X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Spiele unter der Woche

    BVB 09 (Am.) morgen:

    Aufstellung:

    Warmuz-Knoche, Sahin,Sasy, Metzelder,Odonkor,Bugri,Gambino,Hoffmann,Senesie,H errlich(Reina)

    Die dürften Dynamo wohl das Leben sehr sehr schwer machen!


    MfG

    #2
    england second division...

    hallo,

    unter der woche spielen auch die first - third division, aber viel hab ich da nich gefunden, nur ein spiel aus der second division:

    peterborough - barnsley tip 2 oder 0

    peterborough konnte am we nur ein 0:0 gegen qpr schaffen, wobei man aber ab der 29. minute nur noch zu zehnt war, weil burton (abwehr) mit der gelbroten karte vom platz flog. so konnte das 0:0 gehalten werden, allerdings viel zu wenig, um aus den abstiegsregionen wegzukommen. das spiel war sehr ausgeglichen gegen qpr.
    clarke (sturm) is mit 6 treffern der topscorer im team.
    gegen barnslay hat der trainer zwei verletzte zu beklagen, wobei rea´s einsatz (abwehr) noch fraglich is, woodhouse (mittelfeld) aber definitiv verletzt.
    zuhause in den letzten wochen konnte man dreimal remis spielen, zwei spiele gingen verloren. ein sieg war nich darunter.
    barnsley hingegen konnte in einem eher mageren spiel mit 2:1 bei wycombe gewinnen, rankin (sturm) der zweifache torschütze. er dürfte auch wieder gegen peterborough dran kommen.
    topscorer im team is allerdings ein mittelfeldspieler: gorre mit 5 treffern bisher.
    bei ihm sowie bei hayward (ebenfalls mittelfeld) und handyside (abwehr) werden letzte fitnesztests vorgenommen, dürften aber wohl auflaufen. auch burns (mittelfeld) nach seiner sperre wieder im team.
    barnsley auswärts in den letzten wochen 2 siege, aber auch drei niederlagen.
    alles in allem glaube ich aber an einen sieg barnsleys, aber auch hier sicher ich zum remis ab.
    höchstquoten: für tip 2: unibet 2,80, für remis: premierbet 3,40 (falls canbet noch eine schöne ahc 0 quote rausbringt, werde ich das versuchen)
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Hey Flo, warum wurden hier die beiden Analysen zu den Pokalspielen in Polen gelöscht
      Ein Posting war von mir, das andere (glaub ich) von dragoslav-stepanovic



      Michi

      Kommentar


        #4
        Michi, schau mal in den Banken-Ordner.

        Kommentar


          #5
          BvB Amateure - Dynamo Dresden

          Ähnlich wie gegen St. Pauli will BVB-Coach Matthias Sammer den günstigen Spieltermin nutzen, um auch anderen Akteuren aus seinem Kader, Spielpraxis zu verleihen. So kann Horst Köppel in der Defensive mit Deniz Sahin und Malte Metzelder, im offensiven Mittelfeld mit Salvatore Gambino, Stefan Hoffmann und David Odonkor und im Sturm mit Sahr Senesie und Billy Reina planen. Mit dieser Mannschaft will Köppel unbedingt alle drei Zähler in Dortmund behalten, auch wenn Dresden, die sich in der Spitzengruppe festsetzen wollen, auch für dieses hochkarätige BVB-Team kein leichter Gegner ist.

          Dynamo steht momentan auf Platz 7 mit 19 Punkten. Allerdings holten sie 16 Zähler zuhause und spielten auswärts nur 2x Uentschieden.

          Mein Tipp 1!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Michi, schau mal in den Banken-Ordner.
            Aaaaaaahhhh

            SORRY Flo!!!!

            Hab gedacht, ich hab es hier rein gepostst.



            Michi

            Kommentar


              #7
              Re: england second division...

              Zitat von elber
              hallo,

              unter der woche spielen auch die first - third division, aber viel hab ich da nich gefunden, nur ein spiel aus der second division:

              peterborough - barnsley tip 2 oder 0
              Elber,

              kein Tor gestern, aber ein guter Tipp!
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.