X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bertl
    Hi!

    Sorry, aber ich muß das jetzt schreiben und ich entschuldige mich auch gleich für eventuelle däftiger Worte, oder für die die es in den falschen Hals kriegen!

    AN ALLE DEUTSCHEN HIER!! KOMMTS RUNTER VON EUREM HOHEN ROSS!!

    Wenn ich hier das so lese was ihr von euch gebt, könnt man fast glauben ihr habt den Fußball und die Idee dahinter erfunden!

    Sorry, aber das einzige das ihr vom Fussball verstehts ist, das man auch laufen und kämpfen muß beim Fussballspielen!

    Und kommts nicht mit schönrederein von Leuten daher die einen Klub an den Rande des Abstiegs gebracht haben und machts dafür Verletzungspech verantwortlich!! Ich kenne das aus Österreich, in Ausreden und Schönreden sind wir dreifache Weltmeister!

    Schauts euch die Erfolgsliste von Kurt Jara an!!! Der kann was, der hat schon was geleistet!
    Ein Zampano muß man als Trainer nicht sein!! Aber vielleicht taugt ja euch das Gehüpfe und die floskeln eines Christoph Daums!!

    Und dieses dahergenudle wie ihr es bezeichnet - ist für mich schlicht weg - sachlich, kurz und prägnant auf den Punkt gebracht was Sache ist! Was soll er den Medien erzählen! Die Geschichten die uns ein Jorgi Löw (Austria Wien) jede Woche erzählt sind zwar lustig aber man fragt sich auch, ob der Mann nicht etwa über den Fernseher ein anderes Match gesehen hat und das Analysiert??

    Mehr möchte ich dazu auch gar nicht mehr sagen! Also wie gesagt "Entschuldigung" für alle die sich jetzt als Deutsche angegriffen fühlen!

    lg. Norbert

    Kommentar


      #17
      Re: HSV-Fan

      Zitat von buchholz
      ... Wer von Euch hat auch eine HSV-Dauerkarte?

      Habe nur ne Dauerkarte von Schalke und von Dortmund, was in dieser Kombination auch schon sehr selten sein dürfte.

      In Dortmund sitzt neben mir immer ein eleganter Herr, der kommt zu jedem Heimspiel angereist ... aus Hamburg!



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #18
        Re: HSV-Fan

        Zitat von buchholz
        Wer von Euch hat auch eine HSV-Dauerkarte?
        ich hab sone multicard für die hamburger schwimmhallen, da sind noch 60 euro oder so drauf, zählt die auch?

        Kommentar


          #19
          Also zum Abschluss!

          Ich hab auch nichts gegen Toppi,Stepi,Stevens oder Daum, auch nicht gegen den Löw, den der ist nur ein "armer Hund" bei der Austria!

          Ich bin auch leider nicht im Besitz einer Dauerkarte für den HSV, gebe zu hätte gerne die Möglichkeit öfters so eine Atmosphere zu genießen, aber das gibt es halt in Österreich nicht!!! LEIDER

          Aber ich hab die letzten Spiele vom HSV alle Live verfolgt! Außer das im UEFA-CUP, Premiere bietet diese Möglichkeit Gott sei Dank!
          Über Taktik läßt sich immer streiten!! Aber ich wünsch dem HSV trotzem weiterhin alles gute, ganz abgesehen davon das der Kurt nicht mehr Trainer dort ist, mit ihm hätten sie auf jede Fall die Quali für den Europapokal wieder geschaft, davon bin ich überzeugt!

          Der Kurtl zur Austria, das ist der schwerste Fehler den er machen könnte. Er wird sich auch nicht darauf einlassen! Weil er einfach nicht der Typ dazu ist, sich von "Fußballexperten" wie einem Rudasch oder Stronach in die Suppe spucken zu lassen und ob die Austria Serienmeister wird die nächsten Jahre sei einmal dahingestellt, ich persönlich glaube es nicht!

          Aber weil wir schon einmal bei dem Thema sind! Ich würde den Kurtl viel lieber als Teamcoach sehen! Ich glaube der hätte das Rückrad und würde endlich die Jungen spielen lassen. Frag mich immer wieder was ein Haas (trotz seines Tores) oder ein Glieder in der Nationalmannschaft machen. Warum spielt ein Linz und ein Wallner nicht von Anfang an, wenn man schon großmäulig behauptet um diesen Sturm wird uns in ein paar Jahren ganz Europa beneiden. Warum spielt ein Plassenegger nicht, es war schon ein Wunder das er den überhaupt einberufen hat. Vielleicht müssen wir dem Hansi ja auch Premiere bezahlen, das er mal sieht wo noch überall Österreicher spielen, außer in Österreich!
          Warum spielt nicht ein Thomas Prager, der unumstritten der beste Mann in der U21 gegen Tschechien war, obwohl er gerade mal erst 18 geworden ist. Wo und gegen wen kann er was lernen, als gegen einen Nedved oder Koller, oder wie sie alle heißen. Mir als zahlender Gast wäre es lieber ich sehe junge Leute, die sich den ARSCH aufreißen, aber natürlich durch ihre Unerfahrenheit noch Fehler machen, als Leute die eigentlich nie wirklich den Durchbruch geschafft haben und die durch ihr Alter einfach keine Perspektive haben.

          Sein wir uns ehrlich, wie sollen wir die Quali für die WM 2006 schaffen. Weder mit den alten die wir haben, noch mit den Jungen, aber die hätten wenigsten dann etwas für die EM 2008 im eigenen Land gelernt!!!!
          Vielleicht haben wir eine Chance auf den zweiten Gruppenplatz, aber da bräuchten wir das Losglück der Deutschen, die ja immer nicht gerade die schwersten Gegner bei den Qualifikationen bekommen!

          Na ja nur so meine Gedanken!

          lg. Norbert

          Kommentar


            #20
            Zitat von bertl
            ...aber da bräuchten wir das Losglück der Deutschen, die ja immer nicht gerade die schwersten Gegner bei den Qualifikationen bekommen!
            schon mal was von setzlisten gehört??

            Kommentar


              #21
              Zitat von bertl
              ... gebe zu hätte gerne die Möglichkeit öfters so eine Atmosphere zu genießen...


              Komm doch am 2.11. nach Dortmund, das Spiel wird ausverkauft sein: 83.000 gegen den HSV, mehr Atmosphäre geht nicht....




              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #22
                und du besorgst mir die Karte??

                lg.Bertl

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von bertl
                  und du besorgst mir die Karte??

                  lg.Bertl

                  Kurz vor dem Stadion ist ein reger Handel mit Karten, in allen Preiskategorien....Man zahlt dann einen kleinen Aufschlag, so spart man sich dann aber das lästige Anstellen beim offiziellen Vorverkauf.


                  Wenn Du aber ernsthaft interessiert bist, dann schicke ich Dir ne Karte, kein Problem.



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #24
                    Komme auf dein Angebot noch zurück! Muß erst checken ob ich vom Job her Zeit habe!

                    Aber ich melde mich! Wäre super!

                    lg. bertl

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bertl
                      Ich hab auch nichts gegen Toppi,Stepi,...
                      Da bin ich aber froh!
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #26
                        von orf.at:

                        In einer hatigenAktion hat der Vorstand des deutschen Bundesligisten Hamburger SV den in halb Europa umworbenen Klaus Toppmöller als Trainer gewonnen, seine Glaubwürdigkeit aber verloren.

                        Vorwürfe an Vereinsführung

                        Nach der plötzlichen Trennung von Kurt Jara am Mittwochabend mussten sich am Donnerstag sowohl der Vereinsvorsitzende Bernd Hoffmann als auch Sportchef Dietmar Beiersdorfer kritische Fragen und Vorwürfe gefallen lassen.
                        Noch am Montag hatten sie Treueschwüre auf Jara geleistet und ihm eine Arbeitsplatzgarantie für das Spiel gegen den Glieder-Klub FC Schalke 04 am Samstag gegeben.

                        Öffentliche Entschuldigung

                        Mit Toppmöllers Verpflichtung gehen die mit einem Millionendefizit belasteten Hanseaten ein neues wirtschaftliches Risiko ein. Hoffmann sah sich wegen seines Wortbruchs zu einer öffentlichen Entschuldigung bei Jara, Mannschaft, Fans und Medienvertretern gezwungen.
                        Für den plötzlichen Meinungswandel und die Abkehr vom Tiroler lieferte Beiersdorfer die Begründung: "Die Körpersprache von Mannschaft und Trainer hat uns zum Umdenken bewogen."

                        Keine Meisterleistung

                        Die Trennung von Jara sei keine Meisterleistung, dennoch stehe die HSV-Führung dahinter. "Die moralische Bewertung müssen wir anderen überlassen", meinte Beiersdorfer und räumte ein, dass "das eine oder andere bei den Spielern zurückbleiben" könne.
                        Toppmöller, der seit seiner Entlassung bei Bayer Leverkusen am 16. Februar 2003 arbeitslos war, will in Hamburg einen Verein "mit dem besonderen Klick" gefunden haben.

                        "Will dem HSV neues Leben einhauchen"

                        "Die Mannschaft hat unter ihren Möglichkeiten gespielt. Ich will dem HSV neues Leben einhauchen, eine Euphoriewelle wie schon in Mannheim, Frankfurt, Saarbrücken und Leverkusen lostreten", verkündete "Toppi".
                        Der 52-Jährige, der nicht nur wegen seiner Fachkenntnis, sondern auch seiner Motivationskünste geschätzt wird, will mit dem Bundesliga-Dino "an alte, glorreiche Zeiten" anknüpfen.
                        Beiersdorfer schwärmte von der Begeisterung und dem Detailwissen Toppmöllers. Noch vor dem ersten Training gab er der Mannschaft mit auf den Weg: "Bei mir wird knallhart nach Leistung aussortiert."

                        Abfindungen für Trainerstab

                        Die HSV-Führungsriege bewertet die finanziellen Belastungen durch den Trainertausch als nicht Besorgnis erregend. Nach dem Scheitern im UEFA-Cup und dem damit verbundenen Minus von zwei Millionen Euro muss der Verein nun auch noch Abfindungen für den entlassenen vierköpfigen Trainerstab aufbringen.
                        Allein Jara, dessen Vertrag erst im August bis 2005 verlängert worden war, soll rund 500.000 Euro "Schmerzensgeld" kassieren.

                        DFL-Auflagen werden erfüllt

                        "Trotz der Kosten werden wir die Auflagen der DFL erfüllen", sagte Hoffmann, der dem scheidenden Jara noch einen besonderen Hieb versetzte. "Toppmöller bringt genau das, was wir bisher vermisst haben: Leidenschaft und Begeisterung."
                        "Ich bin nur noch traurig", bekannte Jara. Gerüchte, wonach der Österreicher nach Wien gehe, werden von der Austria dementiert.
                        "Da ist überhaupt nichts dran. Frank Stronach hat mir vor seinem Abflug nach Übersee nochmals gesagt, dass es über Joachim Löw keine Diskussion gibt", erklärte Austria-Sportdirektor Günter Kronsteiner am Donnerstag gegenüber der APA.

                        HSV-Spieler skeptisch

                        Die HSV-Spieler stehen dem Trainerwechsel mehrheitlich skeptisch gegenüber. "Das ist für Kurt Jara entwürdigend", klagte Abwehrspieler Milan Fukal an und befürchtet sogar negative Auswirkungen auf die Motivation.
                        Von "deprimierend" (Kapitän Hoogma) bis "brutal" (Pieckenhagen) reichten die Worte. Auch Idol Uwe Seeler geht auf Distanz zu seinem HSV: "Diesen Schritt kann ich nicht nachvollziehen. Ich will es aber auch nicht."

                        Kommentar


                          #27
                          ich glaub über moral brauchen wir nicht zu reden, das ist doch alle paar monate das gleiche, wer nimmt es denn überhaupt noch ernst wenn der vorstand sagt wir halten am trainer fest. was sollen sie denn sonst sagen???

                          das eigentlich erschreckende ist , dass der hsv rumblaht von wegen keine kohle und nu geben sie noch ne mille mehr aus für den neuen trainer an gehalt, nicht berücksichtigt die abfindungen für die alte riege. da haushaltet ja pauli noch besser .

                          vielleicht spieln sie ja nächste saison auch mal wieder gegen selbige. ich würd mich freuen

                          Kommentar


                            #28
                            diese meldung entspricht eigentlich genau meinem posting von heute morgen. auch ich kann den wechsel nich so nachvollziehen und auch toppi is nur ein trainer von kurzer dauer, wie seine bisherigen stationen zeigen. am anfang geht es gut, am ende wieder krise. die spieler allerdings sollten sich mal fragen, ob sie alles richtig gemacht haben, denn im nachhinein bedauern zu äuszern, wo se doch den verfall mit verschuldet haben, find ich ein bischen merkwürdig.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              Alles ganz einfach ...

                              Es ist doch alles ganz einfach. Wir Fußballfans gehen nicht mehr ins Stadion und schauen uns keine Fußballspiele mehr im Fernsehen an. Dann brauchen wir uns über gute oder schlechte Trainer nicht mehr zu ärgern, die fehlende Moral interessiert uns dann auch nicht mehr. Wenn Dortmund nur noch einen Schnitt von 20.000 Zuschauern hätte oder premiere nur noch 100.000 Abos verkaufen würde, würden auch die dicken Gehälter ganz schnell den Bach runtergehen. Aber wer wirft den ersten Stein? Keiner will auf den Fußball verzichten. Also müssen wir die Schattenseiten akzeptieren. Jedes Jahr gibt es Moraldiskussionen, Schiedsrichterdiskussionen, Trainerrauswürfe, Fußballkrisen oder brutale Foulspiele. Es wiederholt sich laufend, ob in Deutschland, Österreich, England oder Italien. Selbst Durchschnittskicker haben in der Bundesliga in den letzten Jahren in einer Saison mehr Geld abkassiert, als die meisten hier in ihrem ganzen Leben nicht verdienen werden. Trotzdem schalten wir die Glotze an, lesen den Sportteil oder laufen ins Stadion, um uns diese Millionäre anzuschauen. Es ist doch verrückt, wie sich wildfremde Menschen in den Armen liegen, wenn Super-Millionäre wie Roy Makaay Tore schießen. Dein oder mein Gehalt erhöht sich dadurch nicht und meine alltäglichen Probleme werden dadurch auch nicht gelöst. Trotzdem können wir einfach nicht die Finger und Augen vom Fußball lassen. Wie haben das bloß die Menschen vor 200 Jahren auf dieser Welt ausgehalten, als es den Fußballsport noch überhaupt nicht gab?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.