schon eine solche Einstellung haben denke ich wird der VfB gewinnen. Zudem fällt heute noch Stürmerstar Olisadebe und Verteitiger Kyrgiakos aus. Die letzten Spiele der Griechen lassen ebenfalls zu wünschen übrig. In der CL hat mich noch kein griechisches Team überzeugt. Außerdem wurden vor der Saison 10Spieler abgegeben und 9 neue geholt.
                            Wenn der VFB seine Leistung abrufen kann werden Sie mit Sicherheit das Spiel gewinnen. Ich hoffe die ganzen Erfolge und die guten Ergebnisse sind der Manschaft nicht zu Kopf gestiegen (siehe gegen Köln) und der Trainer findet die passenden Worte.

                            Kommentar


                              #44
                              Rangers - ManU auch für mich No Bet.
                              ManU kann ich momentan nicht richtig einschätzen und da es ja ein Inselduell ist, wird es sicherlich 90 min hoch und runter gehen und die Mannschaft die zuerst konditionelle Schwächen zeigt wird verlieren.


                              Prag - Besiktas
                              Hier stimme ich Daniel zu. Besiktas hat gezeigt, dass sie bei guten Mannschaften gewinnen können. Warum dann auch nicht hier?? Asian Handicap 0 bei gamebookers (2,30) find ich ganz gut.



                              Michi

                              Kommentar


                                #45
                                @Daniel

                                sehe die Spiele ähnlich, glaube aber wie Elber auch an einen Sparta Prag-Sieg.Vorallem von Stuttgart bin ich sehr überzeugt. Ich überlege aber auf folgendes Spiel (da ich momentan nix errate überlege ich noch, normalerweise hätte ich es schon längst gespielt........)

                                Chelsea – Lazio: Tip 2
                                4-faches Geld auf Lazio erscheint mir extrem lukrativ. Chelsea hat zu Hause gg. Besiktas verloren und auch der Sieg bei Sparta Prag war ein glücklicher. Auch die Niederlage gg. Arsenal erscheint nach dem gestrigen Spiel von Arsenal in einem anderen Licht. Lazio in der CL mit einem doch klaren Sieg bei Besiktas, das Heim 2:2 gg. Sparta war nmM ein Selbstfaller, da man die Prager anfangs unterschätzte und nach 0:2 doch noch ein Remis erkämfte. Chelsea heute schon mehr unter Zugzwang, Lazio hat ja noch das Heimspiel in 2Wochen. Wie schon zuletzt jemand geschrieben hat: „Geld schießt keine Tore“. Aus der Konstellation erwarte ich eine locker aufspielende Lazio gg., wenn nicht gleich etwas gelingt, verkrampfte Londoner und daher: Tip2 (für Vorsichtige: X2)
                                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                                http://cotopaxi.over-blog.de/

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.