X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 29.9.-1.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Ich wage mich mal ein wenig in den Norden vor!

    Allsvenskan Di. 29.09 19:00Uhr

    BF Häcken - Örgryte IS

    Häcken kann noch die internationalen Ränge erreichen, denn mit einem 3er hätte man 40Pukte auf dem Konto und würde auf Rang 6 vorrücken.
    Das Restprogramm eher einfach.
    Die Punkte müssen natürlich vor allem zu Hause geholt werden 6-4-2 durchschnittlicher Wert.

    Das Aufbäumen des Tabellenletzten wurde nach 3 Siegen nun wieder gestoppt. 0-3 bei AIK und 0-2 gegen Trelleborgs werfen den Club wieder zurück.
    Bei diesen Ergebnissen wird auch schon das große Manko der Saison deutlich; das Tore schiessen.
    16 mikrige Tore schoss man in 24 Spiele
    away mit 2-1-9 schlecht unterwegs!

    Bei den Gastgeber ist Lind nach gelb-roter Karte gesperrt sonst werde ich noch eine Aufstellung editieren.

    Örgryte mit dem 3. Ligaspiel in 8 Tagen, vlt auch schon die Kräfte ein wenig geschwunden!

    Quoten beginnen zu purzeln, expekt hat noch was spielbares!


    3-Weg Häcken q1.80 expekt 5/10

    Kommentar


      #3
      Doppel am Schwarzen Meer
      Georgien Umaglesi Liga (DI+MI)

      Lok.Tiflis - WIT Georgia

      Derby in der Hauptstadt!
      Bei Lok. läuft diese Saison noch gar nichts zusammen, laut soccerway gab es einen kompletten Kaderwechseln mit 23 Neuzugängen. In wie weit man dem trauen kann weiss ich nicht. Jedoch ist noch keine Stammformation und vor allem der Offensive kommt das nicht zu gute.

      Nach 8 Spieltag ist man mit 2 Pünktchen letzter und hat auch erst 2 mal das gegnerische Tor getroffen.

      WIT in allen 8 Ligaspielen mit der Formation die auch in der CL-Quali gg Maribor verlor. Qualitativ mit dem besseren Kader 2 für den Club interssante Zugänge sonst den Kader nicht maßgeblich verändert zur Meistersaison 08/09

      Spiel findet laut Buchmachern morgends um 11 statt, Zuschauer wird es wohl kaum geben Heimvorteil für mich hier nicht ausschlaggebend.


      Samtredia - Dinamo Tiflis

      Aufsteiger Samtredia nach 8 Spielen 3-0-5, gegen alle Teams hitner einem in der Tabelle gewonnen , gegen die vor einem allesamt verloren.
      Der Klassenunterschied zu den führenden Team im Land ist doch recht groß:

      1:14 die Torbilanz gegen diese Clubs.

      Dinamo mom Tabellenführer und schon immer Top-Team in Georgien (07/08 Meister letzte 5 Jahre immer Top3)

      Als Verteidiger konnte man den Argentinier Charras neuverpflichten, der zuletzt vereinslos war und davor in der MLS gekickt hat. Auch sonst einige Nationalspieler in den Reihen.
      Auswärts zwar in der letzten Spielzeit auch immer wieder mit kleinen Ausrutschern, doch für Samtredia müsste es schon reichen

      1,55 von Bwin gibts am mittwoch sicher auch nicht mehr

      Kombi: WIT + Dinamo q2.02 Bwin 4/10

      Kommentar


        #4
        JK Nömme Kalju - Levadia Talinn

        Levadia Talinn die uneingeschraenkte nr.1 in Estland. Dort liegen sie nach 26 Spielen zurecht auf Platz 1 mit 23 Siegen und 3 Unentschieden und keiner Niederlage! Und das bei einem Torverhaeltnis von 98:17!

        Kalju steht zurzeit auf Platz 5 der Tabelle mit einer Statistik von 13 6 8 bei 27 Spielen und einem Torverhaeltnis von 54:32

        Das H2H sieht folgendermassen aus:

        <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="hell">
        </td> <td class="hell" align="right">
        </td> <td class="hell" align="right">Levadia Tallinn</td> <td class="hell" align="center">-</td> <td class="hell">JK Nõmme Kalju</td> <td class="hell"> 3:1 </td> </tr> <tr> <td class="dunkel">
        </td> <td class="dunkel" align="right">
        </td> <td class="dunkel" align="right">JK Nõmme Kalju</td> <td class="dunkel" align="center">-</td> <td class="dunkel">Levadia Tallinn</td> <td class="dunkel"> 1:2 </td> </tr> <tr> <td class="hell">
        </td> <td class="hell" align="right">
        </td> <td class="hell" align="right">JK Nõmme Kalju</td> <td class="hell" align="center">-</td> <td class="hell">Levadia Tallinn</td> <td class="hell"> 1:2 </td> </tr> <tr> <td class="dunkel">
        </td> <td class="dunkel" align="right">
        </td> <td class="dunkel" align="right">Levadia Tallinn</td> <td class="dunkel" align="center">-</td> <td class="dunkel">JK Nõmme Kalju</td> <td class="dunkel"> 1:0 </td> </tr> <tr> <td class="hell">
        </td> <td class="hell" align="right">
        </td> <td class="hell" align="right">JK Nõmme Kalju</td> <td class="hell" align="center">-</td> <td class="hell">Levadia Tallinn</td> <td class="hell"> 0:4 </td> </tr> <tr> <td class="dunkel">
        </td> <td class="dunkel" align="right">
        </td> <td class="dunkel" align="right">Levadia Tallinn</td> <td class="dunkel" align="center">-</td> <td class="dunkel">JK Nõmme Kalju</td> <td class="dunkel"> 2:2 </td></tr></tbody></table>
        Ich gehe bei diesem Spiel auf ein over 2.5 und benutze es als Kombimaterial.

        Tipp: Over 2.5 @ 1.36 bei Bet365 5/10

        Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

        Kommentar


          #5
          noch ein Wort zu Nomme - Levadia .... klar Levadia derzeit klar die Nummer 1... nur hat Levadia heut einige dicke Ausfälle zu verkraften.... Nomme zuletzt beim 3:4 richtig enttäuschend aber sonst bislang eine richtig gute Saison von Nomme... Aufgrund der Ausfälle bei Levadia ist Nomme nie und nimmer so klar Aussenseiter wie uns es die Quoten weiss machen wollen...

          Quoten von 8,00 und mehr Nomme werden mal mit genommen

          Kommentar


            #6
            Welche dicken Ausfälle? Abwehr-Mittelfeld-Sturm?
            Bei beiden heute stattfindenden Spielen sind kaum Quotenbewegungen bei einem jeweiligen Auswärtssieg erkennbar: 1,3 zu 1,27 und 1,6 zu 1,55.

            Tulevik hat eine 0-1-13 Bilanz gegen Flora, zuhause 0-1-6.
            Kalju hat 0-1-5 vorzuweisen, zuhause gegen Levadia gar 0-0-3.

            Beides in eine Kombi gepackt, odds 2+, conf. 5/10.
            Hier spricht einfach die Bilanz Bände.
            Und da anscheinend nicht gezockt wird, belegen die kaum vorhandenen Quotenmoves.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Synthetis Beitrag anzeigen
              JK Nömme Kalju - Levadia Talinn

              Levadia Talinn die uneingeschraenkte nr.1 in Estland. Dort liegen sie nach 26 Spielen zurecht auf Platz 1 mit 23 Siegen und 3 Unentschieden und keiner Niederlage! Und das bei einem Torverhaeltnis von 98:17!

              Kalju steht zurzeit auf Platz 5 der Tabelle mit einer Statistik von 13 6 8 bei 27 Spielen und einem Torverhaeltnis von 54:32

              Das H2H sieht folgendermassen aus:



              Ich gehe bei diesem Spiel auf ein over 2.5 und benutze es als Kombimaterial.

              Tipp: Over 2.5 @ 1.36 bei Bet365 5/10

              1-3 levadia.
              Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

              Kommentar


                #8
                NEC – FC Utrecht Tipp: 2

                <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                Quote: 2,86 (Pinnacle)

                <o:p></o:p>
                Nicht alles dreht sich um die CL. Deshalb der o.g. Tipp.


                Utrecht ist gut drauf. NEC halte ich für keine so gute Mannschaft und die Ergebnisse sind auch nicht überragend. Utrecht dagegen ist in bestechender Form.

                Die Bilanz der letzten 7 Spiele: 5-1-1. Von NEC: 2-2-3. Wobei NEC bei einem Spiel 3 Minuten vor Schluss einen 0:2 Rückstand ausgleichen konnten.

                Das letzte Spiel von NEC wurde zu Hause mit 2:0 gegen Heracles A. verloren.

                Utrecht könnte mit einem Sieg auf den 3. Platz vorrücken. Die Spieler sind heiß darauf und werden dementsprechend alles geben. Überheblichkeit wird aber nicht aufkommen, da der Trainer sagt, dass die Mannschaft auf dem Boden bleibt.

                <o:p></o:p>
                Bei NEC fehlen:

                <o:p></o:p>
                Brock, Otten, Schöne, Sibum, Ten Voorde, Ntibazonkiza (Da sind wir schon mal bei ca: 5 Mio€ Marktwert weniger)
                <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Bei Utrecht fehlen:

                <o:p></o:p>
                Cornelisse, Schut.
                <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Aufgrund des Marktwertes, der derzeitigen Form, die Euphorie Utrechts, die Verletzungen von teilweise wichtigen Spielern bei NEC, das mögliche Erreichen des 3. Platzes gehe ich von einem Sieg Utrechts aus.

                Die Quoten sind traumhaft. Natürlich ist vielleicht ein wenig Risiko dabei...aber ich wüsste nicht, was für NEC sprechen könnte. Deshalb ist mir das geringe Risiko es wert etwas höher einzusteigen.

                Mein Empfehlung: 7/10.
                <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Viel Glück allen Nachtippern.<o:p></o:p>
                Zuletzt geändert von Knechtling; 30.09.2009, 13:31.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Knechtling Beitrag anzeigen
                  NEC – FC Utrecht Tipp: 2

                  <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                  Quote: 2,86 (Pinnacle)

                  <o:p></o:p>
                  Nicht alles dreht sich um die CL. Deshalb der o.g. Tipp.


                  Utrecht ist gut drauf. NEC halte ich für keine so gute Mannschaft und die Ergebnisse sind auch nicht überragend. Utrecht dagegen ist in bestechender Form.

                  Die Bilanz der letzten 7 Spiele: 5-1-1. Von NEC: 2-2-3. Wobei NEC bei einem Spiel 3 Minuten vor Schluss einen 0:2 Rückstand ausgleichen konnten.

                  Das letzte Spiel von NEC wurde zu Hause mit 2:0 gegen Heracles A. verloren.

                  Utrecht könnte mit einem Sieg auf den 3. Platz vorrücken. Die Spieler sind heiß darauf und werden dementsprechend alles geben. Überheblichkeit wird aber nicht aufkommen, da der Trainer sagt, dass die Mannschaft auf dem Boden bleibt.

                  <o:p></o:p>
                  Bei NEC fehlen:

                  <o:p></o:p>
                  Brock, Otten, Schöne, Sibum, Ten Voorde, Ntibazonkiza (Da sind wir schon mal bei ca: 5 Mio€ Marktwert weniger)
                  <o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  Bei Utrecht fehlen:

                  <o:p></o:p>
                  Cornelisse, Schut.
                  <o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  Aufgrund des Marktwertes, der derzeitigen Form, die Euphorie Utrechts, die Verletzungen von teilweise wichtigen Spielern bei NEC, das mögliche Erreichen des 3. Platzes gehe ich von einem Sieg Utrechts aus.

                  Die Quoten sind traumhaft. Natürlich ist vielleicht ein wenig Risiko dabei...aber ich wüsste nicht, was für NEC sprechen könnte. Deshalb ist mir das geringe Risiko es wert etwas höher einzusteigen.

                  Mein Empfehlung: 7/10.
                  <o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  Viel Glück allen Nachtippern.<o:p></o:p>
                  [[herby]]
                  Also wenn überhaupt dann ist die Quote imho alptraumhaft!

                  - OK, die 0:2 Heimniederlage gegen Heracles (von 2 schnellen Gegentoren überrascht) spricht sicher nicht für NEC, ansonsten die Spiele aber bisher solide.
                  - Einzig der Ausfall von Otten wiegt, allerdings auch nur vergleichbar schwer wie der Ausfall von Cornelisse und Schut.

                  - Utrecht wegen sehr einfachen Saisonauftakt so weit oben, die bisherigen Spiele gegen den 12-14 der letzten Saison + 2 Aufsteiger - allesamt spielen um den Klassenerhalt, dazu zu Hause ein Alkmaar, was den Abgängen und Mehrfachbelastung Tribut zollen muss und schlussendlich eine knappe Niederlage gegen Twente

                  - Bleibt imho ein leichter Vorteil für Utrecht in Kaderstärke und Form gegenüber einem allseits starken Heimvorteil

                  - Die Ausgangssituation letztes Jahr war genau andersherum, Utrecht mit glücklichem 2:1 Sieg (späte Tore)
                  -> an Motivation auf Seiten von NEC wird es nach Heracles und letztem Jahr sicher auch nicht fehlen

                  -> Imho hier sogar der Heimsieg bei zu hoher 2.65 (bwin 3/10) zu spielen, aber selbst wenn man nicht an ein NEC - Sieg glaubt, der Auswärtssieg zu Quoten <3.20 imho nicht anzurühren!
                  + + + Excel Wettmanager + + +

                  Kommentar


                    #10
                    Ethnikos Achnas – Alki Larnaca (Mi 30 Sep 18:00)

                    - Pokalrückspiel, Hinspiel 1:1
                    - Ethnikos Achnas solides Erstligateam, Alki Larnaca Fahrstuhlmannschaft, letzte Saison abgestiegen
                    - Ethnikos Achnas mit schlechten Saisonanfang 1 UE (erst kurz vor Schluss erzielt) + 3 NL, dabei aber nur ein Spitzenteam als Gegner gehabt
                    - Alki Larnaca mit vielen Spielerwechseln, obs für den Wiederaufstieg reicht kA, oben mitspielen werden sie aber wohl, 1 UE + 1 Sieg bisher
                    - H2H eindeutig Richtung Heimmannschaft

                    -> Pokal + Form + Quote ->

                    Tipp Alki Larnaca @6.10 bwin 2/10 (250 € - Gewinnlimit bei mir)
                    + + + Excel Wettmanager + + +

                    Kommentar


                      #11
                      CL Women

                      FORTUNA HJÖRRING - Badalino Tipp 1 2,00 Primebet 6/10

                      dänischer Meister gegen italienischen Meister, dänischer Fussball klar besser als italienischer.

                      Fortuna gespickt mit dän.Internationalen

                      Badalino letzten Jahren gg die besseren Mannschaften in der CL nie was gerissen..

                      faire Quote 1,6

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
                        Ich wage mich mal ein wenig in den Norden vor!

                        Allsvenskan Di. 29.09 19:00Uhr

                        BF Häcken - Örgryte IS

                        Häcken kann noch die internationalen Ränge erreichen, denn mit einem 3er hätte man 40Pukte auf dem Konto und würde auf Rang 6 vorrücken.
                        Das Restprogramm eher einfach.
                        Die Punkte müssen natürlich vor allem zu Hause geholt werden 6-4-2 durchschnittlicher Wert.

                        Das Aufbäumen des Tabellenletzten wurde nach 3 Siegen nun wieder gestoppt. 0-3 bei AIK und 0-2 gegen Trelleborgs werfen den Club wieder zurück.
                        Bei diesen Ergebnissen wird auch schon das große Manko der Saison deutlich; das Tore schiessen.
                        16 mikrige Tore schoss man in 24 Spiele
                        away mit 2-1-9 schlecht unterwegs!

                        Bei den Gastgeber ist Lind nach gelb-roter Karte gesperrt sonst werde ich noch eine Aufstellung editieren.

                        Örgryte mit dem 3. Ligaspiel in 8 Tagen, vlt auch schon die Kräfte ein wenig geschwunden!

                        Quoten beginnen zu purzeln, expekt hat noch was spielbares!


                        3-Weg Häcken q1.80 expekt 5/10
                        2:0 Sieg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
                          Doppel am Schwarzen Meer
                          Georgien Umaglesi Liga (DI+MI)

                          Lok.Tiflis - WIT Georgia

                          Derby in der Hauptstadt!
                          Bei Lok. läuft diese Saison noch gar nichts zusammen, laut soccerway gab es einen kompletten Kaderwechseln mit 23 Neuzugängen. In wie weit man dem trauen kann weiss ich nicht. Jedoch ist noch keine Stammformation und vor allem der Offensive kommt das nicht zu gute.

                          Nach 8 Spieltag ist man mit 2 Pünktchen letzter und hat auch erst 2 mal das gegnerische Tor getroffen.

                          WIT in allen 8 Ligaspielen mit der Formation die auch in der CL-Quali gg Maribor verlor. Qualitativ mit dem besseren Kader 2 für den Club interssante Zugänge sonst den Kader nicht maßgeblich verändert zur Meistersaison 08/09

                          Spiel findet laut Buchmachern morgends um 11 statt, Zuschauer wird es wohl kaum geben Heimvorteil für mich hier nicht ausschlaggebend.


                          Samtredia - Dinamo Tiflis

                          Aufsteiger Samtredia nach 8 Spielen 3-0-5, gegen alle Teams hitner einem in der Tabelle gewonnen , gegen die vor einem allesamt verloren.
                          Der Klassenunterschied zu den führenden Team im Land ist doch recht groß:

                          1:14 die Torbilanz gegen diese Clubs.

                          Dinamo mom Tabellenführer und schon immer Top-Team in Georgien (07/08 Meister letzte 5 Jahre immer Top3)

                          Als Verteidiger konnte man den Argentinier Charras neuverpflichten, der zuletzt vereinslos war und davor in der MLS gekickt hat. Auch sonst einige Nationalspieler in den Reihen.
                          Auswärts zwar in der letzten Spielzeit auch immer wieder mit kleinen Ausrutschern, doch für Samtredia müsste es schon reichen

                          1,55 von Bwin gibts am mittwoch sicher auch nicht mehr

                          Kombi: WIT + Dinamo q2.02 Bwin 4/10
                          WIT 1:0 - Dinamo 1:3

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                            Ethnikos Achnas – Alki Larnaca (Mi 30 Sep 18:00)
                            ...
                            Tipp Alki Larnaca @6.10 bwin 2/10 (250 € - Gewinnlimit bei mir)
                            0:0 FT
                            + + + Excel Wettmanager + + +

                            Kommentar


                              #15
                              Soumen Cup Viertelfinale

                              Kups - Inter Turku

                              Kups 2 Spieltage vor Schluß noch voll im Abstiegskampf.
                              Momentan Drittletzter mit 3 Punkten Vorsprung auf Rops.
                              Der Letzte steigt direkt ab. Der Vorletzte geht in die Relegation.
                              Inter T. in der Liga 6. ohne Ambitionen oder Not.
                              Kups sollte sich auf das nächste wichtige Heimspiel
                              gegen Vaasa konzentrieren um die nötigen Punkte
                              einzufahren. Am letzten Spieltag gehts dann nochmal
                              zum direkten Konkurrenten Rops.

                              Fazit: Inter für mich eh höher einzuschätzen.
                              Kups muß sich auf die Liga konzentrieren.

                              8/10 x/2
                              6/10 2 divers 2,0




                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.