X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 22.-24.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-09-22/2009-09-24/markets1,2/" width="613" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-09-23/2009-09-24/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    CD Teneriffa – Athletic Bilbao (Mi 23 Sep 21:00)

    Am Mittwoch trifft der Aufsteiger aus Teneriffa auf die gut gestarteten Basken aus Bilbao.

    Teneriffa 15ter mit 1-0-2 Bilanz, am Wochenende Niederlag auf Mallorca. Wesentlich schwerer als die Niederlage wiegen die Rote Karte gegen Bertran sowie die Gelb-Rote Karte gegen Kapitän Luna. Somit fällt beim Aufsteiger die etatmäßige Innenverteidigung komplett aus. Das erste Saisonheimspiel wurde 2:1 gegen Osasuna gewonnen. Letztes Jahr gute 15-3-3 Bilanz in der Segunda Division.

    Bilbao mit einem super Start, 3 Spiele 3 Siege. Auswärts siegte man zuletzt beim anderen Aufsteiger Xerez mit 1:0. Zuletzt zeigte sich das Sturmduo Llorente und Toquero in Topform und man besiegte Villareal mit 3:2. Letztes Jahr landete man im Niemalsland der Tabelle (Rang 13; mit äußerst mäßiger 3-6-10 Auswärtsbilanz.)

    Die letzten beiden Ligaspiele gegeneinander gewann beide Bilbao, sie liegen jedoch bereits 7 bzw. 11 Jahre zurück.

    Der gute Start der Basken und die schwerwiegenden Sperren bei Teneriffa veranlassen mich, das Auswärtssieg zu spielen.

    CD Teneriffa – Athletic Bilbao Tipp 2 @ 2,70 (5/10) bei Bet365 (Pinnacle zahlt sogar eine 2,81!)



    <table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class="first-row"><th class="nmhome first-cell">
    </th><th style="font-weight: bold;">
    </th><td class="center">
    </td><td>
    </td><td>
    </td><td>
    </td><td class="detail">
    </td><td class="date last-cell">
    </td></tr></tbody></table>
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #3
      Italien, Serie B, Dienstag, 22.09.2009 Saison: 2009/2010 6.Spieltag

      <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Brescia - Sassuolo 22.09.2009 20:45
      Tipp : X2 Quote : 1.98 Einsatz : 2/10
      </td></tr></tbody></table>

      Beide Mannschaften liegen gleich auf (Hauptabelle/Formtabelle jeweils 5. und 6.) Auch geografisch liegen beide nicht weit auseinander . Sassuolo bisher ohne Niederlage und schiessen Auswärts ihre Tore (letzte Saison Auswärts 9mal UE). Das H2H spricht für Brescia und haben auch im letzten Heimspiel den FC Turin mit 1 - 0 besiegt. In der letzten Saison waren beide Mannschaften auch immer im oberen Tabellenfeld zu finden. Der Leistungsunterschied ist nicht so groß, als das Brescia eine 1.65 auf Heimsieg gerechtfertigt wäre, daher X2.

      H2H
      23/05/2009 Serie B Brescia vs. Sassuolo 4:2
      27/01/2009 Serie B Sassuolo vs. Brescia 0:0


      3 - 1 (1 - 1) Spiel gedreht , naja
      Zuletzt geändert von DerBerner; 23.09.2009, 07:43.

      Kommentar


        #4
        sevilla + villarreal >2.5 @2.25 ex 3-4/10
        sevilla letzten beiden spiele mit bravur gewonnen. luis fabiano wieder in der startelf, nachdem er zuletzt in osasuna pausiert hat. mallorca gut gestartet, jedoch heim gegen leichte gegner gewonnen und auswärts 1:1 im überfluteten villarreal.
        villarreal mit unstabiler abwehr, vorne haben sie qualität genug. bis jetzt immer getroffen. real madrid over mannschaft, vorne top, hinten nicht entscheidend genug.
        gebe dieser kombi 50%
        villarreal @5.65 ex, bwin, 5d 1/10
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Sevilla spiele Ich das Over
          Sevilla nach der Niederlage am ersten Spieltag in den darauffolgenden Spielen den Gegner keine Chance gelassen. Saragossa 4:1 nach Hause geschickt. In der CL einen lockeren 2:0 Sieg nach Hause gefahren und zuletzt aus Osasuna die 3 Punkte entführt. Mallorca's auftakt ist gut gelungen. Daheim Xerez mit 2:0 übertrumpft. In Villarreal ein Remis erkämpft und im 2. Heimspiel ein klares 4:0 gegen Teneriffa. Sevilla hier Favo, aber interessanter mit Sicherheit das Over für ne 1.75, denn auch Mallorca traue Ich treffer zu

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kay One Beitrag anzeigen
            Sevilla spiele Ich das Over
            Sevilla nach der Niederlage am ersten Spieltag in den darauffolgenden Spielen den Gegner keine Chance gelassen. Saragossa 4:1 nach Hause geschickt. In der CL einen lockeren 2:0 Sieg nach Hause gefahren und zuletzt aus Osasuna die 3 Punkte entführt. Mallorca's auftakt ist gut gelungen. Daheim Xerez mit 2:0 übertrumpft. In Villarreal ein Remis erkämpft und im 2. Heimspiel ein klares 4:0 gegen Teneriffa. Sevilla hier Favo, aber interessanter mit Sicherheit das Over für ne 1.75, denn auch Mallorca traue Ich treffer zu
            2:0 dabei gings sehr gut los

            Kommentar


              #7
              Villareal CF - Real Madrid

              villareal schlecht gestartet 2 unentschieden und am we setzte es die erste saisonniederlage gegen ein stark aufspielendes bilbao. irgendwie klappt es bislang noch nicht so recht bei den submarinos. unter der woche in der el ein hart erkämpfter 1:0 arbeitssieg gegen levski sofia.
              real madrid wie erwartet nach den millionentransfers mit weisser weste und wie man es von ihnen kennt immer mit offensivspektakel obwohl man sagen muss das die abwehr für real verhältnisse auch besser ist als die jahre zuvor.

              personalien:

              bei villareal sind bis auf ariel ibagaza alle mann an bord.
              real muss immer noch auf den rotgesperrten pepe verzichten der langzeitverletzte (herzprobleme) de la red sowie van nistelrooy der sich eine zerrung im ligaspiel gegen xerez zugezogen hat werden fehlen. die ausfälle wird man bei real aber sicher verkraften können.

              ich erwarte einen offenen schlagabtausch da villareal auch keine mannschaft ist die dicht macht und verwaltet sondern offensiv großes potenzial hat und somit versuchen wird auch das spiel zu machen. real sowieso mit die creme de la creme mit ronaldo kaka benzema und raul. ich rechne hier mit einem sieg der madrilenen die nun unter zugzwang stehen da barca heute bereits souverän mit 4:1 in santander gewonnen hat.

              im h2h hat real von den letzten 4 begegnungen 3 geholt. die niederlage in der letzten saison (3:2) bewerte ich aber nicht allzu hoch da zu diesem zeitpunkt die meisterschaft barcas fest stand und real dort mit der b elf antrat.

              mein tipp
              hc(1:0) 2 @ 2,7 (Interwetten)
              over 3,5 @ 2,25 (bwin)

              viel glück

              Kommentar


                #8
                Villareal - Real Madrid

                Ich bin da komplett anderer Meinung als der geschätzte User über mir...
                Der Value liegt in meinen Augen auf dem gelben U-Boot.

                Schauen wir uns mal die Spiele von Real diese Saison an.

                3:2 zum Auftakt @ home gg Depor...Alles andere als souverän ,die Abwehr wieder einmal löcherig,hätte auch Remis enden können...

                3:0 bei Espanyol gewonnen ...ok,das war souverän ,da kann ich nichts sagen

                5:2 in Zürich....liesst sich deutlich war aber keine tolle Vorstellung,wieder einmal zeigte die Abwehr deutliche Schwächen,zudem konnte man dem Züricher Goalie danken der einen sehr sehr schwachen Tag hatte...

                5:0 gg Xerez...liesst sich ebenfalls deutlich,aber selbst die Presse zeigt sich sehr unzufrieden...Habe das komplette Spiel gesehen,nach dem 1:0 kam gar nichts,dann ab der 70 mit dem 2:0 ist Xerez komplett eingebrochen...

                Also überragend oder gar galaktisch war Real bis jetzt keineswegs,nun kommt mit Villareal der erste richtige Prüfstein. Wenn ich mir die Teils arrogante Spielweise einiger Real Spieler heute vorstelle komm ich nicht darum mir heute Villareal einzupacken...

                Das gelbe U-Boot sehr schlecht gestartet.1 Punkt in Osasuna ist eigentl ok,dann @ home nur 1:1 gg Mallorca und zu allem Überfluss eine 2:3 Niederlage in Bilbao.Natürlich ist Bilbao stark im Moment,doch Villareal hat auch sehr schwach gespielt.
                Von der Qualität im Kader gehört die Manschaft unter die Top 5 der PD.

                Sehe das Spiel als große Chance für Villareal die Kurve zu bekommen,denke nicht das es heute so leicht für Real wird wie viele glauben.

                Quote mMn zu hoch spiele deshalb

                Villareal - R.Madrid 1 @ 5,7 1/10
                Villareal - R.Madrid Villareal +1.0 @ 1,83 6/10
                Villareal to score @ 1,5 5/10

                allen viel Glück

                Kommentar


                  #9
                  Atalanta Bergamo (20.) - Catana Calcio (18.)


                  Leider kann ich das Spiel nicht mehr Haarklein Analysieren da ich gleich weg muss.
                  Atalanta Bergamo mit absoluten Fehlstart. 4 Spiele 0 Punkte ist heftig, allerdings muss man sehen das man von den 4 Niederlagen gleich 3 mal 1:0 verloren hat.

                  Individuell ist man sicherlich stärker besetzt als Catana Calcio. Zudem kann man auf den Trainereffekt hoffen, da man diesen nach dem 4. Spieltag entlassen hat. Neuer Trainer ist Antonio Conte, der erst den AS Bari in die Seria führte.

                  Denke mal kann hier ohne schlechtem Gewissen den HW für Bergamo anspielen, Quoten dürften um die 2 liegen.
                  Ich werds jedenfalls versuchen. Allen die mitgehen, viel Erfolg!

                  Atalanta Bergamo - Catana Calcio 3 Weg: Tipp 1 3/10
                  Staked: 163 EH
                  Return: 268.66EH

                  Profit: + 105.66 EH
                  Yield: + 64.82 EH

                  Kommentar


                    #10
                    Espanyol - Málaga || Espanyol @ 2,01 5Dimes 3/10

                    In meinen Augen hat Espanyol sehr gute Chancen im Cornellá zu gewinnen. Bei Espanyol sind Shunsuke Nakamura und Iván Alonso wieder einsatzbereit. Espanyol hat in dieser Saison eine sehr gute Mannschaft mit viel Offensivpotenzial, auch wenn mit Raúl Tamudo und Iván de la Peña zwei wichtige Leistungsträger weiterhin fehlen. Málaga ist in der Ferne nicht unbedingt ein gefürchteter Gegner, aber trotzdem immer für eine Überraschung und Tore gut. Nachdem der erste Auftritt gegen Real Madrid in die Hose ging, ist Espanyol sicherlich hoch motiviert den ersten Heimsieg der Saison einzufahren.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Serie A Fiorentina - Sampdoria
                      X Halbzeit oder Endstand @ 1,60 bei bwin...

                      Fiorentina zuhause meist lange 0:0 dann fällt irgendwann 0:1 oder 1:0 gegen Rom am Sonntag 3:1 verloren.

                      Sampdoria alle 4 Spiele gewonnen sehr gut in Form. Äuswärts beide male gegen Catania und Atalanta 1:0 gewonnen.

                      hier eventuell auch intressant das under, aber kann mir auch ein 2:2 gut vorstellen deshalb wähle ich diesen pick.

                      Kommentar


                        #12
                        Tenneriffa - Athl. Bilbao Tipp: 2

                        Quote: 3,01 (Pinnacle) 5/10


                        Bilbao das Überraschungsteam der Saison. Sie haben bislang alle Spiele gewonnen und sogar die guten Mannschaften Villareal und Esp. Barcelona geschlagen. Tenneriffa hat erst ein Spiel gewonnen und 2 Niederlagen erhalten.

                        Dabei gab es am letzten Spieltag eine 4:0 Klatsche gegen Mallorca. Dort verlor Tenneriffa auch 2 Spieler(Luna und Bertran) per roter und gelb-roter Karte. Bertran und und Luna sind 2 Stammspieler in der Abwehr und Bertran sogar Kapitän.

                        Javitxu, Koikili, Aketxe (Athl. Bilbao) erhalten vom Trainer eine Pause.

                        Aufgrund der Sperren zweier Leistungsträger in der Abwehr und der Form, sowie Euphorie von Bilbao gehe ich von einem Auswärtssieg aus.

                        Interessant ist auch der folgende Bericht:

                        Athletic Bilbaos Werdegang im Porträt: Talentfischer mit eisernen Prinzipien - Sport Fussball International

                        Kommentar


                          #13
                          zu einer @3.00 kann man athletic sicherlich versuchen, wobei tenerife von seiner heimstärke lebt. 3/10 vielleicht die bessere wahl, ich bleib da draussen.
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                            sevilla + villarreal >2.5 @2.25 ex 3-4/10
                            ...
                            villarreal @5.65 ex, bwin, 5d 1/10
                            sevilla 2:0, aber villarreal 0:2
                            ganz harmlos villarreal, enorme lücken im mittelfeld und keiner bot sich an, dazu zu hektisch
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bendix Beitrag anzeigen

                              CD Teneriffa – Athletic Bilbao Tipp 2 @ 2,70 (5/10) bei Bet365 (Pinnacle zahlt sogar eine 2,81!)


                              <table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class="first-row"><th class="nmhome first-cell">
                              </th><th style="font-weight: bold;">
                              </th><td class="center">
                              </td><td>
                              </td><td>
                              </td><td>
                              </td><td class="detail">
                              </td><td class="date last-cell">
                              </td></tr></tbody></table>
                              Teneriffa gewinnt 1:0

                              sorry, Griff ins Klo
                              2013
                              W-V-L: 7-0-6
                              staked: 21,5
                              profit: +19
                              yield: 88%

                              Stand: 29.01.13
                              Zitat von *********
                              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.