X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Bundesligen 2.-4.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-10-02/2009-10-08/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-10-02/2009-10-04/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-10-02/2009-10-03/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Bayer Leverkusen - 1.FC Nürnberg

    Kopier aus dem Vorschauordner

    Tipp: Leverkusen gewinnt mit einem Tor Vorsprung @ 3,60 (bet365)


    Leverkusen wird das Spiel auf jeden Fall gewinnen, der Club viel zu schwach momentan um der Werkself Paroli bieten zu können.
    Auswärts hat Nürnberg bisher jedoch ganz gute Ergebnisse erzielt; 1-1 in Frankfurt, 0-0 in Stuttgart und 1-2 bei Bayern verloren.
    Insgesamt lauteten die letzten Ergebnisse: 0-1 gegen Bochum, 0-1 gegen Hoffenheim (Pokal), 1-2 in München und 1-0 gegen Mönchengladbach. Das liegt daran, dass der Club oft betont defensiv spielt und selbst nach Rückständen nicht mehr nach vorne macht. Die wacklige Abwehr gleicht ein straker Rafael Schäfer im Tor aus.

    Leverkusen zuhause 3-1-0, 1-0 gegen Hoffenheim, 2-1 gegen Bochum und 0-0 gegen Bremen. Dazu in der Liga zuletzt 1-0 in Köln, 0-0 in Bremen und 3-2 in Wolfsburg.

    Leverkusen also von den letzetn 5 Ligaspielen 4 mit einem Tor Vorsprung gewonnen, Nürnberg zuletzt 2 Ligaspiele und das Pokalspiel mit je einem Tor verloren.

    Deswegen werde ich
    "Leverkusen gewinnt mit einem Tor" mit 5/10 anspielen
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #3
      1. FC Köln

      Köln im letzen Spiel mit einer knappen Niederlage gegen Leverkusen. Davor konnte man aber zwei überraschende Siege gegen Stuttgart und Wolfsburg landen. Köln scheint so langsam in Fahrt zu kommen und ihr Spiel zu finden. Gegen Bayern werden sie wohl versuchen hinten dicht zu machen und zu kontern, wie auch schon in Stuttgart und Wolfsburg. Soweit mir bekannt hat Köln keine wichtigen Ausfälle.

      FC Bayern

      Bayern zuletzt mit einem Unentschieden gegen Turin und einer Niederlage in Hamburg. Dennoch hat Bayern nicht schlecht gespielt. Jetzt scheinen allerdings Ribery, Robben und Van Buyten auszufallen. Man hat in den ersten Spielen schon gesehen das Bayern durchaus besiegbar ist, vor allem wenn diese wichtigen Spieler fehlen. Die Defensive wird durch den Ausfall von van Buyten auch nicht stabiler und das Köln kontern kann, haben sie schon bewiesen.

      Fazit
      Köln findet sich langsam und Bayern muss auf wichtige Spieler verzichten. Eine noch bessere Ausgangslage kann es eigentlich gar nicht geben für Köln. Ich gehe davon aus das die Quoten auf Köln noch fallen, deshalb sollte man früh zuschlagen, wenn man auf Köln tippt.

      Köln @ 14,5
      pinnacle
      2/10

      Viel Glück falls jemand mitgeht

      Kommentar


        #4
        Zitat von kicker.de

        Die befürchtete schwere Knieverletzung von Arjen Robben hat sich nach einer in München durchgeführten Kernspintomografie "nur" als Blessur an der Schleimhautfalte herausgestellt. Dennoch muss der Star-Einkauf der Bayern noch heute operiert werden und fällt rund vier Wochen aus. Für das Spiel gegen den 1. FC Köln muss Trainer Louis van Gaal mit Franck Ribery auch auf die andere "Robbery"-Hälfte verzichten.
        Aufgrund der Verletzungen und der wiederum vergebenen Chancen am Mittwoch und am vergangenem Wochenende (Juve 0:0 HSV 0:1), würde ich entweder ein

        X @ 7.0 (bet365) 2/10
        oder ein
        X2 @ 4.33 (bet365) 3/10

        halte einen Sieg der Kölner für ein bisschen übertrieben.

        Kommentar


          #5
          Bayern München - 1. FC Köln

          neutralio Zitat:


          Aufgrund der Verletzungen und der wiederum vergebenen Chancen am Mittwoch und am vergangenem Wochenende (Juve 0:0 HSV 0:1), würde ich entweder ein

          X @ 7.0 (bet365) 2/10
          oder ein
          X2 @ 4.33 (bet365) 3/10

          halte einen Sieg der Kölner für ein bisschen übertrieben.
          naja übertrieben würd ich nicht sagen. das die kölner in münchen gewinnen können haben sie bereits letzte saison gezeigt (2:1) und bei quoten jenseits der 10 ist ein versuch alle male wert. ich werde die kölner auch anspielen 3/10

          Kommentar


            #6
            3. Liga: Erzegbirge Aue - Jahn Regensburg
            Tipp: AHC0 Regensburg

            Bei Aue fehlt der komplette Sturm, Braham und Ramaj sind gelbgesperrt (beide bisher 9/12 Aue Tore). Zudem verletzte sich beim letzten Spiel Mittelfeldspieler Cimen schwer.
            Auf Regensburger Seite alle an Bord, das Topspiel letzte Woche gegen Ingolstadt unglücklich mit 0:2 verloren.
            Aue zu Hause mit 3-1-1 und 5:2 Toren, Regensburg auswärts ebenfalls mit 3-1-1 und 13:6 Toren. Da Aue bisher zu Hause nur 5 Tore erzielte und nun sogar der komplette Sturm ausfällt, kann ich mir nur schwer einen Heimsieg vorstellen, dennoch kann das Spiel auch gut 0:0 ausgehen. Daher sicher ich hier mit AHC0 ab und spiele AHC0, +0.5 @ 2.0 Bet365.
            Wer noch ein bisschen wartet bekommt vielleicht auch noch eine gute AHC0 Quote, der Auswärtssieg für Regensburg ist im Moment noch für 3.8 zu haben ;)

            Kommentar


              #7
              8. Spieltag 1. Bundesliga:

              2 interessante Spiele sind für mich dies Wochenende Mainz gegen Hoffenheim und Bochum gegen Wolfsburg. Gehe hier von 2 munteren Spielen aus, in denen mit Sicherheit einige Tore fallen werden. Das Spiel in Bochum fiel in der Vergangenheit immer torreich aus und bei der Partie in Mainz sind beide Mannschaften für ein Tor gut. Mainz im eigenen Stadion bisher sehr gut gespielt und Hoffenheim ist im Moment "on fire" (Sturm spielt bald wieder auf dem Niveau wie vor einem Jahr). Nehme bei beiden Spiele das BTS - Ja! Meinungen?

              Viel Glück
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Samstag 13:00 A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

                Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim


                Hier spielen die beiden Tabellennachbarn Frankfurt (6.Platz 7 Punkte) und Hoffenheim (5.Platz 8 Punkte) gegeneinander. Hoffenheim plagen einige personelle Probleme. Schon letzte Woche musste man auf die Innenverteidiger Loviso und Neupert, der aber morgen wieder dabei ist, sowie Abwehrspieler Gruber und Stürmer Sökler verzichten. Folglich kassierte man gegen Kaiserslautern mit 1:2 die erste Saisonniederlage. Der Trainer sprach von einer katastrophalen Leistung. Nun fallen zusätzlich zu den oben genannten Spielern auch noch Stürmer Doro (4 Spiele 3 Tore) und Mittelfeldspieler Lensch aus.
                Frankfurt ist vor allem in der Offensive stark. Zuletzt gab es 2 Siege in Folge gegen die auf einem Abstiegsplatz stehenden Regensburg (7:2) und Darmstadt (3:0). Hoffenheim ist natürlich ein anderes Kaliber, aber durch den Ausfall einiger Stammspieler sollte hier ein Sieg drin sein.

                1 2,30 3/10 bwin
                Analysen im Forum:

                Staked: 460 EH
                Returned: 563,55 EH
                Profit: 103,55 EH
                ROI: 122,5%

                Kommentar


                  #9
                  Alemania aachen - Cottbus

                  Alemania Aachen - Energie Cottbus


                  Anpfiff: Freitag 18 Uhr!


                  Heute komm es am Tivoli zu einem heißen Duell.
                  Alemania Aachen hat nach der herben 0:5 Stadionpremiere gegen Pauli sich jetzt zu Hause gefangen und die letzten beiden Spiele gegen Frankfurt (3:0) und gegen 1860 (2:0) zu Null gewonnen.
                  Allgemein hat sich die Defensive der Aachener gefangen. In den letzten 5 Spielen hat man gerade einmal 2 Tore kassiert.
                  Insgesamt eine 2-3-2 Bilanz, allerdings mit Formanstieg in den letzten Spielen.

                  Zwar hat Aachen heute das 4. Spiel in 12 Tagen zu bestreiten, allerdings einen ebenso breiten Kader, sodass trotz der verletzten Lesniak, Özgen, Korte, Schattner, Stehle und Plaßhenrich einige Akteure auf der Tribüne platz nehmen müssen.

                  Größere Verletzungssorgen plagen da schon eher Claus-Dieter Wollitz. Neben Shao, Timo Rost, Nils Petersen, Miatke, Daniel Ziebig und Stiven Rivic stehen die Einsätze von Mitreski, Kruska und Alexander Bitroff noch auf der Kippe.

                  Bei Cottbus ist auffallend das vorallem die Big Point Spiele gegen direkte Konkurrenten in die Hose gehen. So verlor man Daheim gegen Fürth 1:3, gegen Karlsruhe 2:4 und in Paderborn 5:1. Siege gegen Frankfurt und Koblenz waren Pflicht, nur am 1. Spieltag konnte man gegen Augsburg mit 3:1 überzeugen. Insgesamt also eine 3-1-3 Bilanz.

                  Aufgrund der wiederaufkommenden Aachener Heimstärke, Cottbusser Nervenschwäche in den Big Point Spielen, und der besseren personellen Lage für Aachen versuche ich den HW!

                  Alemania Aachen - Energie Cottbus -> Sieg Aachen @ 2,00 zu 5/10
                  Staked: 163 EH
                  Return: 268.66EH

                  Profit: + 105.66 EH
                  Yield: + 64.82 EH

                  Kommentar


                    #10
                    Schalke vs. Eintracht - Fr. 20.30 Uhr:

                    Das Freitagspiel macht den Anfang für den 8. Spieltag der Bundesliga. Schalke gegen die Eintracht aus Frankfurt war in der Vergangenheit immer ein torarmes Spiel und so sind die letzten 3 Partien "Auf Schalke" 1:0, 1:0, 1:1 und 2:0 auch immer eine "under" Partie gewesen. Mir fiel folgende Wette ins Auge: 1. HZ -1,5 Tore bei bwin mit einer Quote zu 1,50!
                    Kombiniere dies heute mit einem Eishockeyspiel aus der KHL, nämlich Atlant HC +1,5, und komme so auf eine nette 1,85'er Quote.

                    Schauen wir mal...
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Holstein Kiel - VFB Stuttgart (A) Tipp: 2

                      Quote: 2,86 (betfair)


                      Gegen die Bundesliga-Reserve des VfB werden heute voraussichtlich gleich neun Kieler Profis aus Verletzungsgründen nicht zur Verfügung stehen. Darunter mit Kapitän Sven Boy (Achillessehnenbeschwerden), Keeper Michael Frech (Rückenprellung), Fiete Sykora (Sehnenverletzung im Außenknöchel) und Tim Jerat (Virusinfektion) vier Korsettstangen des Teams. Zudem muss Christopher Lamprecht eine Rotsperre absitzen. "Die Mannschaft stellt sich fast von alleine auf", meinte Kiels Trainer Fröhling ein wenig desillusioniert.

                      Der VFB will an die Leistungen der letzten Begegnungen anknüpfen und möglichst zum vierten Sieg in Folge kommen. Dabei hat Trainer Reiner Geyer keine verletzungsbedingten Ausfälle zu beklagen, lediglich auf Patrick Funk und Clemens Walch muss er verzichten.

                      Stuttgart ist ausgeruht, da es mit dem Flugzeug von Stuttgart nach Hamburg ging.

                      Für mich auf dem Papier und in der Praxis eine klare Angelegenheit und das bei der Quote. Für Leute die absichern wollen, gibt es immer noch die X/2 für gute 1,51 Quote.

                      Viel Glück allen Nachtippern.
                      Zuletzt geändert von Knechtling; 02.10.2009, 14:16.

                      Kommentar


                        #12
                        Bayern München:

                        Bayern dieses Jahr durch die vielen Neuverpflichtungen sehr verstärkt. Die Ausfälle von Robben, Ribery und van Buyten schmerzen den Bayern, jedoch sollten sie diese Ausfälle gut kompensieren können.

                        FC Köln:

                        Mein Heimatklub. Am Anfang der Saison war wirklich der Wurm bei uns drin. Top Leute wie Maniche, Nova und Poldi waren nicht zu 100 % fit.
                        Maniche jetzt leider für 3 Spiele gesperrt, Novakovic's Einsatz ist sehr fraglich ( wenn er nicht spielt wird Ishiaku sein Part übernehmen, der in den letzten Spielen immer für eine Überraschung gesorgt hat ).
                        Jedoch aktuell Leute wie Ishiaku ( letzte Saison sowas von schlecht ), Ehret, Freis und Sanou auf dem Vormarsch.
                        Zur Zeit machen wir große Fortschritte was das Fussballerische angeht und haben auch verdient gegen Stuttgart und Wolfsburg gewonnen. Die Niederlage gg Leverkusen war zwar bitter, aber abhacken und nach vorne gucken.

                        Fazit:

                        Der Blick auf die Tabelle und auf das Papier stellt Köln zwar in ein viel schlechteres Licht als die Münchener Bayern, jedoch sind wir auf dem Vormarsch.
                        Die Quoten um @ 14,50 expekt auf den Auswärtssieg halte ich für total übertrieben.
                        Wir haben schon letztes Jahr an Karneval gezeigt, dass wir die Bayern schlagen können!


                        Meine Tipps (expekt):

                        Köln @ 14,50 1/10
                        X2 @ 4,15 2/10
                        Ehret to score @ 8 1/10


                        Mein erster Beitrag und hoffe er geht auf :)

                        Viel Glück allen Mittippern

                        Kommentar


                          #13
                          Koblenz - Oberhausen

                          Verstehe ich hier irgendwas nicht. Koblenz 5 Spiele sieglos und völlig zurecht unten drin. Oberhausen taktisch clever, dazu zuletzt 1:0 den MSV im Derby geschlagen. Hinten mehr als solide und können mit Punkten heute auf einen Aufstiegsplatz springen. Dazu das under nett. Koblenz offensiv harmlos und Oberhausen sicherlich darauf bedacht aus einer kompakten Defensiven heraus zu spielen

                          under 2,5 @1,95 bet365 3/10
                          Oberhausen @3,49 pinnacle 2/10

                          Für Angsthasen das X2

                          Oberhausen/Remis @1,65 bet365
                          Oberhausen DNB @2,43 betfair

                          Greetz

                          Kommentar


                            #14
                            @Lukas: Natürlich schmerzen die Bayern die Ausfälle von Robben und Ribery sehr. Van Buyten wird wohl spielen können...Sehe Köln auch stärker als sie im Mom in der Liga darstehen. Jedoch finde ich, dass du hier ein wenig zu viel Geld auf das Spiel setzt. Es ist immernoch der FCB, bei dem man da am Samstag zu Gast ist. Ein Versuch ists bei den Quoten vielleicht wert, aber nicht mit dieser Stakeanzahl wie ich finde.
                            MFG Numero

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SirTomDobby Beitrag anzeigen
                              Koblenz - Oberhausen

                              Verstehe ich hier irgendwas nicht. Koblenz 5 Spiele sieglos und völlig zurecht unten drin. Oberhausen taktisch clever, dazu zuletzt 1:0 den MSV im Derby geschlagen. Hinten mehr als solide und können mit Punkten heute auf einen Aufstiegsplatz springen. Dazu das under nett. Koblenz offensiv harmlos und Oberhausen sicherlich darauf bedacht aus einer kompakten Defensiven heraus zu spielen

                              under 2,5 @1,95 bet365 3/10
                              Oberhausen @3,49 pinnacle 2/10

                              Für Angsthasen das X2

                              Oberhausen/Remis @1,65 bet365
                              Oberhausen DNB @2,43 betfair

                              Greetz
                              Sehe ich nicht so! Koblenz ist die letzten 3 Spiele ungeschlagen. Sieg nach Verlängerung im DFB-Pokal gegen Cottbus, Unenentschieden gegen Union und in Augsburg. Wobei man diese Spiele hätte auch gewinnen können. Mannschaft hat sich gefunden und ist definitiv im Aufwind.

                              Oberhausen letztes Spiel 1:0 zu Hause gegen Duisburg gewonnen. Davor ein 0:5 gegen Bayern, sowie ein 0:4 in Fürth.

                              Koblenz unter Druck. Muss die beiden Heimspiele (Oberhausen und Ahlen) unbedingt gewinnen.

                              Letzte Saison gab es in Oberhausen ein 0:0. In Koblenz gewann die TuS 3:0.

                              Wenn die Abwehr der TuS heute stabil steht, gibt es einen Heimsieg.

                              1 @ 2.2 [bwin]

                              Für die Zocker:

                              HC1 @ 4.65 [bwin]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.