X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @daniel

    seh das genauso wie elber:
    manu nicht unbedingt empfehlenswert. wieso haben denn die rangers eine minikrise? die haben doch heim gegen stuttgart gewonnen und auswärts in griechenland ue gespielt! hinzu noch kritisierst du das mittelfeld und die abwehr von manu.
    das wird ein heisses spiel, in dem jeder als sieger rausgehen kann. dann noch das ambiente in glasgow.
    schottland gegen england =
    ich favorisiere sogar die schotten. eher aber nobet.

    bei ajax muss ich dir recht geben. habe zwar noch keine grossen infos, aber bei celta werden einige wichtige spieler ausfallen!
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #47
      Für mich ist Chelsea-Sieg heute die beste Wette. Ab 2,0 auf jeden Fall interessant.
      Ich glaube kaum, daß Chelsea noch eine Heimpartei (nach dem 0:2 gegen Besiktas) verlieren wird. Die setehn gehörig unter Druck und werden noicht noch einmal so einen Stutzn zusammenspielen. Der Crespo is gut drauf, wird sich gegen ein italienisches Team (spielte ja bis letzte Saison in Parma) noch mehr reinhängen. Lazio beim sonntäglichen 0:1 bei Milan zwar recht gut mitgehalten, aber in England gehts anders zu.
      Chelsea @2,15 Cosmobet 6/10

      Kommentar


        #48
        Zitat von "kiko
        bei ajax muss ich dir recht geben. habe zwar noch keine grossen infos, aber bei celta werden einige wichtige spieler ausfallen!


        Das finde ich SEHR interessant. Wäre super, wenn du später nochmal was zu diesem Spiel posten könntest und dann auf die Aufstellung eingehen würdest.




        Michi

        Kommentar


          #49
          Bei Real geh ich in Richtung Under. [[sabber]]
          Bei Betfair gibts knapp 3,0 für dieses und bei Admiral satte 5,5 auf 0-1 Tore. Partizan (einige Verletzungssorgen) wird mauern was das Zeug hält.

          Die 4,3 aufs HC X Milan bei baw gefallen mir auch. Wann putzt Milan schon mal jemanden weg?! Und Brügge is ja immerhin Dortmund-Bezwinger:)

          Aúßerdem werde ich gegen Stuttgart setzen...in welcher Art und Weise weiß ich noch ned.

          Kommentar


            #50
            real madrid over 2,5

            wenn partizan, wie flo sagt, mauert, wird ihnen das zum verhängnis werden, denn eins darf man gegen diese mannschaft nicht machen: sich hinten reinstellen, dazu is die geballte offensive reals zu ausgebufft. wenn se selber angreifen, wäre mir das auch recht, denn dann könnten se zumindest einen treffer landen gegen den schwachpunkt abwehr bei real. aber real wird dieses spiel gewinnen. 3:0, 4:0 oder 4:1.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #51
              Wenn schon das Spiel Chelsea, dann aber eher X/2. Kann mir gut vorstellen, dass die Römer hier auf einen Punkt aus sind, weil sie eben noch das Heimspiel haben. Chelsea hat mittlerweile zwar große Namen, aber die Leistungen sind sicherlich noch net so, wie sie sein sollen.
              Und die Quote auf Lazio bzw. das X sind schon [[sabber]] .

              @elber

              Bei allem Respekt für Sparta, aber Besiktas ist für mich eine Klasse besser. Und wenn der Sergen vielleicht wieder getippt hat, dann gewinnen sie auch. Hier auch die Quote auf Besiktas zu hoch, wie ich finde. Da werd ich auf Besiktas gehen.


              Gruss
              Daniel
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #52
                fehlen werden bei celta:

                - vagner (mittelfeld) / das ist der schwerste ausfall bei celta, denn er war einer der besten in dieser doch formlosen mannschaft z.zt.
                - edu (sturm) / ist schon länger verletzt
                - gustavo lópez (mittelfeld) / gegen real madrid verletzt; der wird auch nicht so leicht zu ersetzen sein
                - josé ignacio (mittelfeld) / gesperrt
                - gestern verletzte sich auch noch sergio fernández (innenverteidiger) beim training

                bis jetzt eine magere vorstellung von celta. zu träge, zu langweilig.
                laut der letzte pressekonferenz möchte der trainer von celta weiter offensiv und nicht auf ue spielen. einzig und allein wenn es "15min vor schluss ue steht, werden wir dieses ergebnis halten wollen."

                die spanier sind zwar angeschlagen, wenn sie aber dieses zermürbende und einschläfernde spiel weiter praktizieren, ist auch ein ue drin. vielleicht ist das under die beste wahl. keine ahnung, gibt bestimmt bessere spiele
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Flo
                  Die 4,3 aufs HC X Milan bei baw gefallen mir auch. Wann putzt Milan schon mal jemanden weg?! Und Brügge is ja immerhin Dortmund-Bezwinger:)
                  Die 4,3 nehm ich auch mit. 2:1 oder 1:0-Heimsiege der Italiener sind recht häufig, da wird oft nicht mehr als nötig gemacht. Bei der Quote kann man da nicht viel falsch machen.
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von kiko
                    vielleicht ist das under die beste wahl. keine ahnung, gibt bestimmt bessere spiele
                    Würde vom Under abraten.
                    Ajax daheim auf jedenfall auf Sieg ausgerichtet. Und Vigo in den letzten 5 Auswärtsbegegnungen immer für ein Tor gut.
                    Solltest du wirklich das Under riskieren wollen, würde ich es eher mit dem Celta Sieg probieren. Ein 1:0 Auswärtserfolg der Spanier wäre schon ein Riesenerfolg.
                    26. Mai 1999
                    Football´s Coming Home
                    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                    Da ist es passiert.
                    Solskjaer.
                    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                    nach einem Eckball

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich finde eine gute Wette ist heute Celta HC Sieg bei BAW zu 2,0. Ich halte von Ajax nicht viel und kann auch nicht nachvollziehen, warum diese Blockerschweine bei diesem Spiel Favoriten sind.

                      Zudem finde ich, dass man nun bei IW auch over bei Tore des Spieltages Cl setzten sollte (Quote 1,95) Schlüsselspie wird dabei sicher Real.
                      "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                      - Bertrand Russell

                      Kommentar


                        #56
                        ihr habt recht

                        da mir dieses spiel überhaupt nicht zusagt, lasse ich s einfach komplett aus
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #57
                          ich finde Olympique de Marseille - FC Porto 1 @2,05

                          ziemlich interessant. gegen belgrad zuhause ein 3:0 in madrid 2:4 verloren. porto nur 1:1 in belgrad daheim 1:3 gegen real verloren.

                          bei einesm sieg marseille sollte der 2. platz fast sicher sein.

                          Kommentar


                            #58
                            Marseille hat aber auch nur gg. 10 Belgrader gespielt, Tore schiessen war da kein Problem mehr!




                            MfG

                            Kommentar


                              #59
                              Re: Champions League 21./22.10.

                              Zitat von Gunner
                              Gruppe A
                              Lyon – Bayern München

                              Fazit: Ich denke nicht, dass die Münchner ihren großen Frankreich Komplex ablegen werden!

                              Mein Tipp: Remis und Under!

                              Resultat 1-1


                              Schön das es durchging obwohl einige daran zweifelten (nicht böse gemeint)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von elber
                                real madrid over 2,5

                                wenn partizan, wie flo sagt, mauert, wird ihnen das zum verhängnis werden, denn eins darf man gegen diese mannschaft nicht machen: sich hinten reinstellen, dazu is die geballte offensive reals zu ausgebufft. wenn se selber angreifen, wäre mir das auch recht, denn dann könnten se zumindest einen treffer landen gegen den schwachpunkt abwehr bei real. aber real wird dieses spiel gewinnen. 3:0, 4:0 oder 4:1.
                                etliche verletzungs- und krankheitsprobleme bei partizan:
                                mit cirkuvic, milovic, bajic und savic fallen vier abwehrspieler aus, einzig taribo west als stammverteidiger dabei. zusätzlich noch verletzt: ivic (mittelfeld) und delibasic (sturm). auszerdem wird der dritte torhüter pantic zum einsatz kommen, weil die beiden andren krajl (nr. 1) und radakovic (nr. 2) ebenfalls verletzt sind.
                                real madrid dagegen in bestbesetzung.

                                na, wenn das kein gefundenes freszen für die offensive reals is, dann weisz ich es auch nich mehr.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.