X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 22.-24.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2009-09-22/2009-09-23/markets1,2/" width="613" height="421" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Aus der Vorschau:
    Zitat von kdogg Beitrag anzeigen
    Ist mir gerade ins Auge gestochen:

    DFB Pokal, Dienstag Abend, 20:30 Uhr:

    RW Ahlen vs. Greuther Fürth

    Wer in den letzten Wochen ein bisschen die 2. Liga verfolgt hat, kann glaube ich meinen Pick vorausahnen

    Ich gehe hier klar auf einen Auswärtssieg. Fürth nach ein wenig Auf und Ab zuletzt wieder in die Spur gefunden, in der 2. Liga nach 6 Spielen mit 15:10 Toren auf Rang 7 mit 3 Siegen und 3 Niederlagen. Keine grossartigen Verletzungen.

    Ahlen hingegen grausam gestartet. Vorletzter Tabellenplatz mit 1 Punkt (0:0 gegen 1860) und 2:11 Toren. heute setzte es eine 1:4 Heimniederlage gegen Aufsteiger Düsseldorf.

    Ich denke Ahlen setzt dieses Jahr ganz klar andere Prioritäten als den Pokal, Fürth hier schon deutlich ambitionierter. Ahlen ist vorne einfach viel zu harmlos, und hinten kullert immer wieder mal einer rein (zT lustige Gegentore heute).

    Ich kann die hohe Quote garnicht verstehen. B-A-H haut ne 2,50 auf Fürth raus[[sabber]]
    Ok Ok, Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber hier schlage ich trotzdem zu.

    Pick 2 @ 2,50 6/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von kdogg Beitrag anzeigen
      Aus der Vorschau:
      Hi joa ist mir sofort auch ins Auge gestochen.. leider hat Ahlen nun noch den Trainer entlassen kurz vor dem Pokalspiel , was meine Einsätze etwas mindern wird. Weil nach Trainerentlassungen spielt ein Team immer erstma anders und wette dann nur ungern auf solche Spiele.

      Aber hab fürth auch schon angespielt weil die Quote zu gut war
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #4
        Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
        Hi joa ist mir sofort auch ins Auge gestochen.. leider hat Ahlen nun noch den Trainer entlassen kurz vor dem Pokalspiel , was meine Einsätze etwas mindern wird. Weil nach Trainerentlassungen spielt ein Team immer erstma anders und wette dann nur ungern auf solche Spiele.

        Aber hab fürth auch schon angespielt weil die Quote zu gut war
        Richtig, danke für das update. Hier von der Ahlen HP:
        Zitat von www.rwahlen.de
        Das war’s. Stefan Emmerling hat nach fünf Monaten ausgedient. Und mit ihm gleich auch noch Manager Stefan Grädler. Eine Stunde hat das Präsidium in der Nacht zum Sonntag gebraucht, um einstimmig beide sofort auf die Straße zu setzen. „Beide sind für unsere sportliche Situation verantwortlich“, hat Präsident Heinz-Jürgen Gosda die Schuldfrage für die Chaostage entschieden, enthält sich aber jeglichen Kommentars, die Arbeit der Doppelspitze zu bewerten.

        Wie der ausgefallen wäre nach der fünften Niederlage und einem Team in heilloser Verwirrung, kann man sich vorstellen. Der Mann, der alles wieder ins Lot bringen soll, ist bereits gefunden: Andreas Zimmermann (Foto oben). Der ehemalige Manndecker von LR Ahlen (1997 – 2002), war 2008 als Trainer der zweiten RW-Garde eingestiegen, rettete sie vor dem Abstieg aus der Westfalenliga und übernahm dann als Koordinator des Leistungsbereichs des Nachwuchsleistungszentrums die U19 in der Bundesliga. „Zimmermann ist keine Interimslösung, er ist die Lösung“, macht Gosda klar, dass damit die Trainersuche bereits erledigt ist. „Er ist unser Mann.“
        Hört sich für mich trotzdem noch nach Auswärtssieg an. Ich glaube einfach nicht an die Qualität von Ahlen, dazu die Mannschaft total verunsichert und durcheinander. Da nutzt auch ein Trainerwechsel nichts.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kdogg Beitrag anzeigen
          Richtig, danke für das update. Hier von der Ahlen HP:


          Hört sich für mich trotzdem noch nach Auswärtssieg an. Ich glaube einfach nicht an die Qualität von Ahlen, dazu die Mannschaft total verunsichert und durcheinander. Da nutzt auch ein Trainerwechsel nichts.
          Ich spiele hier sogar das HC-1 auf Fürth. Wenn man das H2H anschaut, haben sie, wenn sie gewonnen haben, häufig sogar im HC.

          Quote bei BWin aktuell 4.15.

          H2H, Quelle: soccerway.com

          <table class="matches"><tbody><tr class="even match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-646216"><td class="full-date">24-05-2009</td> <td class="competition">2. Bundesliga</td> <td class="team team-a"> Rot Weiss Ahlen </td> <td class="score-time score"> 2 - 4 </td> <td class="team team-b strong"> SpVgg Greuther Fürth </td> <td class="events-button button"> Events anzeigen </td> <td class="info-button button">mehr Infos</td> </tr> <tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-646063"> <td class="full-date">14-12-2008</td> <td class="competition">2. Bundesliga</td> <td class="team team-a strong"> SpVgg Greuther Fürth </td> <td class="score-time score"> 3 - 0 </td> <td class="team team-b"> Rot Weiss Ahlen </td> <td class="events-button button"> Events anzeigen </td> <td class="info-button button">mehr Infos</td> </tr> <tr class="even match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-273719"> <td class="full-date">03-05-2006</td> <td class="competition">2. Bundesliga</td> <td class="team team-a"> Rot Weiss Ahlen </td> <td class="score-time score"> 1 - 2 </td> <td class="team team-b strong"> SpVgg Greuther Fürth </td> <td class="events-button button">
          </td> <td class="info-button button">mehr Infos</td> </tr> <tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-273566"> <td class="full-date">02-12-2005</td> <td class="competition">2. Bundesliga</td> <td class="team team-a strong"> SpVgg Greuther Fürth </td> <td class="score-time score"> 2 - 0 </td> <td class="team team-b"> Rot Weiss Ahlen </td> <td class="events-button button">
          </td> <td class="info-button button">mehr Infos</td> </tr> <tr class="even match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_mat ch-174443"> <td class="full-date">23-01-2005</td> <td class="competition">2. Bundesliga</td> <td class="team team-a"> Rot Weiss Ahlen </td> <td class="score-time score"> 2 - 4 </td> <td class="team team-b strong"> SpVgg Greuther Fürth
          </td></tr></tbody></table>

          Kommentar


            #6
            KSC- Dortmund

            Dortmund befindet sich aufjedenfall in einer Krise auch wenn Trainer Klopp dies nicht so sehen will. Mit 6 Punkten aus 6 Spielen und auf einem 13. Platz kann der BVB aber nicht zufrieden sein. Seit dem 1. Spieltag als man gegen Köln gewann wartet der BVB auf einen Saison.

            Der KSC mit bisher 10 Punkten aus 6 Spielen. Damit stehen die Badener auf dem 6. Tabellenplatz. Nach der Entlassung von Ede Becker spielt, dass Team einen erfrischenden Offensivfussball. 4:2 in Cottbus und 2:0 gegen den FSV Frankfurt.

            Dortmund wird es hier morgen sehr schwer haben, bei einer weiteren Niederlage könnte es intern wohl anfangen zu prodeln. Zudem wartet am Wochende das Derby gegen Schalke. Dortmund ist für das schnelle ausscheiden aus dem Pokal bekannt.

            Der KSC kann mit einem Sieg seine Erfolgsserie weiter fortsetzten. Für den Verein wären ein weiterkommen im Pokal auch finanziell sehr lukrativ.

            Eine 4,7 wie bei Expekt sollte man hier small einpacken. Die Quoten sind bei allen Wettbüros sehr im wanken. Bewegen sich zwischen 4,0 und 4,7.
            http://www.pfoka-sport.de/
            www.sportwetten-mafia.de

            Kommentar


              #7
              Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

              Regionalligist gegen Zweitligist, natürlich ist Bielefeld Favorit... aber ich traue Trier hier durchaus was zu.
              Die Eintracht (Trainer Mario Basler) hat in Runde 1 den Erstligisten Hannover eliminiert und dabei sogar einen Rückstand weggesteckt und zurückgeschlagen. In der Regionalliga liegt Triert auf Platz 2, 2 Punkte hinter den Sprf. Lotte.
              Betrachtet man den Kader der Trier, so findet man durchaus ein paar aus der 1. und 2. Liga bekannte Namen. Im Tor steht Kenneth Kronholm (ehemals Ersatzkeeper bei Hansa Rostock), im Mittelfeld spielt Christopher Reinhard (ehemals KSC & Eintracht Frankfurt) sowie Rotinier Markus Anfang (u.a. früher Lautern, Cottbus, Duisburg, Österreich 1. Liga...). Auch im Sturm hat Trier mit Sahr Senesie (früher Dortmund) einen Bundesligaerprobten Spieler. Senesie hat in den ersten 8 Regionalligapartien bereits 5 mal getroffen, ebenso wie sein Sturmpartner Risser, der jedoch angeschlagen ist.
              Die Ligabilanz der Trierer ist 8 Spiele, 5 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen. Zuhause ist man in der Liga noch ungeschlagen (3-1-0)

              Gegner Bielefeld hat zwar zuletzt in der 2. Liga die Kurve gekriegt und rangiert nach 3 Siegen in Folge wieder auf Rang 4 der Tabelle. Trainer Gerster hat jedoch angekündigt viel zu rotieren um für das Spitzenspiel der 2. Liga gegen St. Pauli einige Stammkräfte zu schonen. So werden wohl unter anderem Katongo und der zuletzt überragende Federico nicht in der Startelf stehen.

              Ich finde, Trier ist nicht so chancenlos, zumal Bielefeld schont. Der Heimvorteil spricht ebenso für die Eintracht. Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass Trier im DFB Pokal für Furore sorgt.

              Eine Quote um die 6 herum halte ich für absolut übertrieben, momentan hat unibet mit 6,35 die beste Quote für den HW.

              Ich persönlich spiele:

              Eintracht Trier - Arminia Bielefeld 1 @ 6,00 (TIPICO) 2/10
              und
              Eintracht Trier - Arminia Bielefeld 1X @ 2,25 (TIPICO) 3/10
              2013
              W-V-L: 7-0-6
              staked: 21,5
              profit: +19
              yield: 88%

              Stand: 29.01.13
              Zitat von *********
              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

              Kommentar


                #8
                Hey Kdogg und BVBstar+ andere Tipper von Greuther Fürth,

                das wäre auch mein Tipp gewesen...schade bloß, dass die Trainerentlassung dazwischen kam, aber ich sehe hier trotzdem einen klaren Sieg von Fürth. Der neue Trainer hatte nur 2, maximal 3 Tage Zeit sich die Mannschaft anzugucken, so das er, denke ich mal, auf die Stammformation zurück greift. Die Mannschaft ist einfach nicht doll. Von einem Hexenkessel bei einem ungefähren Zuschauerschnitt von 4000 kann man auch nicht sprechen

                Die letzten Ergebnisse von Fürth gegen Ahlen sprechen für sich und Fürth hat in 10 Vergleichen 7 mal gewonnen (1x Unentschieden, 2 Niederlagen). Fürth war so oder so immer eine Pokalmannschaft. Das wird schon und ich steige big ein.

                Viel Glück Euch uns allen

                Kommentar


                  #9
                  So hier ist meine Analyse. Mal mit nem neuen Layout

                  <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> Werder Bremen – St. Pauli

                  Vorwort:

                  In der 2. Runde des DFB Pokals kommt es zum aufeinandertreffen zwischen dem Titelverteidiger Werder Bremen und dem Zweitliga Team St. Pauli. Dieses Spiel wird am Mittwoch den 23. September um 19:00 Uhr im Weser Stadion stattfinden. Dies ist was besonderes da es das Erste Mal in 2 Jahren ist das Bremen Heimrecht hat. Im letzten DFB Pokal Heimspiel am 31.20.2007 konnten sie den MSV Duisburg 4-0 schlagen.

                  Form Werder Bremen:

                  Bremen zurzeit auf Platz 8 in der Tabelle mt einer Statistik von 2 Siegen 3 Unentschieden und einer Niederlage bei einer Tordifferenz von 9:6. Zuletzt ein schwaches Spiel gegen Leverkusen das 0:0 endete. In der Europa League gab es auch nur ein schmeichelhaftes 2:3 gegen Nacional Funchal. In der Heimtabelle hat Bremen jeweils 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Die Tordifferenz betraegt 5:3.

                  Verletzte/gesperrte Spieler: Vermutlich koennte Mesut Oezil fehlen, wie auch im Spiel gegen Leverkusen. Sicher ist dies jedoch nicht.

                  Form St. Pauli:

                  St. Pauli mit einer klassen Saison bisher. Zurzeit stehen sie auf Platz 3 in der 2. Bundesliga mit einer Statistik von 4 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage bei einem Torverhaeltnis von 17:7. Am letzten Spieltag gab es jedoch eine 1:2 Heimniederlage gegen 1. FC Kaiserslautern. Davor starke Auswaertssiege gegen Aachen, FSV Frankfurt und Karlsruhe. In der Auwaertstabelle stehen sie verdient auf Platz 1 mit 3 Siegen bei 3 Spielen und einer fantastischen Tordifferenz von 12:2.

                  Verletzte/gesperrte Spieler: Mir sind keine fehlenden Spieler bekannt.

                  Head to Head:

                  Die aktuellsten Spiele sind jeweils 2 Spiele in der Bundesliga und 2 Spiele im DFB Pokal:

                  <table style="width: 609px; height: 52px;" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#c0c0c0"><td nowrap="nowrap" valign="top">2002/2003</td> <td class="narrow" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">2. Runde:</td> <td class="narrow" align="right" valign="top">Mi 06.11.2002</td> <td class="narrow" align="right" valign="top">19:30</td> <td width="50%" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">FC St. Pauli</td> <td align="center" nowrap="nowrap" valign="top">-</td> <td width="50%" nowrap="nowrap" valign="top">SV Werder Bremen</td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">0:3 (0:1)</td> </tr> <tr> <td nowrap="nowrap" valign="top">2005/2006</td> <td class="narrow" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">Viertelfinale:</td> <td class="narrow" align="right" valign="top">Mi 25.01.2006</td> <td class="narrow" align="right" valign="top">20:30</td> <td width="50%" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">FC St. Pauli</td> <td align="center" nowrap="nowrap" valign="top">-</td> <td width="50%" nowrap="nowrap" valign="top">SV Werder Bremen</td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">3:1 (1:1</td></tr></tbody></table><table width="609" cellpadding="2" cellspacing="0" height="48"><tbody><tr bgcolor="#c0c0c0"><td nowrap="nowrap" valign="top">2001/2002</td> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">16. Spieltag:</td> <td class="narrow" align="right" valign="top">Sa 08.12.2001</td> <td class="narrow" align="right" valign="top">15:30</td> <td valign="top">FC St. Pauli - Werder Bremen
                  </td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">0:3 (0:1)</td> </tr> <tr> <td nowrap="nowrap" valign="top">2001/2002</td> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">33. Spieltag:</td> <td class="narrow" align="right" valign="top">Sa 27.04.2002</td> <td class="narrow" align="right" valign="top">15:30</td> <td valign="top">FC St. Pauli - Werder Bremen
                  </td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">3:2 (0:2)</td></tr></tbody></table>
                  Sonstiges: Bremen schied schon einmal gegen St. Pauli im DFB Pokal aus. Damals hiess es 3-1 fuer Pauli. St. Pauli ist uebrigens auch als Pokalschreck bekannt. So schlugen sie schon Bochum, Hertha BSC Berlin, Bremen und auch Leverkusen. Selbst Bayern Muenchen konnten sie in die Verlaengerung zwingen.

                  Fazit:

                  St. Pauli, selbst nach der Niederlage gegen Kaiserslautern, mit einem grossartigen Lauf. Auswaerts scheinen sie sogar noch staerker zu sein. Gut das jetzt die formschwachen Bremer kommen. Die Quoten fuer einen Bremer Sieg sind meiner Meinung nach viel zu niedrig. Ich denke das St. Pauli mindestens ein Remis rausholt und sich das Spiel in der Verlaengerung oder im Elfmeterschiessen entscheiden wird. Die Klasse hat St. Pauli aufjedenfall!

                  Tipp: X/2 @ 3.1 bei Expekt 3/10
                  oder fuer Leute die Risiko moegen:
                  St. Pauli @ 10 bei Bet365


                  Zuletzt geändert von Synthetis; 21.09.2009, 13:23.
                  Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Synthetis Beitrag anzeigen

                    Head to Head:

                    Die aktuellsten Spiele sind jeweils 2 Spiele in der Bundesliga und 2 Spiele im DFB Pokal:



                    Sonstiges: Bremen schied schon einmal gegen St. Pauli im DFB Pokal aus. Damals hiess es 3-1 fuer Pauli. St. Pauli ist uebrigens auch als Pokalschreck bekannt. So schlugen sie schon Bochum, Hertha BSC Berlin, Bremen und auch Leverkusen. Selbst Bayern Muenchen konnten sie in die Verlaengerung zwingen.

                    Fazit:

                    St. Pauli, selbst nach der Niederlage gegen Kaiserslautern, mit einem grossartigen Lauf. Auswaerts scheinen sie sogar noch staerker zu sein. Gut das jetzt die formschwachen Bremer kommen. Die Quoten fuer einen Bremer Sieg sind meiner Meinung nach viel zu niedrig. Ich denke das St. Pauli mindestens ein Remis rausholt und sich das Spiel in der Verlaengerung oder im Elfmeterschiessen entscheiden wird. Die Klasse hat St. Pauli aufjedenfall!
                    Zum H2H/Sonstiges: Das 3:1 ist mittlerweile auch 3 Jahre her und fand natürlich in Hamburg statt. Werder traditionell eine sehr heimstarke Mannschaft.

                    Klar sind die Quoten überzogen. Aber hast du das Kaiserslautern-game gesehen? Lautern musste da eigentlich mindestens 5-6 Tore schiessen. Die Abwehr war ein Hühnerhaufen ohne Gleichen. Ich will nicht wissen was Pizarro mit denen macht.

                    Bremer Sieg zu diesen Quoten nicht spielbar, St. Pauli auswärts im DFB-Pokal (letztes Jahr in Aue rausgeflogen, 2007 gegen Bremen II) aber auch nicht wirklich value.

                    -> No Bet für mich.

                    Kommentar


                      #11
                      Moin, meine Wette für DFB - Pokal Dienstag:

                      4er Kombi:

                      Rot-Weiss Ahlen vs Greuther Fürth Tipp: over 2.5
                      Quote: 1,66 (Sportingbet)

                      Bor. M'Gladbach vs MSV Duisburg Tipp: over 2.5
                      Quote: 1,65 (Sportingbet)


                      Bayern München vs RW Oberhausen Tipp: under 3.5
                      Quote: 1,85 (Sportingbet)

                      1.FC Nürnberg vs 1899 Hoffenheim Tipp: Hoffenheim Sieg

                      Quote: 2,15 (Sportingbet)

                      Gesamtquote: 10,94

                      Einsatz: 100 €


                      möglicher gewinn: 993,81 €


                      Rot-Weiss Ahlen - Greuther Fürth

                      Führt hinten locker für nen gegentor gut, aber auch gute offensive. Da mir der Führt Sieg zu unsicher ist, spiele ich lieber das over 2.5, da ja Trainerwechsel bei Ahlen war. Das Spiel mMn. völlig offen.

                      Mein Tipp: over 2.5


                      Bor. M'Gladbach - MSV Duisburg

                      Spielausgang bei dieser Partie auch völlig offen, jedoch werden beide Mannschaften mind. 1 Tor erzielen, gehe sicher von over 2.5 aus, vorallem auch wegen des H2H der beiden Mannschaften.

                      Mein Tipp: over 2.5


                      Bayern München - RW Oberhausen

                      Ja bei diesem Spiel, da hab ich irgendwie so das Gefühl, das des ne enge kiste werden kann, gerade weil es der Pokal ist. Ich denke da so an 1:0 oder 2:0 für Bayern, ein sogenannter "Arbeitssieg" weil Oberhausen wird hinten dicht machen wie nix gutes, Halbzeit X könnte ich mir auch gut vorstellen.

                      Mein Tipp: under 3.5


                      1.FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim

                      Nürnberg zuletzt 2:1 gegen Bayern verloren. Hoffenheim nach starker aufholjagd noch 4:2 gewonnen in Gladbach.
                      Dieser Sieg wird den Hoffenheimern sicherlich viel selbstvertrauen gegeben haben. Ich geh von einem Hoffenheim Sieg aus.

                      Mein Tipp: Hoffenheim Sieg



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kdogg Beitrag anzeigen
                        Zum H2H/Sonstiges: Das 3:1 ist mittlerweile auch 3 Jahre her und fand natürlich in Hamburg statt. Werder traditionell eine sehr heimstarke Mannschaft.

                        Klar sind die Quoten überzogen. Aber hast du das Kaiserslautern-game gesehen? Lautern musste da eigentlich mindestens 5-6 Tore schiessen. Die Abwehr war ein Hühnerhaufen ohne Gleichen. Ich will nicht wissen was Pizarro mit denen macht.

                        Bremer Sieg zu diesen Quoten nicht spielbar, St. Pauli auswärts im DFB-Pokal (letztes Jahr in Aue rausgeflogen, 2007 gegen Bremen II) aber auch nicht wirklich value.

                        -> No Bet für mich.
                        und wie kommst du drauf das bremen so viel staerker ist? gegen hannover nur 0:0. gegen nacional funchal 2 gegentore bekommen und gluecklich durch pizarro gewonnen. gegen leverkusen sehr schlecht gespielt udn auch nur 0:0. seit vielen jahren ist st. pauli nur gegen kleine teams geflogen. sonst nur einmal gegen ein groesseres team im halbfinale gegen bayern.

                        klar ist bremen favorit. aber es ist pokal, bremen ist formschwach und st. pauli hatte bis lautern nen lauf. und fuer nen x/2 ne 3.1 zu bekommen ist allemal value. denn weiterkommen brauch ich nicht. mir reicht das es inne verlaengerung geht. und das ist allemal drin.
                        Zuletzt geändert von Synthetis; 21.09.2009, 15:42.
                        Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

                        Kommentar


                          #13
                          Bochum - Schalke 04

                          bochum schlecht in die liga gestartet und am we trotz zweifacher führung das spiel gegen mainz aus der hand gegeben. die konsequenz trainer koller wurde entlassen. wie auch schon zu anderen spielen hier erwähnt ist eine trainerentlassung ein nicht berechenbarer faktor bei einigen mannschaften übt sich das negativ bei manchen jedoch positiv aus. sicherlich hat bochum klasse im kämpferischen bereich doch man ist selbst nicht in der lage ein spiel zu diktieren und es zu machen.
                          gerade dies kommt den schalkern entgegen gegen "kleine" gegner sieht man in der regel immer gut aus. da diese sich die zähne an der defensiv eingestellten mannschaft ausbeissen und dann gerne konter einfahren. selbst im eigenen stadion praktizieren magaths knappen das. ich denke man wird auch heute solch einen spielverlauf erleben.
                          in der liga traf man bereits aufeinander diese saison da gab es einen 3:0 heimerfolg für die schalker.

                          voraussichtliche aufstellungen:

                          Bochum
                          Fernandes - Maltritz, Yahia, Mavraj, Bönig - Imhof, Dabrowski - Epalle, Azouagh, Fuchs - Klimowicz

                          S04:
                          Neuer - Höwedes, Westermann, Bordon, Rafinha - Moritz, Schmitz, Kobiashvilli - Farfan, Kenia, Asamoah

                          Pilatsikas(zeh entzündet) und Kuranyi(infekt) sind fraglich für das spiel.

                          sollte schalke nicht an seiner eigenen inkompetenz vor dem gegnerischen kasten scheitern dann würde mich alles andere als ein knapper sieg der gelsenkirchener wundern.
                          mein tipp daher 2@1,95

                          viel glück

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Synthetis Beitrag anzeigen
                            und wie kommst du drauf das bremen so viel staerker ist? gegen hannovernur 0:0. gegen nacional funchal 2 gegentore bekommen und gluecklich durch pizarro gewonnen. gegen leverkusen sehr schlecht gespielt udn auch nur 0:0. seit vielen jahren ist st. pauli nur gegen kleine teams geflogen. sonst nur einmal gegen ein groesseres team im halbfinale gegen bayern.

                            klar ist bremen favorit. aber es ist pokal, bremen ist formschwach und st. pauli hatte bis lautern nen lauf. und fuer nen x/2 ne 3.1 zu bekommen ist allemal value. denn weiterkommen brauch ich nicht. mir reicht das es inne verlaengerung geht. und das ist allemal drin.
                            Eben daher komme ich darauf. Der gute Lauf von St.Pauli ist (erstmal) gestoppt. Sie haben bisher deutlich über ihren Verhältnissen gespielt, gerade auswärts hat man solche Resultate seit Jahren nicht erzielt.
                            Und Bremen kann ihren Fans nicht zum 3. Mal hintereinander eine Nullnummer bieten, die werden alles geben um ihre Fans nach zuletzt schwachen Leisstungen wieder zu versöhnen. Zudem rechne ich wieder mit Özil

                            Will den Pick ja auch garnicht schlecht machen, nur auchmal die andere Seite darstellen! Der geneigte Leser soll entscheiden wem er mehr Vertrauen schenkt.

                            Kommentar


                              #15
                              Da morgen keine zeit, auch heute schon meine Wette für
                              DFB - Pokal Mittwoch:

                              4er Kombi:

                              Augsburg vs Freiburg Tipp: over 2.5
                              Quote: 1,73 (Sportingbet)

                              Kaiserslautern vs Leverkusen Tipp: over 2.5
                              Quote: 1,60 (Sportingbet)

                              VfL Osnabrück vs Hamburger SV
                              Tipp: under 3.5
                              Quote: 1,57 (Sportingbet)

                              1.FC Köln vs VfL Wolfsburg Tipp: Wolfsburg Sieg

                              Quote: 2,05 (Sportingbet)

                              Gesamtquote: 8,90

                              Einsatz: 100 €


                              möglicher gewinn: 790 €


                              Augsburg - Freiburg

                              Augsburg gestern 4:2 gegen Rostock und Freiburg 4:0 in Berlin, erwarte ein Torreiches Spiel, ein 1:2 oder 2:3 für Freiburg. Aufjedenfall over 2.5

                              Mein Tipp: over 2.5


                              Lautern - Leverkusen

                              Lautern wird hier sicherlich alles daran setzen gegen die Leverkusener zu gewinnen, ich sehe die chancen dafür auch gar nicht allzu schlecht, da sie zurzeit ganz gut drauf sind, aber ich spiele lieber das over 2.5 da mir das am sichersten scheint.

                              Mein Tipp: over 2.5


                              Osnabrück - Hamburger SV

                              HSV wird sich schwer tun und wenn überhaupt mit 1 tor Vorsprung gewinnen, kann mir hier in keinster weise ein torreiches spiel vorstellen.

                              Mein Tipp: under 3.5


                              Köln - Wolfsburg

                              Köln hat zwar zuletzt gegen schwache Stuttgarter gewonnen, doch im Pokal gegen Wolfsburg haben sie mMn no chance. Wolfsburg wird klar gewinnen.

                              Mein Tipp: Wolfsburg sieg

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.