X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @shining

    @elber

    ihr könnts euch ruhig zerkugeln, ich bin mir eben ziemlich sicher! ich würde es hier nicht posten wenn ich nicht davon überzeugt wäre und anstatt über andere zu lachen könntet ihr es einfach nachspielen! ihr möchtet euch zwar in anderen ligen gut auskennen aber in der ostliga habt ihr bestimmt nicht so den durchblick!

    übrigens is die partie sowieso auf dienstag verschoben worden!

    mfg

    Kommentar


      #17
      Da Kühbauer fehlen wird,gibt es nur einen Grund,warum die Austria nicht gewinnen sollte.Nämlich ist das der Fall,wenn sie Löw verabschieden wollen.
      @bestfriend
      90% auf bestimmte Wettergebisse zu geben is natürlich sehr riskant.Siehe mein letztes Austria 1X.Wenn natürlich deine Wette Erfolg hat wird sich der shining die nächsten Jahre warm anziehen müssen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von bestfriend
        @shining

        @elber

        ihr könnts euch ruhig zerkugeln, ich bin mir eben ziemlich sicher! ich würde es hier nicht posten wenn ich nicht davon überzeugt wäre und anstatt über andere zu lachen könntet ihr es einfach nachspielen! ihr möchtet euch zwar in anderen ligen gut auskennen aber in der ostliga habt ihr bestimmt nicht so den durchblick!

        übrigens is die partie sowieso auf dienstag verschoben worden!

        mfg
        @ bestfriend

        das mag schon sein, aber 90% find ich immer sehr haarig. grad celtic würd ich wohl mal 90% geben, aber da sind die quoten auch immer lullyhaft. ich kann mir bei so´ner unteren liga beim besten willen nich vorstellen, dasz ein tip dort 90% sein soll.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          @ Flo

          was is mir der RLW?

          nix im Auge?

          Altach gegen Salzburg is einfach nix wert. Die Quoten sind im Keller, wobei wenn ich es mir so recht überlege. Salzburg spielt nur gegen gute Teams stark und Auswärts sind die sowieso besser.
          Eventuell a xerl probieren, aber auch nur als fun.

          Hat jemand das Kapfenberg - U'Siebenbrunn spiel schon a bisselr Anaylysiert?

          Kommentar


            #20
            Für mich gibt es morgen einen recht schönen Under-Tipp:

            GAK - Salzburg ... Under 2,5 ... 2,05 ... Olympic
            Der GAK nach wie vor mit einem "Angriffsproblem", gerade einmal in den letzten 9 Spielen konnte man mehr als ein Tor erzielen (dafür konnte man beeindruckenderweise in jedem Spiel zumindest einmal treffen). Salzburg ist derzeit zu harmlos um dem GAK gefährlich werden zu können (kein einziger Torerfolg in den letzten drei Spielen).
            Der Boden wird sicherlich trotz Rasenheizung recht tief sein, zu winterlich war das Wetter in den letzten Tagen (Regen, Schneefall, Boden aber nicht gefroren) - nicht gerade Bedingungen die ein Torfest begünstigen.
            Unter diesen Umständen sind Quoten >1,9 aufs Under zu hoch.

            Shining

            Kommentar


              #21
              Der Boden wird sicherlich trotz Rasenheizung recht tief sein, zu winterlich war das Wetter in den letzten Tagen (Regen, Schneefall, Boden aber nicht gefroren) - nicht gerade Bedingungen die ein Torfest begünstigen.
              Vorab - Ich bin kein Bodenspezialist

              Ist es nicht so, dass das ein Kunstrasen eher härter in der Beschaffenheit ist? Dazu wird er sicherlich nicht die Tiefe erreichen, die man von einem Naturrasen, bei Nässe gewohnt ist.

              Davon abgesehen gefällt mir die Quote auch sehr gut, leider kein Konto beim Griechen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von f0xtr0tt
                Der Boden wird sicherlich trotz Rasenheizung recht tief sein, zu winterlich war das Wetter in den letzten Tagen (Regen, Schneefall, Boden aber nicht gefroren) - nicht gerade Bedingungen die ein Torfest begünstigen.
                Vorab - Ich bin kein Bodenspezialist

                Ist es nicht so, dass das ein Kunstrasen eher härter in der Beschaffenheit ist? Dazu wird er sicherlich nicht die Tiefe erreichen, die man von einem Naturrasen, bei Nässe gewohnt ist.

                Davon abgesehen gefällt mir die Quote auch sehr gut, leider kein Konto beim Griechen.
                Öhm, gespielt wird aber in Graz und da sollte meines Wissens nach doch ein Naturrasen verlegt sein...

                Shining

                Kommentar


                  #23
                  Er sagte doch er ist kein Bodenspezialist !
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar


                    #24
                    Öhm, gespielt wird aber in Graz und da sollte meines Wissens nach doch ein Naturrasen verlegt sein...
                    Ja richtig shining. Im momentum des postings hab ich gedacht, dass das Spiel in Salzburg stattfindet

                    Kommentar


                      #25
                      pasching - admira

                      bei admira gibts gegenüber dem match von voriger woche 3 neue sperren, zusätzlich noch einige andere langzeitausfälle!
                      Es fehlen (lt. ORF): Ledwon, Hatz, Linz, Matyus (alle gesperrt), St. Kogler, Olszar, Misura, Markovic, Astafjew, Thonhofer (alle verletzt)

                      ich hab leider keine ahnung wie wichtig diese spieler für die admira sind, würde aber aufgrund dieser info doch pasching mit 1,9 - 2,0 spielen, oder?!?!?

                      Kommentar


                        #26
                        Danke Shining für deinen under-Tipp! Ich hab bei Hattrick die gleiche Quote bekommen, aber nur, weil ich Celtic dazugenommen habe. Ein bisschen mehr Risiko halt, aber Celtic und Rangers gewinnen zuhause eh immer.

                        Was mir am Nerven geht! Ich höre immer in der Regionalliga darf man nur die hohen Quoten spielen. Daher spiele ich jedes Wochenende gegen Altach, weil ich finde bei denen kann schon mal was passieren. Seither gewinnen sie immer, und Woche für Woche ist ein Zehner weg. Ich weiß nicht, ob das die richtige Strategie ist ....

                        Grüße aus Salzburg, Veronika

                        Kommentar


                          #27
                          RLO

                          @Flo u. Kumpane

                          Fussball ist bei mir relativ out momentan. Trotzdem, bei Admiral bekommt man 1,9 auf den Heimsieg von SKN St.Pölten gegen Kottingbrunn. Ich werde den einmal klein probieren, denn nach 3 Heimniederlagen erwarte ich ein anderes Resultat. Auch wenn Kottingbrunn sehr gut ist in der Verteidigung, heute ist schwieriger Boden.
                          Dieses Spiel kann mit nur einem Tor gewonnen werden, und das sollte wieder einmal St.Pölten machen.
                          Spielbeginn 14H

                          Gruß
                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #28
                            St.Pölten is mir zu launenhaft in letzter Zeit.
                            Ich probier die Austria Amateure. Ich glaub, manche Bookies dürften nicht erkannt haben, daß das kein Auswärtsspiel ist. Im eigenen stadion dürfen die nie und nimma 4,0 gegen Schwechat stehn, die noch dazu nicht so prächtig in Form sind.
                            Austria Amateure @4,0 admiral 3/10

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Flo
                              St.Pölten is mir zu launenhaft in letzter Zeit.
                              Ich probier die Austria Amateure. Ich glaub, manche Bookies dürften nicht erkannt haben, daß das kein Auswärtsspiel ist. Im eigenen stadion dürfen die nie und nimma 4,0 gegen Schwechat stehn, die noch dazu nicht so prächtig in Form sind.
                              Austria Amateure @4,0 admiral 3/10
                              Jooooo Austria Amateure siegen 1:0! [[sabber]]

                              Kommentar


                                #30
                                RLO

                                @Flo

                                Hast recht gehabt nicht auf St.Pölten zu spielen, 0-0 . 1.HZ eine Chance
                                für SKN und zwei sehr gute für Kottingbrunn. Spiel ausgeglichen,Fehlpassorgie. 2.HZ ein kleines Übergewicht von St.Pölten
                                aber keine wirkliche Chance, Kottingbrunn auch keine.

                                Da das zweite Spiel auch falsch war ärgerts mich jetzt schon weniger.
                                Wir müssen wirklich froh sein das wir Krems am schwärzesten Tag ihrer
                                Vereinsgeschichte erwischt haben, denn jetzt würden wir glatt verlieren.

                                Schaut nicht besonders rosig aus gegen die Vienna, wir schaffen es nicht Torchancen herauszuspielen.

                                Gruß
                                Robär
                                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.