X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 25. - 26.10.2003...

    kicken am stiefel...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Siena - Lecce 1/X

    Siena mit 6 Punkten aus 6 Spielen. Die Abwehr ist eigentlich recht stabil, nur im Sturm läufts noch net ganz so perfekt. Lecce, wie schon vom Flo öfters beschrieben, sehr schwach. Besonders die Abwehr rennt herum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. In den bislang 6 Ligaspielen kassierte man 16 Tore. Nur Empoli hat mit 17 Gegentoren noch eins mehr kassiert.
    Lecce mit 4 Niederlagen in Folge und dabei zweimal mit 3 Toren Unterschied verloren(1:4 gegen Brescia und 0:3 in Milan).
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Ja, Daniel!
      Hier ist eine Absicherung auf X glaube ich gar nicht notwendig. Es spricht rein gar nichts für einen Punktgewinn von Lecce. Die sind total mies drauf, haben zudem noch Personalprobleme im Angriff. Das einzige was passieren kann ist, daß es ein 0:0 wird, aber das glaub ich auch weniger, da Siena immer auf Sieg spielt und noch dazu einen Flo hat.
      Der einzige Sieg von Lecce
      Siena @1,8 WP 7/10. [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        will ich euch mal vertrauen und auf siena etwas setzen
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          mille grazie für den siena tipp! [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Forza Siena aleee!
            Gern gschehn:)

            Morgen wollt ich eigentlich a Valuebetterl auf Ancona eingehn (7,0 unibet...reggina kann doch niemald gegen irgendwen in der Serie A 1,5 stehn!!!), aber jetzt habens plötzlich sehr viele Ausfälle.
            Aber morgen dann mehr dazu, Italien is noch immer die beste Liga zum wetten in diesen Tagen. [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Sampdoria-Milan 1
              Der aufsteiger hat diese Saison durchwegs achtbare Resultate erzielt, kassierte keine abfuhr, hielt auch bei spitzenteams stets gut mit (0:0 bei Inter, 1:1 bei Chievo, 0:1 bei Parma und 1:2 gegen Lazio). Da wirds jetzt Zeit, auch mal einen Sieg einzufahren. Milan siegte letzte Woche recht glücklich gegen Lazio 1:0 und Lazio ist alles andere als gut in Form. Dem folgte dann am Mittwoch bekanntlich die 0:1-Heimniederlage gegen Brügge in der CL. Vielleicht eine Minikrise der Mailänder? Ich glaube, ja! Samp ist heiß, endlich wieder in der Serie A und da gibts ja nix schöneres als die großen zu ärgern und Samp hält bisher ausgezeichnet mit. Bei Milan fallen mit Kaladze, Ambrosini, Costacurta und Inzaghi einige wichtige spieler aus, Samp ist vollzählig.

              Sampdoria @4,6 kwette !!!!!! 4/10, absicherung aufs X @3,25 Expekt 2/10
              [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Bin heute relativ BIG auf Lazio.

                Auch wenn die Quote eher schwach ist, bin ich mir da doch sehr sicher...

                Kommentar


                  #9
                  Parma-Modena Tendenz 2
                  Von Parma ist in diesem Derby eher abzuraten. Modena gewann die letzten 3 spiele alle zu Null!! Da könnts schon passieren, daß Adriano & Co. sich lange schwer tun werden hier ein Tor zu machen.
                  Modena @7,25 Expekt viel zu hoch. Ich werds wahrscheinlich in irgendeinem Asian spielen.

                  Und ein Wetterl auf Ancona riskier ich auch noch. Irgendwann muß es bei denen klappen und Reggina ist wie gesagt alles andere als eine Überdrübermannschaft, die hier 1,5 stehen darf.
                  Ancona @7,0 CB

                  Kommentar


                    #10
                    Sampdoria werd ich auch auf Sieg versuchen und Ancona werd ich X/2 und 2/2 versuchen, weils dann bei Expekt, wo ich es spielen werd, fast die doppelte Quote gibt und sollte ein X dabei raus kommen, dann passts ja immer noch ins Xerl System.

                    @Gunner
                    Von Lazio würd ich die Finger davon lassen und schon erst recht net big drauf gehen. Das Spiel ist mir zu riskant.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      aber wenn doch so viele Leute bei Ancona nicht dabei sind und die sowiso schon nicht viel bringen, sind die 1,55 CB für Reggina auch nicht schlecht.

                      Gruss
                      Felix

                      Kommentar


                        #12
                        @Felix: Vielleicht bringen die Ersatzspieler ja mehr zusammen bei Ancona. Irgendwer muß dort ja kicken können, sonst wärens nicht in der Serie A. Für die weniger risikofreudigen gibts natürlich 1,7 für Reggina bei Topcil. Aber ich nehm da lieber die 7,0, da is mehr Value dahinter.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Milansache is ma jetzt a bissl peinlich...

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.