X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da steht dem Auswärtssieg ja wohl kaum noch was im Wege!


    MfG

    Kommentar


      #62
      Zitat von Pele
      Da steht dem Auswärtssieg ja wohl kaum noch was im Wege!

      Pele, meinst Loddars Partizan?

      Bei Quoten um 28 (bei betfair) kann man durchaus schon schwach werden, oder ne 10 für draw (ebenfalls betfair).



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #63
        taribo west spielt auch nicht.
        hinzu noch eine grippe-welle in der mannschaft (witzig: ein teil der gesunden blieben gestern in einem aufzug zusammen mit den kranken stecken )
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #64
          Zitat von kiko
          ...witzig: ein teil der gesunden blieben gestern in einem aufzug zusammen mit den kranken stecken )

          Das ist schon in den Quoten eingepreist....




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #65
            Hat irgendwer Soccerratings bekommen, also ich noch nicht und die Dänen beginnen in 10. Minuten

            MfG B.
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #66
              Ich spiele heute Real in allen erdenklichen Variationen. Wozu sollte Madrid halblang machen und das Spiel knapp gewinnen? Belgrad mit derart vielen Verletzten, der komplette Topsturm fehlt, wird sicherlich, wenn überhaupt, ein Torgeschenk am Ende des Spiels erhalten, sonst wird da niemand treffen. Wenn Real nicht grosskotzig aufläuft und unkonzentriert spielt, setzt s hier wieder 3+++ Tore. Madrid zudem in Topform, kann hier die nächste Runde praktisch fix machen, wird sicherlich schönen Fussball bieten, Partizan ist kein Gegner....play HC -1 (1,45 IW), ASH -2 (1,70 GB)etc.

              Mailand braucht auch noch Punkte, Brügge kommt langsam besser in Form, aber die Deppen haben seit dem wirklich guten Spiel gegen Dortmund nicht viel gezeigt, da ist noch ne Menge mehr Potenzial, in Mailand kann es nur eine Niederlage geben, 1,30 ist völlig okay, ASH -1.5 (1,80 IW) gilt es zu überdenken.

              Stuttgart on a high...Gewinnt man hier ist das Tor weit aufgestossen, ich glaube die Serie der Stuttgarter wird bald ein kurzweiliges Tief bekommen, aber ob das den schwachen Griechen gelingen wird? ....Für Stuttgart ist die CL etwas ganz besonderes, unglaublich, dass diese junge Mannschaft bisher so konstant gut spielt, wer das Spiel und die Atmossphäre gegen Manu mitbekommen hat kommt hier an einem Heimsieg nicht vorbei.
              Zitat Markus Münch: "Stuttgart kann die 3 Pkt. schon einsacken, wir konzentrieren uns nur auf die Liga."
              Ein jämmerlicher Versuch die Stuttgarter einzulullen, da hamm se sich gedacht; "schickt den dummen Deutschen vor, damit sie uns das abnehmen" . Sollten sie dennoch das Spiel herschenken, immer gerne.

              Das Favo.trio gefällt mir gut. Desweiteren könnte man Chelsea small versuchen (alles ab 2,00), da Lazio sehr schwach spielte zuletzt. Marseille under 2,5 auch ein Versuch wert.

              Ich bin noch immer am grübeln, was Ajax betrifft, Celta ist erschreckend schwach diese Saison mit vielen Verletzten, zuhause Amsterdam immer gut, evtl. home win o./+ under.

              Greetz,
              Playa

              Kommentar


                #67
                sehe heute Real auch als klarste CL-Wette, nur die Quoten lassen natürlich zu wünschen übrig. Aber wenn Belgrad denn Fehler macht und versucht zu mauern, dann gute Nacht. Dann werden sie als Frischfleisch vernascht. Nehme es einzeln und als HC.


                Vom VfB lasse ich die Finger weg, habe heute kein gutes Gefühl bei den Schwaben.

                Kommentar


                  #68
                  Bernhard, wir wollten die aktuellen line movements abwarten, da wir eher Aussenseiter empfehlen und die steigen gegen Spielbeginn normalerweise.

                  Das Opfer war klein, sintemalen bei Dänemark heute eh nichts wirklich gscheites dabei war. Hast den NL mittlerweile bekommen?

                  Mike
                  http://www.soccerratings.info

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Zidane
                    sehe heute Real auch als klarste CL-Wette, nur die Quoten lassen natürlich zu wünschen übrig. Aber wenn Belgrad denn Fehler macht und versucht zu mauern, dann gute Nacht. Dann werden sie als Frischfleisch vernascht. Nehme es einzeln und als HC.


                    Vom VfB lasse ich die Finger weg, habe heute kein gutes Gefühl bei den Schwaben.


                    Genau meine Meinung.

                    Real -1 (1,45 interwetten) ist heute meine beste Wette.

                    Stuttgart no bet



                    Michi

                    Kommentar


                      #70
                      Jetzt muß ich mich mal wieder selbst loben....so ein Tag hat kommen müssen, nachdem der Oktober bis jetzt einfach nicht wirklich erfolgreich sein wollte. [[sabber]]

                      Zitat von Flo
                      Wieviele Tore am 22.10.03 (8 Spiele)
                      0 bis 21 Tore S 1,80
                      22 oder mehr S 1,80

                      Hier is das 0-21 zu 1,8 doch klar zu hoch, oder?
                      17 Tore, eaaaasy [[sabber]]

                      Anderlecht 2,38 ladbrokes [[sabber]]
                      Lyon 2,9 vierklee, admiral (elber in der 90. grrr)
                      Galatasaray 1,75 topcil [[sabber]]
                      ManU 2,2 kwette [[sabber]]
                      Porto 4,4 admiral [[sabber]]
                      Chelsea 2,1 centrebet, unibet [[sabber]]
                      Weiters gefallen mir bei IW die 1,3 auf diverse Spiele, daß es keinen Elfer gibt. Ich vertrau da den Schiris, normal müßte es 1,2-1,25 stehn schätz ich...
                      Da gabs nirgends einen Elfer...wenn auch mit Wahnsinsglück. Für ManU hätts in der 95. einen geben MÜSSEN.
                      [[sabber]]

                      Bei Real geh ich in Richtung Under. [[sabber]]
                      Bei Betfair gibts knapp 3,0 für dieses und bei Admiral satte 5,5 auf 0-1 Tore. Partizan (einige Verletzungssorgen) wird mauern was das Zeug hält.
                      [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                      Bei Milan HCX und Stuttgart bin i bissl daneben glegen, aber sonst einfach perfeeeeeeeeeeeekt.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Flo
                        Jetzt muß ich mich mal wieder selbst loben....so ein Tag hat kommen müssen, nachdem der Oktober bis jetzt einfach nicht wirklich erfolgreich sein wollte. [[sabber]]

                        Zitat von Flo
                        Wieviele Tore am 22.10.03 (8 Spiele)
                        0 bis 21 Tore S 1,80
                        22 oder mehr S 1,80

                        Hier is das 0-21 zu 1,8 doch klar zu hoch, oder?
                        17 Tore, eaaaasy [[sabber]]

                        Anderlecht 2,38 ladbrokes [[sabber]]
                        Lyon 2,9 vierklee, admiral (elber in der 90. grrr)
                        Galatasaray 1,75 topcil [[sabber]]
                        ManU 2,2 kwette [[sabber]]
                        Porto 4,4 admiral [[sabber]]
                        Chelsea 2,1 centrebet, unibet [[sabber]]
                        Weiters gefallen mir bei IW die 1,3 auf diverse Spiele, daß es keinen Elfer gibt. Ich vertrau da den Schiris, normal müßte es 1,2-1,25 stehn schätz ich...
                        Da gabs nirgends einen Elfer...wenn auch mit Wahnsinsglück. Für ManU hätts in der 95. einen geben MÜSSEN.
                        [[sabber]]

                        Bei Real geh ich in Richtung Under. [[sabber]]
                        Bei Betfair gibts knapp 3,0 für dieses und bei Admiral satte 5,5 auf 0-1 Tore. Partizan (einige Verletzungssorgen) wird mauern was das Zeug hält.
                        [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                        da hat ja echt einiges gepasst Flo, Glückwunsch

                        Kommentar


                          #72
                          @flo
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Michi
                            Zitat von Zidane
                            sehe heute Real auch als klarste CL-Wette, nur die Quoten lassen natürlich zu wünschen übrig. Aber wenn Belgrad denn Fehler macht und versucht zu mauern, dann gute Nacht. Dann werden sie als Frischfleisch vernascht. Nehme es einzeln und als HC.


                            Vom VfB lasse ich die Finger weg, habe heute kein gutes Gefühl bei den Schwaben.


                            Genau meine Meinung.

                            Real -1 (1,45 interwetten) ist heute meine beste Wette.

                            Stuttgart no bet



                            Michi
                            Hätte ich nicht Real HC-1 gespielt mit Money, könnte ich mich über einen Gewinn freuen mit einen schönem Stuttgartsieg, so muss ich wieder kämpfen um meine verlorene Money zurückzuholen., aber immer schön laaaaamgsam. Real hatte ja genug Chancen, aber wieder mal Typisch, das die verspielt sind. Manchmal lerne ichs einfach nicht auf Real zu setzen. Aber das hatten wir hier ja bereits des öffteren.

                            Kommentar


                              #74
                              Bei HC Wetten, egal auf oder für wen sollte man immer aufpassen und nicht mit mega Einsatz spielen.
                              Real hat gestern 3 Punkte eingefahren, mehr wollten sie nicht. Wenn es das Achtelfinal-Rückspiel gewesen wäre und Real hätte mit 2 Toren Unterschied gewinnen müssen um weiterzukommen, dann wäre Belgrad abgeschossen worden

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.