X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 24. - 26.10.2003...

    1., 2., regionalligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Mattersburg - Austria @ 2.40 (Chandler)
    So bevor sich da jetzt einige denken "wie kann man nur so blöd sein und auf die Austria tippen", hier die Begründung:
    Was die Austria zuletzt abgeliefert hat, war eine Frechheit. Aber das deswegen die Quoten auf einen Sieg der Violetten dermaßen in die Höhe schießen, hätte ich dann auch wieder nicht gedacht. Denn auch wenn man von einer tollen Teamleistung noch weit entfernt scheint, die Klasse der Einzelspieler ist für mich nachwievor unumstritten. Da können einige ein Spiel allein entscheiden.
    Mattersburg wird zwar oft als sehr heimstark bezeichnet, mehr Punkte konnten sie aber auswärts holen. Zudem wird, soweit ich jetzt richtig informiert bin, Kühbauer fehlen.
    Ich sehe das Spiel grundsätzlich offen, da kann alles passieren. Aber bei einer Quote von 2.40 auf Sieg Austria werd ich wohl kaum widerstehen können.

    Ich wart mal ab! Zu dem Spiel würd mich die Meinung aller anderen Ö-Kenner sehr interessieren.

    Kommentar


      #3
      @Gonzo
      Naja die Quote ist sicher gut, für mich ist aber das Spiel so offen wie kaum ein anderes

      Seit 4 Meisterschaftsspiele und 2 Europacup (g.g. Dortmund) hat die Austria keine wirkliche guten Leistung gebracht (g.g. Kärnten war es eine Ausnahme nach dem Europacup hat die Austria wie normalerweise sonst gut gespielt , wobei der FCK auswäts auch kein Gegner ist, diese Serie ist aber leider mit den Niederlage gegen den GAK auch vorbei)
      H Grazer AK N - 0:1
      A Bregenz N - 4:2
      H FC Kärnten S - 3:0
      H Sturm Graz U - 1:1

      Dann fehlt bei der Austria mit
      Verlaat, Rudi und Afolabi fallen wichtige Spieler aus Vladimir Janocko steht auch noch in Frage.

      Übrigens hat Mattersburg um 2 Heimpunkte mehr als Auswärts
      , seit 5 Spielen ungeschlagen und den Meistern daheim zu Schlagen ist auch was ganz schönes
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Bissl was aus den Regionalligen, viel gibts nicht...

        RLO
        Schwechat-Austria Amateure
        Kein Auswärtsspiel für die Austria!! Beide Teams tragen im selben Stadion ihre Heimspiele aus. kwette mit 2,2 auf Schwechat und Admiral 4,0 auf die Austria Am.. Beides sehr interessante Kurse. Werd eher die 4,0 spielen, da die kw ja 3er kombipflicht hat. Schwechat nicht mehr so glücklich wie letzte Saison, gewinnen aber nach wie vor Spiele, die eigentlich keinen Sieger verdient hätten. An und für sich ein unberechenbares Match, da sind 4,0 schon ok.

        Vienna-Sportklub
        Großes Wiener Derby auf der Hohen Warte.
        Mindestens 3.000 Zuschauer werden kommen, das kommt in den RL Österreichs nicht wirklich oft vor. Beide Teams enttäuschten zuletzt, wobei die Vienna aber sicher mehr Potential hat, nur durch eigenes Unvermögen immer wieder Spiele herschenkt. Letzte Woche beim 1:3 beim FAC hatte die Abwehr 3 Aussetzer, die bisher in dieser Saison so noch nicht zu sehen waren. Ich hoffe mal, daß dies eine Ausnahme darstellte. Der Sportklub verlor zuletzt 2mal daheim und steht im Derby mehr unter Druck, da bei einer weiteren Niederlage der Abstand zu den oberen Tabellenplätzen schön langsam vergrößert. Ich werd bissl was auf die Vienna setzen, und einfach drauf hoffen, daß sie endlich mehr von den vielen sich bietenden Chancen verwerten, in den letzten Wochen wurden vielleicht 30% der Sitzer dann verwertet. kwette 2,1 auf die Vienna is ok, drunter würd ichs nicht empfehlen.

        Waidhofen-Oberwart
        Da wirds einfach mal Zeit, daß Waidhofen was reißt. Als Titelfavorit gestartet und jetzt tümpelns seit Wochen in den Abstiegsrängen rum. 2,1 beim Admiral an der Grenze und i setz da jetzt so lang auf Waidhofen, bis sie die Krise endlich überwunden haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gerinho
          ... Dann fehlt bei der Austria mit
          Verlaat, Rudi und Afolabi fallen wichtige Spieler aus Vladimir Janocko steht auch noch in Frage. ....
          Naja dass Rudi ein wichtiger Spieler ist, darf ich stark bezweifeln, zumal er noch nicht oft eingesetzt wurde. Janocko in der derzeitigen Form ebenfalls nicht wirklich wichtig, Verlaat ist durch Ratajczyk gut vertreten und Dhedeene ist angeblich wieder fit.
          Bei Afolabi hast du allerdings Recht, der k?e fehlen!
          Zitat von Gerinho
          ... ?rigens hat Mattersburg um 2 Heimpunkte mehr als Ausw?s ...
          Ich sprach ja auch von Verlustpunkten ..... na, Scherzerl, nat?ch mein Fehler, zu Hause 11 Punkte, ausw?s 9 Punkte. Aber a besondere Heimst?e kann i da eben trotzdem ned rauslesen.

          Hm, ich wei?nicht, ich wei?nicht ..... noch jemand Meinungen?

          Kommentar


            #6
            @Gonzo

            Aber wenn der Flo ab 2,1 auf dei Vienna spielt, kannst ja ruhig mit 2,4 auf die Austria spielen für mei spasserl Wette gibts ja 3,2 (Sportclub)

            Was mich jetzt zum grübeln gibt ist, ob Kühbauer tatsächlich ausfällt und wie wichtig ist er für die Manschaft ?
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gonzo
              Mattersburg - Austria @ 2.40 (Chandler)
              So bevor sich da jetzt einige denken "wie kann man nur so blöd sein und auf die Austria tippen", hier die Begründung:
              Was die Austria zuletzt abgeliefert hat, war eine Frechheit. Aber das deswegen die Quoten auf einen Sieg der Violetten dermaßen in die Höhe schießen, hätte ich dann auch wieder nicht gedacht. Denn auch wenn man von einer tollen Teamleistung noch weit entfernt scheint, die Klasse der Einzelspieler ist für mich nachwievor unumstritten. Da können einige ein Spiel allein entscheiden.
              Mattersburg wird zwar oft als sehr heimstark bezeichnet, mehr Punkte konnten sie aber auswärts holen. Zudem wird, soweit ich jetzt richtig informiert bin, Kühbauer fehlen.
              Ich sehe das Spiel grundsätzlich offen, da kann alles passieren. Aber bei einer Quote von 2.40 auf Sieg Austria werd ich wohl kaum widerstehen können.

              Ich wart mal ab! Zu dem Spiel würd mich die Meinung aller anderen Ö-Kenner sehr interessieren.
              Die Quote ist nicht schlecht das stimmt schon. Nur würde ich Moment nicht auf die Austria tippen. Der Kader mag von den Einzelspielern her gut sein, nur fehlt ein System im Spiel der Austria. Es überhaupt keine Linie erkennbar. Zudem ist das Klima in der Mannschaft nicht besonders gut. Ich befürchte auch, dass einige evt gegen Löw spielen. Anders kann ich mir die Arbeitsverweigerung von einigen Spielern am Sonntag nicht erklären. Lage bei der Austria derzeit zu prekär. Am besten Finger weg von diesem Spiel .
              "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
              - Bertrand Russell

              Kommentar


                #8
                50% Siegchance für die Austria sehe ich allemal,auch wenn die Form nicht gerade berauschend ist.Die Heimniederlage gegen den Gak etwas unglücklich(Ein Steirergoal nach ein paar Minuten,ein reguläres Tor aberkannt bekommen,dann noch ein Ausschluß(Sensenmann Afolabi ),da ist eine Partie gegen einen wieder motivierten Gak schon gelaufen.Mattersburg auch nicht gerade eine Heimmacht.Die Quote nehme ich mal mit.

                Kommentar


                  #9
                  ADMIRA AMATEURE - rohrbach tipp 1 zu 2,4 (admiral)

                  die admira letztens zu hause toll gespielt und hoch gewonnen, rohrbach muss auf den standart torhüter verzichten(sperre), die nummer 2 hat keine berechtigung für die regionalliga! geb 90% siegchance, für diese quote muss man das spielen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bestfriend
                    ... geb 90% siegchance ...


                    Shining

                    Kommentar


                      #11
                      Flo, mit dem Tipp auf Vienna bin ich überhaupt nicht einverstanden. dafür, dass sie in einem Derby eine 2.1 rechtfertigen, haben sie mir zuletzt viel zu wenig gezeigt. Ich wetts sicher nicht, aber ich will sowieso, dass Vienna gewinnt, also auch nicht die sonst schon überlegenswerten 3.7 von Admiral auf den Sportklub.

                      Wie hat letzte Woche der FAC gespielt? IMO ist der Spielstärkeunterschied zu Neuberg schon sehr groß, also locken mich die 2.4 vom Schwechater. Was meinst du?

                      Love and money, Mike

                      Kommentar


                        #12
                        FAC trau ich in Neuberg, die nun wieder bissl Selbstvertrauen haben sollten, nicht wirklich was zu! FAC war der Vienna in der 1.HZ unterlegen, und profitierte wie gesagt nur durch ungewohnte Abwehr+Tormannfehler der Vienna.
                        Wenns die Vienna endlich mal schafft, 90 Minuten konzentriert zu spielen und nicht immer nach 50-60 Minuten das Hirn nimma einschaltet, gewinnens gegen den Sportklub. Aber es könnt natürlich auch passieren, daß sie mal wieder zuuuu nervös sind, dann wirds natürlich nix mitm Sieg. Bis jetzt wars immer so, daß sie enttäuscht haben, wenn sie mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen hätten können....und das ist diesmal ja nicht so:)

                        Kommentar


                          #13
                          @ Gerinho, whynot, Franz

                          Danke für Eure Einschätzungen. Hab mich jetzt entschlossen, das Spiel überhaupt nicht zu wetten. Gründe sind u.a. Mike's Ratings, die Ungewissheit, was bei der Austria grad los is, und eine, auch beim Wetten zu beachtende, goldene Regel: weniger ist oft mehr.

                          Schaun mer mal was sich so in der Red Zac tut, bis später!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Shining
                            Zitat von bestfriend
                            ... geb 90% siegchance ...


                            Shining
                            jau, warum nich gleich 100
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              LASK - Leoben X @3.25 (expekt)
                              Die Negativ-Serie des LASK dauert nun schon lange an. Gegen FC Lustenau hätte man sie zuletzt daheim fast mit einem Sieg beenden können, das Spiel endete aber im Endeffekt nur 1:1. Zuletzt verlor man gegen Wacker Tirol mit 1:0, zwar nur knapp, aber wieder verloren. Die Verletzten- und Gesperrtenliste spricht auch nicht gerade für einen Sieg: Kern, Glasner, Lederer, Ortner fehlen fix, Fellner, Hamann, Schiener und Ruckendorfer sind fraglich.
                              Leoben, Tabellennachbar von LASK, geht es nicht viel besser. Seit 5 Spielen kein Sieg mehr. Auch hier die Verletzten- und Gesperrtenliste sehr lang: Früstük und Gajser fehlen fix, Hüttenbrenner, Mühltaler, Stessl und Horvath-Markovic leiden an einer Grippe.
                              Dazu kommt noch das schlechte Wetter, i weiß zwar ned genau wies in Linz is, aber der Boden dürfte nicht allzu gut sein.

                              Dazu das UNDER @1.95 (expekt)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.